Banner

Der Starter-Faden

25001
bones hat geschrieben:Bei den vielen positiven Delmenhorstberichten müßte das dortige Tourismusbüro eigentlich Freistarts spendieren. ;-)
Wenn man bedenkt, dass an der ganzen Geschichte der Bruder von @todmirror Schuld ist, der ihn letztes Jahr zu diesem Lauf bewegt hat und dieser uns alle mit der Freude angesteckt hat, dann müsste der Bruder so langsam aber sicher Ehrenbürger von Delmenhorst werden.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

25002
ruca hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass an der ganzen Geschichte der Bruder von @todmirror Schuld ist, der ihn letztes Jahr zu diesem Lauf bewegt hat und dieser uns alle mit der Freude angesteckt hat, dann müsste der Bruder so langsam aber sicher Ehrenbürger von Delmenhorst werden.
Das sehe ich auch so! Er ist mittlerweile auch angemeldet!



Edit: Von den bis jetzt angemeldeten 25 Teilnehmern dürften wir 8 stellen ;-)

25003
Diese Anmelderei....

Wäre es nicht einfacher, wenn sich Nichtstarter abmelden? ;-)
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

25004
Angemeldet und wie ich sehe, mit 3 neuen Teilnehmern hier aus dem Faden. :daumen:

Bin gespannt auf Reichenbach Phenix und ist doch perfekt, dass wir nicht in der gleichen AK sind, also nur ein kleines Duell um die Gesamt Km ohne wirklichen "Konkurrenzkampf". :zwinker2: Freue mich heute schon auf nächstes Jahr und das Jahr wird wieder sehr schnell rum sein. :nick:
Bild
Bild

25005
Bearbeite gerade noch meinen Mann. Mal sehen, ob er sich darauf einlässt. Er würde als Pendant zu Raffi vermutlich so klitzekleine Weizenbierflaschen mitbringen. :hihi:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

25006
Friemel hat geschrieben:Bearbeite gerade noch meinen Mann. Mal sehen, ob er sich darauf einlässt. Er würde als Pendant zu Raffi vermutlich so klitzekleine Weizenbierflaschen mitbringen. :hihi:

@Tommi Hast Du nicht vielleicht auch Lust, dabei zu sein?

25007
todmirror hat geschrieben:@Tommi Hast Du nicht vielleicht auch Lust, dabei zu sein?
Es gab dieses Jahr neben dem Guinness auch noch Eibauer Schwarzbier und Feldi Export. :D
Bild
Bild

25010
Huhu,

nein ich habe mich nicht angemeldet aber wie heißt es: Schaun mer mal, dann sehn mer scho. :D

Frage an die, die jetzt schon mitgelaufen sind:

Ist eine Rückgabe des Platzes Aufgrund von Erkrankung etc. möglich? Auf der Homepage finde ich nix oder ich zu blöd.

Wenn ich mich recht erinnere ging es bei Frau Kobold nicht oder?




Gerad mal nach Zimmer geschaut. Einzelzimmer ausgebucht :tocktock:
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

25011
@Isse

Schäme mich gerade. Habe gerade die komplette Pralinenschachtel weggeext.... :peinlich:

Beim nächsten Treffen muss die Schachtel größer sein, damit ich dahingehend keine Chance habe. :hihi: :D

Nein, um Gottes Willen, das ist nur ein Spaß, aber trotzdem muss ich gleich zum Sport um zumindest 2 von den Schokobomben wieder abzutrainieren.

Lecker war‘s :daumen:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

25012
Biene77 hat geschrieben: Ist eine Rückgabe des Platzes Aufgrund von Erkrankung etc. möglich? Auf der Homepage finde ich nix oder ich zu blöd.
Für 2019 gibt es noch keine Ausschreibung. :peinlich:

2018 gab es eine ähnliche Regelung wie beim Berlin-Marthon:

http://www.24-lauf.de/anmeldung-2018/
Eine Rückerstattung des Startgeldes bei Nichtantritt ist nicht möglich. Sofern Sie uns bis 31.05.2018 über Ihr Nichtantreten vor informieren, schreiben wir Ihnen einen Teilbetrag des Startgeldes für eine Teilnahme im Folgejahr gut
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

25015
tmo83 hat geschrieben:@Isse: Willst Du verraten, was für ein Wettkampf im März nächsten Jahres ansteht?
Ja, klar. Wenn alles gut geht, würde ich Tokio vorziehen und auf kommendes Jahr legen. Geplant war da eigentlich London, in der Zeit sind wir jedoch im Urlaub, hatte ich verpeilt. Anmeldungen über Reiseveranstalter sind im Mom. noch nicht möglich. Deshalb noch nicht amtlich.

Friemel hat geschrieben:@Isse

Schäme mich gerade. Habe gerade die komplette Pralinenschachtel weggeext.... :peinlich:

Lecker war‘s :daumen:
Ja klar, Lindt geht immer. :D

Zum Glück hat unser @Alcx auf seine Geburtstag-Pralinenschachtel verzichtet. Somit konnten wir diese soeben genüsslich killen. Zuvor gab es Kirschen, jetzt die Pralinen. Das wird morgen wieder ein Fest im Zuckerfaden. :teufel:

ruca hat geschrieben:Unsere ist schon lange weg. :peinlich:
So soll es sein. :daumen:

Eure fleißige Arbeit sollte auch anerkannt werden. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



25018
@ Isse: Coole Sache ! Mein erstes Fernziel wird wohl irgendwann London sein. Vielleicht habe ich ja im nächsten Jahr Losglück. Ich habe meinen Namen mal in die Auslandslotterie geschmissen. Aber die einzige Aussage, die ich im Internet fand, besagt das es nur 3 Plätze für die deutsche Lotterie gibt :D
Für einen Startplatz über Reiseveranstalter ist mir der Trip noch zu teuer, beziehungsweise habe ich vorher noch andere Präferenzen ! ( zum Beispiel meine vor kurzem errichtete neue Terrasse ! )

25020
@Biene Ich überlege, ob ich mir ein kleines Zelt mitnehme, um todesmutig das erste Mal seit 15 Jahren auf einer Isomatte zu nächtigen.

Notfalls könnte ich allerdings sogar nach Hause fahren. Klarer Heimvorteil. :zwinker2:

Meinen Göttergatten konnte ich bisher noch nicht wirklich überzeugen. Aber noch sind ja Plätze vorhanden.

Gestern war ich noch zum Pralinen abtrainieren im Studio und heute wird gelaufen. Soll der einzige trockene Tag sein, muss ich ausnutzen :nick:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

25021
ruca hat geschrieben:Ich glaube, die haben in den Portalen den Juni 2019 noch nicht eingepflegt.
So ist es. Gehe da locker ran und warte noch, hätte kein Problem damit bei so einem Event mal im Zelt zu schlafen, so wie die richtigen 24h Läufer halt. :D Keine Ahnung wann ich das letzte mal gezeltet habe, vor 20 Jahren? Wäre doch mal eine zusätzliche Herausforderung. :teufel:
Bild
Bild

25022
Moin,
tmo83 hat geschrieben:Mein erstes Fernziel wird wohl irgendwann London sein. Vielleicht habe ich ja im nächsten Jahr Losglück. Ich habe meinen Namen mal in die Auslandslotterie geschmissen. Aber die einzige Aussage, die ich im Internet fand, besagt das es nur 3 Plätze für die deutsche Lotterie gibt :D

:)

Na, dann wirst du sicherlich den Jackpot ziehen. Viel Glück. :daumen:

Für spätere Reisen:
Beim Reiseveranstalter kannst du handeln. Du musst keine Komplettpakete nehmen. Wir haben entweder Flug+Startnummer oder Hotel+Startnummer zumeist gebucht. Alles andere haben wir kostengünstiger bzw. mit Upgrade uns selbst gesucht. Da könntest du auch nochmals sparen. Wir haben es auch schon hinbekommen, dass wir die für uns genehmen Flüge raussuchten und der Reiseveranstalter dann für uns buchte. Da gibt es vielfältige Möglichkeiten. Dann aber per Fon oder Email, im Netz bieten sie nur die Komplettpakete an, die sind natürlich teuer.
Friemel hat geschrieben:@Biene Ich überlege, ob ich mir ein kleines Zelt mitnehme, um todesmutig das erste Mal seit 15 Jahren auf einer Isomatte zu nächtigen.
Bei der Veranstaltung sind einige im Zelt in der Nacht verschwunden. Das passt schon. Voraussetzung, man kommt noch runter auf die Matte. :D

@Biene, @Friemel: Wenn man direkt über das City-Hotel bucht, bekommt man das DZ die Nacht für 92,00 €, inkl. Frühstück. Ich hatte zusätzlich darum gebeten, dass sie uns in den 1. oder 2. Stock verfrachten. Das Hotel hat keinen Fahrstuhl und andere Läufer mussten in den 4. Stock. Das ist dann mal ne Herausforderung. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



25023
Kurze Frage: Wisst ihr ob Hunde, in Delmenhorst, aufs Gelände dürfen? Also nicht mitlaufen, einfach nur zu den Zelten mit. Sind dieses Jahr welche gesichtet wurden? Frage später nochmal bei der Orga an, wenn mein ganzer Reiseplan steht. Wollen das Rennen vermutlich mit ein wenig Zelturlaub in der Region kombinieren, das Rennen dann zum Abschluss. Da hätten wir dann unsere Fellnasen aber mit dabei.
Bild
Bild

Mein Laufblog

25024
Nein, ich habe keinen einzigen Hund da gesehen.

Zum Thema Zelten:

Ich plane es so: Hotel habe ich von Freitag bis Montag, die Nacht von Samstag auf Sonntag werde ich allerdings auf der Strecke bzw. im Zelt verbringen, da ist mir der Weg zum Hotel schlichtweg zu weit. Samstag gemütlich im Hotel frühstücken und Sonntag da eine vernünftige "Basis" zu haben - egal ob ich nun Sonntag oder Montag abreise, ist es mir wert.
Evtl. wird meine Frau dann das Hotelzimmer von Samstag auf Sonntag nutzen....
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

25025
Nachdem Ruca gestern Morgen geschrieben hat, dass man sich jetzt anmelden kann habe ich gleich alle Daten eingegben. Das Abschicken hat nicht funktioniert da mein Finger so gezittert hat :hihi: also alles wieder gelöscht.

Mensch ich bin hin- und hergerissen :nick:

Auf der einen Seite hätte ich Lust auf der anderern Seite ist es total unvernünftig.
Hinzu kommt es sind noch Pfingstferien - OK letztes WE - und ich noch keine Ahnung habe ob was geplant wird. Mal davon abgesehen, dass das Wochenende sprich Anmeldung, Hotel, Essen gehen, Zugfahrt für 1 Person auch nicht ganz billig ist.

Ich habe ja noch etwas Zeit zu überlegen. Plätze gibt es ja noch einige.


So langsam muss ich mir jetzt eher mal Gedanken darüber machen was ich dieses Jahr noch erreichen will :nick:

Anfangs des Jahres schwirrte mir im Kopf rum im Oktober in Frankfurt mal den M zu laufen. Jetzt ist mir die Idee gekommen ich könnte ja auch erst mal einen 3/4 M laufen. Der wäre 2 Wochen vor Frankfurt.

Selbst da bin ich mir unsicher ob ja oder nein. Z.Z. macht das Laufen nach Lust und Laune einfach nur Spaß und das soll auch so bleiben.
Jetzt habe ich ja noch 6 Wochen Zeit mir zu überlegen was ich will bis ich mit einem 10 Wochen TP anfangen würde wobei da wieder die Frage ist welcher. Ich selbst tendiere zu Steffny da mir die Pläne bis jetzt sehr gut bekommen sind und ich auch jedesmal die Zielzeit unterbieten konnte. Allerdings würde ich gerne - nach Stand heute - da aber gerne eine 5 Einheit einbauen, das dann aber wieder dem Aufbau des Planes wohl nicht entspricht.
Ihr seht Fragen über Fragen wahrscheinlich alle überflüssig weil mir zum Schluss die Courage fehlt es anzugehen.
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

25027
Nun kam ich auch dazu all eure Berichte von Delmenhorst zu lesen. Allen Horstlern, insbesondere Frau Isse, als auch ihren Begleitern und Verpflegern meinen Glückwunsch für das gelungene Wochenende. Danke für die Berichte und die schönen Fotos :daumen:

25028
Catch-22 hat geschrieben: ... Allen Horstlern, insbesondere Frau Isse, als auch ihren Begleitern und Verpflegern meinen Glückwunsch für das gelungene Wochenende...
Liebe Catch, auch dir ganz herzlichen Dank. :) :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



25029
ruca hat geschrieben:Jetzt sind 27 angemeldet, unsere Quote sinkt bedrohlich.Wer will, wer will, wer hat noch nicht? :hihi:

Mal schauen, derzeit dürfte noch ein drittel vom Starterfaden sein.

Was für Masochisten. Da sind die Blasen und Schmerzen noch nicht mal ansatzweise weg und ihr seid schon wieder gemeldet :tocktock: :tocktock: :tocktock: :uah: :uah: :uah: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Zimmer 209 ist bereits vom 21.6.2019 bis 24.06.2019 belegt.

Wer kennt ein schönes Hotel mit Thermenlandschaft in der Gegend??

@Friemel: Guinness ist 2019 zu 99,99% da. Freuen uns schon, mit dir :prost: :nick:
@Phenix: soweit ich mich erinnern kann, war nur ein Hund da und der wurde vor dem Start vom Gelände gebracht.
@Isse: beim Zuckerfaden dachte ich auch an die NETTE JUNGE DAME vom Hotel. Die meinte auf meiner Waage habe sie auch ein Kilo mehr als auf ihrer, wenn sie morgens nackt draufsteht. :zwinker2:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

25030
Raffi hat geschrieben: @Isse: beim Zuckerfaden dachte ich auch an die NETTE JUNGE DAME vom Hotel. Die meinte auf meiner Waage habe sie auch ein Kilo mehr als auf ihrer, wenn sie morgens nackt draufsteht. :zwinker2:
Bei dir werden es Wassereinlagerungen und natürlich auch Guinness sein. Klasse Ergebnis im Zuckerfaden ... :teufel:

Wir hatten übrigens eine nette Bewertung über das Hotel abgegeben und sie schrieb extra nochmals zurück und bedankte sich hierfür. Ich denke, im kommenden Jahr bekommen wir auch wieder ein sehr schönes Zimmer. :D

Mir geht es soweit wieder prächtig, bis auf den großen Zeh. Der ist noch arg mitgenommen und lässt mich noch ein Weilchen pausieren.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



25032
ruca hat geschrieben:Bisher stellen wir 9 von 31 Teilnehmern. :hihi:
Habe es auch gerade gesehen. Da hat wer Blut geleckt. Andererseits geht uns so langsam der Support aus, herrlich. :hihi: :teufel: Freue mich sehr darüber, auch wenn in meiner AK nun noch ein Plätzchen hinzukam. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



25034
Guten Morgen.
ruca hat geschrieben:Bisher stellen wir 9 von 31 Teilnehmern.
Komme auf 10, möglich dass ich damit gerade in einen riesen Fettnapf trete :D und die Andeutung hier vor kurzem falsch interpretiert habe.

Fam. Isse / Fam. Raffi / Fam. Tod / Friemel / ruca / Phenix / Alcx
Bild
Bild

25035
Alcx hat geschrieben:

Komme auf 10
Sei nicht so kleinlich. @Ruca ist jetzt schon durch den Wind. Das kann was werden ... :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



25036
Alcx hat geschrieben: Komme auf 10, möglich dass ich damit gerade in einen riesen Fettnapf trete :D und die Andeutung hier vor kurzem falsch interpretiert habe.

Fam. Isse / Fam. Raffi / Fam. Tod / Friemel / ruca / Phenix / Alcx
Stimmt, Du hast Recht, ich hatte Frau Raffi aufgrund der Sortierung komplett übersehen. :peinlich:
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

25037
Isse hat geschrieben:Sei nicht so kleinlich. @Ruca ist jetzt schon durch den Wind. Das kann was werden ... :hihi:
:hihi:

In der Tat unglaublich, bis zum Rennen ist es noch ein Jahr und ich schaue schon, was mir so an Ausrüstung fehlt. Des Zelt muss ich dringend diesen Sommer nochmal testen, zuletzt hatten wir es verliehen, nicht dass es da eine böse Überraschung gibt. Ansonsten fehlt mir noch so ein grandioser Regiestuhl (aber bitte nicht ausgerechnet den, den ausgerechnet unser Leichtgewicht kaputtbekam... :D [edit] Decathlon hat welche für 13€. Da kann die Suche ja schnell aufhören[/edit] ) , da können unsere Garten-Klappstühle nicht mithalten. Ich glaube, den Rest habe ich. :)

Mit dem Hotel ist auch geklärt, dass ich in den 1. oder maximal in den 2. Stock zu den anderen 24h-Läufern komme. :daumen:
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

25038
todmirror hat geschrieben:@Tommi Hast Du nicht vielleicht auch Lust, dabei zu sein?
Alcx hat geschrieben:Es gab dieses Jahr neben dem Guinness auch noch Eibauer Schwarzbier und Feldi Export. :D
Wenn ich komme, dann zum Saufen! :hihi:

Bin nun auch fertich mit den Berichten :daumen: Toll geschrieben und ihr hattet so viel Spaß! Das freut mich sehr und nochmals meinen herzlichen Glückwunsch zu den erlaufenen Leistungen :)

Gruss Tommi

25039
Ich habe bei Tim beantragt, dass der Faden in Delmenhorststarter-Faden umbenannt wird. Ist ja inzwischen sehr momothematisch geworden. ;-)
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

25041
ruca hat geschrieben: :hihi:
Ansonsten fehlt mir noch so ein grandioser Regiestuhl (aber bitte nicht ausgerechnet den, den ausgerechnet unser Leichtgewicht kaputtbekam... :D :
Das nehme ich jetzt mal als Kompliment. Kann gar nicht anders gemeint gewesen sein. :zwinker2:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

25043
Haben ein paar PN`s versendet.

Bei unserem Staraufgebot könnten wir doch ein VIP-Zelt beim Veranstalter ordern. So mit Stromanschluß, Kühlschrank und allem.
Da könnte ich mir auch diesen hiermitnehmen. Hinlegen ist schon nicht einfach aber AUFSTEHEN :teufel: :peinlich: :teufel: :nick:
@Phenix: beim durchsehen der Bilder habe ich einen Hund im Staffelbereich(Zelt) gesehen. Dieser hatte jedoch die Größe einer zu klein geratenen Katze.

Der Sessel hatte einen PRODUKTIONSFEHLER, da ist niemand von euch schuld. Vermutlich hat mein Probesitzen sein verderben ausgelöst.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

25044
ruca hat geschrieben:Stimmt, Du hast Recht, ich hatte Frau Raffi aufgrund der Sortierung komplett übersehen. :peinlich:
Das kann mir nicht passieren. Auf die AK schaue ich zuerst. :hihi:

Link zu Bildern:
Mal nebenbei, die Bilder, die von Frau Raffi geknipst wurden, sind ja der Hammer. Ich hätte nix dagegen, wenn wir den Link hier einstellen würden. Sie sind wirklich allerliebst. Wie denken die anderen Beteiligten?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



25045
Isse hat geschrieben:Das kann mir nicht passieren. Auf die AK schaue ich zuerst. :hihi:

Link zu Bildern:
Mal nebenbei, die Bilder, die von Frau Raffi geknipst wurden, sind ja der Hammer. Ich hätte nix dagegen, wenn wir den Link hier einstellen würden. Sie sind wirklich allerliebst. Wie denken die anderen Beteiligten?

Sehr schöne Bilder - mit einer Ausnahme. Aber da konnte die Fotografin nichts dafür. Jetzt weiß ich auch, was Ihr meintet, als Ihr sagtet, ich sähe ganz schön fertig aus. Holla!

25046
todmirror hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch, was Ihr meintet, als Ihr sagtet, ich sähe ganz schön fertig aus. Holla!
So schlimm wie auf dem Bild habe ich das gar nicht mehr in Erinnerung, aber zum Sorgen machen wie Du die letzten 22h durchstehen sollst, langte es definitiv.
Danach wurde es aber deutlich besser.

Das Bild ist etwa von 14:00 Uhr, die Exif-Daten stimmen nicht ganz, kann man ganz gut an anderen Bildern abgleichen.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

25047
Ich lebe jetzt auch wieder, deshalb erst jetzt:

Herzlichen Glückwunsch n alle Horster! :party2: :pokal:
Klasse Ergebnisse und klasse Berichte!
Freue mich schon auf nächstes Jahr.

:respekt: :party:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

25048
Am Fettnapf vorbei ... ist heute dein Tag Friemel. :D War mir heute morgen unsicher ob du bereits angemeldet bist (Nachnahme kenne ich ja nicht), die angegebene AK hat mich irritiert, hab dich jünger geschätzt. :wink:

@Tod, dass eine Bild hat es gut getroffen, daher die wirklichen Bedenken. :wink:
Bild
Bild

25049
Ihr Lieben,

das letzte Einverständnis zur Veröffentlichung der Bilder hier im Faden ist inzwischen auch eingeflattert.

Ganz lieben Dank an Familie Raffi. :daumen:

https://drive.google.com/open?id=1O1wy1 ... woJVTiz4bj

Quelle: Raffi :)
Hinweis von Raffi:
Diese Bilder dürfen nur privat genutzt und nicht weiter veröffentlicht werden.

Viel Spaß damit. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



25050
Alcx hat geschrieben:Am Fettnapf vorbei ... ist heute dein Tag Friemel. :D War mir heute morgen unsicher ob du bereits angemeldet bist (Nachnahme kenne ich ja nicht), die angegebene AK hat mich irritiert, hab dich jünger geschätzt. :wink:
: :küssen: Du weißt wie man Frauen glücklich macht. :D
Bin nächstes Jahr auch ganz frisch in dieser AK :uah:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

Zurück zu „Anfänger unter sich“