+ Antworten
Seite 1381 von 1445 ErsteErste ... 381881128113311371137813791380138113821383138413911431 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.501 bis 34.525 von 36106
    Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.227
    'Gefällt mir' erhalten
    3.224

Standard

Video hab ich nicht gefunden im Faden Aber Manfreds Fotos, wo euer Zieleinlauf geknippst wurde

https://forum.runnersworld.de/forum/...=1#post2015193

Gruss Tommi

Mein Tagebuch: https://forum.runnersworld.de/forum/...er-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von dicke_Wade:

Isse (07.08.2020)

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    682

Standard

Zitat Zitat von Isse Beitrag anzeigen

Ich liebe die Bilder. Ja, Reisen, WKs und Feierlichkeiten haben mächtig geschlaucht.

Im Plönfaden müsste doch noch das Video über den Zieleinlauf vorhanden sein.
    Du siehst schlimmer aus als im Horstland beim
    Da kann man mal sehen, was Alkohol aus braven Mädchen macht
    @Alcx: Gratulation zum Jahrestag auch von uns.
    @Urlauber: Schöne Zeit und viel Entspannung
    Bei mir war der letzte Lauf vor knapp 3 Wochen. Was solls kanns nicht ändern.
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

4. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Raffi:

Alcx (07.08.2020), Isse (07.08.2020)

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    682

Standard

Wenn ich an manche Bilder denke........

BH Bäume ...........
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    2.626
    'Gefällt mir' erhalten
    2.841

Standard

@Tommi, dann weiß ich auch nicht, wohin das Video entschwunden ist. Gecko hatte es aufgenommen. Und unser MichaB mit einer Haarpracht. Da wird jede Frau neidisch.

Ich hatte auch erst kürzlich gesehen, dass alle anderen Fotos weg sind, die du im Album - auch aus anderen Fahrten - fotografiert hattest. Zu schade. Hast du die Aufnahmen retten können? Also Berlin, Rhein und komplett Plön? Es wäre ganz toll, wenn du mir diese nochmal per Link PN zukommen ließest. Falls du sie hast, ganz lieben Dank hierfür.

Zitat Zitat von Raffi Beitrag anzeigen
    Du siehst schlimmer aus als im Horstland beim
    Lack ist ab.

Schön, dass du dich gemeldet hast. Grüss lieb zuhause.
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km

Im Forum dabei seit
    17.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    899
    'Gefällt mir' erhalten
    965

Standard

Hallo zusammen,

bin wohlbehalten und erholt wieder aus dem Urlaub zurück (na gut, eigentlich schon seit Dienstag Abend) und habe gestern und heute hier mal nachgelesen und musste hierbei herzlich lachen:

Zitat Zitat von Tigertier Beitrag anzeigen
    Isse, Tommi: von euch beiden habe ich geträumt ihr habt meine Mutter zum Geburtstag besucht und ich war verwirrt, warum ihr da seid. Woraufhin sie meinte, ihr würdet doch immer kommen, im Gegensatz zu mir, die nur jedes zweite Mal mitfeiert.

@Tigertier: Du kannst beim nächsten Geburtstag deiner Mutter ja mal fragen, ob Isse und Tommi wieder kommen.

@Tod: Schön zu hören, dass es dir wieder besser geht. Wir haben uns übrigens ne Stunde später mit einem Eis auf eine Bank in der Innenstadt gesetzt und ich habe mein Handy rausgeholt, um zu schauen wo euer Büro ist, da ich nur in Erinnerung hatte, dass es in der Nähe sein müsste. Den Blick aufs Handy hätte ich mir ersparen können, ich saß direkt davor.
    Beim nächsten Mal melde ich mich früher an.
    Ansonsten ein schickes Klapprad. Mein Schwager ist Klapprad Fan, konnte mich aber noch nicht so begeistern. Ich finde die häufig zum Tragen zu schwer und zum Fahren sind mir dir Räder zu klein. Muss aber zugestehen, dass sie ziemlich praktisch sind. Gerade für den Stadtverkehr oder jetzt im Urlaub hätte ich gerne eins dabei gehabt. Viel Spaß auf jeden Fall mit deinem neuen Baby.

@Phenix ... apropos Baby ... auch dir alles Gute mit deinem neuen Mitbewohner. Ich hoffe, er hat sich gut eingelebt und hält euch ordentlich auf Trab.

@ruca: Schöne Triathlon Tour

@me: Gibt nicht viel zu erzählen. Habe die Tage eine Nachricht vom Alzenau Triathlon bekommen, die im September doch mit einem Rennen planen und die Anmeldung freigeschaltet haben. Ich habe mich aber gegen einen Start entschieden, da ich die Saison eigentlich schon gedanklich beendet habe. Ansonsten: Nächste Woche gibt es wieder Vereins-Lauftraining am Dienstag (bedeutet Mittwoch und Donnerstag Muskelkater) und Samstag nächste Woche ist dann meine große Radrunde (170km) geplant. Ich bin gespannt wie es "laufen" wird.

8. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Mapuche:

Tigertier (07.08.2020)

Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.227
    'Gefällt mir' erhalten
    3.224

Standard

Ich hatte auch erst kürzlich gesehen, dass alle anderen Fotos weg sind, die du im Album - auch aus anderen Fahrten - fotografiert hattest. Zu schade. Hast du die Aufnahmen retten können? Also Berlin, Rhein und komplett Plön? Es wäre ganz toll, wenn du mir diese nochmal per Link PN zukommen ließest. Falls du sie hast, ganz lieben Dank hierfür.
    Ja Google+ hat 2018 dicht gemacht. Mit allem, was mal hochgeladen wurde. Nen Link hab ich nicht, aber natürlich alle Fotos auf der Festplatte

Gruss Tommi

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    4.274
    'Gefällt mir' erhalten
    3.300

Standard

Tommi, schau mal auf https://get.google.com/albumarchive vielleicht sind deine G+ Alben dort noch archiviert, evtl. kannst du sie von den Retten und musst dann nicht neu hochladen.
    Zuletzt überarbeitet von Catch-22 (07.08.2020 um 11:37 Uhr)

Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.227
    'Gefällt mir' erhalten
    3.224

Standard

Catch Danke da sind sie. Gleich mal probieren, ob die direkten Links zu den Alben auch gehen: https://get.google.com/albumarchive/...mAunR1-1_lHCZA

Ne geht nicht, auch nicht wenn ich im Hintergrund in Googel angemeldet bin.

Wie retten? Ich hab ja sämtliche Fotos auf der Festplatte (und Duplikate auf der Externen) also muss ich sie für mich nicht retten. Die jetzt online in andere Alben zu kopieren/verschieben wäre sicher ein Riesenaufwand. Würde sich eh nur für die Alben lohnen, wo andere Foris mit dabei waren. Und wo es Interesse gibt. Für den Plön-Lauf und dem Adventstreffen würde sich das allerdings definitiv lohnen

Gruss Tommi

Thorsten Havener

Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    4.274
    'Gefällt mir' erhalten
    3.300

Standard

Normalerweise müsste auf der Seite unten stehen, ob du das Archiv mit deinem Google Konto verknüpfen willst. Musst du machen, dann kannst du die Bilder bei über Google Foto verwalten (war zu mindest bei mir so)

Edit: klick auch mal auf der Seite auf die drei Menüpunkte, da kann man, wie es ausschau, geteilte Alben wieder freigeben.
    Zuletzt überarbeitet von Catch-22 (07.08.2020 um 12:25 Uhr)

Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.227
    'Gefällt mir' erhalten
    3.224

Standard

Aaahh danke Da schau ich dann mal rein

Gruss Tommi

Im Forum dabei seit
    06.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    584
    'Gefällt mir' erhalten
    958

Standard

Schön das hier mal wieder etwas "Bewegung" in den Thread kommt

@AlcX: Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 10 Jährigen!

Das Training läuft bei mir eher schlecht aus recht, vorgestern einen ganz passablen 35km Lauf zustande gebracht, heute habe ich nach 10km abgebrochen und bin den Rest nach Hause marschiert. Die Hitze tut mir nicht gut, hat sie noch nie, aber zusammen mit Schlafmangel gibt sie mir gerade den Rest.
    Schlafmangel ist eine schöne Überleitung zu Ally Ihr geht es gut, aber sie hält uns ordentlich auf Trapp. Entweder haben wir die Welpenzeit aus gutem Grund verdrängt oder es ist mit ihr wirklich viel anstrengender als mit den Huskies. Ally ist neugierig aber auch eher ängstlich bei allem was kein Mensch oder Hund ist (Einkaufswägen sind ihre Nemesis) und sie ist sehr sehr wuselig - liegt keine zwei Minuten dann steht sie wieder auf und watschelt durch die Gegend. Das ist auch Nachts so, weswegen derjenige der Nachtwache hält (was i.d.R. meine Frau ist) nur wenig Schlaf bekommt, da ich einen sehr leichten Schlaf habe werde ich aber auch sehr oft wach wenn unten Bewegung einsetzt, außerdem legt sich meine Frau morgens nochmal hin, so dass ich dann auch nochmal ein paar Stunden Dogsitting übernehme. Dazu übernehme ich die Huskies aktuell zu 90% alleine, so das ich indirekt auch ordentlich auf Trapp gehalten werde - so bleibt trotz Urlaub nur wenig Zeit für igendwas anderes als Hund.
    Die beiden letzten Tage sind wir dazu übergegangen mehr mit ihr spazieren zu gehen, eigentlich sollte sie noch keine längeren Strecken gehen, da sie noch im Wachstum ist, auf der anderen Seite latscht sie zu Hause halt auch die ganze Zeit durch die Gegend - wenn wir sie so auspoweren kommt sie zumindest auch mal im Haus zur Ruhe. Meist läuft sie 10 Minuten, dann tragen wir sie 15 Minuten dann darf sie wieder, so trabt sie aktuell ca. 2 X 2km, dazu kommen noch 2 X 0,8-1km Nachmittags und Abends vor dem Schlafen.
    Amak und Tuaq ignorieren sie weitestgehend, brummen sie nur an wenn sie ihnen zu nahe kommt, sie würde gerne mit ihnen spielen, aber sie meiden das noch, wobei Tuaq so langsam aufzutauen beginnt, ich denke in 1-2 Wochen werden die zwei Spielen, Amak braucht wahrscheinlich noch 1-2 Wochen länger. Unsere Katze muss leiden, da Ally ihr ständig auf den Pelz rückt, zum Glück ist das Tier sehr sehr geduldig und setzt ihre Krallen nicht ein um ihr die Meinung zu sagen, aber wir versuchen natürlich trotzdem das so gut wie möglich zu unterbinden.

Kurzum, aktuell ist das Wuseltier ein Vollzeitjob. Ich würde gerne 1-2 Bilder anfügen, aber das scheint gerade nicht zu funktionieren, reiche ich zeitnah nach.

Schönes Wochenende euch!

15. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Phenix:

Alcx (07.08.2020), Tigertier (07.08.2020)

Im Forum dabei seit
    10.04.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    488
    'Gefällt mir' erhalten
    598

Standard

Oh, da seid ihr ja wieder fein!

Isse, Tommi: also ich habe mal nachgehakt, ihr seid im März herzlich willkommen -aber nur, wenn ihr mich mitbringt

Schade mit London, aber das war leider abzusehen. Läuft dein Trainer dann nächstes Jahr mit? Und: wenn es für dich eher keinen Berlin-Start nächstes Jahr gibt, falls du London läufst... machst du uns dann den Edel-Streckenposten? *ganzliebbettel*

Alcx: Glückwunsch zum 10jährigen! Ich weiß gar nicht genau, wann ich angefangen habe, muss aber so um die 25 Jahre her sein *ichbinalt* Aber ich weiß noch, dass ich dachte „Du kannst 60 min auf dem Crosser durchhalten, da läufst du easy mit ihm (Ex) mit.“
    Haha.
    Hahaha. Nach 300 m war Schluss und ich ging fluchend und vor Frust heulend nach Hause.

Mapuche: viel Spaß beim ersten „richtigen“ Training nächste Woche und bei der „kleinen“ Radrunfe natürlich auch.

Friemel: eben, morgen wird’s auch schön

Raffi: wird auch wieder anders, was sind schon 3 Wochen.

Phenix: kleine Tiere... und ja, man verdrängt das, wie bei Kindern prima, dass die beiden Großen so geduldig sind. Und Glückwunsch zur kooperativen Katze, unser Kater wäre auch so, die Katze... nun, der Welpe hätte wohl inzwischen gelernt, dass das komisch bellende Tier Krallen und Zähne hat
    Viel Freude weiterhin mit ihr

Vorhin 6,6 zur Arbeit und 2 zurück, morgen 15-17 früh. Friemel: wann startest du, falls du läufst? Ich werde wohl in den sauren Apfel beißen und gegen halb 6 loslaufen. Aber egal, lieber so und dafür schönes Wetter
    Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

17. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Tigertier:

Alcx (07.08.2020), Friemel (07.08.2020), Isse (09.08.2020)

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.204
    'Gefällt mir' erhalten
    1.647

Standard

@Tigertier Wann ich morgen starte, falls ich laufe? Ich bin fast sicher, dass Isse mich outen würde, falls ich zu großspurig werde .

Mal abwarten. Vielleicht schlafe ich ja auch bis in die Puppen und da wir nach Freiburg wollen, hätte ich da gleich eine Ausrede. Gegen Abend geht es ja notfalls auch, auch wenn die Luft dann echt eher abgestanden ist.

Es ist und bleibt also ein Überraschungspaket
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

19. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Friemel:

Tigertier (07.08.2020)

Im Forum dabei seit
    02.08.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    1.734
    'Gefällt mir' erhalten
    1.466

Standard

Zitat Zitat von Phenix Beitrag anzeigen

Kurzum, aktuell ist das Wuseltier ein Vollzeitjob. Ich würde gerne 1-2 Bilder anfügen, aber das scheint gerade nicht zu funktionieren, reiche ich zeitnah nach.

Montag ist Schontag! Avatar von Laufschlaffi
    Im Forum dabei seit
    19.11.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    46
    'Gefällt mir' erhalten
    36

Standard

Das Knie schmerzt weniger, wenn ich es wieder auf die Reihe bekomme und 2-3x in der Woche zum Krafttraining ins Studio maschiere. Das lasse ich im Mom. noch schleifen. Ebenso hilft es ungemein, wenn ich Ausdauer - also Crosstrainer und Rudern im Studio unterstützend mache. Und wenn dann noch die Bandage richtig sitzt, wäre es vollkommen. Damit kann man schon laufen.
    Das würde ich auf keinen Fall schleifen lassen, um Deinen verbliebenen Knorpel zu schonen!

Ich als Hypochonder trainiere regelmäßig prophylaktisch, um keine Knieschmerzen zu bekommen. (die ich noch nie hatte) ;-)

Gruss,
    "Laufschlaffi"
    .. bis der Arsch im Sarge liegt!

Montag ist Schontag! Avatar von Laufschlaffi
    Im Forum dabei seit
    19.11.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    46
    'Gefällt mir' erhalten
    36

Standard

Zitat Zitat von d'Oma joggt Beitrag anzeigen
    der beginnt aber erst am 10.08
    Da soll das Knie sich aber erholt haben.
    Isse, meine Bewunderung hast du - mit solchen Knieen M laufen zu wollen, nicht mein Ding, da bin ich ein Weichei.
    Auf Arbeit rennen zu können und in Rente weiter mobil zu sein, haben Priorität vor dem Laufen
    Gibt 2 Möglichkeiten:
    1. Du bist Simulant: Hohe Dosen Diazepam, über einen langen Zeitraum
    2. Tut tatsächlich weh. Dann Cortisonspritze, wirkt auf das Knie ähnlich, wie das hier auf die Frisur:

https://www.youtube.com/watch?v=J2dRPZ5dDGA

Gruss,
    .. bis der Arsch im Sarge liegt!

01.10.2025 Avatar von d'Oma joggt
    Im Forum dabei seit
    14.08.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    1.307
    'Gefällt mir' erhalten
    712

Standard

Zitat Zitat von Laufschlaffi Beitrag anzeigen
    Gibt 2 Möglichkeiten:
    1. Du bist Simulant: Hohe Dosen Diazepam, über einen langen Zeitraum
    2. Tut tatsächlich weh. Dann Cortisonspritze, wirkt auf das Knie ähnlich, wie das hier auf die Frisur:

Gruss,
    ? Ich laufe i.M nicht nicht, aber ich gehe viel. Darunter hat das Innenband sich beruhigt.

Ab Übermorgen weiß ich, was das Knie von tgl. ca 25 km wandern, mit ca 14 kg Gepäck im Teutoburger Wald, hält.
    Ab Übermorgen weiß ich, was mein Kreislauf von tgl. ca 25 km wandern, mit ca 14 kg Gepäck, bei > 33°C, hält.

Bin gespannt, wie ich es mit mir aushalte , aber ich denke es geht gut, schließlich kennen wir uns schon recht lange
    12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
    ...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
    An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
    In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
    Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
    (Toten Hosen)
    ________________________________________ __

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

24. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von d'Oma joggt:

Catch-22 (09.08.2020), Isse (09.08.2020)

Rock´n´Run Avatar von MichaelB
    Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    652

Standard

Moiiiinnn,

na sehe ich da Bilderz vom Zerkarienläufchen vor 5 Jahren?
    Wow... das war ein schönes Ding seinerzeit

Alcs: 10 Jahre
    Dauert bei mir noch ein paar Tage... und eigentlich hatte ich 2010 keinen richtigen (Durch)Start - das kam dann erst ein Jahr danach.

Aktuell?
    Viele Dinge von Alltag über Arbeit über Freizeit, die mich vom (regelmäßig) Laufen abhalten
    Freitag hab ich eine Wand in unserer Schrauber-Halle gestrichen - 21x4,5m und dann zwei Mal mit weiß drüber wusste ich am Ende des Tages auch, was ich getan hatte und nach Sauna war mir danach echt nicht mehr
    Aber nun habe ich zwei Wochen frei und neben den ab morgen anstehenden Baustellen Carport / Schuppen / Terrassendach / Heizung... tbc... wird sich auch Zeit für ein paar Läufchen finden.
    Das passende Wetter haben wir mittlerweile auch hier im Norden und so werde ich in Kürze starten

Schönes Wochenende allerseits

26. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von MichaelB:

Alcx (09.08.2020)

Im Forum dabei seit
    08.03.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    26
    'Gefällt mir' erhalten
    19

Standard

Liebe alle, Danke für das nette Willkommen *Kuchen auf den Tisch stellt*

Friemel, ich hoffe du bist nicht erst später los zum laufen, es war ja wieder heiß wie nur was. Hab noch eine schöne Zeit im hügeligen!

Oma, Schönen Urlaub und frohes Wandern.

Phenix, bitte Welpenbilder wenn es wieder funktioniert! Sie werden so schnell groß, hach

..bei mir diese Woche 52 km, hatte Nachtschicht, das war zäh. Dann hat gestern noch eine Freundin geheiratet und ich bin vor der Torte gegangen weil ich heute früh unbedingt laufen wollte

Einen sonnigen Restsonntag an Alle!

28. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Igeltier:

Friemel (10.08.2020)

Ambitionierter Spaßläufer Avatar von Alcx
    Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    2.128
    'Gefällt mir' erhalten
    1.744

Standard

Danke euch.

Zitat Zitat von ruca Beitrag anzeigen
    ... so z.b. unsere gemeinsamen Runden und das Bananenbrot-Nachtmahl in Delmenhorst
    Zitat Zitat von Isse
    ... natürlich mit Bananenbrot (welches Alcx zuvor nicht wollte!)
    Schön war's!

Viel Spaß im Teutoburger Wald Oma und den Urlaubern weiterhin einen schönen Urlaub.

Wochenabschluss mit 38 Kilometern (+590 Hm). Nachdem die letzte Woche bei mir fast jeden Tag 30-32 Grad in der Stube waren, war der Lauf vorhin bei 35 Grad mit Wind noch gut erträglich, man gewöhnt sich dran. Was mir schon öfters mal aufgefallen ist, wie präzise man eine Strecke zeitlich laufen kann, unbewusst. Bin in der letzten Woche 3x dieselbe Strecke (9,3Km/110Hm) gelaufen, mit fast identischen Zeiten (50:26/50:28/50:27), lustig.

Schönen Restsonntag.

30. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Alcx:

Friemel (10.08.2020), Isse (09.08.2020), kobold (10.08.2020)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    2.626
    'Gefällt mir' erhalten
    2.841

Standard

Isse, Tommi: also ich habe mal nachgehakt, ihr seid im März herzlich willkommen -aber nur, wenn ihr mich mitbringt

Dankeschön. Was für Geschehnisse sind denn im März?

Schade mit London, aber das war leider abzusehen. Läuft dein Trainer dann nächstes Jahr mit? Und: wenn es für dich eher keinen Berlin-Start nächstes Jahr gibt, falls du London läufst... machst du uns dann den Edel-Streckenposten? *ganzliebbettel*
    London ist noch völlig ungeklärt mit meinem Trainer. Er ist bei einem anderen M-Reiseveranstalter gemeldet, bei uns war schon ausgebucht. Wir wollen möglichst beide zusammen im Rennen starten. Mein Favorit wäre aber ganz klar 2021, damit ich endlich die langen Distanzen abschließen kann. Ich packe das mit dem Knie nicht mehr.

Somit wäre nun auch Berlin gestrichen, da ich evtl. London habe und NYC bereits gesetzt ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich im Vorfeld wieder dabei bin. Irgendwo werde ich sicherlich auch stehen, vermutlich Nähe Start- Zielbereich.

@MichaB, genau. Es war der Plön-Lauf und die netten Erinnerungen mit und an unsere Foris. Gecko schreibt zwar im Forum nicht mehr, aber er hat mir vorgestern auch das Zieleinlaufvideo geschickt.

@Tommi, Plön habe ich komplett auf einen anderen Rechner gefunden und auch die Rhein-Episoden. Nun fehlen mir nur noch das Advents-WE in Berlin.

@Mapuche, für kommenden Samstag wünsche ich dir ganz viel Erfolg bei deiner 170 km Radrunde. Deine Kollegen unterstützen dich ganz fantastisch und ich drücke dir sehr die Daumen für dein schönes Vorhaben. Hau ordentlich in die Pedalen.

@Anke, für deine schöne Wanderroute wünsche ich dir für die kommenden Tage alles Gute, beste Gesundheit und ordentlich Muckis. Genieße deinen Urlaub, die Strecke, die Möglichkeiten, die sich dir bieten und komme gesund wieder. Viel Spaß.

@Alcx nimmt bei dem Wetter wieder Fahrt auf. Sehr gut.

Den Urlaubern eine wunderschöne Zeit.
    Highlights bisher:
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin

32. Folgenden 4 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

Alcx (09.08.2020), d'Oma joggt (09.08.2020), Friemel (10.08.2020), spaceman_t (09.08.2020)

Im Forum dabei seit
    06.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    584
    'Gefällt mir' erhalten
    958

Standard

So, hier mal zwei Ally-Bilder nachgereicht:

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ally1.jpeg 
Hits:	162 
Größe:	769,4 KB 
ID:	75873 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ally2.jpg 
Hits:	163 
Größe:	509,4 KB 
ID:	75874

Ersteres ist jetzt ca. eine Woche alt, zweitere ist von Heute, beim ersten Ausflug in die "Stadt" (hat gut geklappt).

Ich habe heute die Morgenfrische genutzt und war nochmal eine Runde unterwegs, beim Laufen war alles gut, aber zu Hause habe ich wieder gemerkt, dass ich überhitzt war. Solange das Wetter so bleibt ist jedenfalls an richtiges Training nicht zu denken.
    Wochenabschluss dennoch mit 76 km laufen, 15km marschieren (und ca. 60km Gassi).

34. Folgenden 7 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Phenix:

Friemel (10.08.2020), Igeltier (13.08.2020), Jogging-Rookie (10.08.2020), klnonni (10.08.2020), kobold (10.08.2020), Rauchzeichen (09.08.2020), todmirror (10.08.2020)

Im Forum dabei seit
    10.04.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    488
    'Gefällt mir' erhalten
    598

Standard

wie goldig

Isse: im März ist Geburtstag

Woche: gestern noch 19 km, ich bin super aus dem Bett gekommen, warum auch immer, das war prima. Der langsame Lauf lief auch, alles fein. 54 km die Woche, die nächste wird wohl etwas reduzierter, zu warm für Heldentaten. und mehr Zeit zum Eisessen
    Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

36. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Tigertier:

Isse (10.08.2020), kobold (10.08.2020), todmirror (10.08.2020)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    2.626
    'Gefällt mir' erhalten
    2.841

Standard

Moins ihrs,

@Tigertier, du bekommst eine PN.

@Phenix, die ist wirklich niedlich. Aber niedlich sein reicht euch nicht. Sie bekommt eine richtige Ausbildung und wird dann nach Bedarf eingesetzt. Kannst du hier vll. mal ein wenig erklären? Ich kenne auf bestimmten Gebieten Assistenzhunde und deren Einsatzmöglichkeiten. Wie ist die Herangehensweise?

@Frimeline, morgen gehts weiter. Tollen Urlaub weiterhin mit deinen Lieben und wirklich ganz, ganz tolle Bilder.

Kommt alle gut durch die Hitze und einen schönen Wochenstart.
    Highlights bisher:

38. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

Friemel (10.08.2020)

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.204
    'Gefällt mir' erhalten
    1.647

Standard

Hallo ihr Lieben,

@Phenix Ach, das Welpenschema funktioniert für mich doch jedes Mal aufs Neue

@Plön: hatte einen vergnüglichen Abend mit Lesestoff aus euren damaligen Vorbereitungen

Heute habe ich mich dann noch einmal aufgerafft (@Igeltier: zwar erst Tage nach meiner Ankündigung, aber zumindest um kurz vor 8 Uhr ) und mir den Wecker gestellt. Bei ca. 17 Grad losgelaufen und wieder mal gemerkt, dass es hier anstrengend ist. Auf den letzten Metern ging es richtig bergauf, aber ich habzumindest nicht ins Gehen gewechselt. .Die Uhr tut sich hier besonders schwer, verwertbare Daten auszuspucken, daher weiß ich nicht wie die Abschnitte wirklich aussehen, aber egal.

Vermutlich ist die Luft auf 800HM schon knapp oder so. Aber immerhin habe ich es einmal geschafft hier zu laufen und morgen geht es wieder heimwärts. Gestern waren wir noch in der Ravennaschlucht wandern. Da mein Sohn krank war und noch etwas schlapp, haben wir seehr viele Pausen eingelegt. Wir sind die Strecke ja schon des Öfteren abgelaufen, aber gestern war es so voll, dass man versucht war, die Maske aufzusetzen. Das war nix für mich. Wandern mit Massen ist nervtötend

Mal sehen, ob ich zuhause wieder ein paar km zusammen kriegen kann. Ich bin schwer beeindruckt, was manche hier bei den Temperaturen für WKM abspulen
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

40. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Friemel:

Isse (10.08.2020), kobold (10.08.2020)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer