Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Seite 1088 von 1090 ErsteErste ... 8858898810381078108510861087108810891090 LetzteLetzte
Ergebnis 27.176 bis 27.200 von 27244

Im Forum dabei seit
    19.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    168
    'Gefällt mir' erhalten
    317

Standard

Hallo zusammen.

@ Biene: Ahja, ganz vergessen: Ich finde es ja schön das dich der FM nicht so abgeschreckt hat und Du Berlin nächstes Jahr als Ziel hast.

@ Berlin Marathon: Ich schaue mir gleich mal das Hotel an. War mit dem Intercity Hotel dieses Jahr schon sehr zufrieden, aber am HBF ist schon sehr teuer pro Nacht. Wenn ich bei meiner Schwester übernachte, werde ich morgens wieder mit dem Rad zum Start fahren. Wäre auch ne Alternative wenn das Hotel etwas weiter ausserhalb wäre. Ich reise mit Sack und Pack an! Duschen tue ich eh vor Ort in den Duschzelten. Das ist für mich ausreichend, auch wenn eine Dusche im Hotel sehr verlockend klingt... Man, freu ich mich schon wieder.

@ Berlin HM: Das war auch der ausschlaggebende Punkt für uns, dass das Start- Zielgebiet im nächsten Jahr dem Marathon gleicht und man zum Schluss das Brandenburger Tor passiert. Die Frauen von uns waren dieses Jahr schon sehr angetan, nur Marathon ist dann ( aktuell ) doch ne Nummer zu groß.

@ me: War heute beim Arzt, da es gesundheitlich weiterhin nicht besser geht. Rest der Woche krankgeschrieben und nun auch Antibiotika verschrieben bekommen. Bedeutet bis mindestens Ende nächster Woche auch absolute Laufruhe. Wenn das so weitergeht muss ich mir wen suchen, der mich beim BM nächstes Jahr über die Strecke rollt oder ich suche mir nen WK, der nur bergab geht. Dann bin ich auf jeden Fall der Schnellste !

Im Forum dabei seit
    04.06.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    475
    'Gefällt mir' erhalten
    369

Standard

@Rauchzeichen: schöne Zeit in Port Elizabeth.

@Alcx: schön, dass du dich gemeldet hast. Da man ja nicht genug Sorgen zu Hause hat fängt man sich halt an um andere zu Sorgen

@tmo83:

@Isse: wäre ja der Hammer gewesen wenn wir die gleiche Reise gebucht hätten
    Viele Grüße Biene

3. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Biene77:

Rauchzeichen (09.11.2018)

Im Forum dabei seit
    04.06.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    475
    'Gefällt mir' erhalten
    369

Standard

Zitat Zitat von tmo83 Beitrag anzeigen

@ Biene: Ahja, ganz vergessen: Ich finde es ja schön das dich der FM nicht so abgeschreckt hat und Du Berlin nächstes Jahr als Ziel hast.
    Der M war mal ein interessantes Ding für mich. Klar war ich froh als im Ziel war und bei km 35/36 als ich meinen Mann gesehen habe, habe ich mal kurz gesagt ich will nicht mehr aber trotzdem kam nie der Gedanke auf: was das Ganze hier soll.

Bei einem 10er verfluche ich mich schon nach 3 km und frage ob ich aufhöre, bei km 4 frage ich mich was der Ganze Mist soll und bei km 5 denke ich wenn du jetzt aufhörst musst du so oder so 5 km wieder ins Ziel laufen. Beim Marathon hatte ich diese Gedanken nicht.
    Das ist mir selbst während dem Laufen aufgefallen so bei km 10 und 15.
    Viele Grüße Biene

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    191

Standard

Bergab rollen würde ich derzeit alle Rekorde brechen.

Habe festgestellt, dass ich derzeit nur etwas mehr als 1/4 von meinem Gewicht abnehmen müsste um wie eine Läufer auszusehen.

Planung 2019 lauft bei uns im Moment auch.

Kann sein, dass sich in FFM der Halbmarathon ausgeht. Fix ist Horstland und Berlin Marathon. Möglicherweise noch Bludenz HM (Pacemaker für eine Bekannte), Bad Blumau HM?, 3 Länder Marathon oder HM? eine Woche nach Berlin.
    Natürlich noch die üblichen Langlauf WK`s.
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    756
    'Gefällt mir' erhalten
    831

Standard

Moin,

@Alcx, es ist schön, dich mal wieder zu lesen. Mir war jedoch (fast) klar, dass du nur wieder die Auszeit nach Saisonende + Entenbrätchen mitgenommen hast. Wäre nicht das erste Mal. Leider geht auch diese Zeit mal zu Ende.

@MichaB, klingt immer noch schaurig bei dir.

Hingegen der Einladungslauf mit 52 oder 80 k schon wieder ein sehr schönes Ziel sein könnte. Also ihr Humpelbeine, @Kerkermeister und @MichaB, strengt euch an, dass die Orthopädie wieder in Hochform aufläuft.

Für mich ist dieser Ultra leider nix, ich würde nie im Ziel ankommen, weder Streckenposten noch Absperrgitter und Futter nur sporadisch und dann auch noch eigenes Zeugs. Ich wäre hoffnungslos verloren und im Walde ausgesetzt.

@Rauchzeichen, was ganz feines wurde dir als DR ausgesucht. Genieße Port Elizabeth und sieh neben der Arbeit auch die schönen Dinge vor Ort. Viel Spaß in einer traumhaft schönen Gegend.

@Mapuche, du hast dir wunderschöne Ziele gesetzt. Auf alle Fälle schnupperst du als Staffelläufer schon rein in WKs mit längeren Distanzen. Wenn es gut läuft, dann greife auch den Tria an. Man entwickelt ungeahnte Fähigkeiten und du packst sicherlich den Tria, auch im Gesamtpaket. Ran an die Anmeldung.

@tmo, ganz schöner Mist. Nun auch noch Antib. Schnelle Genesung wünsche ich dir.

@Biene, jub, hätte mit dem Schiff fast geklappt. Muss noch immer schmunzeln.

Bei mir gibt es nix weiter. Gestern früh 7 k, nachmittags dann Grippeschutzimpfung und hiernach Krankenbesuch. War ein ruhiger Tag für mich.

Wünsche euch allen was.
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018: Majors in Boston, Berlin, New York und Chicago
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km

7. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

Alcx (09.11.2018)

Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    822
    'Gefällt mir' erhalten
    1.181

Standard

Guten Morgen!
    Ich habe soeben dann doch umgeplant und ein wenig tiefer in die Tasche gegriffen. Jetzt wird es zum Berlin-Marathon doch das "Athletenhotel" am HBF (Stornierbar, denn das Losglück ist ja nicht garantiert). Da ich diesmal alleine anreisen werde und nur eine Nacht, spare ich das Geld an anderer Stelle und kann das irgendwie noch vor mir rechtfertigen.

@Rauchzeichen: Auch wenn es Arbeit ist: Genieße die Gegend! Nimm Dich vor den Blitzern in der Gegend in Acht, ich wurde dort 2x in zwei Tagen geblitzt, die Dinger sind gut getarnt (meiner sah wohl wie ein Stromkasten aus und blitzte nicht merkbar). Hätten wir in der Ecke die 3 kompletten Wochen verbracht, wäre es richtig teuer geworden...

Ansonsten allen einen schönen letzten Arbeitstag vor dem wohlverdienten Wochenende!!!!

PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:37:53 (10/18)

Restart Avatar von Kerkermeister
    Im Forum dabei seit
    01.08.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    480
    'Gefällt mir' erhalten
    51

Standard

@ Isse
    So schlimm ist das beim HUT doch nicht...., 2017 sind mir in ca. 500m Entfernung sogar 2 Wölfe über den Weg gelaufen, was für ein Traumanblick in den frühen Morgenstunden.
    Wenn du dich verlaufen solltest, die kümmern sich um deine biologische Entsorgung

Hier ist alles ruhig mit der pöösen pöösen A-Sehne.
    Nur am Berg, da traut der Kopf dem Frieden noch nicht wieder völlig über den Weg und ich nehme Druck raus.

Heute habe ich zerstörte Humpelbeine .... gestern 5k a 4:35/km, war ganz schön fordernd nach sooo langen Wochen nix machen.
    Danach noch KT und die Beinpresse mal nicht mit 3x10x max.kg, sondern mit 100x101,5kg gefüttert....dumme Idee aber leider geil...

10. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Kerkermeister:

Isse (10.11.2018)

Im Forum dabei seit
    17.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    193
    'Gefällt mir' erhalten
    139

Standard

Zitat Zitat von Isse Beitrag anzeigen
    @Mapuche, du hast dir wunderschöne Ziele gesetzt. Auf alle Fälle schnupperst du als Staffelläufer schon rein in WKs mit längeren Distanzen. Wenn es gut läuft, dann greife auch den Tria an. Man entwickelt ungeahnte Fähigkeiten und du packst sicherlich den Tria, auch im Gesamtpaket. Ran an die Anmeldung.
    Danke

Ja, packen würde ich das irgendwie (gibt ja zum Glück keinen Besenwagen), ich möchte aber auch nicht (übertrieben gesagt), dass ich nach Abbau der Zelte irgendwann über die schon vom Wind verwehte Ziellinie schlurfe. Ich will den WK durchaus so angehen, dass ich unter Sub3 bleiben will (ob das am Ende klappt oder nicht, ist eigentlich egal). Damit bin ich zwar immer noch im hinteren Feld, aber ich wäre mit meiner Leistung zufrieden. Sub3 bedeutet aber auch, dass ich die 10km im Wettkampf (nach Schwimmen und Rad) in etwa 60 Minuten laufen muss. Auch nicht unmöglich, aber dann doch noch ein gutes Stück von meiner aktuellen Leistung weg.

Kurzum ... ich hätte Lust, hab aber Respekt vor dem Trainingsaufwand im halben Jahr vor dem WK. Anmelden muss ich mich im Januar/Februar. Hab also zum Glück noch ein wenig Zeit.

Ach quatsch ... anmelden werde ich mich für die olympische Distanz. Ich muss nur schauen, dass ich bis dahin dann auch fit bin.

Gestern gab es ein gemütliches 8km Läufchen in 6:50er pace (wenn ich die Standzeiten an den Ampeln rausrechne). Macht Spaß und fühlt sich gut an. Insbesondere die Atmung war auch auf den letzten 3-4km erstaunlich ruhig.

12. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Mapuche:

Phenix (09.11.2018)

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    191

Standard

Freuet euch s Christkind kommt bald.

Seit gestern hat Raffi 3 blaue Zehen. Man sollte die nicht benützten Sportgeräte auch nicht stehen lassen wenn man halb Blind durch die Gegend läuft.
    @Kerkermeister: wie gern würde ich mit Wölfen laufen
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

14. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Raffi:

Kerkermeister (09.11.2018)

Rock´n´Run Avatar von MichaelB
    Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    117

Standard

Moins´n,

ja mit den Wölfen laufen... hätte bestimmt was

Hier ist an Laufen derzeit nicht zu denken, d.h. dran denken darf ich wohl
    Leider hat sich die Geschichte nicht so gut entwickelt wie ich gehofft hatte
    Treppen nach wie vor seeehr beschwerlich, runter allerdings schlimmer als rauf... normal gehen immer noch nicht möglich...
    Ist allerdings kaum noch dick und weniger bunt - Montag zum Doc und dann mal weiter sehen wie ich die Motorik zurück erlangen kann.
    Zudem die Rüsselpest geerbt und einfach nur genervt davon

Genug geheult

Im Forum dabei seit
    06.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    247
    'Gefällt mir' erhalten
    327

Standard

Servus

@MichaelB: Gute Besserung.

@Mapuche: Denke auch das du reif bist für die Olympische, ist bis dahin ja auch noch Zeit bis zum WK, wenn du Lust drauf hast, mach im Januar Nägel mit Köpfen, dann hast du auch gleich ein Neujahrsziel.

@Laufen mit Wölfen: Also zumindest mit unseren beiden Aushilfswölfchen macht's Spaß

@Unsere Wölfchen: Ich habe in den letzten Wochen ganz viel Abrufbarkeit mit Amak trainiert, hingegen ursprünglicher Pläne darf er nun auch Abschnitte frei laufen (bei Huskies immer so eine Sache). Klappt ganz gut zur Zeit. Heute morgen waren wir mit einer Nachbarin und ihrem Goldi&Irgendwas Mischling unterwegs, da konnte er fast die komplette Strecke (~ 4km) frei laufen und war durchgängig abrufbar, selbst im Wald. Bin gerade total Happy über die Fortschritte

@Me: Eigentlich wollte ich gestern 20km machen, aber zuerst dauerts im Büro länger, dann noch ewig im Stau gestanden und dann hat die Zeit schlicht nicht mehr gereicht. Heute sieht's auch nicht besser aus... hoffe das es am WE klappt.

Schönes Wochenende euch

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.479
    'Gefällt mir' erhalten
    871

Standard

Zitat Zitat von ruca Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es zum Berlin-Marathon doch das "Athletenhotel" am HBF (Stornierbar, denn das Losglück ist ja nicht garantiert). Da ich diesmal alleine anreisen werde und nur eine Nacht, spare ich das Geld an anderer Stelle und kann das irgendwie noch vor mir rechtfertigen.
    Das "Athletenhotel"? Welches ist das denn? Das Intercity?

Von mir nur eine kurze Rückmeldung. Meinen gestrigen Vortrag habe ich anständig hinter mich gebracht, so dass jetzt hier so langsam wieder geordnete Verhältnisse Einzu erhalten. Heute morgen war ich dann noch mit Sohnemann beim Arzt und er ist den Gips jetzt wieder los. Richtig glücklich war er allerdings nicht: "Papa, das kribbelt! Und warum ist denn der Arm so dünn?" Bewegen kann oder will er ihn auch noch nicht so recht wieder. Lustig ist der Vorschlag, er möge den Arm noch schonen. Wie das in einer Kita-Gruppe mit 70 Kindern klappen soll, ist mir völlig schleierhaft.

Gelaufen bin ich in dieser Woche seit Dienstag noch nicht wieder. Heute wird es auch eher nix. Ich hoffe, dass es am Wochenende an beiden Tagen zu einem kürzeren Läufchen reicht. Im nächsten Monat steht ja mit ruca noch ein bisschen längeres Läufchen an. Da sollte ich wohl vorher das Laufen nicht vollständig vergessen.

Im Forum dabei seit
    04.06.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    475
    'Gefällt mir' erhalten
    369

Standard

Zitat Zitat von todmirror Beitrag anzeigen

.

@tod: komme jetzt bitte nicht auf die Idee das Hotel umzubuchen
    Ich gehe jetzt auch mal vom Intercity aus und das ist ja vom Preis her
    Viele Grüße Biene

19. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Biene77:

ruca (09.11.2018)

Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    822
    'Gefällt mir' erhalten
    1.181

Standard

Zitat Zitat von todmirror Beitrag anzeigen
    Jupp. Die Anführungszeichen hatte ich bewusst gesetzt.

und er ist den Gips jetzt wieder los.

Gelaufen bin ich in dieser Woche seit Dienstag noch nicht wieder. Heute wird es auch eher nix. Ich hoffe, dass es am Wochenende an beiden Tagen zu einem kürzeren Läufchen reicht. Im nächsten Monat steht ja mit ruca noch ein bisschen längeres Läufchen an. Da sollte ich wohl vorher das Laufen nicht vollständig vergessen.
    Bei mir sieht es nicht viel besser aus (Samstag 8km, Sonntag 10km, Mittwoch 8km). Dass Laufen unter der Woche jetzt zwangsläufig im Stockdunklen stattfindet steigert meine Motivation auch nicht wirklich (heute wäre es von der Arbeit aus im Hellen gegange, ich habe aber die Laufklamotten vergessen ).

Ich hatte mich dieses Jahr auch noch zur Winterlaufserie angemeldet und der erste Lauf ist kommenden Sonntag. Vermutlich werde ich Sonntag tatsächlich hingehen aber noch gar nicht wissen, was ich da nun genau vorhabe (5-20km sind möglich, nach Tempo fühlt sich bei mir im Moment nix an, auch wenn ich keine Beschwerden habe), denn die anderen Termine liegen jetzt auch ziemlich ungünstig:

- 16.12.: Nö, da ist der 7,5h-Lauf mit @todmirror
    - 20.1.: Der passt
    - 17.2.: Eine Woche nach dem HM in Barcelona, direkt vor dem Einstieg in den Trainingsplan für HH, also in einer Erholungswoche
    - 17.3.: Mal schauen, ob ich den als bzw. 10k-20k-Test in der Trainingsplan eingebaut bekomme, hier liegt ja am ehesten meine Schwäche, mit den LaLas habe ich deutlich weniger Probleme...

Im Forum dabei seit
    19.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    168
    'Gefällt mir' erhalten
    317

Standard

Das Intercity Hotel ist nicht das Athletenhotel. Da war ich dieses Jahr drinnen. Zwar gibts viele Laufgruppen, aber keine Spitzenläufer

Im Forum dabei seit
    17.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    193
    'Gefällt mir' erhalten
    139

Standard

Zitat Zitat von Phenix Beitrag anzeigen
    @Mapuche: Denke auch das du reif bist für die Olympische, ist bis dahin ja auch noch Zeit bis zum WK, wenn du Lust drauf hast, mach im Januar Nägel mit Köpfen, dann hast du auch gleich ein Neujahrsziel.
    Wobei 3 Stunden Belastung durchaus auch erstmal trainiert werden müssen. Auch wenn ich vereinzelt schon mal 3h+ Touren mit dem Rad gemacht habe, ist Wettkampf und eine lockere Trainingsausfahrt dann doch etwas anderes. Meine längsten Wettkämpfe waren bis jetzt 1h15, da ist zu den 3h doch noch ein großer Sprung.

Schön zu hören, dass du immer mehr mit deinen Hunden laufen kannst. Die Ernährungsprobleme von vor einem halben Jahr sind ausgestanden?

Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    822
    'Gefällt mir' erhalten
    1.181

Standard

Zitat Zitat von Mapuche Beitrag anzeigen
    Schön zu hören, dass du immer mehr mit deinen Hunden laufen kannst. Die Ernährungsprobleme von vor einem halben Jahr sind ausgestanden?
    Ach, stimmt, da war noch was, was ich vergessen hatte.

Dienstag zufällig "Höhle der Löwen" gesehen? Da war eine Herstellerin von veganem Hundefutter (ja, klingt zunächst absurd), die aus einem ganz simplen Grund bei diesem Produkt gelandet ist: Ihr Hund hatte eine Unverträglichkeit von tierischem Eiweiß und da es keine Produkte am Markt gab, musste sie immer selbst was zubereiten... Das erinnerte mich unheimlich an die Geschichte von @Phenix Hunden...

Im Forum dabei seit
    19.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    168
    'Gefällt mir' erhalten
    317

Standard

@ Mapuche: Wenn Du diesen Traum hast, warum nicht Nägel mit Köpfen machen? Ich denke, wenn man schon alle drei Disziplinen beherscht, dann ist mehr als ein halbes Jahr VB ausreichend, um die Ziellinie zu sehen. Bedeutet dann halt, dass man insbesondere die Trainingseinheiten strecken und somit mehr Zeit investieren muss. Ich sehe es ähnlich wie beim Laufen und die längeren Distanzen: Die zu investierende Zeit ins Training ist entscheidend. Beim Triathlon bedeutet das halt die Wocheneinheiten behutsam anzuheben, Koppeltraining durchführen und Sonntags länger auf dem Rad sitzen.
    Ich denke die olympische Distanz ist im Gegensatz zum 70.3 Ironman für den "Normalo" noch gut erarbeitbar.

Im Forum dabei seit
    06.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    247
    'Gefällt mir' erhalten
    327

Standard

@Mapuche: Das Gute beim Triathlon ist halt das sich die Belastung auf die verschiedenen Muskelgruppen verteilen, die Gefahr vor Überlastungsverletzungen ist geringer. Die Herausforderung ist eher für drei Stunden die Energie bereitzustellen, das ist IMHO aber nach die am einfachsten zu steigernde Stellschraube .

@Ruca: Haben wir auch gesehen und geschmunzelt, vor allem als es hieß es wäre "das Erste" oder "das Einzige" Vegane Hundefutter, da gibt's inzwischen einiges. Auch die Behauptung das ihres auf Platz 1 der Google Suche wäre, hat zumindest zum Zeitpunkt der Ausstrahlung nicht (mehr) gestimmt. Tuaq bekommt sein Veganes Futter ganz gut, er nimmt damit zu, wenn auch sehr langsam und obwohl wir große Mengen füttern müssen um das zu erreichen. Amak hat es nicht so gut vertragen, er bekommt z.Z. Lachs, das verträgt er besser.
    BTW fands Schade das die Kohle keinen Investor gefunden hat, finde es immer wieder schockierend das wir Holz einmal über den Planeten karren nur um es hier zu verfeuern...

26. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Phenix:

Mapuche (09.11.2018)

Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    822
    'Gefällt mir' erhalten
    1.181

Standard

Zitat Zitat von Phenix Beitrag anzeigen
    BTW fands Schade das die Kohle keinen Investor gefunden hat, finde es immer wieder schockierend das wir Holz einmal über den Planeten karren nur um es hier zu verfeuern...
    Exakt. Ich wusste vorher gar nicht, woher die Kohle kommt. Als Kind gab es in den 80ern mal eine "Sendung mit der Maus", in der gezeigt wurde, wie das gemacht wird - ich meine in Deutschland, daher ging ich irgendwie davon aus, dass das immernoch so ist.
    Ganz traurig find ich, dass die Investoren den Unterschied zwischen fossilen Brennstoffen (Erdgas aber auch Braun- und Steinkohle) und nachwachsenden Rohstoffen wie Holz(-kohle) nicht verstehen wollten...

Amak hat es nicht so gut vertragen, er bekommt z.Z. Lachs, das verträgt er besser.
    So langsam bekomme ich den Verdacht, der veräppelt Euch und hat sein Ziel jetzt erreicht.

28. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von ruca:

Phenix (09.11.2018)

Im Forum dabei seit
    06.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    247
    'Gefällt mir' erhalten
    327

Standard

Ich hatte vor ein paar Jahren schonmal eine Reportage dazu gesehen und nur den Kopf geschüttelt. Wenn die Grillsaison wieder anfängt werde ich mich jedenfalls mal auf die Suche machen ob ich die "Nero"-Kohle finde und die dann gezielt kaufen. Die 6 oder 7€ für den Sack fand ich gar nicht so schlimm, wenn man sich anguckt was die Weber Kohle kostet, ist das nicht mehr viel Aufpreis.
    So langsam bekomme ich den Verdacht, der veräppelt Euch und hat sein Ziel jetzt erreicht.
    Zu der Überzeugung bin ich schon länger gekommen

30. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Phenix:

ruca (09.11.2018)

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    572
    'Gefällt mir' erhalten
    433

Standard

Die Sendung habe ich auch gesehen. Und ich war geschockt über die Zahlen. Ich denke aber auch das ein solches Produkt in der heutigen Zeit schnell populär werden kann und die Beiden auch ohne Profi einen Weg finden werden.

@phenix Schön, dass es bei euch bzw. den Hunden endlich gut läuft. Da mussten Herrchen und Frauchen nur endlich einsehen, das Gourmetfutter das Einzig Wahre ist. Unser Hundi war diesen Sommer unleidlich und hat fast alles verweigert; nur wenn man das, von der Konsistenz her, sich wunderbar anfühlende Dosenfutter in die Hand nahm und ihr hinhielt, nahm sie es.

@tmo Da hast Du ja ins Volle gegriffen. Wünsche Dir, dass Du bald wieder auf die Beine kommst. Bei uns ist auch gerade die Rüsselpest ausgebrochen. Ich habe daher schon 2 Nächte im Wohnzimmer verbracht, damit mein Mann mich nicht vollschnarcht.

@Alcx Schön, dass es Dich noch gibt. Hatte es mir auch gedacht bzw. gehofft, dass Du nur ein Päuschen machst.

Könnt ihr mir per PN mal mitteilen, welches Hotel in Berlin ihr meint :. Ich such mir sonst einen Wolf.

Meine verfl...... Wade nervt mich heute wieder etwas mehr. Ich werde aus diesem Körperteil einfach nicht schlau und blicke inzwischen jedem Läufer neidvoll hinterher und denke dabei, dass das sooo unfair ist. Ja, ich will positiv sein, aber meiner Tochter geht es z.Zt. nicht wirklich gut und man ist permanent in Habachthaltung, da brauche einfach wieder mein Ventil, seufz....

Ich würde sogar mal einen ausgewiesenen Sportmediziner aufsuchen, aber die ich kenne, taugen nichts und vermutlich mache ich es mit dem Schonen eh schon richtig.

Am Wochenende wird hoffentlich wenigstens ein kleines Läufchen drin sein.

Euch ganz liebe Grüße (das Planen macht mich schon ganz hippelig )
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.479
    'Gefällt mir' erhalten
    871

Standard

Ich hatte mich dieses Jahr auch noch zur Winterlaufserie angemeldet und der erste Lauf ist kommenden Sonntag. Vermutlich werde ich Sonntag tatsächlich hingehen aber noch gar nicht wissen, was ich da nun genau vorhabe (5-20km sind möglich, nach Tempo fühlt sich bei mir im Moment nix an, auch wenn ich keine Beschwerden habe), denn die anderen Termine liegen jetzt auch ziemlich ungünstig:
    Es ist zwar nicht überwiegend wahrscheinlich aber auch nicht völlig ausgeschlossen, dass ich mich am Sonntag Dir anschließe. Ich muss mal schauen, was meine Familie dazu sagt. Sollte es tatsächlich dazu kommen, würde ich wohl am ehesten ruhige 15 bis 20km laufen.

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.479
    'Gefällt mir' erhalten
    871

Standard

Zitat Zitat von Friemel Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir per PN mal mitteilen, welches Hotel in Berlin ihr meint :. Ich such mir sonst einen Wolf.

Ich habe Dir eine PN geschickt. Ich frage mich allerdings (ja, ich weiß, vermutlich habe ich selbst damit angefangen), warum wir aus dem Namen des Hotels so ein Geheimnis machen. Hat irgendjemand was dagegen, dass wir sagen, welches es ist (das Adlon ist es eh nicht)?

@Friemel Für Deine Wade wünsche ich Dir gute Besserung (weiterhin)!

@tmo83 Auch Dir wünsche ich natürlich alles Gute. Dich scheint es ja ziemlich erwischt zu haben.

Ich wundere mich darüber, dass ich nach zwei Marathonläufen in 5 Wochen immer noch keine Erkältung habe. Das ging in der Vergangenheit mit weniger Belastung deutlich schneller.

34. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

Friemel (09.11.2018)

Im Forum dabei seit
    04.06.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    475
    'Gefällt mir' erhalten
    369

Standard

OK ich bin die Petze:
    Motel One Bellevue.

Gebucht direkt auf der Homepage da ich es sonst nirgends gefunden habe.
    Viele Grüße Biene

36. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Biene77:

ruca (09.11.2018), todmirror (09.11.2018)

+ Antworten
Seite 1088 von 1090 ErsteErste ... 8858898810381078108510861087108810891090 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer