Banner

Der Starter-Faden

19252
ruca hat geschrieben:Der hat eben eindeutig abgesagt.
:traurig:

Du hast noch uns und wenn es ganz gut läuft, die komplette Hochzeitsgesellschaft dabei. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



19254
Ich muss mal etwas sagen hier: Wie ihr euch hier verabredet habt, das mit den Stühlen organisiert habt, euch gegenseitig helft und das schon wie ein großes Familientreffen anlegt...

Man kann ja viel über den rauen Ton hier im Forum schimpfen, aber dieser Zusammenhalt hier ist einmalig! :daumen:
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

19255
ruca hat geschrieben:@Kobold: geht klar.

Hier ist dann aber auch Schluss, mehr als 4 Stühle werde ich nicht mitnehmen.
Mehr Stühle wirst du nicht daheim haben :D
Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen.
Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!
Lilli Palmer

19256
Sehr schön :daumen: , so lang ist die Startlinie gar nicht für die ganzen Stühle :hihi: . Werde mir dann auch einen eigenen Stuhl leisten, die sind ja relativ günstig zu haben. Darin kann man sicherlich auch mal kurz schlummern, zumindest Tod seiner war so bequem.

Gerade auf der Homepage gefunden von 2017:
Video 1
Video 2
Bild
Bild

19257
Kali mera,

gestern Nschmittag noch Kretische Sonne und heute Weltuntergang... 😘

Melde mich dann mal zurück ✌
Werde jetzt die letzten 12 Tage nicht nachlesen sondern einfach hier wieder einsteigen 👉

War eine tolle Zeit auf der Insel, die als Wiege der Europäischen Kultur auch beim 11ten Mal viel neues zu bieten hatte ☉

Gelaufen bin ich auch... zwei Mal Straße, einmal kurz in Huaraches, zwei mal barfuß am Strand 😎
Insgesamt also ganz schön faul gewesen aber dabei vom letzten WK schön regenerieren können und nu geit dat all wedder los 😆

19258
kobold hat geschrieben:Prinzipiell ja. :winken: :umarm:

Da ich die Tour mit Besuch bei Freunden in Oldenburg und bei der Familie in der Nähe von Soltau sowie in Bremen verbinden würde, ist noch nichts klar. War gestern so 'ne völlig bekloppte Spontanentscheidung ... ein Schritt in Richtung "Wiederherstellung von Normalität" eben. :peinlich:
Nachdem wir auch einige Tage die Gegend unsicher machen, können wir uns ja per PN noch kurzschließen.
Jetzt kann ich noch anfangen ein Hotel und/oder ein Urlaubshotel (mit etwas Wellness zumindest) zu suchen! Idealerweise in der Nähe des Laufs, da es uns nur im Doppelpack gibt.
Also ihr Rasselbande Vorschläge. Immerhin seid ihr Schuld, wenn ich meinen Namen in den nächsten Tagen in der Starterliste finde.
Liebe Isse, sollte ich danach bis Berlin noch nicht wieder Fit sein, kannst du schon mal einen Bollerwagen (bis 100 oder mehr Kilo) besorgen und mich durch Berlin fahren. :nick:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

19260
Gibt es eine Brauerei, bei der wir uns Biertische und Bänke ausleihen können?
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

19261
Rauchzeichen hat geschrieben:Vermutlich habt ihr am Ende einen Stuhl weniger als benötigt und spielt dann 24h lang "Reise nach Jerusalem". :hihi:

:hihi: :hihi: :hihi:


Bitte Videos!!! Oder noch besser -> Livestream!
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

19262
Raffi hat geschrieben:Gibt es eine Brauerei, bei der wir uns Biertische und Bänke ausleihen können?
Wir schmeißen zusammen, dann können ruca und tod für das Geld in Hamburg einen 7,5-Tonner mieten und darauf eigene und gemietete Ausstattung transportieren. :D

19263
Schaut doch mal, ob bei der Formel 1 eines der Motorhomes zum Verkauf steht. Rate euch zu Ferrari: Die sollen gute Nudel-Koch-Geräte haben und eine super Espressomaschine! :D
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

19264
[quote="kobold"]Wir schmeißen zusammen, dann können ruca und tod für das Geld in Hamburg einen 7,5 Tonner mieten und darauf eigene und gemietete Ausstattung transportieren.[quote]

Jetzt sind die Jungs aber richtig gefordert.
Sie könnten ja MichaelB mit ins Boot holen.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

19268
kobold hat geschrieben:Wir schmeißen zusammen, dann können ruca und tod für das Geld in Hamburg einen 7,5-Tonner mieten und darauf eigene und gemietete Ausstattung transportieren. :D
Bei den hier minütlich steigenden Ansprüchen würden wir mehrere 40-Tonner benötigen. :motz:
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

19269
Also Delmenhorst würde mich ja auch reizen, Stundenläufe machen Spaß und den hohen Norden finde ich toll. Aber sind von mir aus fast 600km Anfahrt :(

Bei mir gab's gestern 100 Minuten Schwimmen, diesmal im Freibad mit nem richtigen 50m Sportbecken. Hab versucht die Distanz mit der Fenix zu erfassen, was aber ein ziemlicher Reinfall war. Hab zuerst mit Schwimmbad-Modus probiert, da hat die Uhr aber gerne mal eine Runde dazu gedichtet. (Hat sich wahrscheinlich gedacht: So lange kann man doch nicht für 50m brauchen...) Habe es danach nochmal mit dem "Freischwimm"-Modus versucht, da hatte ich auch nach 4 Bahnen noch immer eine 0m auf der Distanzanzeige :-/. Naja letztlich auch egal, eh nur Spielerei und Ablenkung von der Monotonie, denke irgendwas zwischen 3000 und 3500m müssten es am Ende gewesen sein.War danach jedenfalls ziemlich fertig mit der Welt, zum einen die Anstrengung, zum anderen die Sonne die einen die ganze Zeit auf die Birne knallt... Die Hüfte hat sich jedoch friedlich verhalten, auch gestern Abend als wir noch spazieren waren. Daher habe ich mich heute nochmal auf die 12,5km Runde getraut: Ganz schmerzfrei war die Runde nicht, bergab, wo die Schritte dann doch mal etwas schneller und härter waren habe ich die Hüfte noch gemerkt, ansonsten lief das heute aber schon wieder ziemlich gut und auch jetzt nach dem Lauf merke ich nichts. Es scheint also langsam besser zu werden.
Morgen gehe ich evtl. nochmal Schwimmen, Samstag sportfrei und wenn die Hüfte nicht nochmal motzt am Sonntag nochmal eine kürzere Laufrunde.
Bin jedenfalls gerade wieder etwas zuversichtlicher :)
Bild
Bild

Mein Laufblog

19270
Ihr habt es geschafft. :nick:
Ich bin dabei, einzige Unsicherheit ist (neben Verletzung) die genannte Hochzeit, deshalb werde ich mich noch nicht anmelden sondern nehme das (immer noch sehr faire) erhöhte Startgeld bei später Anmeldung lieber in Kauf als einen "Totalverlust". Hotelzimmer brauche ich nicht, da ich ein Zelt mitnehme.

Ich habe jetzt mal ein wenig recherchiert.
Angst, dass die Anmeldung für Einzelläufer geschlossen wird, habe ich nicht, die Teilnehmerzahlen der letzten Jahre geben keinen Anlass zur Sorge und auf Facebook wurde dieses Jahr bis fast zum Schluss für Anmeldungen geworben...

Für die Frage, ob ich jetzt mit den 4 Stühlen (+kleines Zelt +restliche Ausrüstung) noch immer in Tods Auto passe oder ob ich eh lieber selbst fahre und ein wenig freier von der Planung her bin, ist noch seeehr viel Zeit.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

19272
MichaB, willkommen zurück.

Ich hätte da mal einen kleinen Vorschlag ... Was hälst du denn von dem 24h Lauf in Delmenhorst, am 16.+17.06.2018? Isse ist natürlich auch wieder beim Forumsläufchen dabei und du hättest genügend Zeit, neue Rezepte mit deinem Thermomix auszuprobieren und dann einfach wieder Salate für uns mitzuschleppen. :hihi: Du weißt ja inzwischen, wie das geht. :D
ruca hat geschrieben:Ihr habt es geschafft. :nick:
Ich bin dabei, einzige Unsicherheit ist (neben Verletzung) die genannte Hochzeit, deshalb werde ich mich noch nicht anmelden
Wenn das mit der Hochzeit so läuft, wie in meiner ausschweifenden Sippe, haben wir alle gute Karten mit dir.

Mein Neffe informierte uns damals über seine Hochzeit, wir beantragen alle Urlaub, klärten und zofften uns mit Kollg. die eigentlich in der benannten Zeit Urlaub hätten und dann sagt mein Neffe die Hochzeit ab, so 3 Wochen vor dem Termin. :hihi: Die werden wohl irgendwann heiraten, aber dann wohl andere Partner.

Schön, dass du es dir nun doch überlegt hast. Ich wäre allerdings vorsichtig und täte dennoch zeitnah buchen. Bedenke, der Tod kommt nicht mal mehr ins Hotel, welches es uns benannte. Bis auf ein DZ - alles weg. Mit den Startplätzen wird das auch so kommen. :hihi:
Raffi hat geschrieben:n ein Hotel und/oder ein Urlaubshotel (mit etwas Wellness zumindest) zu suchen! Idealerweise in der Nähe des Laufs, da es uns nur im Doppelpack gibt.
Es gibt noch das letzte DZ:

https://www.booking.com/hotel/de/city-d ... #hotelTmpl

In dem Hotel triffst du Alcx, Kobold und Isse mit Isse-Mann. Und vl. noch Starter, die heimlich gebucht haben. :hihi: Kobold hat gestern das letzte EZ gebucht. Die war fix. :hihi:

Um den BM 2018 mache ich mir noch keinen Kopf. Wandern geht immer. Hinten, bei Herrn Rauchzeichen, I. und mir, ist es auch ganz lustig beim BM. :D

Edit:
Mein Text hat sich gerade mit MichaB überschnitten. Genau, der Bierzeltlauf in Delmenhorst ... :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



19273
Isse hat geschrieben:
Es gibt noch das letzte DZ:

https://www.booking.com/hotel/de/city-d ... #hotelTmpl

In dem Hotel triffst du Alcx, Kobold und Isse mit Isse-Mann. Und vl. noch Starter, die heimlich gebucht haben. :hihi: Kobold hat gestern das letzte EZ gebucht. Die war fix. :hihi:
Wer ist jetzt abgesprungen? Da sind wieder 2 Einzelzimmer verfügbar. :nick:
Dafür nur noch ein Doppelzimmer.

Vermutlich einfach "künstliche Verknappung" und ein wenig "Sofort kaufen, sonst schlägt der Hot-Button zu". :hihi:
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

19274
ruca hat geschrieben:Wer ist jetzt abgesprungen? Da sind wieder 2 Einzelzimmer verfügbar. :nick:
Dafür nur noch ein Doppelzimmer.
Das können nur Kobold und Alcx gewesen sein. Ich hab mein Zimmer und halte das fest. :hihi:

Wahlweise haben die jetzt im Hotel die B. Becker-Besenkammern für die Starter geräumt. Ich schmeiß mich wech .... :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



19276
Ach du grüne neune...

Oder sie folgen einem alten Swinger-Motto: Zur Not wird gestapelt! :D

(Und ihr könnt euch ruhig lustig machen, hab ich mal bei einem Nachttalk im Radio gehört)

@ Phenix: Es freut mich, dass offenbar nur ich nicht allein zu ungeschickt bin, die Schwimmfunktion bei Garmin richtig zu nutzen... :teufel: - Solltest du mal herausfinden, wie es geht, bitte sag es mir. Das Handbuch ist auch mehr als überschaubar bei Garmin... Laut einem Freund, hat er aber mal jemanden gesehen, bei dem es ging.
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

19277
Isse hat geschrieben:MichaB, willkommen zurück.

Ich hätte da mal einen kleinen Vorschlag ... Was hälst du denn von dem 24h Lauf in Delmenhorst, am 16.+17.06.2018? Isse ist natürlich auch wieder beim Forumsläufchen dabei und du hättest genügend Zeit, neue Rezepte mit deinem Thermomix auszuprobieren und dann einfach wieder Salate für uns mitzuschleppen. :hihi: Du weißt ja inzwischen, wie das geht. :D



Wenn das mit der Hochzeit so läuft, wie in meiner ausschweifenden Sippe, haben wir alle gute Karten mit dir.

Mein Neffe informierte uns damals über seine Hochzeit, wir beantragen alle Urlaub, klärten und zofften uns mit Kollg. die eigentlich in der benannten Zeit Urlaub hätten und dann sagt mein Neffe die Hochzeit ab, so 3 Wochen vor dem Termin. :hihi: Die werden wohl irgendwann heiraten, aber dann wohl andere Partner.

Schön, dass du es dir nun doch überlegt hast. Ich wäre allerdings vorsichtig und täte dennoch zeitnah buchen. Bedenke, der Tod kommt nicht mal mehr ins Hotel, welches es uns benannte. Bis auf ein DZ - alles weg. Mit den Startplätzen wird das auch so kommen. :hihi:



Es gibt noch das letzte DZ:

https://www.booking.com/hotel/de/city-d ... #hotelTmpl

In dem Hotel triffst du Alcx, Kobold und Isse mit Isse-Mann. Und vl. noch Starter, die heimlich gebucht haben. :hihi: Kobold hat gestern das letzte EZ gebucht. Die war fix. :hihi:

Um den BM 2018 mache ich mir noch keinen Kopf. Wandern geht immer. Hinten, bei Herrn Rauchzeichen, I. und mir, ist es auch ganz lustig beim BM. :D Da wirst du mich finden
Edit:
Mein Text hat sich gerade mit MichaB überschnitten. Genau, der Bierzeltlauf in Delmenhorst ... :hihi:
Wieder ein Doppelzimmer weniger. Hab direkt übers Hotel gebucht, da scheinen doch noch Zimmer verfügbar zu sein. Naja wir haben eins :baeh:
Das wird ein Fest, hoffentlich kommen wir rechtzeitig zum Startplatz.
Wer ist für die Organisation der Stühle nochmal zuständig???
Blöde Frage da wohnt doch jemand ganz in der Nähe..... *duckundweg*
@Phenix: wenn wir über 900 auf uns nehmen wirst du junger Hüpfer mit 600 keine Probleme haben.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

19278
@ruca: vermutlich haben ein paar nicht Foris mitbekommen was da abgeht und ziehen freiwillig von dannen.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

19279
Was geht denn hier ab? Lasst uns 'Der Starter-Faden' in 'Der Ultra-Faden' umbenennen. Wirkliche Anfänger bekommen hier ja Angst. :zwinker2:
@Kobold. Ne klar! Als 'wieder in die Normalität' meldest du dich zu einem 24h Lauf an. :zwinker5: Bist du trotz deiner Turbulenzen Sonntag am Start? Die Temperaturen sollen ja gut zurück gehen. Ein Glück!

Ich hatte heute meinen letzten 'Lauf'. 10k bei 30°. Sagen wir so: Mal getestet, was der Kreislauf so her gibt. Ich bin tatsächlich mal kurz gegangen. Samstag gibt es zwar noch einmal 5k aber nur um die Beine auf Spannung zu bringen.

19280
Gid hat geschrieben:Was geht denn hier ab? Lasst uns 'Der Starter-Faden' in 'Der Ultra-Faden' umbenennen. Wirkliche Anfänger bekommen hier ja Angst. :zwinker2:
@Kobold. Ne klar! Als 'wieder in die Normalität' meldest du dich zu einem 24h Lauf an. :zwinker5: Bist du trotz deiner Turbulenzen Sonntag am Start? Die Temperaturen sollen ja gut zurück gehen. Ein Glück!

Ich hatte heute meinen letzten 'Lauf'. 10k bei 30°. Sagen wir so: Mal getestet, was der Kreislauf so her gibt. Ich bin tatsächlich mal kurz gegangen. Samstag gibt es zwar noch einmal 5k aber nur um die Beine auf Spannung zu bringen.
Wieso?
Könnte eher ein interessantes Abendessen mit angeschlossenem Frühstück werden. Danach gemütlich plaudernd durch den Park joggeln oder so. Ehe man sich versieht, steht schon wieder Mittagessen auf dem Tisch. In guter Gesellschaft vergeht die Zeit ja bekanntlich im Flug :teufel:


Wichtigste Frage: gibt es da eigentlich ein Pub mit Guinness?
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

19281
Gid hat geschrieben:@Kobold. Ne klar! Als 'wieder in die Normalität' meldest du dich zu einem 24h Lauf an. :zwinker5: Bist du trotz deiner Turbulenzen Sonntag am Start? Die Temperaturen sollen ja gut zurück gehen. Ein Glück!
Mit "Normalität" meinte ich eher "Verrückte Sachen machen", "Blöde Sprüche klopfen" und "Mich auf künftige Dinge freuen". Inzwischen hab ich mein Leben äußerlich und innerlich (meistens) wieder so "im Griff", dass ich mir prinzipiell vorstellen könnte, Sonntag zu starten. Aber ich bin seit Anfang Juni nur drei- oder viermal laufen gewesen, d.h. Form hab ich keine mehr und kann entsprechend nur auf Durchkommen laufen. Und ich bin eigentlich froh, am Wochenende endlich mal wieder Zeit und das passende Wetter für eine Radtour und / oder einen ruhigen längeren Lauf zum Gedanken-Sortieren zu haben. Aber mal sehen, wie sich das so entwickelt, ich entscheide vermutlich erst am Samstag. :nick:

Dir toitoitoi - ganz ehrlich, bei dem Wetter heute hätten mich keine 10 Pferde auf die Straße gekriegt. Respekt! :daumen:

19282
Euch kann man aber auch nicht mal einen Tag allein lassen. Inzwischen wird hier nur noch über Campingstühle und Bier geredet.

@ruca In mein Auto passt 'ne ganze Menge rein. Aber wir haben ja noch viel Zeit die Anreise abzustimmen.

Ich habe übrigens (natürlich) auch ein Zimmer im Cityhotel. Ich habe gestern Abend eine Anfrage direkt ans Hotel gestellt und habe heute Morgen eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, in der man sich als erstes danach erkundigt hat, wie es meinen Beinen geht. Das fand ich sehr nett.

Isses 30° aus Berlin hätte ich heute übrigens gern genommen. Ich bin in diesem Moment aus Frankfurt zurück an den heimischen Schreibtisch gekehrt. In Frankfurt haben wir auf der Straße 34° genießen dürfen und im Gerichtssaal knapp 40. Unter der Robe wäre vermutlich ein rohes Steak erfolgreich auf medium-rare durchgegart.

19283
@Kobold Ich hatte Dich schon gestern in der Teilnehmerliste entdeckt und habe mich riesig gefreut. Dass Du jetzt wieder hier bei uns bist, freut mich mindestens genausosehr.

@MichaelB Wie sieht es aus? Hast Du nicht vielleicht auch Lust auf einen Trip ins ferne Delmenhorst? Als Training kreiseln wir dann im Frühjahr noch einmal 60km über die Rennbahn im Hammer Park.

19284
Raffi hat geschrieben:Wieder ein Doppelzimmer weniger. Hab direkt übers Hotel gebucht, da scheinen doch noch Zimmer verfügbar zu sein. Naja wir haben eins...
todmirror hat geschrieben:
Ich habe übrigens (natürlich) auch ein Zimmer im Cityhotel.
Ach, das wird schön. :) Ich freue mich unglaublich, dass es noch Zimmer gab. Ich glaube, Alcx bleibt bis Montag, Kobold und wir auch. Wie schaut es bei euch aus, Tod und Raffi?

todmirror hat geschrieben:@Kobold Ich hatte Dich schon gestern in der Teilnehmerliste entdeckt und habe mich riesig gefreut.
Ja genau. Kobold und ich hatten uns zuvor verständigt und hatten auch beide getippt, dass du sofort in die Teilnehmerliste schaust und dort Kobold entdeckst. Auf dich ist Verlass, mein lieber Tod. :hihi: :daumen:

@MichaB, mit dem Salat war natürlich ein Späßgen vorhin. Obwohl, ich weiß ja, wie der bei dir schmecken kann. Der MichaB hatte ja wirklich schon seinen Thermomix für uns angeschmissen und kam mit einer riesigen Schüssel Salat vorbei. Herrlich war das damals. :hihi:

MichaB, du bist doch sicherlich dabei?! :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



19285
Isse hat geschrieben:Ach, das wird schön. :) Ich freue mich unglaublich, dass es noch Zimmer gab. Ich glaube, Alcx bleibt bis Montag, Kobold und wir auch. Wie schaut es bei euch aus, Tod und Raffi?
Wie schon in diesem Jahr habe ich wieder von Freitag bis Montag reserviert. Ob ich dann tatsächlich bis Montag bleibe oder ggf. wieder schon Sonntag Abend zu meiner Familie zurückkehre hängt von mehreren Faktoren ab. Wenn ich nach dem Lauf im nächsten Jahr so drauf bin wie mein Bruder in diesem Jahr, bleibe ich sicher bis Montag (und fahre Sonntag besser kein Auto mehr). Wenn ich große Sehnsucht nach meinen Kindern bekomme, düse ich am Sonntag zurück nach Hause.

Wir sollten aber in jedem Falle am Sonntag Abend ein gemeinsames Essen irgendwo planen. Der Italiener, bei dem ich in diesem Jahr mit meinem Bruder war, war zwar nicht umhauend gut, dafür aber recht teuer und die Bedienung war auch nett. Eigentlich ist es mir aber auch egal, wo wir hingehen. Einen schönen Abend können wir zusammen überall haben.

@Raffi Im Hotel gibt es einen Pub. Guinness gab es dort aber - meine ich - keines. Ich habe aber gerade in Delmenhorst ein Irish Pub ausfindig gemacht und könnte mir vorstellen, dass Du dort fündig wirst:

Slatterys Irish Pub

19286
todmirror hat geschrieben:Wie schon in diesem Jahr habe ich wieder von Freitag bis Montag reserviert. Ob ich dann tatsächlich bis Montag bleibe oder ggf. wieder schon Sonntag Abend zu meiner Familie zurückkehre hängt von mehreren Faktoren ab.
Ok. Dann plane mich für das Auto gar nicht ein. Mehr als die Laufnacht (z.T.) im Zelt muss nicht sein, daher werde ich Samstag ganz früh anreisen (gegen 6 oder so los, vor 8 da) und vermutlich am Sonntag auch recht früh wieder abhauen um mich dann zuhause zu erholen, daher kann ich Sonntag abend leider auch nicht mehr dabeisein...
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

19287
ruca hat geschrieben:Ok. Dann plane mich für das Auto gar nicht ein. Mehr als die Laufnacht (z.T.) im Zelt muss nicht sein, daher werde ich Samstag ganz früh anreisen (gegen 6 oder so los, vor 8 da) und vermutlich am Sonntag auch recht früh wieder abhauen um mich dann zuhause zu erholen, daher kann ich Sonntag abend leider auch nicht mehr dabeisein...
Ok, das tut mir leid, dass wir dann mit Blick auf die An- und Abreise nicht zusammenkommen. Für einen etwaigen Stuhltransport können wir uns ja aber ggf. sicher dennoch etwas überlegen. Viel zu früh musst Du am Samstag gar nicht da sein. Vom Bahnhof bis zur Strecke ist es nicht weit - vielleicht 950m. In diesem Jahr konnten die Startunterlagen eh erst ab 9.00 Uhr abgeholt werden und es war auch kein Problem, dass ich die Unterlagen für meinen Bruder mit abgeholt habe. Andererseits: Du willst ja ein Zelt aufbauen. Dann solltest Du möglichst doch nicht allzu spät kommen.

19290
Ich würde ja auch Stühle beisteuern, aber die stehen dann nur stundenweise zur Verfügung :confused: . Macht nicht so viel Sinn...
Es ist ja noch ein Weilchen hin. Bestimmt plant sich der Rest wie von selber...
Ich bin zwar nur Groupie... :teufel:

19291
ruca hat geschrieben:Ich habe ja auch ein Auto zur Verfügung. Nicht ganz so groß und so schnell, aber für mich, mein Gepäck und die Stühle langt es spätestens bei umgeklappter Rückbank.
Stimmt, Du hattest ja gesagt, dass Du selbst mit dem Auto fahren würdest. Da habe ich gerade etwas durcheinandergeschmissen. Je nachdem was Du Dir vornimmst, würde ich mir aber doch noch einmal überlegen, ob Du Dir nicht vielleicht die Option für eine Übernachtung auf Montag in Delmenhorst offenlässt (ich bin aber nicht sicher, ob man das Zelt da im Park noch eine weiter Nacht stehen lassen kann. Da müsstest Du ggf. mal den Veranstalter fragen).

19293
lexy hat geschrieben:Bekam grad folgende Meldung: Beeilen sie sich. Dieses Hotel wurde heute schon fünf mal gebucht :hihi:
Ich könnte mir vorstellen, dass so mancher, der ursprünglich dort gebucht hatte, bei der Lektüre der letzten 100 Postings hier im Faden kalte Füße gekriegt und seinen Aufenthalt wieder storniert hat. :teufel: Insofern bin ich zuversichtlich, dass alle Starter, die dort unterkommen wollen, auch ein Bettchen kriegen. :nick:

@Friemel: Du müsstest die Stühle nur bis ca. 13:00 am Samstag gebracht haben und sie dann Sonntag gegen 13:00 wieder abholen. Den Rest erledigen wir ... :P

19294
Ach übrigens schön, dass du mal wieder reinschaust! Ich freu mich dich kennenzulernen und mit dir und Muddi richtig schön abzulästern :D

Ps: ich freu mich natürlich auch auf die mir bisher nicht persönlich bekannten wie Ruca als wandelndes Watt-Meter und Tod als Grillgott himself !

19298
na das wird ja ein tolles Treffen in Delmenhorst - wenn es nicht laufen sondern Radfahren wäre würde ich mir direkt überlegen auch teilzunehmen, alleine schon um euch mal kennen zu lernen. :D

Heute am frühen Abend noch einen kleinen Lauf gemacht. Als ich losgelaufen bin habe ich gehofft, dass es regnet und damit abkühlt. Aber Pustekuchen 5 ganze Tropfen hab ich abgekriegt und es blieb bei knapp unter 30 Grad. Allerdings ging es heute schon viel besser als vorgestern wo ich nach 5 km am Ende war und dann nur noch langsam Heim gelaufen bin.

Jetzt ist es auf der Terrasse richtig angenehm - mit einem kühlen Radler und nebenbei noch ein wenig Fußball schauen lässt es sich aushalten.

@Kobold - schön dass du wieder an Bord bist und dich gleich für einen Lauf angemeldet hast. :daumen:
Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen.
Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!
Lilli Palmer

19299
Also Freitag bis Montag. :daumen:
Wird so gebucht. Davor noch 2-3 Nächte in Trier und danach geht noch ein Stück nach Norden.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

19300
Raffi steht in der Liste.
Hoffe, wir bekommen im Pub einen Tisch der groß genug ist.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

Zurück zu „Anfänger unter sich“