+ Antworten
Seite 1433 von 1440 ErsteErste ... 4339331333138314231430143114321433143414351436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.801 bis 35.825 von 35994
    Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    4.187
    'Gefällt mir' erhalten
    2.540

Standard

Zitat Zitat von ruca Beitrag anzeigen
    Ich meinte eine weitere Zersplitterung innerhalb der Berufsgruppen, da ist ja auch so gut wie nix mehr übrig...

Dass die Vorerkrankten noch vor uns aufgerufen werden, war zu erwarten. Ich vermute aber, dass er nächste Aufruf flott kommt, für die aktuelle Gruppe sind 10.000 Termine vorgesehen, das Impfzentrum hat eine Kapazität von 8.500/Tag (und sie haben unfreiwillig auch schon über 10.000 geschafft). Auch wenn man die Zweitimpfungen mitzählt, ist das in 2-3 Tagen "abgearbeitet".

Aber auch sehr "praktisch" dass HH die Arbeitgeberbescheinigungen erst in allerletzter Sekunde online stellt. Das dürfte in den Personalabteilungen sehr "lustig" sein, wenn alle möglichst innerhalb von Stunden ihre Bescheinigung haben wollen.

Ich sehe es schon kommen, dass unsere Personalabteilung nicht aus dem Quark kommt und dann Termine gecancelt werden müssen...

Nur, damit das nicht falsch rüberkommt. Ich finde es völlig richtig, wenn Vorerkrankte vor mir dran sind. Was mich aber wirklich nerven würde, wäre, wenn man mir (wie geschehen) mitteilt, dass ich in Prio-Gruppe 3 falle, ich das zum Anlass nehme (wie geschehen), mich nicht um einen gesonderten Impftermin (z.B. bei irgendeinem Arzt) gesondert zu kümmern und dann (wie noch nicht geschehen) die Priorisierung, kurz bevor ich dran bin, aufhebt. Ein bisschen Sorgen bereitet mir, ob in den nächsten Wochen tatsächlich noch genug Impfstoff für Erstimpfungen zur Verfügung steht. Die Zweitimpfungen wollen und müssen ja schließlich bedient werden.

Aber da ich es eh nicht in der Hand habe, zerbreche ich mir auch nicht den Kopf.

Gestern und heute habe ich Sport getrieben (hört, hört). Zunächst bin ich gestern Abend 30min auf der Rolle geradelt. Erstaunlicherweise ist das Rad nicht unter mir zusammengebrochen. Am Ende stand eine durchschnittliche Geschwindigkeit von fast 33km/h auf dem Tacho. Nicht schlecht! Dann fiel mir allerdings ein, woran das lag. Ich habe seit meinem letzten Besuch auf der Rolle mein Gewicht nicht angepasst. Es dürfte sich ungefähr verdoppelt haben. Da kann die Berechnung der Geschwindigkeit aus den getretenen Wattzahlen ja nur schief gehen.

Heute morgen piepte unser Gefrierschrank. Ich hatte ihn gestern Abend ganz offenbar nicht richtig zugemacht. Wenn an den Polen noch so viel Eis zu finden wäre wie in diesem Gefrierschrank heute morgen, könnte Greta einpacken. Ich habe drei Stunden gebraucht, um wieder klar Schiff zu machen und die Gelegenheit genutzt, in dieser Müllkammer namens Abstellraum gleich kräftig auszumisten. Nein, ich werde demnächst kein Bier mehr brauen und die große Styroporkiste (knapp einen halben Kubikmeter groß, in der uns vor kurzem ein vorzügliches Menü mehrerer Hamburger Sterneköche geliefert wurde), muss man auch nicht zwingend aufbewahren. Ich habe geschwitzt - wie es der gegenwärtigen körperlichen Verfassung nicht angemessener sein könnte - und habe mir nun ein Bier verdient. Schließlich ist Vatertag und zum Frühstück habe ich es vergessen.

2. Folgenden 6 Foris gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

Alcx (15.05.2021), Friemel (13.05.2021), Isse (13.05.2021), Kerkermeister (14.05.2021), kobold (13.05.2021), ruca (13.05.2021)

This is finish but not the end Avatar von ruca
    Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    3.083
    'Gefällt mir' erhalten
    5.161

Standard

Zitat Zitat von todmirror Beitrag anzeigen
    Nur, damit das nicht falsch rüberkommt. Ich finde es völlig richtig, wenn Vorerkrankte vor mir dran sind. Was mich aber wirklich nerven würde, wäre, wenn man mir (wie geschehen) mitteilt, dass ich in Prio-Gruppe 3 falle, ich das zum Anlass nehme (wie geschehen), mich nicht um einen gesonderten Impftermin (z.B. bei irgendeinem Arzt) gesondert zu kümmern und dann (wie noch nicht geschehen) die Priorisierung, kurz bevor ich dran bin, aufhebt.
    Jupp, sowas ähnliches befürchte ich auch. Das Zeitfenster zwischen unserem Aufruf und der allgemeinen Freigabe wird auf jeden Fall sehr kurz.

Aber da ich es eh nicht in der Hand habe, zerbreche ich mir auch nicht den Kopf.
    Ich glaube, die Verantwortlichen haben da aktuell auch nicht viel Überblick. Wieviele der Vorerkrankten aus Gruppe 3 sind längst über die Arztpraxen versorgt? Wieviele der beruflich in Gruppe 3 zugeordneten waren aus anderen Gründen schon längst dran?
    Ich weiß aus meiner Berufsgruppe zudem, dass da etliche schon da waren, weil Arbeitgeber voreilig Bescheinigungen ausgestellt hatten, die nicht passen und aus Deiner dass sich da einige selbst bescheinigt haben, in bestimmten gefährdeten Bereichen zu arbeiten ohne diesen Bereichen je nahe zu kommen...

Gestern und heute habe ich Sport getrieben (hört, hört). Zunächst bin ich gestern Abend 30min auf der Rolle geradelt. Erstaunlicherweise ist das Rad nicht unter mir zusammengebrochen. Am Ende stand eine durchschnittliche Geschwindigkeit von fast 33km/h auf dem Tacho. Nicht schlecht! Dann fiel mir allerdings ein, woran das lag. Ich habe seit meinem letzten Besuch auf der Rolle mein Gewicht nicht angepasst. Es dürfte sich ungefähr verdoppelt haben. Da kann die Berechnung der Geschwindigkeit aus den getretenen Wattzahlen ja nur schief gehen.
    Also Rückenwind und bergab (hat man da nicht mit mehr Gewicht sogar einen Vorteil?). Gar nicht mal so unrealistisch.

Heute morgen piepte unser Gefrierschrank. Ich hatte ihn gestern Abend ganz offenbar nicht richtig zugemacht.
    Sowas bekomme ich immer hin, nachdem ich gerade tournusmäßig abgetaut habe...
    Zum Glück bisher aber nicht so schlimm, dass es die Lebensmittel nicht überlebt haben.

Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
    PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19)
    Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

4. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von ruca:

todmirror (13.05.2021)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    4.187
    'Gefällt mir' erhalten
    2.540

Standard

Zitat Zitat von ruca Beitrag anzeigen
    Sowas bekomme ich immer hin, nachdem ich gerade tournusmäßig abgetaut habe...
    Zum Glück bisher aber nicht so schlimm, dass es die Lebensmittel nicht überlebt haben.
    Ich habe nur knapp ein Viertel weggeschmissen. Und das waren alles Dinge, bei denen ich mich frage, wer die im letzten Jahrtausend da reingelegt hat. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich ca. 30 eingefrorene Schwarz-Weiß-Filme entsorgt. Der Analog-Fotografie wird es wie dem Bierbrauen gehen. Weg mit all den Zeitfressern. Vielleicht laufe ich ja sogar bald mal wieder.

Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    3.083
    'Gefällt mir' erhalten
    5.161

Standard

Achja, gelaufen bin ich heute auch. Ich hatte mal wieder Lust auf Carbon, also war schon klar, dass es schnell aber nicht weit würde, da ich im Moment an keine Belastungsgrenze gehen will...

Am Ende wurden es 6,5km in 4:36er Pace - seit Monaten mein erster flotter Lauf. Ich kann's noch.

7. Folgenden 6 Foris gefällt oben stehender Beitrag von ruca:

Alcx (15.05.2021), Friemel (13.05.2021), Isse (13.05.2021), Kerkermeister (14.05.2021), kobold (13.05.2021), todmirror (13.05.2021)

Im Forum dabei seit
    04.06.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.078
    'Gefällt mir' erhalten
    994

Standard

Eisschrank da kann ich auch eine Geschichte dazu beitragen

Ich denke es ist jetzt sicherlich gut 4 Jahre her. Ich gehe in unseren Keller wo ein extra Eisschrank steht mit 6 Schubläden. Die Türe vom Schrank war sicherlich 6- 7 cm auf und alles mit Eis voll. Mein Mann und ich haben ihn dann irgendwie aus dem Keller raus und in den Gemeinschaftswaschraum gehieft (sicherlich 15 m Unterschied). Im Waschraum ist zum Glück ein Abflussrohr im Boden. Den Schrank habe ich zwischen 10 Waschmaschinen gestellt und ein Schild hingemacht: Sorry Schrank muss abtauen. Er stand bestimmt 3 Tage im Raum bevor alles abgetaut war. Inhalt ist komplett in den Müll geflogen. Sehr ärgerlich ging aber leider nicht anders.

Die Schuldfrage wer den Schrank nicht zu gemacht hat ist immer noch nicht geklärt
    Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

9. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Biene77:

Kerkermeister (14.05.2021), ruca (13.05.2021), todmirror (13.05.2021)

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.187
    'Gefällt mir' erhalten
    1.631

Standard

Auch wenn meine Ungeduld bzgl. meines Impftermins mit Blick auf die Sommerferien steigt, freut es mich zu lesen, dass die erste Piekser schon bei einigen hier im Forum gesetzt wurden oder zumindest schon in Aussicht sind. In meinem Bekanntenkreis sind es noch nicht viele, aber das wird hoffentlich.
    Werde beim Impftermin meiner Tochter nächste Woche auch gleich an Sohnemann erinnern, der eine Asthmageschichte hat und dann vielleicht ab Juli mit den ersten Teenagern dran sein könnte.

Mein Mann hat übrigens vor ein paar Tagen seine Genesungs-Bescheinigung vom Gesundheitsamt erhalten. Bis jetzt haben wir sie noch nicht gebraucht, aber was man hat.....

@Laufen Ich war heute auch los. Hörspiel im Ohr und schön gemütlich sind es etwas über 13 km geworden, bevor die Menschenmassen auf Rädern die Gegend annektieren.. Und die Sonne schien sogar auch, soll heute in Deutschland ja Seltenheitswert haben.

Heute morgen war ich übrigens pünktlich um 7 Uhr mit Hundi draußen (wir hüten gerade ein ) und ich habe in einer Stunde nicht ein einziges Auto gesehen oder gehört. Erst vorm Bäcker ging es langsam los. Es war einfach herrlich nur mit Gezwitscher durch die Welt zu schlendern und langsam in den Tag zu kommen. Ich würde gerne noch mehr in der Pampa wohnen, wenn man dann nicht kontraproduktiv mehr Auto fahren müsste.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und evtl. ein schönes langes Wochenende
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

11. Folgenden 5 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Friemel:

Alcx (15.05.2021), Isse (13.05.2021), kobold (13.05.2021), ruca (13.05.2021), todmirror (13.05.2021)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    4.187
    'Gefällt mir' erhalten
    2.540

Standard

Zitat Zitat von Friemel Beitrag anzeigen
    Auch wenn meine Ungeduld bzgl. meines Impftermins mit Blick auf die Sommerferien steigt, ...
    DAS wiederum lässt mich tatsächlich total kalt. Die Sommerferien habe ich/haben wir abgeschrieben. Auf das Bibbern, ob es klappt oder nicht, habe ich einfach keine Lust. Wenn es möglich ist/wird, machen wir Tagesausflüge, wenn nicht, dann halt nicht. Ich habe uns für Oktober ein schönes Ferienhaus in Dänemark gebucht. 35 Tage vorher kann ich noch (unter Inkaufnahme einer Zahlung von 25%) stornieren. Vorher schaue ich nicht mehr drauf.

13. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

Kerkermeister (14.05.2021)

Klein, sehr fett & gemein Avatar von kobold
    Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    1.523
    'Gefällt mir' erhalten
    1.285

Standard

Jo, Urlaubsreisen hab ich im Grunde für dieses Jahr komplett abgehakt. Anfang Juni habe ich 2 Wochen frei, die ich ggf. mit Familienbesuch und sonst mit Tagesausflügen füllen werde. Traditionell wäre dann im September / Oktober Ostsee dran. Aber ob da schon was geht - und wenn ja: zu Bedingungen, die ich ok und für mich hinreichend erholsam finde? Wir werden sehen ...

Ansonsten hab ich über die von Isse verlinkte Seite (dankeschön nochmal!) einen Termin für eine Impfung mit Moderna bekommen. 1. Termin Ende Juli, 2. Termin Anfang September... aber wenigstens Termine. Bei dem Traffic auf der Seite kann ich froh sein, überhaupt zum Zuge gekommen zu sein. Es werden immer mal frühere Termine auf grün geschaltet, aber selbst wenn man sofort draufklickt, ist man zu langsam. Da dürften Bots im Spiel sein, die alles, was verfügbar wird, ratzfatz abgreifen. Vielleicht klappt es an einem Werktag besser und ich rutsche doch noch ein paar Wochen nach vorn. Was ich habe, das habe ich.

15. Folgenden 4 Foris gefällt oben stehender Beitrag von kobold:

Friemel (13.05.2021), Kerkermeister (14.05.2021), Rauchzeichen (15.05.2021), todmirror (13.05.2021)

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.187
    'Gefällt mir' erhalten
    1.631

Standard

Naja, wir haben bereits im letzten Jahr gebucht-Optimisten, die wir sind.

Unsere Reise steht Mitte August an. Positive Thinking!

17. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Friemel:

Isse (13.05.2021), kobold (13.05.2021), todmirror (13.05.2021)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    2.588
    'Gefällt mir' erhalten
    2.795

Standard

Zitat Zitat von kobold Beitrag anzeigen

... einen Termin für eine Impfung mit Moderna bekommen. 1. Termin Ende Juli, 2. Termin Anfang August... aber wenigstens Termine.
    Die Seite ist recht dynamisch. Ab Juni soll die Prio in Berlin fallen und du wirst sehen, dass kurzfristig wieder zig tausende Impftermine frei geschaltet werden. Da muss man am Ball bleiben.

Am 3.5. habe ich 6,5 h an dieser Seite gehangen und den Termin am 15.5. erhalten. Zum Glück habe ich ihn nun nicht mehr benötigt Meine Kollgn. hatte ihren Termin nach 10 min. für den 23.5.

Edit:
    Mir fällt gerade ein, letzte Woche schaute ich auch mehrmals auf die Seite und musste feststellen, dass Betriebe Impfungen angeboten haben und zwar absolut kurzfristig für die laufende Woche. Ob das jetzt ein Pilot war oder dann öfter aufgenommen wird auf dieser Seite, ist mir nicht bekannt. Ich hätte am 10.5. bei der BSR einen Termin zur Impfung haben können ...
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km

19. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

Kerkermeister (14.05.2021), kobold (13.05.2021), todmirror (13.05.2021)

Klein, sehr fett & gemein Avatar von kobold
    Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    1.523
    'Gefällt mir' erhalten
    1.285

Standard

Jo, ein paar Stunden hab ich auch schon auf der Seite zugebracht. Morgen muss ich ins Büro. Wenn die Seite nicht geblockt ist, lege ich sie mir auf meinen 2. Bildschirm und versuche noch schneller zu sein ... und hoffe auf ein wenig Glück.

21. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von kobold:

Isse (13.05.2021)

Im Forum dabei seit
    06.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    1.440
    'Gefällt mir' erhalten
    1.053

Standard

Ich glaub, bei uns haben sie innerhalb der Prioritäten nicht groß unterteilt. Unser Impfzentrum muss aber auch nur gut 120.000 Menschen versorgen. die liegen wohl bei 27% Erstimpfungen übers Zentrum und dazu kommt noch, was über die Ärzte weg geht. Bei uns „metert“ es im Moment ganz ordentlich.
    Für Nachrücker gibt es kurzfristig eine Benachrichtigung per SMS -funktioniert ziemlich gut. Nun wird in der Lokalzeitung rumgejammert, dass Leute in Funklöchern wohnen und deshalb die SMS für die Impfnachrückerliste nicht oder zu spät erhalten haben.
    Mir würden 2 oder 3 Methoden einfallen, wie ich eine SMS bekomme, auch wenn das Telefon im Funkloch ist - aber es ist wohl besser, wenn man statt seine Probleme selber zu lösen bei der Lokalzeitung anruft und die dann die Kreisverwaltung nervt,

Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    3.083
    'Gefällt mir' erhalten
    5.161

Standard

Skandal, wenn nur die kurzfristig kommen können, die auch kurzfristig erreichbar sind.

In HH gehen die übrigen Dosen, die am nächsten Tag nicht verwendet werden könnten, an die Justizbehörde, die ihren Sitz um die Ecke vom Impfzentrum hat...

01.10.2025 Avatar von d'Oma joggt
    Im Forum dabei seit
    14.08.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    1.277
    'Gefällt mir' erhalten
    694

Standard

Jetzt ist der neue Plan, mich bis Montag auf BMI 30 zu fressen. Das müsste eigentlich klappen.
    Nur auf Grund der (für die) Impfung oder auch wegen Fußball?
    12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
    ...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
    An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
    In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
    Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
    (Toten Hosen)
    ________________________________________ __

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

25. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von d'Oma joggt:

Kerkermeister (14.05.2021), todmirror (14.05.2021)

Running Doter Avatar von Kerkermeister
    Im Forum dabei seit
    01.08.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    2.619
    'Gefällt mir' erhalten
    684

Standard

@ Toddy
    DK hört sich immer gut an.
    Wir haben am Dienstag auch für September eine nette Hütte in Lökken gebucht.
    Jetzt noch ab 18.12. eine Hütte um Hvide Sande suchen und wir haben unser 2020er Guthaben bei beiden Anbietern verprasst, bevor es dann endgültig verfällt.
    Kroatien kommt für uns dieses Jahr leider noch nicht in Frage.
    Bzgl. BMI, gib mal Gas, denn ich bin dir auf den Fersen...

me
    Am Mittwoch meinen 21km Testlauf ohne Abbruch überstanden.
    Ich war ja erst recht skeptisch, ob mein eingeschlagener Weg richtig sein wird, wie ich mit der Verletzung umgehen wollte.
    Habe ab dem 2. Tag gleich vorsichtig mit Treppenübungen, Orthogun und viel Bewegung angefangen. Immer bis an den ersten stechenden Schmerz und dann aufhören.
    Der Goldene Schnatz war die ersten paar Tage wegen meiner Vorgehensweise recht angefressen, aber ihr böser Daumen findet jetzt keine Schmerzpunkte mehr...Glück gehabt .
    Somit steht dem morgigen M mit 700Hm (versetzte Startzeiten, 2er Starts, Eigenverpflegung, unterschiedliche Laufrunden) nichts mehr im Wege.
    Eine Kleinigkeit vllt. doch, meine Fitness omg, denn erst Quarantäne, danach die Wade im Eimer.
    Beste Voraussetzungen für einen qualvollen Vormittag unter Lauffreunden.

27. Folgenden 4 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Kerkermeister:

Alcx (15.05.2021), Friemel (14.05.2021), kobold (14.05.2021), todmirror (14.05.2021)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    4.187
    'Gefällt mir' erhalten
    2.540

Standard

Zitat Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen
    Bzgl. BMI, gib mal Gas, denn ich bin dir auf den Fersen...
    Ich wusste, dass es übel werden würde .. es wurde noch schlimmer. Aber immerhin fallen so die Leistungssteigerungen leichter. Ich will mir nichts vormachen. Ich fange tatsächlich wieder bei Null an. Aber das hat ja vor ein paar Jahren schon einmal geklappt ... warum also nicht noch einmal.

Heute ist der 15.5.21. Der 15. Buchstabe im Alphabet ist ein „N“, der 5. ein „E“ und der 21. ein „T“ - NET. Das steht für „No excuses, Torsten“.

Die Ausgangsbasis könnte kaum trauriger sein:

Ich wiege fast wieder so viel, wie vor meinem Sportwiedereinstieg vor ein paar Jahren: 88kg, die zu großen Teilen aus schwabbeligem Fett bestehen.

Heute bin ich erstmals seit langem wieder gelaufen. Meine Garmin hat sich danach geweigert, den Lauf irgenwie zu Garmin Connect hochzuladen oder auch nur die Uhr zu koppeln. Ich verstehe warum: 5,25km mit einer Gehpause nach 2,65km sind auch nicht so wahnsinnig präsentabel. Immerhin hat die Uhr nun die HF-Werte verschluckt (oder sie telefoniert gerade selbständig Kardiologen in HH ab), so dass ich das hier nun nicht auch noch schreiben muss.

Kurzum: Ich bin wunderbar motiviert und werde hier Rechenschaft ablegen.

29. Folgenden 7 Foris gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

Alcx (15.05.2021), Biene77 (15.05.2021), Friemel (15.05.2021), Isse (16.05.2021), kobold (15.05.2021), Lilly* (15.05.2021), Mapuche (18.05.2021)

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.187
    'Gefällt mir' erhalten
    1.631

Standard

Man soll ja nicht über andere lachen, aber Deine Schreibe ist wieder mal herrlich

Bin auf die folgenden Rechenschaftsberichte gespannt...

31. Folgenden 6 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Friemel:

Alcx (15.05.2021), Isse (16.05.2021), Kerkermeister (17.05.2021), kobold (15.05.2021), Lilly* (15.05.2021), todmirror (15.05.2021)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    4.187
    'Gefällt mir' erhalten
    2.540

Standard

Man soll ja nicht über andere lachen, aber
    Ach was! Lach ruhig über den alten dicken Mann! Ich nehme mir auch immer vor, öfter mal über den zu lachen.

Bin auf die folgenden Rechenschaftsberichte gespannt...
    Und ich erst!

Rock´n´Run Avatar von MichaelB
    Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    631

Standard

Ach Mirrro-Man... was soll´n wir mit Dir bloß noch anstellen
    Aber ein Lauf ist besser als kein lauf, von daher - be happy

Ich war ganz spät im Bettchen heute Nacht aber der erste Abend mit dem besten Freund nach einer gefühlten Ewigkeit - er uns seine schwer kranke Frau haben vor kurzem erst den zweiten Pieks bekommen - war jede Minute wert
    Gleich nach dem Frühstück klingelte es an der Tür und eine Yogaschülerin erinnerte meine Frau an die für heute angesetzte Unterrichtseinheit
    Was passt besser als satt zu laufen
    Bis auf zwei Hunde-Attacken eine schöne Runde, die auf die weise keine Zweit von der gemeinsamen Wochenend-Zeit abgeknappst hat.
    Das kommt dann morgen

6er, laufen wir den HUT ggf. zusammen dies Jahr?

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    4.187
    'Gefällt mir' erhalten
    2.540

Standard

Zitat Zitat von MichaelB Beitrag anzeigen
    Ach Mirrro-Man... was soll´n wir mit Dir bloß noch anstellen
    Aber ein Lauf ist besser als kein lauf, von daher - be happy
    Na bin ich doch. Und da ich nicht weiß, wann ich wieder über so einen Elan verfüge wie heute, habe ich einfach weiter gemacht. Nach dem Häufchen gab es noch Krafttraining. Und als sich dann herausstellte, dass kein Bier im Haus war (wo ist das nur alles hin), habe ich das Ende der Bundesliga-Konferenz noch mit einer kleinen Fahrradtour durch Richmond verbunden. Fast 1,5 Stunden Sport an einem Tag. Das entspricht ungefähr dem Monatsniveau seit Februar.

Was passt besser als satt zu laufen
    Bis auf zwei Hunde-Attacken eine schöne Runde, die auf die weise keine Zweit von der gemeinsamen Wochenend-Zeit abgeknappst hat.
    Das kommt dann morgen

6er, laufen wir den HUT ggf. zusammen dies Jahr?
    Bei Dir klingt das alles gerade sehr zufrieden! Sehr schön!

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    671

Standard

Na bin ich doch. Und da ich nicht weiß, wann ich wieder über so einen Elan verfüge wie heute, habe ich einfach weiter gemacht. Nach dem Häufchen gab es noch Krafttraining. Und als sich dann herausstellte, dass kein Bier im Haus war (wo ist das nur alles hin), habe ich das Ende der Bundesliga-Konferenz noch mit einer kleinen Fahrradtour durch Richmond verbunden. Fast 1,5 Stunden Sport an einem Tag. Das entspricht ungefähr dem Monatsniveau seit Februar.

Bei Dir klingt das alles gerade sehr zufrieden! Sehr schön!
    Fragst du dass jetzt allen Ernstes?
    88KG? Ich bewege mich schon wieder Richtung 105 dabei haben wir noch nicht einmal 50% vom Horstproviant konsumiert.
    Auf meine Räder darf ich zur Zeit nicht, da ich das Systemgewicht deutlich überschreite.
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    671

Standard

Wie hoch ist der BMI, wenn man auf der Waage stehend seine Zehen nicht mehr sieht???
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen

Rock´n´Run Avatar von MichaelB
    Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    631

Standard

Das wird dann nicht mehr als BMI gemessen... 😜

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    671

Standard

Das wird dann nicht mehr als BMI gemessen... 😜
    Gibt es in DE/AT ein Sumoforum ?

Ambitionierter Spaßläufer Avatar von Alcx
    Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    2.098
    'Gefällt mir' erhalten
    1.723

Standard

Top, ich kann wieder mitschreiben, ohne mich so richtig mies zu fühlen! Danke Tod!

Ich wusste, dass es übel werden würde .. es wurde noch schlimmer. ... Ich will mir nichts vormachen. Ich fange tatsächlich wieder bei Null an.
    So ging es mir heute auch, sowie auch bei den wenigen Läufen der letzten zwei Wochen ... omg ... so unsportlich war ich schon seit 10 Jahren nicht mehr, traurig.

Die Ausgangsbasis könnte kaum trauriger sein: Ich wiege fast wieder so viel, wie vor meinem Sportwiedereinstieg vor ein paar Jahren: 88kg, die zu großen Teilen aus schwabbeligem Fett bestehen.
    Könnte bei mir ähnlich sein, also mit dem höchsten Gewicht ever ... weiß ich aber nicht, stand das letzte Mal vor einem halben Jahr auf der Waage.

"kein Bier im Haus war (wo ist das nur alles hin)" ... "Fragst du dass jetzt allen Ernstes?" Da hat Raffi allerdings Recht, DAS würde es bei mir nie geben!

Irgendwelche lauftechnischen Ankündigungen werde ich mit zukünftig verkneifen, geht nur in die Hose. Die letzten beiden Wochen war es auf Arbeit oft stressig, so dass ich meistens erst nach 18 Uhr zuhause war. Da war dann keine Motivation mehr da, um noch mal raus laufen zu gehen. Da passt es dann auch dazu, das man nicht mehr isst, sonder frisst. Wieviele Enten es in den letzten Monaten so waren, schreibe ich lieber nicht.

Der Lauf heute hat mir allerdings die Augen geöffnet, war am Ende stehend K.O. ... so kann es nicht weitergehen. Sind auch nur noch 16 Wochen zum Treppenlauf, das wird knapp. Mal schauen, ob ich morgen den geplanten HM so halbwegs über die Runden bekomme ... im Anschluss kann ich dann hoffentlich ein paar Bier hinterkippen, also wenn Dynamo aufgestiegen ist. Beim HSV schaue ich morgen auch mal rein, spannend.

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

40. Folgenden 5 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Alcx:

Friemel (16.05.2021), Isse (16.05.2021), Kerkermeister (17.05.2021), kobold (16.05.2021), todmirror (15.05.2021)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer