+ Antworten
Seite 1287 von 1297 ErsteErste ... 2877871187123712771284128512861287128812891290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.151 bis 32.175 von 32402
    laufend unterwegs Avatar von lexy
    Im Forum dabei seit
    14.10.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    76
    'Gefällt mir' erhalten
    187

Standard

Selbst wenn meinerseits noch ein klitzekleines Restinteresse bestand, so ist es spätestens jetzt verflogen. Ich möchte bei einem Foritreffen vor einem Wettkampf weder die ganzen Sippen dabeihaben noch kennenlernen.

Im Forum dabei seit
    17.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    433
    'Gefällt mir' erhalten
    410

Standard

Zitat Zitat von Rauchzeichen Beitrag anzeigen
    Vielleicht können wir ein U stellen lassen und alle sitzen innen.

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    485

Standard

Zitat Zitat von ruca Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Du solltest eher den armen Wirt aus Delmenhorst fragen, der immer noch ein dickes Fragezeichen über dem Kopf haben dürfte, was für eine komische Truppe das da war.

Wieso? Haben uns doch prächtig mit ihm unterhalten.

Zitat Zitat von ruca Beitrag anzeigen
    Ich befürchte eher einen leeren "Haupttisch".
    da bin ich mir ziemlich sicher.

Zitat Zitat von kobold Beitrag anzeigen
    Oder wir machen es wie beim Speed Dating. Alle 10 Minuten klingelt ein Glöckchen und die Plätze werden gewechselt. Dann darf/muss/kann jeder mit jedem mal quasseln.
    Die Bedienung tut mir jetzt schon leid. Am Besten bestellt ihr alle das gleiche.
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

Möchtegern-Kilometerfresser Avatar von nachtzeche
    Im Forum dabei seit
    29.11.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    98
    'Gefällt mir' erhalten
    556

Standard

Wenn ich das hier so lese, bekomme ich direkt Bock auf Pizza in Berlin. Aber wenn ich meiner Fau jetzt sage, dass ich für einen Halben nach Berlin möchte, um ein paar Chaoten aus dem Forum zu treffen... ich will mir das gar nicht ausmalen...
    "Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

5. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von nachtzeche:

todmirror (23.11.2019)

Im Forum dabei seit
    20.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    3

Standard

Wo gibts Pizza? 😂😂😂😂😂

Wenn ihr gute Pizza wollt dann müsst ihr nach Wien, immerhin stellt Wien den derzeitigen Pizzaweltmeister😂😂😂

Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    360
    'Gefällt mir' erhalten
    1.403

Standard

Zitat Zitat von nachtzeche Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier so lese, bekomme ich direkt Bock auf Pizza in Berlin. Aber wenn ich meiner Fau jetzt sage, dass ich für einen Halben nach Berlin möchte, um ein paar Chaoten aus dem Forum zu treffen... ich will mir das gar nicht ausmalen...
    Ich bin ja schon in Berlin. Ich bekomme so langsam Lust, der Rasselbande die Pizzen wegzufressen.

Gruss Tommi

8. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von dicke_Wade:

todmirror (23.11.2019)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.716
    'Gefällt mir' erhalten
    1.865

Standard

Ey, nun hört langsam auf. 15 Personen reichen am Tisch, oder Haupttisch und Katzentisch, oder alle am Katzentisch ...
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km

Klein, sehr fett & gemein Avatar von kobold
    Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    793
    'Gefällt mir' erhalten
    615

Standard

Wenn das so weitergeht, müssen wir von Italiener auf Hofbräu o.ä. umbuchen.

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.716
    'Gefällt mir' erhalten
    1.865

Standard

Zitat Zitat von kobold Beitrag anzeigen
    Wenn das so weitergeht, müssen wir von Italiener auf Hofbräu o.ä. umbuchen.
    Selbst im Hofbräuhaus gibt es nur 10er Tische. Wir müssten wahrscheinlich das halbe Lokal buchen. Dann passen alle rein.
    Highlights bisher:
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    2.905
    'Gefällt mir' erhalten
    1.647

Standard

Ich lebe noch - fühle mich aber, als wäre ich gestern mindestens einen Halbmarathon am Limit gelaufen.

Bei uns stand gestern die Kindergeburtstagsparty unsers Jüngsten an. Wir waren (wie schon im letzten Jahr mit dem Großen) in der Spielscheune, einem Indoor-Spielplatz. Obwohl es deutlich entspannter und harmonischer Zugang als im letzten Jahr, haben mich das Gewusel und der Lärmpegel am Ende dann doch an meine Grenzen gebracht. Den Rest gegeben hat mir dann aber die Nacht. Gegen Mitternacht - ich war gerade eingeschlafen - bekam der Kleine Albträume. Als wir endlich wieder schliefen, begann der Große zu kotzen. Das wiederholte sich dann um 4 Uhr noch einmal. Um 6 Uhr hat sich der Kleine solidarisch gezeigt.

Eigentlich wollte ich heute 20km+ laufen. Darauf deutet aber gerade gar nichts hin. Vermutlich würde ich im Wald gegen einen Baum laufen, weil ich die Augen nicht auf bekomme. Vielleicht wird es morgen etwas.

Jetzt zittere ich 90min lang und hoffe, dass Alcx anschließend nicht ganz so gute Laune hat ;-)

Ambitionierter Spaßläufer Avatar von Alcx
    Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.576
    'Gefällt mir' erhalten
    1.359

Standard

Zitat Zitat von todmirror Beitrag anzeigen
    Jetzt zittere ich 90min lang und hoffe, dass Alcx anschließend nicht ganz so gute Laune hat ;-)
    Sieht für euch ja ganz gut aus, schaue auch live.

Heute ist es hier stürmisch und im Wetterbericht stand in 2 Wochen was von Schnee ... also habe ich das Laufen heute mal ausfallen lassen und lieber die Autoräder gewechselt. Schönes Wochenende.

14. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Alcx:

todmirror (23.11.2019)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    2.905
    'Gefällt mir' erhalten
    1.647

Standard

Zitat Zitat von Alcx Beitrag anzeigen
    Sieht für euch ja ganz gut aus, schaue auch live.
    Mit einem 0:0 könntet Ihr vermutlich besser leben als wir.

16. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

Alcx (23.11.2019)

Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.576
    'Gefällt mir' erhalten
    1.359

Standard

Mit einem 0:0 könntet Ihr vermutlich besser leben als wir.
    So schaut's aus, das wäre schon ein Highlight!

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.716
    'Gefällt mir' erhalten
    1.865

Standard

Ach je, Tod. Ich hatte so an euch gedacht, weil die Geburtstage bei euch und uns zeitnah stimmig sind. Hoffentlich geht es euch allen wieder gut und du kannst mal wieder richtig schön ausschlafen.

Mir ging es heute ähnlich wie @Alcx (ich kann dich sowas von verstehen) . Wir hatten morgens einen Termin und ich überhaupt keine Lust zum Laufen. Es war stürmisch und fieser kalter Ostwind. So hatte ich noch weniger Lust. Also wartete ich dann auf meinen Mann und wir sind zusammen losgezogen, Eisbecher futtern. Es war herrlich.

Da ich gestern und heute faul war, versuche ich morgen mal - aus aktuellem Anlass - die HM-Strecke nachzulaufen. So denke ich nicht über das Elend der Strecke nach und kann zeitgleich km sammeln.

Noch eins, wir waren vorhin beim Italiener und haben 16 Plätze gebucht. Läuft also.
    Der Kellner hatte die Bitte, dass ihr mir zeitnah bitte absagt, wenn ihr nicht kommen könnt. Ich denke, das sollten wir hinbekommen. Ich bin schon sehr froh, dass sie über das HM-WE überhaupt Bestellungen hier entgegengenommen haben. Die Klassenfahrt kann also am 4.4., 18 Uhr starten.
    Highlights bisher:

19. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

anikub (25.11.2019), todmirror (23.11.2019)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    2.905
    'Gefällt mir' erhalten
    1.647

Standard

So schaut's aus, das wäre schon ein Highlight!
    UFFFF!

Zitat Zitat von Isse Beitrag anzeigen
    Ach je, Tod. Ich hatte so an euch gedacht, weil die Geburtstage bei euch und uns zeitnah stimmig sind. Hoffentlich geht es euch allen wieder gut und du kannst mal wieder richtig schön ausschlafen.

Habe ich Deinen oder den Geburtstag Deines Mannes verpennt? Ich bin in solchen Dingen leider fürchterlich unzuverlässig.

Die Jungs sind zum Glück wieder fit. Die haben vermutlich einfach zu viel zu schnell und zu durcheinander gefuttert. Unfit sind nur wir alten Leute.

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    2.905
    'Gefällt mir' erhalten
    1.647

Standard

Diese Videobeweisscheiße nervt einfach nur noch (in allen drei Situationen).

01.10.2025 Avatar von d'Oma joggt
    Im Forum dabei seit
    14.08.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    547
    'Gefällt mir' erhalten
    256

Standard

Zitat Zitat von Isse Beitrag anzeigen
    Wir müssten wahrscheinlich das halbe Lokal buchen. Dann passen alle rein.
    Warum nicht das gesamte Lokal buchen?
    Mit Buffet und Stehtischen, dann wird eher von Person zu Person gewandert und alle reden mit allen.
    12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
    ...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
    An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
    In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
    Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
    (Toten Hosen)
    ________________________________________ __

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.576
    'Gefällt mir' erhalten
    1.359

Standard

Diese Videobeweisscheiße nervt einfach nur noch (in allen drei Situationen).
    Gibt sicher bessere Lösungen, z. B. jede Mannschaft hat 3x die Möglichkeit im Spiel die Situation per Video überprüfen zu lassen. Nun ja, Glückwunsch, Hamburg war klar die bessere Mannschaft. Für uns ist es nun mehr als zappenduster, inkl. vieler Verletzungen ...

24. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Alcx:

todmirror (23.11.2019)

Im Forum dabei seit
    04.06.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    854
    'Gefällt mir' erhalten
    682

Standard

Huhu zusammen,
    diese Woche war hier ja mal was los im Faden. Schön auch wenn ich mich am Pizza oder Nudeln Essen nicht beteilige war es nett hier mitzulesen.
    Die Speisekarte schaut aufjeden Fall nicht schlecht aus.

@Tod: die letzten 2 Wochen waren bei uns ähnlich wie bei euch heute Nacht. Ein Tag Fieber, 2 Tage Fieberfrei dann wieder Fieber dann wieder alles OK und dann gestern morgen erst Kloh und 15 Minuten später den Fußboden vollgebrochen und den Rest dann in mein nagelneues Waschbecken da es zur Toilette nicht mehr gereicht hat.
    Naja so ist jetzt wenigstens unser Bad was diese Woche kurzfristig neu gemacht wurde auch eingeweiht danke Sohnemann

Und somit kommen wir auch schon zum Laufen diese Woche.
    Montag: wieder in der früh: 7,5 km

Dienstag: Athletic Kurs

Mittwoch: keine Zeit

Donnerstag: Morgens 3 Stunden mit den Schulanfängern vom Kindergarten einen Besuch in der Apotheke abgestattet. Die Kleinen durften sich eine Creme anrühren und Badesalz herstellen und Mittag die neuen Badmöbel mit meinem Mann anbringen und Bad Fließen!!!!!! putzen

Freitag: 10,5 km

Samstag: tja ein Lauf zum Abgewöhnen. Geplant waren ca. 19 km mit 300 HM. Nach 3,5 km und schon 4! Gehpausen die Strecke umgeplant und gedacht, dass das heute mit den Höhenmeter keine gute Idee ist. Es war aber auch trotz des teilweise heftigen Windes wieder ungewöhnlich war. Während dem Lauf oft geschimpft und mich geärgert, dass ich mich für HH angemeldet habe und noch schlimmer, dass ich es hier Kund getan habe. Zudem fängt mein Fuß wieder leicht an wehzutun. Immerhin habe ich soviel Ehrgeiz gehabt die 20 km voll zum machen was jetzt für den Kopf extrem wichtig war.
    Zuhause habe ich jetzt gesehen, dass es doch 218 HM waren. Pace 6:43. Der nächste lange Lauf muss wieder besser laufen. Heute war es echt ein Krampf.

Sonntag: wahrscheinlich nix

Wünsche euch allen noch ein schönes WE
    Viele Grüße Biene

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    2.905
    'Gefällt mir' erhalten
    1.647

Standard

Gibt sicher bessere Lösungen, z. B. jede Mannschaft hat 3x die Möglichkeit im Spiel die Situation per Video überprüfen zu lassen. Nun ja, Glückwunsch, Hamburg war klar die bessere Mannschaft. Für uns ist es nun mehr als zappenduster, inkl. vieler Verletzungen ...

Unterm Strich hat das Spiel vermutlich wirklich einen verdienten Sieger gefunden. Nach dem 1:0 haben sich die Dresdner allerdings in meinen Augen wirklich gut verkauft. Kämpferisch mit viel Biss und nicht hinten drin versteckt. Wenn man das konservieren kann, sehe ich durchaus noch Möglichkeiten.

27. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

Alcx (23.11.2019)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    2.905
    'Gefällt mir' erhalten
    1.647

Standard

Zitat Zitat von Biene77 Beitrag anzeigen
    Samstag: tja ein Lauf zum Abgewöhnen. Geplant waren ca. 19 km mit 300 HM. Nach 3,5 km und schon 4! Gehpausen die Strecke umgeplant und gedacht, dass das heute mit den Höhenmeter keine gute Idee ist. Es war aber auch trotz des teilweise heftigen Windes wieder ungewöhnlich war. Während dem Lauf oft geschimpft und mich geärgert, dass ich mich für HH angemeldet habe und noch schlimmer, dass ich es hier Kund getan habe. Zudem fängt mein Fuß wieder leicht an wehzutun. Immerhin habe ich soviel Ehrgeiz gehabt die 20 km voll zum machen was jetzt für den Kopf extrem wichtig war.
    Zuhause habe ich jetzt gesehen, dass es doch 218 HM waren. Pace 6:43. Der nächste lange Lauf muss wieder besser laufen. Heute war es echt ein Krampf.
    Du hast Dich durchgebissen. Das ist in meinen Augen extrem viel wert. Sei stolz und ärger Dich nicht!

29. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

Biene77 (23.11.2019)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.716
    'Gefällt mir' erhalten
    1.865

Standard

@Biene, stimmt schon, was @Tod sagte: Du hast dich durchgebissen und es stehen 20 km. Hoffentlich hält dein Fuß. Das macht mir so ein klein wenig Sorge.

@Tod, nee, alles gut. Du hast hier keinen Geburtstag verpasst. Ich hoffe und wünsche euch, dass nun wieder Ruhe eingekehrt ist und du ordentlich ausschlafen kannst.

Heute wollte ich nun los, alles vorbereitet, Strecke rausgesucht, bissle Trinken eingepackt. Muss mich ja auch erst wieder an längere Strecken gewöhnen. Tja, und wie ich heute munter wurde merkte ich schon, irgendwas im Anflug. In Ruhe nicht so spürbar, aber als ich los bin. Nadelstiche im Kopf, bissel Kreislauf, Nase tropfte unaufhörlich. Ich hielt es 8 km aus und bin die letzten paar Hundert m noch nach Hause gegangen. Ehe ich ganz versacke, Reißleine gezogen. Dumm nur, dass ich Freitag und Samstag extra faul war, damit ich den Lauf heute gut überstehe. Das war nix.

Kommende Woche sollte ich mir die Grippeschutzimpfung abholen. So fit bin ich nicht. Das wird verschoben. Vl. sind aber kleinere Läufchen möglich. Schauen wir mal, in welche Richtung sich dies entwickelt.

Schönes WE, ich lege mich jetzt hin.
    Highlights bisher:

Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.576
    'Gefällt mir' erhalten
    1.359

Standard

Gute und schnelle Besserung euch Isse! Der HH M ist in 5 Monaten Biene, wozu jetzt schon der Zwang die 20 Km vollzumachen? Pass auf dich auf, mit deinem Fuß sehe ich schon wieder Parallelen zu den letzten Jahren.

Wochenabschluss mit 34 Km. Eigentlich sollte es heute ein langer Lauf werden, aber die Jahreszeit zieht mich einfach nur runter, keinerlei Bock, obwohl die Sonne scheint. Also Zeit sich mal Gedanken um die nächsten Monate und das Lauf Jahr 2020 zu machen. 2019 ist für mich nun endgültig abgeschlossen, den Rest des Jahres wird es keine langen Läufe mehr geben, sondern primär kürzere Läufe mit Höhenmeter, das habe ich die letzten Monate zu stark vernachlässigt.

Richtig los geht es erst wieder im Januar, der Senftenberger Hallenmarathon wurde aus Kostengründen leider abgesagt , also wird der erste offizielle Lauf der Frostwiesenlauf Ende Januar sein. Im Februar geht es für 10 Tage auf die Insel, wird ein top Wintertraining dort werden, bei 19 Grad und Sonnenschein. Im März ist dann Tempotraining angesagt, um in Berlin überhaupt eine Chance zu haben. Zwischendrin müsste ich eigentlich noch Treppentraining machen, na das kann ja was werden. Die Deadline für die Everest Warteliste setze ich mir Ende Februar, entweder ich habe bis dahin einen Platz, oder ich lasse es sein. Eine Woche danach ist der OEM, an dem ich definitiv teilnehmen werde. Wenn es mit der Treppe also nicht klappt, egal, wird eh wieder ein spannender Mix aus Tempo / Ultra / Höhenmeter / Treppen Einheiten.

Im Forum dabei seit
    04.06.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    854
    'Gefällt mir' erhalten
    682

Standard

Gute Besserung an alle Kranken und Verletzten!

@Isse und Alcx: ja das mit dem Fuß ist halt eine Gratwanderung. Heute so und morgen so.

Warum jetzt schon 20 km? Gute Frage Nein, eigentlich bin ich angestachelt von ein paar hier aus dem Faden. Aber gut man darf sich halt nicht mit den anderen Vergleichen und das ist schon ein Problem.
    Mein Plan war halt, dass ich bis Ende Dezember 25 km relativ leicht laufen kann um dann die Läufe auszudehnen. Beim 2. M hätte ich halt gerne ein paar lnage Läufe mehr als letztes Jahr in der Hoffnung, dass der Marathon dann auf der 2 Hälfte besser klappt und ich meine Zeit verbessere.

Nach was für ein Plan ich trainiere und ob überhaupt nach Plan keine Ahnung. Steffny wird es def. nicht da ich die 3 Wettkämpfe hier mangels Laufveranstaltungen nicht unterbekomme.

@Alcx: was für einen Vorschlag kannst du mir bezüglich der langen Läufe machen?

Falls jemand eine gute Idee lasst es mich wissen!
    Viele Grüße Biene

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    2.905
    'Gefällt mir' erhalten
    1.647

Standard

@Isse Gute Besserung! Ich drücke kräftig die Daumen, dass Du das mit ein paar Tagen Ruhe schnell wieder in den Griff bekommst. Die Grippeschutzimpfung zu verschieben ist sicher eine sinnvolle Entscheidung.

@Biene Die Sache mit Deinem Fuß hatte ich im letzten Beitrag überlesen! Auch Dir drücke ich natürlich kräftig die Daumen, dass Du dieses Thema in den Griff bekommst.

Zum Thema lange Läufe außerhalb der spezifischen Wettkampfvorbereitung kann ich leider nicht viel Sinnstiftendes beitragen. Ich habe ja hier im Faden vor ein paar Wochen angekündigt, dass ich die langen Läufe schon in diesem Jahr aufbauen will (so richtig erfolgreich bin ich dabei bisher allerdings auch noch nicht). Die langen Läufe sind meine ganz große Schwäche. Darüber hinaus muss ich immer befürchten, dass in der spezifischen Marathon-Vorbereitung dann auch wieder das eine oder andere schief geht, so dass ich mir erhoffe, irgendwie dennoch über die Runden zu kommen, wenn ich vorher schon ein paar lange Läufe in den Knochen habe. Ob das aber wirklich eine gute Idee ist? Keine Ahnung! Versuch macht aber ja bekanntlich kluch.

Dass der für gestern geplante etwas längere Lauf ausgefallen ist, hatte ich ja schon erwähnt. Heute Nacht habe ich immerhin etwas besser geschlafen. Da meine Frau die Nacht zuvor noch deutlich mehr als ich im Einsatz war und heute morgen zudem mit ihrem Chor ein Konzert zu singen hatte, habe ich ihr eine Nacht allein in einem der Kinderbetten "gegönnt" und die Kinder zu mir genommen. Das führt meist zu einer eher unruhigen Nacht, weil ich immer einen Ellbogen oder großen Zeh im Gesicht habe. Letzte Nacht ging es aber mit Ausnahme eines Hustenanfalls (nicht bei mir) zwischen 4 und 5 Uhr eigentlich ganz gut. Für einen wirklich längeren Lauf fehlte heute aber etwas die Zeit, so dass ich beschlossen habe, anders für ein bisschen Qualität zu sorgen.

Die Garmin habe ich mit einem Training programmiert (mache ich nur alle Jubeljahre mal), welches mich zu 1km EL und dann 12x1000 @5:15 mit 500m Trabpause plus 1km AL treiben sollte. Bereits auf dem zweiten 1000er bereute ich diese Schnapsidee und begann darüber nachzugrübeln, wie ich abkürzen könne (4x1000 klingen ja auch ganz gut). So richtig konnte ich mich aber nicht entscheiden und so habe ich dann halt weitergemacht. Am Ende klappte das im Großen und Ganzen gut (anstrengend war es aber doch). So stehen für heute 19,5km @5:34 auf dem Zettel. Hätte schlechter kommen können.

Euch allen einen schönen Restsonntag!

34. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

Alcx (24.11.2019), d'Oma joggt (24.11.2019), ruca (24.11.2019)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer