+ Antworten
Seite 1315 von 1335 ErsteErste ... 31581512151265130513121313131413151316131713181325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.851 bis 32.875 von 33366
    This is finish but not the end Avatar von ruca
    Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    2.025
    'Gefällt mir' erhalten
    3.094

Standard

Ich würde wieder in Jahr 1 ganz mutig vorbeikommen und schauen, wieviel Spaß ihr bei der Aktion habt.

Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
    PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19)
    Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

2. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von ruca:

Kerkermeister (16.01.2020), todmirror (17.01.2020)

Running Doter Avatar von Kerkermeister
    Im Forum dabei seit
    01.08.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    1.907
    'Gefällt mir' erhalten
    468

Standard

Zitat Zitat von todmirror Beitrag anzeigen
    Du musst nicht glauben, dass das hier unbemerkt bleiben würde Wäre zur Vorbereitung die eine oder andere Runde in Delmenhorst nicht auch vielleicht was für Dich?
    Beim HHknU werde ich unserem 6-Ender mal mein damaliges Programm und Zeitschiene für meinen ersten 100Meiler servieren.
    Und Hellas schwirrt mir ja auch schon länger im Kopf rum, aber definitiv erst 2021.

Jedenfalls sollte er sich für mind. 5 Monate eine Wochenkarte an den Teichwiesen besorgen + den ein oder anderen +60 Lauf + + +

EDIT sagt
    Und den HUT auf 80 ummelden, denn bis dahin (Ende Juni) sollte man(n) die 80km-750Hm easy in 11h packen
    Zuletzt überarbeitet von Kerkermeister (16.01.2020 um 13:57 Uhr)

4. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Kerkermeister:

todmirror (16.01.2020)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    3.345
    'Gefällt mir' erhalten
    1.993

Standard

Zitat Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen
    Hach, ikke freu mir so auf den HHknU.
    Hauptsache du hängst mich nicht ab

Die Sorge musst Du nicht haben. Meine Mutter hat mir Respekt vor Älteren beigebracht. Du bist der Ältere. Als lasse ich Dir respektvoll den Vortritt.

Ich habe mir über diesen Lauf ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht. Er fällt ja mitten in meine Marathon-Vorbereitung, so dass ich alles daran setzen muss, mich nicht für anderthalb Wochen aus dem Training zu schießen.

Aber auch sonst wäre die Gefahr des Abhängens wohl keine reale.

6. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

Kerkermeister (16.01.2020)

Running Doter Avatar von Kerkermeister
    Im Forum dabei seit
    01.08.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    1.907
    'Gefällt mir' erhalten
    468

Standard

Mach dich nicht so klein, auch wenn du der AK45 Jüngling bist

Ich habe nullkommanull Ahnung, Hamburg, Spende und 50km ist klar, den Rest schaue ich normalerweise erst 2-3 Tage vorher mal genauer an.
    Ist halt jedes Woe was bis zum HHknU

Du wirst dich noch wundern, wie dein momentanes Training den TP verdunsten läßt.
    Aber ich werde ein Auge auf dich haben und zur Not dich auch aus dem Rennen werfen, wenn du zu unrund laufen solltest. HH ist wichtiger!

Und ich werde und muß ganz langsam machen, denn am
    - darauf folgenden Woe Doppeldecker
    - darauf folgend glaube nur M
    - dann 2-3 M Ostern
    - danach Ith-Hils-Ultra
    - HAJ M
    Voll einen an der Marmel

8. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Kerkermeister:

todmirror (16.01.2020)

Im Forum dabei seit
    17.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    568
    'Gefällt mir' erhalten
    561

Standard

- darauf folgend glaube nur M
    Also quasi Regenerationswoche

10. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Mapuche:

todmirror (16.01.2020)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    3.345
    'Gefällt mir' erhalten
    1.993

Standard

Ich habe nullkommanull Ahnung, Hamburg, Spende und 50km ist klar, den Rest schaue ich normalerweise erst 2-3 Tage vorher mal genauer an.
    Ist halt jedes Woe was bis zum HHknU
    Viel mehr ist auch noch gar nicht bekannt. Die letztendlich dann zu laufende konkrete Strecke rückt er erst kurz vor dem Lauf als GPS-Track raus.

Du wirst dich noch wundern, wie dein momentanes Training den TP verdunsten läßt.
    Das ist tatsächlich witzig. Mir ist heute Morgen auch schon die Erkenntnis gekommen, dass es ab Februar läuferisch schön ruhig wird, weil ich nicht mehr so viel laufen werde, wenn ich nach Steffny-TP laufe. Selbst wenn ich einmal in den 3:30er Plan schaue (den 3:45 finde ich gerade auf meinem Telefon nicht) haben die ersten 5 Wochen als WKM 61, 63, 70, 73, 46. Weiter geht es dann mit 78, 60, 68, 62 und 62. Nix, was mir im Augenblick Angst macht. Allerdings sind die Kilometer dann immer in nur vier Läufe verpackt. Zur Zeit laufe ich eher 5 oder 6x die Woche. Keine Ahnung, was ich mit so vielen lauffreien Tagen anfangen soll. Und nach dem 3:45er Plan wird es vermutlich ja noch entspannter zugehen. Das werden Regenerationswochen ...

... natürlich weiß ich, dass dem nicht so ist.

Aber ich werde ein Auge auf dich haben und zur Not dich auch aus dem Rennen werfen, wenn du zu unrund laufen solltest. HH ist wichtiger!
    Dafür wäre und bin ich Dir sehr dankbar!

Und ich werde und muß ganz langsam machen, denn am

[Unausprechliches nicht mit zitiert]

Voll einen an der Marmel
    Eindeutig!

12. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

Kerkermeister (17.01.2020)

Rock´n´Run Avatar von MichaelB
    Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    434

Standard

...den HUT auf 80 ummelden, denn bis dahin (Ende Juni) sollte man(n) die 80km-750Hm easy in 11h packen
    Öhmmm... führe mich nicht in Versuchung

14. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von MichaelB:

Kerkermeister (17.01.2020)

Im Forum dabei seit
    06.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    515
    'Gefällt mir' erhalten
    710

Standard

@Mapuche: Ich finde es wichtig die Zielpace zu trainieren, den Tacho schön auf Wettkampf Pace eichen. Ich habe gerade jemanden im Training der auf seinen ersten Halbmarathon trainiert, mit einer Zielzeit von ca. 2:10. Der darf jetzt, zu beginn, mit Intervallen zu 5:30 beginnen. Die Intervalle werden in den ersten zwei Trainingsblöcken immer länger und langsamer bis sie die WK Pace erreichen. In Block drei werden die dann nur noch in WK Pace gelaufen.
    Zielpace ist dann 6:00, das ist etwas schneller als man für die 2:10 bräuchte, berücksichtigt aber ein paar Minuten Puffer für Verpflegung und die Enge im Starterfeld auf den ersten Kilometern.

16. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Phenix:

Mapuche (17.01.2020)

Im Forum dabei seit
    19.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    190
    'Gefällt mir' erhalten
    670

Standard

Zitat Zitat von Rauchzeichen Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich hab noch gar nicht gratuliert, deshalb mach ich das jetzt:

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Hast du schon danach gesucht :
    Babyjogger-und-laufkinderwagen
    Auch Dir danke.

Wollte nun mal wieder die letzten Tage nachlesen und muss gleich nach meinem Post zitieren und antworten:

Ich werde mir einen Fahrradanhänger kaufen und das Jogging Modul dazu nehmen. Da meine Frau auch wieder irgendwann langsam mit laufen starten will gehe ich davon aus, dass wir irgendwann zu dritt einige Kilometer abspulen. Aber dieses Jahr ist es unrealistisch

So und nun lese ich die übrigen Seiten nach

Im Forum dabei seit
    01.07.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    2.570
    'Gefällt mir' erhalten
    2.687

Standard

Zitat Zitat von spaceman_t Beitrag anzeigen
    Mal wieder was außer der 3:20er Linie:
    Der Farhad ist ja eher unter die Strampler gegangen , aber ich frage mich ob der legendäre Rundenkreisel in HH dieses Jahr schon geplant ist.
    Wäre gerne wieder dabei, allerdings muss ich ein bissl im Voraus planen.
    Vielleicht meldet sich der Doc mal zwischendurch von einer Radtour?
    Ich wollte ihn längst mal deswegen angeschrieben haben. Danke fürs Erinnern!
    Und schon bin ich da, OK, ich gebe zu, dass Torsten mich pieksen musste, damit ich aufwache.

Das schöne gemeinsame Stadionkreiseln findet auch in diesem Jahr statt, auch wenn ich selbst ganz kleine Brötchen backen muss und eher organisatorisch dabei sein werde. Der Termin am 23. Februar (traditionell der letzte Sonntag im Febraur) steht seit letztem Jahr fest und Wiedersehen macht Freude. Das Event könnte mich endlich wieder dazu bringen, regelmäßiger zu laufen und hoffentlich lässt das wirkliche Leben dies auch zu.

Also jeder ist herzlich eingeladen, der bekloppt genug ist, sich stundenlang im Kreis zu drehen, und ich freue mich, alte Bekannte wieder zu sehen und neue zu Freunde begrüßen.

@all: Haut rein und genießt das Privileg, laufen zu können, ja zu dürfen, in vollen Zügen.

Never stop
    Farhad

19. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von farhadsun:

Alcx (16.01.2020), ruca (16.01.2020), todmirror (16.01.2020)

Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    434

Standard

Moins'n,

den 23ten hab ich mal gleich im Kalender eingetragen 👍
    Passt 1A in meine Vorbereitung auf den HHkmU 🤘

Im Forum dabei seit
    17.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    568
    'Gefällt mir' erhalten
    561

Standard

Zitat Zitat von Phenix Beitrag anzeigen
    @Mapuche: Ich finde es wichtig die Zielpace zu trainieren, den Tacho schön auf Wettkampf Pace eichen. Ich habe gerade jemanden im Training der auf seinen ersten Halbmarathon trainiert, mit einer Zielzeit von ca. 2:10. Der darf jetzt, zu beginn, mit Intervallen zu 5:30 beginnen. Die Intervalle werden in den ersten zwei Trainingsblöcken immer länger und langsamer bis sie die WK Pace erreichen. In Block drei werden die dann nur noch in WK Pace gelaufen.
    Zielpace ist dann 6:00, das ist etwas schneller als man für die 2:10 bräuchte, berücksichtigt aber ein paar Minuten Puffer für Verpflegung und die Enge im Starterfeld auf den ersten Kilometern.
    Hmm ... eigentlich hatte ich gestern auf dem Heimweg übers Handy schon hierdrauf geantwortet. Ich schiebe es mal auf die Internetverbindung und nicht auf meine geistige Umnachtung, dass der Beitrag auch heute noch nicht sichtbar ist.

Danke dir für deinen Einblick in deine Trainingspläne.

Die von mir so gerne genannten zügigen Abschnitte (Z3 bei Fitzgerald) werden im Allgmeinen einmal die Woche gelaufen (dazu kommen einmal schnellere, kürzere Intervalle, ein langer Lauf und dann die klassischen mittellangen Dauerläufe oder alternative Cardioeinheiten). Aktuell werden die Z3 Abschnitte in Form von zügigen letzten 10 Minuten in einem insgesamt etwa 35-45 Minuten langen Dauerlauf, bald dann in Form von 4x5 Minuten längeren Intervallen und gegen Ende des Plans in Form von klassischen 24-32 Minuten TDLs.
    Bin ich aktuell in der schnelleren Hälfte der Z3 unterwegs, denke ich duraus, dass die TDLs ein wenig langsamer (zum Beispiel 6:00-6:05) von mir gelaufen werden. Also natürlich durchaus noch in Z3, aber halt in der langsameren Hälfte. Weniger weil ich das jetzt so plane, sondern mehr weil ich befürchte, dass es nicht schneller geht. Es geht also leistungsbedingt etwa in deine Richtung.

Ich glaube die Frage ist dann am Ende eher, ob ich es mir zutraue den HM in 6:05 anzugehen und das würde ich Stand heute verneinen. Aber da kennt ihr mich ja schon, dass ich da ein wenig unsicher (um es netter zu formulieren) bin.

Ansonsten gab es gestern die Hügelläufe. 12x 30" an unserem Dorfhügel. Keine besondere Steigung, aber eine über die ich beim 10er mächtig fluchen würde. Mental hatte ich schon den ganzen Tag keine Lust, kam erst nach 20 Uhr los und war irgendwie nicht auf Laufen programmiert. Es lief dann aber ziemlich rund. Habe mich am Ende etwa bei 4:30er pace in den Intervallen eingependelt und auch wenn ich natürlich müder wurde, gefühlt wären noch ein paar Sprints gegangen. Sehr zufrieden bin ich anschließend nach Hause getrabt.

Das Wochenende wird chaotisch. Meine Kleine hat morgen Geburtstag und macht erstmals mit Freundinnen eine Übernachtungsparty. Das Haus ist also voll, wir müssen noch viel vorbereiten und die Nacht auf Sonntag könnte unruhig werden. Sonntag Nachmittag kommt dann auch noch die Verwandschaft zum Kaffee.
    Auf dem Plan stehen eigentlich 1x Schwimmen, 1x langer Lauf, 1x Rad, die ich hoffentlich irgendwie unter bekomme. Heute Abend sollte Schwimmen klappen, den langen Lauf schiebe ich auf Sonntag Vormittag wenn die Meute aus dem Haus ist und ich hoffe meine Kleine entlässt mich morgen im Laufe des Tages für eine kleine Runde mit dem Rad. Nachdem ich dieses Jahr nur Spinning gemacht habe, würden es die ersten km draußen werden.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und den Kranken/Verletzten weiter gute Besserung.

22. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Mapuche:

Phenix (17.01.2020), todmirror (17.01.2020)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    3.345
    'Gefällt mir' erhalten
    1.993

Beitrag

Zitat Zitat von Mapuche Beitrag anzeigen
    Das Wochenende wird chaotisch. Meine Kleine hat morgen Geburtstag und macht erstmals mit Freundinnen eine Übernachtungsparty. Das Haus ist also voll, wir müssen noch viel vorbereiten und die Nacht auf Sonntag könnte unruhig werden. Sonntag Nachmittag kommt dann auch noch die Verwandschaft zum Kaffee.

Eine Übernachtungsparty steht bei meinem Großen nächste Woche am Wochenende an. Geburtstag hat und hatte er nicht. Anlass ist, dass ich von Donnerstag bis Montag außer Landes bin und meine Frau weiß, dass mich eine Übernachtungsparty (schon das Schreiben dieses Wortgetüms treibt mir den Schweiß auf die Stirn) sicher und zuverlässig in den Wahnsinn treiben würde.

Heute Nacht war bei uns auch Party. Um 00:30 wachte mein Kleiner auf und verkündete stolz, er gehe jetzt aufs Klo (werde ich demnächst nachts auch immer allen im Hause verkünden), klar dass er danach nicht in sein eigenes Bett zurück konnte. Ab 1:00 Uhr fragte er dann viertelstündlich, ob denn nun schon morgen sei. Hintergrund war, dass er sich gestern von seinem Ersparten irgendso ein Lego-Set gekauft hat und weiterbauen wollte. Um 5 Uhr ist mir der Kragen geplatz und ich habe ihn angeherrscht, dass er still sein solle. Daraufhin hat er sich in sein Zimmer getrollt - wäre mir doch nur früher der Kragen geplatzt.

Eigentlich wollte ich heute morgen noch 8 bis 10km laufen, um irgendwie meinem Wochenziel näher zu kommen. Ich habe beim Anziehen der Socken aber völlig übermüdet meine Füße nicht gefunden.

Nun sitze ich hier im Büro, habe meine Sekretärin gebeten, sie möge ein Auge auf mich haben, und um 15 Uhr brechen meine beiden Partner und ich zum jährlichen Partnerwochenende auf den Darß auf. Ich sollte vor der Abfahrt eine Flasche Rotwein trinken und dann 3h schlafen.

Nun sieht alles nach zwei Regenerationswochen hintereinander aus. 4ieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeq 3 v9803544 (ajklödfjaklösdddddddddddddddddddddddddd dddddddddddddddddjö asffffffffffffffffffffffffffffffö (entschuldigt, mir ist der Kopf auf die Tastatur gefallen).

24. Folgenden 6 Foris gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

Alcx (17.01.2020), Catch-22 (17.01.2020), Friemel (17.01.2020), Isse (17.01.2020), Kerkermeister (17.01.2020), ruca (17.01.2020)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.875
    'Gefällt mir' erhalten
    2.086

Standard

@Tod,

Herrlich.

Ich kann im Mom. auch ein Lied auf die Sippe meines Mannes singen ... Kennt ihr das, wenn jeder noch so faule Beamte in Ämtern fleißiger und vor allem kooperativer ist als die Sippe (hier meines Mannes)? Ich kann leider nix zu schreiben, aber das nimmt uns eh kaum jemand ab ...

Augen zu und durch.

Da natürlich die gesamte Situation eine Menge Schatten wirft, hatte mein Mann letzte Woche Hexenschuss aus dem Stand und nun war er heute beim Arzt, Männerschnupfen, total erkältet, ohne Fieber. Vermutlich spielt die Psyche mit rein.

Ich könnte in jede Tischkante beißen, die sich bietet. Aber auch das ist alles endlich.

Heute Morgen 4,6 km - bin somit beim gesetzten Zwischenziel von 36 km nun noch die 24 km am Sonntag und schon wären die 60 WKM im Sack. So die Theorie.

Schönes WE, ihr Lieben.

Edit:
    @tod, genieße die Nächte ohne Familie.
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km

26. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

todmirror (17.01.2020)

Im Forum dabei seit
    17.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    568
    'Gefällt mir' erhalten
    561

Standard

@Tod: Ich gehe immer noch davon aus, dass die Mädels Abends einen Film schauen, wir um 22 Uhr das Licht ausmachen, ich wunderbar bis 7 Uhr schlafen kann, Brötchen hole und dann langsam die Mädels wecke. Meinst du etwa, dass könnte zu naiv sein?

28. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Mapuche:

todmirror (17.01.2020)

Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    2.268
    'Gefällt mir' erhalten
    1.419

Standard

@Isse
    Deinen Stress möchte ich nicht haben. Mir graut es jetzt schon, da Schwiegermutter immer schwieriger wird. Gute Besserung deinem Mann und er soll dich mal nicht anstecken!

@Tod
    Erst den Knaben mit Lego anfixen und dann grantig werden. Du bist mal einer. Hast dabei noch nicht mal ein schlechtes Gewissen!

30. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Catch-22:

Isse (17.01.2020), todmirror (17.01.2020)

Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    434

Standard

Seeehr schöner Beitrag Torsten

Meine (1min) ältere Tochter musste letztens auch des nächtens reden - zum Glück nicht mit mir sondern wie es sich gehört mit Muttern

By the way: gestern zeigte meine 310 XT 63% Akku um dann nach 1Km auszugehen... der ist wohl fratze.
    Frage nun: ersetzen (lassen) oder gleich eine neue gebrauchte Uhr kaufen...?
    Hat wer Erfahrungen mit der 920 XT und mag davon berichten?

32. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von MichaelB:

todmirror (17.01.2020)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    3.345
    'Gefällt mir' erhalten
    1.993

Standard

Zitat Zitat von Catch-22 Beitrag anzeigen
    @Tod
    Erst den Knaben mit Lego anfixen und dann grantig werden. Du bist mal einer. Hast dabei noch nicht mal ein schlechtes Gewissen!

So ist das nicht abgelaufen! Ich habe gar niemanden angefixt. Das Gegenteil ist der Fall, die Kinder haben mich vor zwei Jahren angefixt. Und mit dem konkreten Einkauf hatte ich rein gar nichts zu tun.

Anruf gestern Nachmittag von Frau Mirror bei Herrn Mirror:

Frau Mirror: "Sohn will sich von seinem Taschengeld Lego-Set XY kaufen. Ich habe ihm gesagt, das darf er nicht. Er hat ja noch mindestens zwei nicht aufgebaute Sets herumliegen. Sprich Du mit ihm."

Herr Mirror: "Das erscheint mir nicht richtig. Wir haben immer gesagt, mit ihrem Taschengeld dürfen sie machen, was sie wollen. [natürlich nichts Gefährliches oder nicht Altersgerechtes!] Wenn er sich Packungen unausgepackt ins Regal stellen will, soll er das halt tun. Und außerdem haben wir den Falcon ja auch noch unausgepackt herumstehen, und die Saturn V, die ich kürzlich gekauft habe, ist auch noch nicht aufgebaut."

Frau Mirror: "Das ist ja was anderes! Wir kaufen ja nicht noch neues Lego."

Herr Mirror: "Ich muss Dir was beichten."

Du hast doch recht! Ich sollte ein schlechtes Gewissen haben! Nächstes Mal stehe ich spätestens um 2 Uhr mit ihm auf und wir bauen den Kram gemeinsam zu Ende auf!

34. Folgenden 5 Foris gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

Alcx (17.01.2020), Catch-22 (17.01.2020), Isse (17.01.2020), Mapuche (17.01.2020), ruca (17.01.2020)

This is finish but not the end Avatar von ruca
    Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    2.025
    'Gefällt mir' erhalten
    3.094

Standard

Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
    PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19)
    Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

36. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von ruca:

todmirror (17.01.2020)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    3.345
    'Gefällt mir' erhalten
    1.993

Standard

@Isse Haltet durch! Und gute Besserung Deinem Mann (ihr Frauen könnt doch gar nicht verstehen, wieeee schlecht es uns Männern gehen kann).

38. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

Isse (17.01.2020)

Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    2.268
    'Gefällt mir' erhalten
    1.419

Standard

Die Frau Mirror ist wohl eine ganz liebe. Ich hätte euch zwei aus Bett und Zimmer geworfen!

40. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Catch-22:

todmirror (17.01.2020)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    3.345
    'Gefällt mir' erhalten
    1.993

Standard

Zitat Zitat von Catch-22 Beitrag anzeigen

Die Frau Mirror ist wohl eine ganz liebe. Ich hätte euch zwei aus Bett und Zimmer geworfen!
    Ja, das ist sie!

42. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

Catch-22 (17.01.2020)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.875
    'Gefällt mir' erhalten
    2.086

Standard

@Isse Haltet durch! Und gute Besserung Deinem Mann (ihr Frauen könnt doch gar nicht verstehen, wieeee schlecht es uns Männern gehen kann).
    Doch, doch. Ich sehe, wie schlecht es meinem Karschdi geht. Es wird der Situation geschuldet sein, die wir im Mom. abfangen müssen. Irgendwann wehrt sich der Körper halt.

Ein wenig ruhiger ist für uns alle gut und er darf das jetzt. Das ist voll ok.

Dank dir und Catch.
    Highlights bisher:
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin

44. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

todmirror (17.01.2020)

Im Forum dabei seit
    17.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    568
    'Gefällt mir' erhalten
    561

Standard

Ach sorry Isse. Ich hatte zwar deinen Beitrag gelesen, zumindest kann ich einzelne Wortfragmente erinneren, doch irgendwie fehlte es mir an der Gabe die Wortfragmente irgendwie sinngebend zu verarbeiten.

Wünsche Euch viel Kraft mit der Schwiegermutter und deinem Mann alles Gute.

46. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Mapuche:

Isse (17.01.2020)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.875
    'Gefällt mir' erhalten
    2.086

Standard

Alles gut. Danke dir lieb, @Mapuche.

Ich kann mich natürlich im Forum nicht so öffnen und schreiben, wie ich es bei anderen tue. Ganz klar und ich versuche hier beim Schreiben auch, die Bälle flach zu halten.
    Highlights bisher:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer