Guten Morgen, Ihr Lieben,
zunächst einmal möchte ich
@Spaceman, alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünschen.
Dass in Zeiten des Stresses und Anspannung die Läufe nicht so werden wie erhofft, ist eigentlich auch verständlich und zeigt die Grenzen des Körpers deutlich an. Wenn es ruhiger wird, geht es dann wieder umso besser. Bleib einfach dran. Deiner Tochter alles Gute.
@Alcx, auch wenn du deutlich Übergewicht hast und nüchtern in der Pampa deine knapp 30 km beim WK laufen musstest, so möchte ich dir dennoch gratulieren.Du hast mal wieder gekämpft und dich durchgebissen. Mental war das schon eine großartige Leistung bei einem WK anzutreten, der Frostwiesenlauf heißt und dann auch noch so lange in der Kälte auszuharren, wo du es doch schnuckelig warm haben könntest, auf dem Laufband mit deinen Hausbewohnern.
Ich bin jedes Jahr im Spreewald, allerdings dann auf dem Kahn mit Gürkchen, Schmalzstulle und später Fischrestaurant. Zu Zeiten wo es Glühwein gibt, halte ich mich fern vom Spreewald und das ist gut so.![]()
@Kobold, ich sehe wieder eine steile Kurve nach oben und es freut mich bei dir sehr. Die Erkältung hast du überstanden, die Orthopädie muckt kaum noch und wenn du jetzt noch mit den Treterchen gut klar kommst, passt es doch wunderbar.
@Tod, ich freue mich sehr, dass du nach Zeiten der Abstinenz hier wieder schreibst. Du wirst sicherlich noch an einigen Baustellen arbeiten aber du bist nicht gänzlich verschwunden.
So, zu deiner Frage: Ja, klar. Mein Trainer weiß von dem 24 h Lauf und auch, dass wir für die Nacht des Laufes ein Hotelzimmer haben. In der Zeit wo ich nicht im Verein war, hatten wir dennoch unseren Kontakt aufrechterhalten.
Für die Planung des 24 h Laufes weiß er, dass ich gern pro Tag ca. 30-35 km laufen möchte (Stand heute) und hat mir den Plan angepasst bzw. wird Änderungen vornehmen. Es geht nicht um Schnelligkeit, wie auch nach nach 1,5 Jahren ohne Tempotraining und Schmerz.
Ich werde bei der HM-Vorb. bleiben, werde jedoch zusätzlich am WE noch einen Lauf am Nachmittag hinzunehmen und ausbauen. 2 Läufe am Tage habe ich immer gut hinbekommen und sind für meine Orthopädie weniger anstrengend als 30er am Stück. So in etwa wird es dann ablaufen.
Dienstag und Donnerstag im Verein möchte ich gern beibehalten. Ich weiß, dass ich erst wieder reinkommen muss ins Geschehen und hoffe darauf, dass mir die TE dann leichter fallen werden, irgendwann, so der Plan. Meine Leute geben wir jedes Mal wieder Hoffnung und Zuversicht. Wir werden sehen.
@Biene, danke dir.Das WE stand nicht mehr an, nur der 10er und 45 min. Ich hatte mich geirrt, wie beschrieben. Alles ist gut.
Wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart.![]()