+ Antworten
Seite 1491 von 1501 ErsteErste ... 4919911391144114811488148914901491149214931494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.251 bis 37.275 von 37512
    Im Forum dabei seit
    06.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    661
    'Gefällt mir' erhalten
    1.103

Standard

@Friemel: Unser Nachwuchs kommt am 23.7, die Vorfreude ist groß, in den letzten Tagen ist nach und nach alles Benötige eingetroffen: Neue Hundebetten, Näpfe, (Sicherheits-)Geschirr, Halsband, Leinen, Spielzeug...
    Am Gartenzaun habe ich die Tage noch Sichtschutzmatten angebracht, unser Bäumchen gestern noch mit einem Zaun gesichert.

Es ist wirklich doppelt spannend, sie wird unser erster Tierschutzhund, also hat man nicht nur die Aufregung eines neues Hundes sondern halt auch die Spannung was alles in ihrem "Problemköfferchen" drin ist, mit dem sie bei uns eintreffen wird. Und man hat auch nicht die Welpenphase, in der, der Hund 20-22 Stunden schläft, sondern sofort eine aufgeweckte kleine Dame hier.

@Laufen: Meine Fenix 7S hat gestern ihren Geist aufgegeben - die Back/Lap Taste funktioniert nicht mehr, keine Reaktion. Support angeschrieben und RMA für Umtausch erhalten, soweit so gut, aber das Wochenende behalte ich sie noch hier, eh ich sie einschicke - ich darf nur nicht die falschen Tasten drücken / Menüs öffnen ....
    Ist schon witzig: Ich hatte bisher nur Garmin Uhren, das war die erste wo ich mit der Aufzeichnungsqualität wirklich restlos zufrieden bin - und die erste mit Hardware defekt.

2. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Phenix:

Friemel (08.07.2022)

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    951

Standard

@Friemel: hoffe, dein Lauf war erfolgreich. Wenn du jetzt zu früh zu viel machst, wirst du die Quittung ganz schnell bekommen.
    Gute Besserung weiterhin.
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.917
    'Gefällt mir' erhalten
    2.242

Standard

KDer gestrige Lauf war erfolgreich.

Keine 5km in gaaanz langsamen Tempo und dabei die ganze Zeit gequasselt. Mein Puls war schon lange nicht mehr so niedrig. Das ist schon mal gut.

Leider waren wir nur zur Dritt, da ein Teil noch krank ist und der Rest verhindert war (insgesamt sind wir theoretisch zu siebt-ein Anfang )
    Meinen Mann hab ich mal eben mit in die Laufgruppe aufgenommen, da er den Fehler machte kurz Interesse zu zeigen. (Ja, ich hab auch ein Deja vú )

Die neue Lauf-Bekanntschaft, die wir gestern dann machen durften, war jedenfalls sehr glücklich, weil ihre letzte Laufgruppe auch mangels Beteiligung auseinander gegangen ist. (Unsere Region scheint nur aus reinen Einzelkämpfern zu bestehen )

Noch 5x arbeiten . Unser Serverproblem stellte sich übrigens als Hackerangriff heraus und dementsprechend rotieren wir jetzt in der Firma. Nach einer Woche Fehlzeit ist so ein Worst Case Szenario noch mal besonders klasse ....
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

5. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Friemel:

Alcx (06.07.2022), Isse (07.07.2022), Phenix (06.07.2022)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.286
    'Gefällt mir' erhalten
    3.547

Standard

Moins,

@Phenix, für deinen 24 h Lauf wünsche ich dir alles Gute. Komm gut durch und für deine 2-Mann-Challenge - maximale Erfolge. @Alex oder du, einer von euch wird die Challenge gewinnen, derjenige wird uns einen ausgeben müssen. Hatten wir uns darüber schon verständigt?

@Friemeline, heute dein letzter Tag auf Arbeit. Da scheint ja nun auch alles gut auszugehen. Viel Spaß im Urlaub und nach der neuen Aktion gestern, mache halt das Beste daraus. Der Urlaub wird sicherlich dennoch super.

So Leute, noch 3 Wochen. Normalerweise würde ich jetzt langsam anfangen mit tapern. Das fällt allerdings komplett aus, weil ich nicht gelaufen bin. Es wendet sich halt alles zum Guten. Man muss es nur von der richtigen Seite anpacken.
    Highlights bisher:
    16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
    03.10.2021 SIX STAR Finisher

7. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

Alcx (08.07.2022), Friemel (08.07.2022)

Ambitionierter Spaßläufer Avatar von Alcx
    Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    2.507
    'Gefällt mir' erhalten
    2.090

Standard

Zitat Zitat von Isse Beitrag anzeigen
    ... einer von euch wird die Challenge gewinnen, derjenige wird uns einen ausgeben müssen. Hatten wir uns darüber schon verständigt?
    Ich bringe irgendwas Süßes mit, ok?

Viel Spaß und Erfolg am Wochenende Phenix! Bin gespannt, was mit wenig Training so möglich ist.

War gestern 9 Km unterwegs, als Testlauf. Vom Körpergefühl und den Pulswerten her war es top, auch vom Laufgefühl her. Allerdings hat ein Bein die Thüringer Waldwege noch nicht verkraftet. Das Knie war die ganze Zeit spürbar und die Oberschenkelmuskulatur ist verhärtet. Heut setze ich aus und probiere es morgen nochmal, dann allerdings nur eine kurze Runde.

Schönes Wochenende.

9. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Alcx:

Friemel (08.07.2022), Isse (08.07.2022)

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    951

Standard

Zitat Zitat von Alcx Beitrag anzeigen

Viel Spaß und Erfolg am Wochenende Phenix! Bin gespannt, was mit wenig Training so möglich ist.

War gestern 9 Km unterwegs, als Testlauf. Vom Körpergefühl und den Pulswerten her war es top, auch vom Laufgefühl her. Allerdings hat ein Bein die Thüringer Waldwege noch nicht verkraftet. Das Knie war die ganze Zeit spürbar und die Oberschenkelmuskulatur ist verhärtet. Heut setze ich aus und probiere es morgen nochmal, dann allerdings nur eine kurze Runde.

Schönes Wochenende.
    Die Beine wenn es geht massieren lassen und gut pflegen.

@Phenix: Viel Spaß beim GENIESSEN und Quälen. Du hast den Vorteil die Vorlage zu geben.

@ Friemel: Dein Urlaubsziel gilt als RELATIV FLACH Wie sagte schon Albert E. "alles ist relativ"

@Horstland: bin eigentlich nur am Tapern.

@Isse: in 3 Wochen können wir schon unseren Stützpunkt aufbauen
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen

11. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Raffi:

Friemel (08.07.2022), Isse (08.07.2022)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.286
    'Gefällt mir' erhalten
    3.547

Standard

Ja, klar doch.

Es werden 2 Lindt-Kästen weniger, die wir mitbringen. Sind schon alle. Sorry hierfür.

Mich ärgert ein wenig, dass ich vor kurzem Gummibärchen in derselben Farbe pro Tüte gesehen und nicht zugeschlagen habe. Die hatten sogar noch grüne und rote Bärchen, meine Lieblingsgummibärchen. Nun ja, habe mich ja etwas mit Lindt trösten können.

Zitat Zitat von Raffi Beitrag anzeigen
    @Isse: in 3 Wochen können wir schon unseren Stützpunkt aufbauen
    Na unbedingt. Freue mich schon wie Bolle. Stößchen.

Zum Training selbst: Lohnt jetzt für uns auch nicht mehr.
    Highlights bisher:

13. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

Alcx (08.07.2022)

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    951

Standard

Ja, klar doch.

Es werden 2 Lindt-Kästen weniger, die wir mitbringen. Sind schon alle. Sorry hierfür.

Mich ärgert ein wenig, dass ich vor kurzem Gummibärchen in derselben Farbe pro Tüte gesehen und nicht zugeschlagen habe. Die hatten sogar noch grüne und rote Bärchen, meine Lieblingsgummibärchen. Nun ja, habe mich ja etwas mit Lindt trösten können.

Na unbedingt. Freue mich schon wie Bolle. Stößchen.

Zum Training selbst: Lohnt jetzt für uns auch nicht mehr.

Bei uns wird die PACKLISTE (der Haufen immer höher) immer länger. Kommen langsam ans MAX. ZULÄSSIGE Ladegewicht

Nicht ärgern, beim nächsten mal besser machen und gleich ganze Schachteln kaufen.

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    951

Standard

Warum bekomme ich gerade die Bilder eines römischen Gelages und den Festen von Asterix und Obelix nicht aus dem Kopf???

16. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Raffi:

Isse (08.07.2022), vinchris (09.07.2022)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.286
    'Gefällt mir' erhalten
    3.547

Standard

So Leute, Gummibärchen Horstland ebenso gerettet. 6 Tüten insgesamt - grün und rot - grad gekauft. 4 sind noch da. Die sollten mitgehen an unserem WE. Hoffentlich.
    Highlights bisher:

18. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

Friemel (08.07.2022)

Im Forum dabei seit
    06.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    661
    'Gefällt mir' erhalten
    1.103

Standard

@Isse: Gerne gebe ich dir einen aus - unabhängig vom Ergebnis - abzuholen halt nächstes Jahr, in Delmenhorst vielleicht?

@Raffi: Ich empfinde das nicht unbedingt als Vorteil, sonst hätte ich zumindest ein konkretes Ziel - wobei ich realistisch bin - es wird sehr schwer und sehr wehtun wenn ich Alcx wirklich unter Druck setzen will.

Die letzten 24 Stunden vor dem Wettkampf sind bislang alles anderes als entspannt - ich bin gerade im Packen und höre irgendwo Michael Frenz "Die Verpflegung von Ultra Läufern sollte nicht aussehen wie der Einkauf für einen Kindergeburtstag." Öhm ja, in meinem Packet sind diverse Kekse, Gummibärchen, Salzbrezeln, etwas Hafergebäck... aber immerhin auch echtes essen: Vor allem Brot und Aufschnitt. Damit bin ich vor 3 Jahren in Reichenbach sehr gut gefahren und ich versuche es dieses Jahr genauso zu halten.
    Auch mein Tarp ist wieder im Gepäck und trotz des Vorsatzes diesmal nicht so viel Krempel mitzuschleppen sind hier auch wieder zwei große Taschen mit "könnte man brauchen" Zeug dabei... (letztes Mal unangetastet und ich schätze dieses Jahr wird's nicht anders sein.. aber es könnte ja...).
    Das einzige was ich vorhabe anders zu machen ist die Standortwahl meines Camps: Das letztes Mal war ich im Stadion, mitten in der Sonne zwischen den Staffelzelten. Dieses Mal hoffe ich auf einen der begrenzten Parkplätze an der Stadionseite, dann könnte ich mein Tarp direkt am Dachträger meines Autos anbringen und hätte zum einen viel mehr Schatten zum anderen praktisch keine Laufwege beim Abbau.
    Neben den Packen hatte ich gerade noch eine Einzelstunde und habe noch zwei Kursstunden dazwischen muss ich noch mit unseren Hunden gehen und irgendwas Essen - werde also bis 20 Uhr noch gut beschäftigt sein, hoffe dann noch ein wenig entspannen zu können.

Eigentlich wollte ich die Woche auch noch einen Lauf unterbringen, lockere 10km oder sowas, einfach nochmal zur Körperwahrnehmung, aber es hat von der Zeit her einfach nicht geklappt - war als was anderes.

Was richtig gut aussieht ist die Wettervorhersage für morgen: Wolken und maximal 19 Grad, nahezu perfekt, Mittags vielleicht noch etwas regen, aber wenn auch nur in kleinsten Mengen, was mich nicht im geringsten stören würde.

Kurzum - ich werde mein möglichstes tun damit AlcX motiviert ist in Delmenhorst Runden zu drehen ;)

20. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Phenix:

Alcx (08.07.2022)

Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    2.507
    'Gefällt mir' erhalten
    2.090

Standard

Zitat Zitat von Phenix Beitrag anzeigen
    ... wenn ich Alcx wirklich unter Druck setzen will.
    Wirst du nicht schaffen, sorry.

Zitat Zitat von Phenix Beitrag anzeigen
    Kurzum - ich werde mein möglichstes tun damit AlcX motiviert ist in Delmenhorst Runden zu drehen ;)
    Na dann, danke.

22. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Alcx:

Phenix (08.07.2022)

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.917
    'Gefällt mir' erhalten
    2.242

Standard

Moins,

@Phenix, für deinen 24 h Lauf wünsche ich dir alles Gute. Komm gut durch und für deine 2-Mann-Challenge - maximale Erfolge. @Alex oder du, einer von euch wird die Challenge gewinnen, derjenige wird uns einen ausgeben müssen. Hatten wir uns darüber schon verständigt?

@Friemeline, heute dein letzter Tag auf Arbeit. Da scheint ja nun auch alles gut auszugehen. Viel Spaß im Urlaub und nach der neuen Aktion gestern, mache halt das Beste daraus. Der Urlaub wird sicherlich dennoch super.

So Leute, noch 3 Wochen. Normalerweise würde ich jetzt langsam anfangen mit tapern. Das fällt allerdings komplett aus, weil ich nicht gelaufen bin. Es wendet sich halt alles zum Guten. Man muss es nur von der richtigen Seite anpacken.
    @Phenix Viel Spaß beim Schleckern der ganzen Süßigkeiten und beim Lauf natürlich auch !

Neee, ich hab noch keinen Urlaub. Noch 3 x arbeiten , falls nicht wieder was dazwischen kommt.

Vorgestern hat Sohnemann sich beim Schulausflug in den Vergnügungspark beim Battle an einem Punching Ball den Zeigefinger der rechten Hand angebrochen. Wir dachten erst, es wäre nur eine Prellung, aber vorbildliche Mutter , die ich bin, sind wir doch vorsichtshalber am nächsten Tag ins KH gefahren. Bei der Diagnose saßen mein Sohn und ich dann so da: .
    Meine erste Regung war, dass ich ihm einen rosafarbenen Verband verpassen lassen wollte, aber gut.... ich muss ja mit ihm in den Urlaub und es überleben . Nun fährt der Sohn mit Schiene in den Wanderurlaub inkl. Pool an der Ferienwohnung.... Aber das größte Übel ist für ihn natürlich, dass er mit der rechten Hand die Maus bedient (bin mir sicher, dass er in 4 Wochen perfekt mit Links spielen kann .)

Gestern war ich nach dem ganzen Theater auch noch laufen. 5km erstaunlich flott. Am Anfang dachte ich, dass das GPS spinnt, weil es sich langsamer anfühlte. War schön und tat gut. Morgen noch mal eine Runde und dann hatte ich einen guten Neustart.

Hab Ich doch richtig verstanden, dass ich nächste Woche dann mit Tapern für Horstland anfange....

Außer Käsesahnetorte ist hier noch gar nix geplant. Fragt mich am 29. noch mal

Schönes Wochenende!

24. Folgenden 5 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Friemel:

Alcx (08.07.2022), Isse (09.07.2022), Jogging-Rookie (09.07.2022), Mapuche (10.07.2022), Phenix (08.07.2022)

Im Forum dabei seit
    06.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    661
    'Gefällt mir' erhalten
    1.103

Standard

Wirst du nicht schaffen, sorry.
    Gut gebrüllt Löwe - schauen wir mal.

@Friemel: Gute Besserung an den Sohnemann.

26. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Phenix:

Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    2.507
    'Gefällt mir' erhalten
    2.090

Standard

@Friemel, schnelle und gute Besserung dem Sohnemann.

Zitat Zitat von Friemel Beitrag anzeigen
    Aber das größte Übel ist für ihn natürlich, dass er mit der rechten Hand die Maus bedient (bin mir sicher, dass er in 4 Wochen perfekt mit Links spielen kann .
    Bin nun schon seit Jahren auf links umgestiegen, obwohl ich Rechtshänder bin.

Zitat Zitat von Phenix
    Gut gebrüllt Löwe - schauen wir mal.
    Freut mich, dass ich dich noch zusätzlich etwas motivieren kann, wird eh schon nicht einfach. Ansonsten, ich mache schon immer nur Ankündigungen, die ich auch halten kann.

28. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Alcx:

Friemel (08.07.2022)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.339
    'Gefällt mir' erhalten
    3.044

Standard

Ganz schnell, bevor wir in einen kleinen Urlaub davondüsen:

@Alcx (irgendwie habe ich verpennt, Dir meine Glückwünsche zu schreiben): Respekt. Was für eine coole Leistung. Herzlichen Glückwunsch!

@Phenix Jetzt aber: Alles Gute fürs Kreiseln. Lass es krachen!

@Friemel So ein Mist! Deinem Sohn gute Besserung. Für alle Themen an Arm und Hand sind wir im Hause Mirror Experten. Den Weg vom Parkplatz der Kinderklinik unseres Vertrauens bis in die Handchirurgie (ca. 600m) finde ich mit verbundenen Augen.

Und allen anderen natürlich auch alles Gute!

30. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.917
    'Gefällt mir' erhalten
    2.242

Standard

Danke für eure lieben Wünsche an meinen Sohn .

Ihm geht es prächtig, er ist der Meinung, dass das alles ein riesiges Mißverständnis sein muss und der Finger nächste Woche wieder heile ist.

32. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Friemel:

Alcx (08.07.2022), ruca (08.07.2022), todmirror (08.07.2022)

This is finish but not the end Avatar von ruca
    Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.332
    'Gefällt mir' erhalten
    9.308

Standard

@Friemel: Sicher, dass dir da nicht @tod einen seiner Crashpiloten untergeschoben hat? Auch von mir gute Besserung!

@Phenix: Dir ganz viel Spaß und Erfolg!

@tod: Genieße Deinen Urlaub!

@Me: Mein Knie sagt gerade, dass ich etwas Laufpause brauche. Ist aber nix Schlimmes. Und ich betätige mich ja trotzdem... Es gab einiges Hin und her, jetzt ist es aber amtlich: Ich bin am Sonntag bei der Triathlon-Staffel in HH dabei - als Schwimmer olympische Distanz (1,5km) . Ganz absurde Aktion, wird auch keine gute Zeit werden, es geht nur um den Spaß. Dazu habe ich heute auf dem Rad mal ordentlich Gas gegeben 26,5er Schnitt auf meinem Nicht-Rennrad auf 21km...

Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
    PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19)
    Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

34. Folgenden 4 Foris gefällt oben stehender Beitrag von ruca:

Alcx (09.07.2022), Friemel (08.07.2022), Mapuche (10.07.2022), todmirror (09.07.2022)

Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    2.507
    'Gefällt mir' erhalten
    2.090

Standard

Viel Spaß beim Schwimmen morgen ruca. Bei mir wäre ich nicht sicher, ob ich 1,5 Km überhaupt schaffen würde ...

Testlauf 2 heute, der Oberschenkel ist wieder ok und das Knie hat sich "erst" ab Km 4 gemeldet. Somit gibt es morgen den nächsten Tag Pause und ich habe die Hoffnung, dass es ab Montag wieder passt. Fakt ist, ich muss die nächsten 2 Wochen noch was tun, um weiter als Phenix zu kommen.

36. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Alcx:

Isse (09.07.2022)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.339
    'Gefällt mir' erhalten
    3.044

Standard

Viel Spaß beim Schwimmen morgen ruca. Bei mir wäre ich nicht sicher, ob ich 1,5 Km überhaupt schaffen würde ...
    Ich dagegen bin mir absolut sicher, dass bei einer 1,5km Strecke ganz sicher nicht das andere Ufer erreichen würde. Ich hasse Schwimmen.

Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    2.507
    'Gefällt mir' erhalten
    2.090

Standard

Zitat Zitat von todmirror Beitrag anzeigen
    Ich hasse Schwimmen.
    So direkt wollte ich es nicht schreiben, aber ist auch bei mir so.

Phenix ist nun unterwegs, jemand Bock auf ein kleines Tippspiel? Tippe auf 160 Km. Aufgrund des Trainings der letzten zwei Monate wird er dieses Mal wohl eher in seine Spezialität wechseln, das Marschieren. Dort ist er unschlagbar, dem stehen aber die 24h entgegen.

39. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Alcx:

Isse (09.07.2022), todmirror (09.07.2022)

Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.332
    'Gefällt mir' erhalten
    9.308

Standard

Zitat Zitat von todmirror Beitrag anzeigen
    Ich hasse Schwimmen.
    Tja, das geht einigen so. Daher bin ich auch erfolgreich "gegen den Strom" geschwommen und habe diesen Startplatz "abgestaubt". Für lau.

41. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von ruca:

todmirror (09.07.2022)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.286
    'Gefällt mir' erhalten
    3.547

Standard

Phenix ist nun unterwegs, jemand Bock auf ein kleines Tippspiel? Tippe auf 160 Km. Aufgrund des Trainings der letzten zwei Monate wird er dieses Mal wohl eher in seine Spezialität wechseln, das Marschieren. Dort ist er unschlagbar, dem stehen aber die 24h entgegen.
    Ich gehe da völlig mit. Hättest du nicht die 160 km ins Spiel geworfen, hätte ich dies getippt. Ich sach dann mal 150 km und ja, er marschiert. Wetter scheint heute top zu sein, keine Hitze. Bin echt gespannt.

Schwimmen hasse ich auch. Wollte es nur kurz erwähnen.
    Highlights bisher:

43. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

todmirror (09.07.2022)

Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.332
    'Gefällt mir' erhalten
    9.308

Standard

Ich glaube, gegen die wirklich gut angesetzten 160km wettet hier keiner.

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.286
    'Gefällt mir' erhalten
    3.547

Standard

Na ja, beim letzten 24 h Lauf dort hatte er 176 km. Da war er jedoch trainiert(er)

Ich bleibe bei 150 km und hoffe, dass sein Magen mitspielt.

Edit: Im Mom. liegt er bei 54 km
    Highlights bisher:

46. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

Alcx (09.07.2022)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer