+ Antworten
Seite 704 von 1365 ErsteErste ... 2046046546947017027037047057067077147548041204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.576 bis 17.600 von 34113
    This is finish but not the end Avatar von ruca
    Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    2.157
    'Gefällt mir' erhalten
    3.342

Standard

Zitat Zitat von todmirror Beitrag anzeigen
    sondern einen Trainingslauf daraus machen und Farhad anfeuern, sobald er mich überrundet.
    Und wenn er Dir entgegenkommt nicht?

https://www.hammer-lauf-hamburg.de/streckenplan-2/

Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
    PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19)
    Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    3.455
    'Gefällt mir' erhalten
    2.061

Standard

Zitat Zitat von ruca Beitrag anzeigen
    Und wenn er Dir entgegenkommt nicht?

https://www.hammer-lauf-hamburg.de/streckenplan-2/

Ach ja richtig! Das hatte ich tatsächlich ganz vergessen! Dann werde ich Dich natürlich auch anfeuern. Ob es bei Dir auch für ein Überrunden reicht, werden wir sehen. Im letzten Jahr bin ich ca. 30m nach dem Sieger über die Ziellinie gekommen ... ich hatte allerdings noch eine Runde zu laufen.

Im Forum dabei seit
    15.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

huhu,

ich melde mich mal kurz aus der Versenkung, bevor jemand denkt, dass ich tot umgefallen bin - so schlimm ist es nicht. Ich habe nur nahtlos nachdem die Muskelzerrung auskuriert war, gleich die Hüfte geschrottet. Daher laufe ich nun wieder gar nicht...ich glaube 5 Mal waren es in diesem Jahr. So hatte ich mir das jetzt nicht vorgestellt, aber da es nichts zu sagen gibt, fehlen mir dann auch ein bißchen die Themen zum mitschreiben.

Liebe Grüße und schöne Frühlingsläufe wünsche ich in die Runde!

Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    2.157
    'Gefällt mir' erhalten
    3.342

Standard

@todmirror:
    Mal sehen, wie ich da (aufgrund der absurd hohen Pace ) mit mir selbst beschäftigt bin und ohne Brille bin ich beim Erkennen der entgegenkommenden eh im Nachteil (schon mal Ausreden zurechtgelegt, wenn ich wie üblich zu langsam schalte um zurückzugrüßen )

Ich glaube nicht, dass ich Dich überrunden werde, Dir also irgendwas um die 25 Minuten abnehme... Ich habe es ja beim einen Bramfelder Winterlauf versucht, mit 6:00er Pace zu laufen. Am Ende wurde es ein 5:33er Schnitt....

@Pastis:
    trauriges Krankenlager hier...

Ich hoffe, Du hast Aussicht, in absehbarer Zeit ein großartiges Comeback zu geben?

Klein, sehr fett & gemein Avatar von kobold
    Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    1.067
    'Gefällt mir' erhalten
    902

Standard

Moinsen, liebe Starter,

für mich ist seit gestern schon Wochenende - da waren ein paar Resturlaubstage, die noch weg sollten. Bei dem genialen Wetter natürlich perfekt, um sie draußen zu nutzen. Vielleicht hätte ich es aber nicht so übertreiben sollen. Die 82 Rad-km im 25er-Schnitt (bevor einer lästert: für mich ist das schnell! ) machen sich heute doch etwas bemerkbar. Vielleicht hätte ich auch am Mittwochmorgen mit meinem Gelegenheitslaufpartner keinen 10 km-TDL über die Höhen machen sollen ... gleich geht es jedenfalls in den Saunagarten und ins Schwimmbad zur aktiven Erholung und Pflege des Ganzkörpermuskelkaters.

@tod: Wer könnte dein Genervtsein nicht verstehen? Leichte Entwarnung kannst du ja zum Glück schon geben! Ich glaube wie die anderen, dein jetziger Plan mit einem nicht am Anschlag gelaufenen HM ist genau richtig. Im Grunde sind die Messen gelesen, was die Vorbereitung angeht. Du kannst jetzt nur noch wenig rausholen bis HH, aber viel kaputtmachen, wenn du dich unter Druck setzt, weil du glaubst, in den letzten 3 Wochen noch was reißen zu müssen. Du hast ja selbst geschrieben, dass diese Vorbereitung schon besser lief als die letzte, v.a. stehen schöne lange Läufe auf der Haben-Seite. Damit wirst du ein feines Heimrennen laufen, selbst wenn die Vorbereitung nicht zu 100% klappte - aber bei wem tut sie das schon?

@ruca, alcx & alle anderen Wettkämpfer: Wetter wird Bombe am WE - macht was draus, aber habt vor allem viel Spaß und bleibt gesund!

Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    2.157
    'Gefällt mir' erhalten
    3.342

Standard

Zitat Zitat von kobold Beitrag anzeigen
    selbst wenn die Vorbereitung nicht zu 100% klappte - aber bei wem tut sie das schon?
    *ganz vorsichtig den Finger heb*

Aber auch das macht Angst.

Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    2.157
    'Gefällt mir' erhalten
    3.342

Standard

Zitat Zitat von ruca Beitrag anzeigen
    werde ich nach dieser wohl versuchen mit 4:50-4:55 anzulaufen (also real 4:53-4:58) und das durchzuhalten.
    Urgs, gerade was festgestellt: der 10km-Lauf startet ja 30 Minuten nach dem Halbmarathon. Man kommt dort nach 6,0975km vorbei (5km-Runde+Halbmarathon-Auftaktstück).

Das in einen Pacerechner eingegeben: Mit realer 4:55 lande ich genau zum Startschuss in der 10km-Startaufstellung. Äh, nein, das muss ich nicht haben.
    Also sub 4:55 für die ersten 6 und hoffen, dass da eine Schneise frei bleibt.

Und dann nicht irritiert sein, wenn mich schlagartig sehr viele Läufer überholen.

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    547

Standard

@Kobold: 25km/h ist nicht langsam. Schönen Urlaub.
    Allen WKlern alles gute fürs Wochenende.
    Todmirror: nicht nervös werden. Gib dir wie geplant die Pause und dann entscheide aus dem Bauch heraus.
    @Ruca: wenn du Harzer Roller oder einen anderen Stinkekäse in die Rückentasche steckst, solltest du dennoch genügend Platz haben.
    @Pastis: gute Besserung. Wenn es nur ums Laufen gehen würde, hätte ich derzeit auch nur sehr wenig bis nichts zu schreiben. Denke mal, es gibt genug Mitforis, die sich freuen würden, öfter von dir zu hören.
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    2.055
    'Gefällt mir' erhalten
    2.279

Standard

Moin, Ihr Lieben,

@Friemel, herzlich willkommen hier im Starterfaden.

Raffi hat recht: @Pastis, ich lese dich unheimlich gern und würde mich so richtig freuen, wenn du wieder hier bei den Startern und im Zuckerfaden schreibst. Dir gute Besserung und die Hoffnung, dass ein Wiedereinstieg bald möglich ist.

@Kobold, hat es mal wieder dezent krachen lassen. Und natürlich auch beim verdienten Futter hiernach. Sehr schön. Ich weiß zwar nicht, wie sich ein Hintern nach 82 km Rad anfühlt, aber dies ist vl. auch besser so.

@Tod, am 23.4. (glaube ich) ist der M. Ich habe keinen Planer hier, es dürften aber nur noch 3 Wochen sein. Du hast dich diesmal konsequenter vorbereiten können. Tempo und LaLas hast du hinter dir. Es ist gut, dass du jetzt ein wenig Gelassenheit walten lässt und den HM am WE nicht mehr auf Verderb laufen wirst. Deine Vorb. ist soweit in der Kiste. Also nimm den Lauf am WE, wenn es funktioniert, hau noch ein paar km hinzu. Falls nicht, auch nicht schlimm. HH steht und du wirst einen bombigen Lauf dort absolvieren.

Alcx, ruca, Tod und Farhad, ich wünsche euch jede Menge Spaß und beste Erfolge beim WK am WE. Haut rein, lasst es krachen und beste Ergebnisse hierbei.

Beste Genesung an unsere Siechenden!

So, ich habe noch 4 h Internet.Diese werde ich heute am Seetag verballern. Morgen sind wir wieder in SFO und am Sonntagabend dann in Berlin, so alles gut geht. Ein schönes WE.
    Zuletzt überarbeitet von Isse (31.03.2017 um 15:49 Uhr)
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    1.615
    'Gefällt mir' erhalten
    1.158

Standard

Buäh und auf den Boden stampf..
    Da hab ich es wohl überschätzt, dass es das 1. Mal warm ist und mein Körper noch auf moderate Temperaturen eingestellt ist.
    Beim Warm laufen schon gemerkt, dass es nicht locker aus der Hüfte läuft und dementsprechend mies waren die Intervalle. Aber ich habe es durchgezogen. Bin dafür dann den letzten Rest gegangen
    Sonntag will ich nochmal den langen Lauf mit 14 km wiederholen und die Woche drauf dann eine kleine Schippe oben drauf packen.
    Betzt hab ich mir erst mal den Grillabend redlich verdient. Und dann noch 1 Woche bis Urlaub... Leben könnte schlimmer sein

@ Malli85 mal gucken, ob meine Schippe dann länger wird. Verschätz mich auch gerne mal
    @todmirror die letzten Stunden im Büro schaffst du noch und dann läuft es am WE für dich hoffentlich richtig rund

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    1.615
    'Gefällt mir' erhalten
    1.158

Standard

Ups. Hatte die letzten Beiträge überlesen. Wünsche natürlich auch ruca und allen Anderen mehr Spass als Stress bei den Läufen! Und natürlich auch viele PB's

Und danke noch mal für alle Willkommensgrüsse.

Im Forum dabei seit
    17.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    601
    'Gefällt mir' erhalten
    602

Standard

Servus zusammen,

das Wochenende naht und Zeit einen kurzen Bericht zur Trainingswoche zu schreiben. Die Woche war ich beruflich viel unterwegs und aktuell sitze ich auch wieder im Zug aus München nach Hause. Gedanklich habe ich mich aber soeben ins Wochenende verabschiedet. Die beiden Trainingseinheiten mussten also irgendwie zwischen die ganzen Termine gequetscht werden. Am Dienstag stand ein lockerer 4km @8:00 an und inzwischen habe ich auch das Gefühl, dass ich die Distanz-pace Kombination wirklich im Bereich "locker" abheften kann. Am Ende waren es sogar 4km im Bereich von 7:40 und trotzdem war die Atmung vergleichsweise ruhig (wenn man bei meinem Schnauffen überhaupt von ruhig reden kann).
    Gestern stand dann die mit Respekt erwartete 4x 1km @7:00 Einheit auf dem Plan. Ich habe es zum Glück geschafft etwas früher als ursprünglich geplant nach München aufzubrechen, sodass ich bei schönstem Wetter am späten Nachmittag an der Isar entlang laufen konnte.
    Im Vergleich zu meinen anderen Läufen bei denen mir alle 20 Minuten mal ein Läufer entgegen kommt, war das ein ganz ungewohntes Erlebnis, da die gesamte Strecke mit Läufern und Spaziergängern gesäumt ist.
    Wie gesagt, ich hatte im Vorfeld ziemlich Respekt vor der Einheit und so kam es auch, dass ich nach 1-2 Minuten bereits erste Überlegungen hatte, wie ich die Einheit sinnvoll anpassen/verkürzen könnte. Die Oberschenkel waren schwer und irgendwie lief ich unrund. Also mehr als sonst. ;) Aber wenigstens den ersten Kilometer schaffe ich noch. Irgendwie fiel mir aber kein alternativer Trainingsplan ein und schon piepste die Uhr und der erste Kilometer war nach etwa 6:36 geschafft. 24 Sekunden zu schnell aber die Beine liefen am Ende wieder besser und aufgrund der vielen Passanten ergab sich kaum die Möglichkeit während dem Lauf die pace zu kontrollieren. Also ... wie soll es nun weiter gehen? *piep* Gehpause vorbei und automatisch verfalle ich wieder in den Laufmodus. Die wenigen Höhenmeter bei den Über- und Unterführungen schlauchen zwar ein wenig, doch langsam läuft es. *piep* Huch, der nächste Kilometer ist geschafft und das in 6:50. Wieder einen Tick zu schnell, aber diesmal ohne Zweifel am Plan und somit ist klar, dass ich den Plan zu Ende laufe. Kurze Gehpause und dann geht es zurück. Für den nächsten Kilometer zeigt die Uhr 6:52 an und der letzte dann punktgenau in 7:00. Die letzten 300-500 Meter haben geschlaucht und ich glaube, dass ein fünftes Intervall grenzwertig gewesen wäre. Aber der Plan wollte nur 4 Intervalle und somit kann ich einen zufriedenen Haken hinter der Einheit machen.

Je näher die Einheiten kommen, desto mehr verlieren sie an Respekt. Vor 2-3 Wochen hätte ich nicht gedacht, dass ich die Einheit so gut überstehe. Das stimmt mich zuversichtlich für die kommenden Wochen. Am Sonntag stehen 6km @8:00 auf dem Plan. Ich bin gespannt, wie ich km 5 und 6 überstehe.

Ich wünsche allen viel Erfolg bei anstehenden Wettkämpfen am Wochenende und schöne Tage.

Gruß Mapuche

Ambitionierter Spaßläufer Avatar von Alcx
    Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.785
    'Gefällt mir' erhalten
    1.505

Standard

Auch von mir noch viel Spaß bei euren "Wettkämpfen", Wetter soll ja top werden .

@Pastis, weiterhin gute Besserung, kann ja nun nur noch besser werden.
    @kobold, ich mag die 10 km TDL in den Weinbergen, bei den 82 km war "auch" mein erster Gedanke, aua, der Hintern ...
    @Isse, wünsche einen guten Rückflug und genießt den Tag morgen noch!
    @Friemel, war glaub das vorige Jahr, wo ich im Hochsommer auch die Temperaturen beim TDL etwas unterschätzt hatte und ein ganzes Stück gegangen bin. Gehört dazu .
    @Mapuche, in Hinblick auf deinen 6km Lauf am Sonntag, versuche solche Einheiten vorerst auf den Morgen oder Abend zu verlegen, da ist es noch nicht so warm. In der Mittagszeit wird es sonst ein ganzes Stück schwerer.

Zitat Zitat von ruca
    Aber auch das macht Angst.
    Sollte es auch, wenn bei der Vorbereitung zu 100% alles geklappt hat, kann beim WK eigentlich nur was schief gehen . Spaß!

Allen anderen ein schönes Wochenende, genießt dieses Traumwetter , darauf habe ich 6 Monate gewartet.

Im Forum dabei seit
    17.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    601
    'Gefällt mir' erhalten
    602

Standard

Zitat Zitat von Alcx Beitrag anzeigen
    @Mapuche, in Hinblick auf deinen 6km Lauf am Sonntag, versuche solche Einheiten vorerst auf den Morgen oder Abend zu verlegen, da ist es noch nicht so warm. In der Mittagszeit wird es sonst ein ganzes Stück schwerer.
    Ja, ich kenne noch nicht die Familienpläne, in der Regel laufe ich Sonntags aber entweder Vormittags oder am späten Nachmittag.
    Sollte also passen bzw. ich glaube, dass die Wetterprognose für das Wochenende bei uns eh nicht so rosig ist.

laufend unterwegs Avatar von lexy
    Im Forum dabei seit
    14.10.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    76
    'Gefällt mir' erhalten
    186

Standard

Auch von mir noch viel Spaß bei euren "Wettkämpfen", Wetter soll ja top werden .

@Pastis, weiterhin gute Besserung, kann ja nun nur noch besser werden.
    @kobold, ich mag die 10 km TDL in den Weinbergen, bei den 82 km war "auch" mein erster Gedanke, aua, der Hintern ...
    @Isse, wünsche einen guten Rückflug und genießt den Tag morgen noch!
    @Friemel, war glaub das vorige Jahr, wo ich im Hochsommer auch die Temperaturen beim TDL etwas unterschätzt hatte und ein ganzes Stück gegangen bin. Gehört dazu .

Sollte es auch, wenn bei der Vorbereitung zu 100% alles geklappt hat, kann beim WK eigentlich nur was schief gehen . Spaß!

Allen anderen ein schönes Wochenende, genießt dieses Traumwetter , darauf habe ich 6 Monate gewartet.
    Viel Erfolg in Berlin :-)

Klein, sehr fett & gemein Avatar von kobold
    Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    1.067
    'Gefällt mir' erhalten
    902

Standard

@ Pastis: Wie schön, dass du dich mal wieder sehen lässt - ich freu mich immer, wenn du hier aufschlägst, natürlich noch mehr, wenn du wieder positive News vom Laufen verkünden kannst, aber auch "einfach so"! Klar, in Verletzungspausen fällt das nicht leicht, wenn man selbst eigentlich nichts zu erzählen hat und nicht "nur rumjammern" will. Aber ein bisschen Jammern muss erlaubt sein - und das Kommentieren der Erlebnisse anderer und das Mitfreuen kann (das ist wenigstens meine Erfahrung) machmal auch vom eigenen Aua ablenken.

@Isse: Auch von mir viel Spaß noch am letzten Urlaubstag. Macht SFO nochmal gründlich unsicher - aber lasst noch was stehen. Und spring nicht zu schwungvoll von der Gangway an Land, von wegen Erdbeben und so.

@me & Hintern nach 82 km: Der ist überraschend gar kein Problem, ebenso wie der Dammbereich (der bei ganz langen Touren auch schon mal angegriffen sein kann). Die Kombi aus sehr guter neuer Polsterhose und schon einigen Touren von 40-60 km in diesem Frühjahr hat das Schlimmste verhindert. Fies sind eher die "dicken Oberschenkel". Weil ich Zeit hatte, bin ich heute am Spätnachmittag nochmal 30 km friedlich mit dem Tourenrad durch die Gegend gerollt (zum Aquajoggen war mir das Wetter zu schön). Auwei, der Rückweg mit Gegenwind war nicht mehr so ganz entspannt. Mal sehen, ob ich morgen oder übermorgen laufen mag oder ob ich mal'n bisschen ausruhe. Besser wär das wohl ...

Allen schöne Läufe am WE, die Wettkämpfer hab ich ja schon auf die Erfolgsreise geschickt, aber auch den "Nur"-Trainierenden ganz viel Freude!

Im Forum dabei seit
    24.11.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    280
    'Gefällt mir' erhalten
    103

Standard

Startest du auch morgen in Berlin beim HM?

Viele Grüße und sonniges Wochenende
    Michael
    Aktuelle Bestzeiten: 10km - 38:46 (04/2017), HM - 1:24:28 (04/2017), M - 3:18:26 (09/2017)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    3.455
    'Gefällt mir' erhalten
    2.061

Standard

Zunächst einmal an alle Neustarter hier noch einmal ein herzliches Willkommen. Ihr werdet Euch hier sicher wohlfühlen.

Allen Wettkämpfern dieses Wochenendes wünsche ich alles Gute, viel Spaß und Erfolg.

Allen Kranken und Verletzten wünsche ich Gute Besserung (@Pastis Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn Du hier gelegentlich reinschaust!)

Ich habe jetzt heute morgen meinen Test-10er hinter mich gebracht. Es lief eigentlich ganz gut. Die linke Hüfte habe ich zwar noch beim Laufen gespürt, gestört hat es aber nicht groß. Jetzt nach dem Lauf spüre ich allerdings wieder deutlicher, dass das noch nicht so 100% wieder in Ordnung ist. Mal sehen, wie sich das im Laufe des Tages und über Nacht bis morgen entwickelt. Komische Geschichte.

Jetzt gleich kommt jemand aus einem Landy-Forum, der mir hoffentlich helfen kann meinen Ninety wieder zum Blinken zu bringen. Drückt mir die Daumen!

Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.785
    'Gefällt mir' erhalten
    1.505

Standard

Zitat Zitat von thrivefit Beitrag anzeigen
    Startest du auch morgen in Berlin beim HM?
    Jep, geht dann gleich auf die Autobahn Richtung Berlin . Wünsche dir für morgen noch mal alles Gute und drücke die Daumen für die 1:24, auch wenn es bei den Temperaturen wahrscheinlich schwierig wird.

Freue mich auf morgen, wird ein "Spaßlauf" auf einer tollen Strecke, bei schönstem Wetter. Habe nach wie vor rätselhafte Gewichtsanstiege, seit letztem Wochenende täglich am Grundumsatz und drunter geblieben, trotzdem sind die verlorenen 2 kg von letzter Woche wieder drauf, bedeutet ich starte morgen mit 4kg mehr als letztes Jahr .
    Kann es eh nicht ändern, so wird es halt ein Fight gegen Gewichtsrechner / Laufzeitenrechner / VDOT Tabelle (10er vor 2 Wochen), die prognostizieren mir für morgen alle eine Zeit zwischen 1:31:30 - 1:32:30 .

Schönes Wochenende.

Im Forum dabei seit
    24.11.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    280
    'Gefällt mir' erhalten
    103

Standard

Cool, dann dir auch viel Spaß und auch Erfolg!

Michael
    Aktuelle Bestzeiten: 10km - 38:46 (04/2017), HM - 1:24:28 (04/2017), M - 3:18:26 (09/2017)

Im Forum dabei seit
    01.07.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    2.732
    'Gefällt mir' erhalten
    2.818

Standard

Allen Wettkämpfern wünsche ich viel Spaß und tolle Leistungen.

Im Forum dabei seit
    01.07.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    2.732
    'Gefällt mir' erhalten
    2.818

Standard

So ist es! Endspurt bei schönen Wetter. Nur noch 10h Büro. Auf den HM am Sonntag freue ich mich tatsächlich. Das ist eine nette Veranstaltung. Ich werde den Lauf aber definitv nicht als WK nutzen sondern einen Trainingslauf daraus machen und Farhad anfeuern, sobald er mich überrundet.
    Die Strecke, v.a. im Parkbereich, ist mir zu steinig und verwinkelt, um alles zu riskieren, es wird eher eine konrollierte Offensive, wichtig ist der Marathon in 3 Wochen, für alle. Ich mag normalerweise keine Rundenstrecken, aber auf Morgen freue ich mich sehr, weil wir 3 uns immer wieder begegnen werden, klasse.

Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.785
    'Gefällt mir' erhalten
    1.505

Standard

Danke für die ganzen Wünsche, bin gut in Berlin angekommen und liege gerade kugelrund, mit einem dicken Grinsen aufm Hotelbett . War keine gute Idee das hier zu schreiben ...
    ... ist natürlich 3fach zurückgekommen ... was sonst ... zum Glück vorm WK Tag, mehr dazu morgen.

Rock´n´Run Avatar von MichaelB
    Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    479

Standard

Wie jetzt,
    magst keine Rundstrecken?
    Das kam.mir Ende Februar anders vor 🙄

Und auch von mir Herzlich Willkommen den Neu-Startern 👍

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    2.055
    'Gefällt mir' erhalten
    2.279

Standard

Jetzt gleich kommt jemand aus einem Landy-Forum, der mir hoffentlich helfen kann meinen Ninety wieder zum Blinken zu bringen. Drückt mir die Daumen!
    Na, sicherlich sind die Daumen für den Blinker gedrückt!

Für deine restliche Vorb., mache dich nicht verrückt und tapere lieber etwas mehr. Ich hatte diesmal auch 3 Wochen Tapering, weil die Orthopädie nix anderes zugelassen hatte. Für deine Orthopädie habe ich die Hoffnung, dass sich alles zum Guten wendet.

... trotzdem sind die verlorenen 2 kg von letzter Woche wieder drauf, bedeutet ich starte morgen mit 4kg mehr als letztes Jahr
    Tja Alcx, zu fett fürs Ballett, ich sachs doch.

Ihr werdet morgen wunderschöne Bedingungen zum Lauf haben. Die Strecke ist ein Träumchen und führt direkt an der Wohnung der Isse entlang. Im kommenden Jahr werde ich sicherlich wieder dort laufe, ist ja schließlich mein Verein und der schönste HM in Berlin. Die Sonne scheint nachher auch und die Temp. sind um deine Zeit noch recht angenehm. Nebenher ist das für dich auch nur ein kleines Unterdistanzläufchen am Rande. Wenn es also mit der Zeit nicht so hinhaut, dann stell doch auf Sightseeing um. Dieser Lauf wäre es wert. Schläfst du wieder im Hotel, wo du beim BM untergekommen bist im vergangenen Jahr oder wäre es diesmal ein anderes?

Das Wetter soll ja nächstes WE deutlich schlechter werden. Es wurde auch schon von Schnee und Graupel geschrieben. Somit habt ihr doch alle in HH und Berlin Glück beim HM-Wetterchen.

So, dann haut rein nachher und lasst es dezent krachen. Viel Erfolg bei euren WKs.

Apropos WK: MichaB, wie weit biste denn nun mit deinem Bericht?

Schönen Sonntag.
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer