Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Seite 1219 von 1224 ErsteErste ... 2197191119116912091216121712181219122012211222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.451 bis 30.475 von 30578
    Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.483
    'Gefällt mir' erhalten
    2.205

Standard

@Rauchzeichen: Wir reden von Online, nicht von der ADAC Motorwelt.

PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19)
    Ultra:
    67,158km in 7:14:17h (12/18), 110km in 24h (6/19)

2. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von ruca:

Rauchzeichen (10.07.2019)

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    387

Standard

Zitat Zitat von Rauchzeichen Beitrag anzeigen
    Hmmmm, seit ich ü50 bin, bekomme ich nur noch Werbung von Senioren-Treffs und Treppenlifts.
    Ab der nächsten AK kommen die Rollator und Windeln.

Habe heute doch noch die ersten KM des Plans gemacht. Mögen die Spiele beginnen.
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

4. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Raffi:

Rauchzeichen (10.07.2019), todmirror (10.07.2019)

Im Forum dabei seit
    10.04.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    87
    'Gefällt mir' erhalten
    174

Standard

Rauchzeichen: du sollst auch nicht nur die Rentnerbravo lesen

Raffi: geht doch
    Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    2.415
    'Gefällt mir' erhalten
    1.411

Standard

Zitat Zitat von todmirror Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie lange ich das so durchhalte. Wild entschlossen bin ich. Heute soll in mehrfacher Hinsicht die nächste Herausforderung kommen. Die erste wird schon darin bestehen, ob ich heute Abend tatsächlich Zeit und Energie finde, die Schuhe zu schnüren. Sollte mir das gelingen, soll ich 10km @6:00min/km laufen. Ich werde berichten.
    Lesekompetenz ist ja bei mir auch so ein Thema ... im Plan standen nicht 10km sondern nur 8km. Die @6:00min/km stimmten aber ärgerlicherweise. Ab dem vierten Kilometer hat das dann auch doch geklappt, so dass am Ende 8,4km @5:55 im Trainingstagebuch eingetragen werden konnten. Für morgen (früh) stehen da jetzt 5km @6:30min/km. Ich glaube, dass habe ich mir selbst ausgedacht. Das ist doch eine Schnapsidee. Ich hoffe, ich bin morgen früh noch sehr müde (aber diszipliniert genug, raus zu gehen). Stay tuned

7. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

Rauchzeichen (10.07.2019)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    2.415
    'Gefällt mir' erhalten
    1.411

Standard

Zitat Zitat von Raffi Beitrag anzeigen

Habe heute doch noch die ersten KM des Plans gemacht. Mögen die Spiele beginnen.
    So will ich Dich hören!

Im Forum dabei seit
    06.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    493
    'Gefällt mir' erhalten
    394

Standard

Zitat Zitat von Tigertier Beitrag anzeigen
    Rauchzeichen: du sollst auch nicht nur die Rentnerbravo lesen

Raffi: geht doch
    bones verlinkt hier andauernd die Apotheken-Umschau - nicht ich.

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    387

Standard

So will ich Dich hören!

Hab gerade nochmal in den Steffny geschaut. Da steht deine Dienstagseinheit Mittwoch nix, bei dir waren es X,xx
    Donnerstag DL und Freitag flotter DL Samstag nix und Sonntag Lala.
    Wie machst du diese Woche weiter?
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    2.415
    'Gefällt mir' erhalten
    1.411

Standard

Hab gerade nochmal in den Steffny geschaut. Da steht deine Dienstagseinheit Mittwoch nix, bei dir waren es X,xx
    Donnerstag DL und Freitag flotter DL Samstag nix und Sonntag Lala.
    Wie machst du diese Woche weiter?
    Gute Frage.

Ich muss diese Woche (wie vermutlich noch die eine oder andere) etwas umbauen. Heute Abend ist kein Laufen drin, weil ich aus dem Büro Krams für den morgigen Termin mit nach Hause nehmen muss. Morgens schaffe ich aber nicht die im Plan stehenden 10km, weil ich die Kinder in die Kita bringen muss und meine Frau früh aus dem Haus muss. Also habe ich für heute morgen 5km in meinen persönlichen Plan geschrieben und dann gestern noch einmal 8 (mit 5km komme ich nicht bis nach Hause), um auf die Wochenkilometer zu kommen. Das ist aber natürlich quatsch. Ich hätte einfach die für Donnerstag im Plan stehenden 10km gestern laufen sollen (so wie ich es ja zunächst auch irrtümlich gedacht hatte, ohne in meinen Plan geschaut zu haben). Morgen will ich jetzt jedenfalls die 11km mit 7km etwas flotter laufen und am Sonntag den Lala. Bei nochmaligem Nachrechnen komme ich damit genau auf die von Steffny für diese Woche vorgesehenen WKM und gehe jetzt wieder ins Bett. Für 5km lohnt es sich eh kaum, die Laufklamotten zu verschwitzen. Vielleicht radele ich heute Abend stattdessen noch ein paar Kilometer.

Im Forum dabei seit
    06.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    421
    'Gefällt mir' erhalten
    590

Standard

Zitat Zitat von ruca Beitrag anzeigen
    Tja, da habe ich mehr Glück. Ich habe gerade erfahren, dass ich Alleinerbe eines kürzlich verstorbenen nigerianischen Prinzen bin. Nachdem alle Formalitäten geregelt sind und ich die Gebühren per Western Union überwiesen habe, bin ich hochoffiziell reich und werde mir dann auch einen Bundesligaverein kaufen, bevor alle weg sind...
    Krass, ich glaub wir sind verwandt! Aber mit dem Alleinerbe kann dann irgendwie nicht stimmen

Schön zu sehen das hier wieder Leben einkehrt
    Wünsche euch schonmal allen eine erfolgreiche Berlin Vorbereitung!

Ich war am Montag unterwegs und habe spontan und ungeplant einen TDL eingeschoben, habe ich ewig nicht mehr gemacht, hat einfach mal Spaß gemacht (ca. 12,5km mit 170HM in recht genau einer Stunde). Der Rest der Woche sieht, was das Laufen angeht, nicht so rosig aus. Ich mache gerade Zuckverträglichkeitstests (Auftakt des Untersuchungsmarathons was meine Magenprobleme betrifft), dazu gehört das ich jeweils 12 Stunden vorher nichts mehr trinken / essen darf. Essen ist kein Problem, aber längere Zeit nicht trinken zu können empfinde ich als ziemlich unangenehm, daher habe ich auch die letzten Tage auf die Lauferei verzichtet um die Dehydration nicht noch weiter voran zu treiben. Heute ist der letzte Termin und wenn es mir heute Abend gut geht, werde ich noch eine Runde einlegen.
    Morgen habe ich dann noch etwas Zeit, am Abend und den ganzen Samstag über, steht das Shamrock-Castle Festival an (Irish Vok Festival), evtl. mache ich am Sonntag nochmal einen längeren Lauf, aber das hängt davon ab wie das Festival verläuft

Wenn die Gesundheit mir keinen Strich durch die Rechnung macht, werde ich nächste Woche in Dettenhausen beim 24 Stunden Lauf starten, Revanche für Delmenhorst. Habe gestern die viele Zeit im Wartezimmer genutzt um eine Strategie auszutüfteln, wahrscheinlich zerlegt es die in den ersten 2-3 Stunden, zumindest eine Idee zu haben, wie man den Lauf angeht, ist aber sicher besser als einfach mal loszulaufen und dann irgendwann festzustellen das 24 Stunden doch ganz schön lang sind.

Ansonsten.. habe mir am Montag ein Motorrad gekauft. Ist zwar noch reichlich früh, aber da mein Budget recht knapp ist und das Angebot soweit gnaz gut aussah, habe ich Nägel mit Köpfen gemacht. Nun weiß ich zumindest wo ich dran bin. Ist eine Honda CB 500 geworden, schon ein paar Tage älter. Nach dem Arzttermin heute gehe ich dann die nötige Schutzkleidung einkaufen, dann ist das auch erledigt.

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    387

Standard

Gute Frage.

Ich muss diese Woche (wie vermutlich noch die eine oder andere) etwas umbauen. Heute Abend ist kein Laufen drin, weil ich aus dem Büro Krams für den morgigen Termin mit nach Hause nehmen muss. Morgens schaffe ich aber nicht die im Plan stehenden 10km, weil ich die Kinder in die Kita bringen muss und meine Frau früh aus dem Haus muss. Also habe ich für heute morgen 5km in meinen persönlichen Plan geschrieben und dann gestern noch einmal 8 (mit 5km komme ich nicht bis nach Hause), um auf die Wochenkilometer zu kommen. Das ist aber natürlich quatsch. Ich hätte einfach die für Donnerstag im Plan stehenden 10km gestern laufen sollen (so wie ich es ja zunächst auch irrtümlich gedacht hatte, ohne in meinen Plan geschaut zu haben). Morgen will ich jetzt jedenfalls die 11km mit 7km etwas flotter laufen und am Sonntag den Lala. Bei nochmaligem Nachrechnen komme ich damit genau auf die von Steffny für diese Woche vorgesehenen WKM und gehe jetzt wieder ins Bett. Für 5km lohnt es sich eh kaum, die Laufklamotten zu verschwitzen. Vielleicht radele ich heute Abend stattdessen noch ein paar Kilometer.
    Kling Vernünftig. Der eigentliche Plan fängt ja auch erst in 1,5 Wochen an. Passt also

Schwanke noch, ob ich nach Beck oder Steffny trainieren soll. (Derzeit nach Beck.)

14. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Raffi:

todmirror (11.07.2019)

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    1.095
    'Gefällt mir' erhalten
    799

Standard

Oh wie schön, tagelang tote Hose hier, wenn ich mal kurz ein Ründchen lesen wollten und dann bin ich 24 Stunden nicht drin und schon steppt hier der Berliner Bär.

Ich muss ja auch langsam für den BM üben. Das korrekte Abklatschen testet mein Sohn regelmäßig mit mir und rumsitzen und anderen ihr Essen wegfuttern klappt auch schon ganz gut, ich scheine ein Naturtalent sein. Der VP kann kommen !

Noch morgen und der Rest von heute und dann hab ich auch 2 Wochen Urlaub. Ich zähle die Minuten....

Heute habe ich sogar vor eine Runde zu laufen. Im Augenblick kriege ich einfach keine Regelmäßigkeit rein und verbringe die meiste arbeitsfreie Zeit lieber mit meinen Kindern. Da bekommt man auch 0,0 % schlechtes Gewissen gegenüber dem Sport.

Da unser Hotel, welches wir in der nächsten Woche dann ansteuern, vor allem wegen seiner Kulinarik hochgelobt wird, hoffe ich dennoch in den Tagen vorher etwas Sport einschieben zu können um nicht sofort den Rekord im Zuckerfaden zu brechen

Dieses Jahr werde ich im Oktober ja eventuell noch den Halbmarathon in Bremen mitnehmen, der mir im letzten Jahr aus gesundheitlichen Gründen durch die Lappen ging. Mal sehen, wann ich da mit dem Training starte...

Solange gucke ich euch noch staunend zu...

Schönen Tag euch allen noch!
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

16. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Friemel:

Isse (11.07.2019)

Im Forum dabei seit
    19.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    184
    'Gefällt mir' erhalten
    516

Standard

@tod: Es wirkt auf mich ein wenig verstörend wenn Du von deinem Plan und von Steffny vorgegebenen Einheiten schreibst. Da kriege ich immer eine Schockstarre und ein Gefühl "scheiße, ich habe den TP Start verpasst". Beruhige mich und lese weiter, nur um dann 20 Sekunden später wieder einen Schock zu bekommen.
    Da bin ich wie ruca

@Raffi: Im Grunde genommen ists doch egal, nach wem Du trainierst. Hauptsache Du hast Spaß

@ Friemel: Wieso musst Du für den BM üben? Habe ich was verpasst? Bist Du vor Ort ( Helfer oder Zuschauer) ?

@ me:

Erst sportlich:
    Wollte heute morgen eigentlich zur Arbeit laufen. Kam aber seit langem mal wieder nicht richtig aus dem Bett und habe daher kurzerhand überlegt, ich mache die Einheit heute Abend!

Privat: Ich muss noch zwei Wochen, dann habe ich auch endlich 3 Wochen frei. Mein Kollege ist aktuell in Elternzeit und die Belastung ist ziemlich hoch. Kurz bevorstehende Projekte wurden abgesagt oder klappen nicht so wie geplant, die Planung zukünftiger Projekte geht leider auch nicht reibungslos, wie ich mir das wünschen würde und der normale Arbeitsalltag ist natürlich auch aktuell mehr. Ist ja immer so, Kollege nicht da und das Arbeitsaufkommen steigt komischerweise an.

18. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von tmo83:

todmirror (11.07.2019)

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    387

Standard

Zitat Zitat von Friemel Beitrag anzeigen
    Oh wie schön, tagelang tote Hose hier, wenn ich mal kurz ein Ründchen lesen wollten und dann bin ich 24 Stunden nicht drin und schon steppt hier der Berliner Bär.

Ich muss ja auch langsam für den BM üben. Das korrekte Abklatschen testet mein Sohn regelmäßig mit mir und rumsitzen und anderen ihr Essen wegfuttern klappt auch schon ganz gut, ich scheine ein Naturtalent sein. Der VP kann kommen !

Noch morgen und der Rest von heute und dann hab ich auch 2 Wochen Urlaub. Ich zähle die Minuten....

Heute habe ich sogar vor eine Runde zu laufen. Im Augenblick kriege ich einfach keine Regelmäßigkeit rein und verbringe die meiste arbeitsfreie Zeit lieber mit meinen Kindern. Da bekommt man auch 0,0 % schlechtes Gewissen gegenüber dem Sport.

Da unser Hotel, welches wir in der nächsten Woche dann ansteuern, vor allem wegen seiner Kulinarik hochgelobt wird, hoffe ich dennoch in den Tagen vorher etwas Sport einschieben zu können um nicht sofort den Rekord im Zuckerfaden zu brechen

Dieses Jahr werde ich im Oktober ja eventuell noch den Halbmarathon in Bremen mitnehmen, der mir im letzten Jahr aus gesundheitlichen Gründen durch die Lappen ging. Mal sehen, wann ich da mit dem Training starte...

Solange gucke ich euch noch staunend zu...

Schönen Tag euch allen noch!

Zuckerfaden: Aufs Ergebnis bin ich gespannt.

Kannst dich ja melden von wann bis wann ihr in der schönen Gegend seid. Vielleicht sieht man sich ja.

20. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Raffi:

Friemel (11.07.2019)

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    1.095
    'Gefällt mir' erhalten
    799

Standard

@tmo Ich komme als Zuschauer, wenn nichts schief geht. Harriersand und andere Ortskundige haben mich an den Foristand verwiesen um zu helfen.... oder was ich so helfen nenne

@Raffi Donnerstag geht es los für 10 Tage. Hatte auch schon mal geschaut, aber euer Wohnort ist doch eine ganze Ecke weg. Ein spontanes Treffen wäre bestimmt lustig. Ich werde auf Deinen Hinweis hin jetzt jeden sportlich ausschauenden Menschen dort prophylaktisch fotografieren. Womöglich eine Berühmtheit, die ich nicht kenne ...

22. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Friemel:

Isse (12.07.2019), todmirror (11.07.2019)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    2.415
    'Gefällt mir' erhalten
    1.411

Standard

Zitat Zitat von tmo83 Beitrag anzeigen
    @tod: Es wirkt auf mich ein wenig verstörend wenn Du von deinem Plan und von Steffny vorgegebenen Einheiten schreibst. Da kriege ich immer eine Schockstarre und ein Gefühl "scheiße, ich habe den TP Start verpasst". Beruhige mich und lese weiter, nur um dann 20 Sekunden später wieder einen Schock zu bekommen.
    Da bin ich wie ruca
    Na gut. Dann bemühe ich mich, nicht mehr vom Steffny-Plan zu sprechen. Ich will aber natürlich auch vermeiden, von "meinem" Plan zu reden. Nicht, dass mich der Herr Steffny noch wegen Verletzung irgendwelcher IP-Rechte verklagt.

Zitat Zitat von tmo83 Beitrag anzeigen
    @ me:

Erst sportlich:
    Wollte heute morgen eigentlich zur Arbeit laufen. Kam aber seit langem mal wieder nicht richtig aus dem Bett und habe daher kurzerhand überlegt, ich mache die Einheit heute Abend!
    Du willst dann heute Abend zur Arbeit laufen?

Im Forum dabei seit
    17.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    284
    'Gefällt mir' erhalten
    245

Standard

Na gut. Dann bemühe ich mich, nicht mehr vom Steffny-Plan zu sprechen. Ich will aber natürlich auch vermeiden, von "meinem" Plan zu reden. Nicht, dass mich der Herr Steffny noch wegen Verletzung irgendwelcher IP-Rechte verklagt.
    Wohl dem, der sich damit auskennt ...

25. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Mapuche:

todmirror (11.07.2019)

Running Doter Avatar von Kerkermeister
    Im Forum dabei seit
    01.08.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    1.177
    'Gefällt mir' erhalten
    221

Standard

Zitat Zitat von spaceman_t Beitrag anzeigen
    Was genau hat denn an Baum und Boden angeschlagen dass die Nächte danach so unangenehm waren, Du aber trotzdem sofort wieder anspruchsvoll laufen kannst.
    Ganz einfach, auf einer schnellen Downhillpassage auf einem Wurzel/Steintrail die Kontrolle verloren, weil ich aufs Gaminchen geschaut habe, weil 50m weiter abgebogen werden mußte.
    Bei einem WK ohne Streckenmarkierungen nur nach gpx. auch garnicht anders möglich.
    Den im Weg stehenden Baum konnte ich noch mit meinem linken Unterarm (Schürfwunde/Hämatom) und meiner rechten Seite- Brustkorb (Hämatom) abfangen, sonst hätte ich dem hölzernen Jünglich eine Kopfnuß verpaßt.
    Dann überschlagen und rücklings mit der rechten Hüfte und Arsch auf einem Stein aufgeschlagen, dazu Schürfwunden beide Knie.
    So eine blau/gelb/grüne Hüfte und Arsch sind schon was ganz ganz feines. Genau die Ecke schmerzt heute noch wenn ich sitze oder liege und die ersten beiden Nächte bin ich bei jeder Bewegung aufgewacht.
    Präventiv bin ich Sonntag morgens gleich für 30min aufs Ergo und in die Sauna, somit konnte ich Montag schon wieder recht gut laufen.

@ Rauch, der HM ist doch ein super Ergebnis!

@ Isse, so ist das richtig. Teil dir deine möglichen Km schön ein, dann wird London gerockt und Majors ->Mission Completed!!!

@ Lexy, Toddy, Raffi, tmo und alle anderen TP-Erfüller
    Kommt alle gut mit der Vorbereitung für Börlin klar.
    Ich hab noch nie einen TP benutzt oder abgelaufen, das würde mich nur stressen, mir die Lust nehmen und das funktioniert für mich auch ohne....manchmal

@ Alcx
    Sehr gute Einstellung, denn alles andere würde keinen Sinn machen. Ohne Lust und Motivation läuft nix.

@ ani und dem Rest der Urlaubsfrcktion
    Ich wünsche dir/euch einen tollen und erholsamen Urlaub.
    Lauft nicht sooooo viel und futtert/trinkt ausreichend

@ bine
    Mach dir keinen so großen Kopf, du kriegst das hin bis zur Startlinie

@ Friemel
    Mal läuft man, mal möchte man mehr Zeit mit der Familie verbringen, so muß das und vllt. sieht man sich in Bremen, schönen kulinarischen Urlaub

@ Tiger
    du haust aber auch Sporteinheiten raus, dazu fehlt mir momentan leider die Zeit.

@ 2-3 gleisig laufenden Toddy
    Keep on cruising und schul dein Tempogefühl alter Überpacer.

@ 6-Ender
    Welcome back on track und hoffentlich sieht man sich bald mal wieder.

@ Phenix
    Ganz viel Spaß mit dem neuen Spielzeug

Hoffe ich habe keinen vergessen

me
    Momentan wird das neue Fenster eingebaut und somit auch das letzte fehlende Puzzleteil verbaut.
    Jetzt kann ich die fehlende Deckenplatte bis an den neuen Rolladenkasten einbauen, Fensterleibung anputzen etc.
    Somit geht´s jetzt mit Vollgas weiter und bin mit der Chefin noch in Verhandlung, ob ich Samstag nicht doch einen kleinen Marathon laufe.
    Denn sie will zu diesem Kotböllerladen und ich hasse das Ding wie die Pest. Außerdem kaufen wir ausschließlich Möbel Made in Germany
    Ich sollte morgen erst die Fensterleibung anputzen, dann kann ich wegen der Trocknungszeit eh erst am Sonntag weitermachen
    Jedenfalls muß alles bin zum 27. fertig sein, danach bin ich mal wieder in Shanghai und Beijing. Der August wird auch nicht viel besser mit Europa und Besuch an der Wolga.
    Somit stehen wieder ein paar Wochen mit wenig/ohne Training ins Haus und das alles vor dem 24h...., na toll
    Zuletzt überarbeitet von Kerkermeister (11.07.2019 um 11:50 Uhr)

27. Folgenden 6 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Kerkermeister:

Biene77 (11.07.2019), Friemel (11.07.2019), Isse (11.07.2019), Phenix (11.07.2019), Rauchzeichen (11.07.2019), todmirror (11.07.2019)

Rock´n´Run Avatar von MichaelB
    Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    330

Standard

Ja fühlt sich gut an,

die Füße wieder zu benutzen jetzt wo der Kopf langsam freier wird
    Gestern spontan noch ein Läufchen eingeschoben um den Sonnenschein zu nutzen und festgestellt was ich schon vorgestern feststellte: vom Tapern allein bleibt die Form doch nicht erhalten
    Den Tunnel konnte ich nach zwei Wochen Pause noch laufen aber jetzt nach fünf Wochen sieht das schon anders aus... und somit keine Flausen mehr im Kopf was den Lauf um den Hollener See angeht und auch die evl. mögliche Teilnahme als Läufer beim Ostsee-Man (siehe hier im Forum den Flohmarkt) habe ich mir ganz schnell wieder abgewischt denn auch wenn ich keine PB mehr jagen werde, so möchte ich selbst die M-Distanz in Würde laufen können und nicht nach *** Stunden mit den Füßen voran über die Linie getragen werden

Phenix: viel Spaß mit der CB500 und nie schneller fahren als Dein Schutzengel fliegt

29. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von MichaelB:

Kerkermeister (11.07.2019)

Im Forum dabei seit
    30.11.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    348
    'Gefällt mir' erhalten
    263

Standard

@Kerkermeister: Oha, da hat ja so ziemlich jede exponierte Körperstelle Feindkontakt gehabt.
    ich hätte danach wohl erstmal ne Woche Pause gemacht und mich umsorgen lassen...

Gute Besserung nochmal.

Im Forum dabei seit
    25.04.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    121
    'Gefällt mir' erhalten
    218

Standard

Nicht, dass mich der Herr Steffny noch wegen Verletzung irgendwelcher IP-Rechte verklagt.
    Kennst du keinen guten Anwalt ?
    Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben, und wir tragen sie mit Stolz, unsere Wunden und Narben (SDP)

Dieser Weg wird kein leichter sein...(Teil 1)
    In Ruhe alt werd´ich später.....(Forts.)

Kölner Zoolauf 07/2017 8,6 km
    Kölner Brückenlauf 09/2017 15,65 km 1:43:xx
    HM Köln 10/2017. 21,1 km 2:18.xx

32. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Malu68:

todmirror (11.07.2019)

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    387

Standard

@tmo Ich komme als Zuschauer, wenn nichts schief geht. Harriersand und andere Ortskundige haben mich an den Foristand verwiesen um zu helfen.... oder was ich so helfen nenne

@Raffi Donnerstag geht es los für 10 Tage. Hatte auch schon mal geschaut, aber euer Wohnort ist doch eine ganze Ecke weg. Ein spontanes Treffen wäre bestimmt lustig. Ich werde auf Deinen Hinweis hin jetzt jeden sportlich ausschauenden Menschen dort prophylaktisch fotografieren. Womöglich eine Berühmtheit, die ich nicht kenne ...
    Pitztal 2012
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_9976a.jpg 
Hits:	8 
Größe:	425,3 KB 
ID:	71556

Name:	IMG_9969a.jpg 
Hits:	9 
Größe:	478,8 KB 
ID:	71557

Name:	IMG_9962a.jpg 
Hits:	7 
Größe:	559,9 KB 
ID:	71558

Name:	IMG_9967a.jpg 
Hits:	11 
Größe:	450,4 KB 
ID:	71559

Name:	IMG_0035a.jpg 
Hits:	11 
Größe:	898,5 KB 
ID:	71561
    Laufsachen nicht vergessen!!!

Name:	IMG_9960a.jpg 
Hits:	12 
Größe:	263,9 KB 
ID:	71560

Mal schauen, ob du bei dieser Kulisse noch Augen für Promis hast

34. Folgenden 4 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Raffi:

Friemel (12.07.2019), Isse (12.07.2019), Kerkermeister (12.07.2019), Phenix (11.07.2019)

Im Forum dabei seit
    19.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    184
    'Gefällt mir' erhalten
    516

Standard

Du willst dann heute Abend zur Arbeit laufen?
    Ein Glück habe ich noch die Kurve bekommen und einen Rundkurs gemeistert

Im Forum dabei seit
    19.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    184
    'Gefällt mir' erhalten
    516

Standard

@ Friemel: Das ist ja schön das Du als Zuschauer schnupperst. Als Läufer ist die Atmosphäre einzigartig und meine Frau ist abseits der Laufstrecke auch immer begeistert. Den Forenstand habe ich bisher immer verpasst

37. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von tmo83:

Friemel (12.07.2019)

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    1.095
    'Gefällt mir' erhalten
    799

Standard

Pitztal

Mal schauen, ob du bei dieser Kulisse noch Augen für Promis hast
    Ich WILL jetzt sofort los! Herrliche Blider Wegen solcher Aussichten kommen wir immer wieder gern ins Ösiland.

Und natürlich nehme ich Laufsachen mit. Vielleicht finde ich vorm Hotel auf dem Parkplatz eine Fläche ohne Steigung.

39. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Friemel:

Isse (12.07.2019), Kerkermeister (12.07.2019)

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    387

Standard

Ich WILL jetzt sofort los! Herrliche Blider Wegen solcher Aussichten kommen wir immer wieder gern ins Ösiland.

Und natürlich nehme ich Laufsachen mit. Vielleicht finde ich vorm Hotel auf dem Parkplatz eine Fläche ohne Steigung.
    Ist doch Flach. Wenn du Richtung I... oder I........ läufst, geht es sogar abwärts (meistens jedenfalls)

Guckst Du hier
    Zuletzt überarbeitet von Raffi (12.07.2019 um 08:58 Uhr)

+ Antworten
Seite 1219 von 1224 ErsteErste ... 2197191119116912091216121712181219122012211222 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer