Banner

Der Starter-Faden

24701
ruca hat geschrieben:Och, für die ersten Stunden übernehme ich das gerne. Ich stehe ja topfit am Streckenrand. :hihi:
Sehr gut! Danke!

Vielen Dank übrigens nicht nur für Deine Bereitschaft, zu uns nach Delmenhorst zu kommen (das finde ich schon große Klasse) sondern nun auch noch Kuchen mitbringen zu wollen. Da Du ja gefragt hast, will ich ganz offen und ehrlich sprechen (und hoffe, dass Du es nicht als groben Undank misinterpretierst). Bananenbrot ist vermutlich nicht so ganz meins. Probieren würde ich aber natürlich auch!

24702
Ich muss ihn ja nicht backen. :hihi:

Mal sehen, ich vermute, Alcx und Du werdet am Ende doch Fans von dem Zeug. War bei meiner Familie ähnlich, der Begriff "Brot" war dort der Killer und niemand wollte. Aber der Teller war ratzfatz leer.

Und wenn nicht - dann haben Herr und Frau Isse sowie meine Wenigkeit mehr davon, meine Transportkapazität in der Bahn ist ja ein wenig begrenzt. :nick:
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

24703
ruca hat geschrieben:

Und wenn nicht - dann haben Herr und Frau Isse sowie meine Wenigkeit mehr davon, meine Transportkapazität in der Bahn ist ja ein wenig begrenzt. :nick:
Wir schaffen Platz im Koffer, fliegt hat die Wäsche raus. :hihi: Wir sind regelrecht süchtig, was das Bananenbrot angeht. So verschieden sind die Geschmäcker. :D

@Friemel, dein Kuchen ist natürlich nicht aus der Wertung und ich freue mich auch schon sehr darauf. Klingt so, als müsste ich ne Runde mehr laufen, damit der viele Kuchen keine deutlichen Spuren hinterlässt. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



24704
Frau Friemel und Herr Ruca da ihr euch ja mit diversen Köstlichkeiten vom Lauf frei gekauft habt erwarte ich am Samstag ab 12 Uhr alle Stunde einen aktuellen Lagebericht :nick:
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

24706
Welche Infos sollte der Lagebericht denn enthalten?

Jeweilige Rundenzahl
Anzahl der verdrückten Kuchenstücke
Dadurch entstehende Gewichtsveränderungen
Anzahl der benötigen Motivationstritte speziell für Todmirror :teufel:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

24707
Friemel so in etwa habe ich es mir vorgestellt. Deiner bzw. eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Da hier im Fourm ja jeder und alles anonym ist, darf ruhig die Wahrheit berichtet werden :D
Irgendwelche Fettnäpfchen sind ausdrücklich erlaubt :nick:
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

24709
Sei froh das wir nur jede Stunde eine Wasserstandsmeldung fordern. Biene hätte auch schreiben können, wir wünschen uns einen Livepodcast von der Strecke. Wobei, das wäre auch interessant wie viele Hörer sich da aufschalten würden :D

24711
Mapuche hat geschrieben:Also unter einem Livestream geht gar nichts.

Und tod bekommt eine GoPro an die Stirn geklebt für Slow-Mo-Einspielungen. :D :uah:
Ich würde sie dem lieben todmirror eher an den Hinterkopf kleben - die Linse auf seinen Allerwertesten gerichtet. :teufel:

Apropos Allerwertester: Ich hab es doch gestern Abend tatsächlich geschafft, mit meinen Birkenstocks auf einer Schlammschicht auszurutschen und mich so richtig slapstick-mäßig auf den A### zu setzen. :hihi: Gestern ging es ja noch. Aber verflixt nochmal, ist das heute unangenehm.

24712
kobold hat geschrieben:Ich würde sie dem lieben todmirror eher an den Hinterkopf kleben - die Linse auf seinen Allerwertesten gerichtet. :teufel:

Apropos Allerwertester: Ich hab es doch gestern Abend tatsächlich geschafft, mit meinen Birkenstocks auf einer Schlammschicht auszurutschen und mich so richtig slapstick-mäßig auf den A### zu setzen. :hihi: Gestern ging es ja noch. Aber verflixt nochmal, ist das heute unangenehm.

:pix: :pix: :pix: :pix:

Wir bringen zwei Tunnelzelte und einen Pavillon 3x3Meter mit.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

24714
Raffi hat geschrieben: :pix: :pix: :pix: :pix:

Wir bringen zwei Tunnelzelte und einen Pavillon 3x3Meter mit.
[ATTACH=CONFIG]67097[/ATTACH]

Hilfe, wo wollt Ihr denn dieses Monsterzelt aufstellen? Ich glaube, wenn man ein Zelt im Einzelläuferzeltbereich aufbauen will, soll/muss man vorher den Platzwart kontaktieren. Das stand in irgendeiner der vielen E-Mails, die wir bekommen haben.

24715
kobold hat geschrieben:Ich würde sie dem lieben todmirror eher an den Hinterkopf kleben - die Linse auf seinen Allerwertesten gerichtet. :teufel:
Ich fühle mich auf mein Äußeres reduziert ...


P.S.: Gute Besserung!

24716
Ist ja kein Zelt nur ein kleiner Unterstand für Kuchen und Co.

Zelte fürs umziehen und Sachen trocken einlagern sind klein.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

24718
todmirror hat geschrieben:Ich werde behaupten, niemanden von Euch zu kennen!
In diesem Fall werde ich noch schnell den Drucker anwerfen und "OFFIZIELLER BEGLEITER VON TODMIRROR" auf die Laufsachen (vorne und hinten) aufbügeln :teufel: :nick:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

24720
Raffi hat geschrieben:In diesem Fall werde ich noch schnell den Drucker anwerfen und "OFFIZIELLER BEGLEITER VON TODMIRROR" auf die Laufsachen (vorne und hinten) aufbügeln :teufel: :nick:
Damit wirst Du zwischen all den Staffelläufern mit lustigen T-Shirt-Beflockungen ("Nur Deine Mudda rennt schneller!") auch nicht groß auffallen :zwinker2:

24722
todmirror hat geschrieben:2. Auskommen mit wenig bis gar keinem Schlaf.
Solange die Muskeln und der Rest des Körpers nur irgendwie mitspielen ist Nichtschlafen für ein gutes Ergebnis ein Garant. Denn wer schläft, der macht keine Kilometer. Wenn man will, kann man dann natürlich ein Nickerchen machen, aber wie schon oben geschrieben, in den Schlaf finden ist dann gar nicht so einfach, zumal man eventuell keinen Ort findet, an dem es ruhig genug ist. Will man trotz Müdigkeit nicht schlafen, dann sollte man auf den Beinen bleiben! Auch mit rundenlangem Gehen macht man Kilometer :wink: Kaffee, Cola, RedBull, alles was hilft und man verträgt, kann man dann einwerfen.

Aus eigener Erfahrung: Wen es gut läuft, setze ich mich lieber nicht hin. Hab ich bei meinem ersten Mauerweglauf so gehandhabt, hab das Sitzen so gut es ging vermieden. Nur zwei mal ein Steinchen aus dem Schuh geholt und einmal beim Schuhwechsel. Den Wechsel hab ich die nächsten Kilometer erst einmal bereut, das dauerte eine ganze Weile, bis ich mich an das andere Laufgefühl gewöhnt hatte. Ich dachte mir, mit einer frischen Dämpfung und neueren Schuhen läuft es sich gleich wieder besser. Falsch gedacht. Das Jahr drauf hab ich viel gesessen, da lief es nicht so gut, da die Hitze des Tages mir viel Energie geraubt hatte und das Sitzen tat ungemein gut, hat aber auch viel Zeit vergeudet.

Bei meinem ersten 24er hab ich mir einen Stuhl mit an die Strecke gebracht. Einen stabilen und keinen faltbaren Campingstuhl, in dem man dann wie unglücklich auf dem Klo sitzt :hihi: Mir war sehr wichtig, dass ich mich gut auf den Stuhllehnen wieder aus dem Stuhl raus wuchten konnte, die Beine waren dann immer weniger dazu in der Lage. Die Sitzpausen hab ich nach Runden geplant. Das war wichtig für den Kopf. Nicht zu früh und damit zu oft sitzen. Außerdem hatte ich dann immer eine Belohnung, auf die ich mich besonders freuen konnte. Erst nach 8, dann irgendwann nach 6, dann 4 Runden. Und jedes mal, als ich mich hinsetzte, schaute ich auf die Uhr und nahm mir eine Zeit vor, zu der ich spätestens wieder aufstehe. Hat wunderbar geklappt. Also da hatte ich mich bewusst regelmäßig hingesetzt, später dann beim Mauerweglauf anders herum. Hat beides geklappt :wink: Bequem sitzen hat ja nicht nur den Vorteil, dass man sich ein klein wenig erholen kann, vor allem sind plötzlich die Schmerzen in den Beinen wie weg geblasen :hurra: Das allerdings macht das Aufstehen umso schwerer :teufel:

Gekochte Kartoffeln mit Salz sind eine sehr gute Nahrung!

Wie sagt man so schön: Wer es einfach haben will, soll Fußball spielen :D

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

24723
Rauchzeichen hat geschrieben:Werden eigentlich auch regelmäßige Wiegungen der Teilnehmer durchgeführt?
Hör bloß auf und bring den Raffi nicht noch auf Gedanken. Der packt eh schon sein Haus ein und bringt es mit nach Delmenhorst. Da wäre auch noch Platz für eine Viehwaage. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



24724
Mapuche hat geschrieben:
Und tod bekommt eine GoPro an die Stirn geklebt für Slow-Mo-Einspielungen. :D :uah:
Jetzt fällt mir erst die Gehässigkeit in dieser Aussage auf. Du findest also meine oben geposteten geplanten Paces so langsam, dass eine Live-Videoübertragung wie eine Zeitlupe wirkt?




Recht hast Du!

24725
Isse hat geschrieben:Hör bloß auf und bring den Raffi nicht noch auf Gedanken. Der packt eh schon sein Haus ein und bringt es mit nach Delmenhorst. Da wäre auch noch Platz für eine Viehwaage. :hihi:
Schon im Auto. Wir haben ja noch einen Eisbecher offen :nick: :hihi:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

24726
Raffi hat geschrieben:Schon im Auto. Wir haben ja noch einen Eisbecher offen :nick: :hihi:
Den hast du dir verdient. Von mir bekommst du einen ganz großen Eisbecher spendiert und Frau Raffi ebenso. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



24727
Isse hat geschrieben:Den hast du dir verdient. Von mir bekommst du einen ganz großen Eisbecher spendiert und Frau Raffi ebenso. :D
Danke. Wir werden alle einen Eisbecher bekommen :nick:

Haben wir eigentlich einen Stromanschluß?

Mein Plan ist es, wenn es am Tag zu warm ist, die Nacht und frühen Morgenstunden zum KM-Sammeln nützen.

5 Runden 1 Runde
5 Runden 1 Runde + (Belohnung)
5 Runden 1 Runde
5 Runden 1 Runde +(Belohnung)
5 Runden 1 Runde
5 Runden 1 Runde + (Belohnung)
5 Runden 1 Runde
5 Runden 1 Runde + (Belohnung)
3 Runden 1 Runde
3 Runden 1 Runde +(Belohnung)
3 Runden 1 Runde
3 Runden 1 Runde +(Belohnung)
Solange es eben geht. Für die 10er Runden bin ich einfach nicht Fit genug.

Frage:
1.) ist der Untergrund Asphalt oder Schotter?
2.) sind Nordic Stöcke erlaubt?
3.) sind Knöpfe im Ohr erlaubt?
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

24728
Raffi hat geschrieben:Danke. Wir werden alle einen Eisbecher bekommen :nick:

Haben wir eigentlich einen Stromanschluß?

Mein Plan ist es, wenn es am Tag zu warm ist, die Nacht und frühen Morgenstunden zum KM-Sammeln nützen.

5 Runden 1 Runde
5 Runden 1 Runde + (Belohnung)
5 Runden 1 Runde
5 Runden 1 Runde +(Belohnung)
5 Runden 1 Runde
5 Runden 1 Runde + (Belohnung)
5 Runden 1 Runde
5 Runden 1 Runde + (Belohnung)
3 Runden 1 Runde
3 Runden 1 Runde +(Belohnung)
3 Runden 1 Runde
3 Runden 1 Runde +(Belohnung)
Solange es eben geht. Für die 10er Runden bin ich einfach nicht Fit genug.

Frage: ist der Untergrund Asphalt oder Schotter?

Ich hatte letztes Jahr mein Auto auf dem Parkplatz und dann einen Stuhl direkt auf der Geraden nach dem Ziel (unmittelbar vor der ersten Kurve). Stromanschluss hatte ich da keinen. Brauchte aber auch keinen. In der Ausschreibung oder einer der E-Mails des Veranstalters habe ich aber gelesen, dass es wohl Strom gibt. Ich meine, dass in dem Bereich, in dem die Zelte der Einzelstarter standen, Stromkabel lagen.

Darüber zum Start um 12 Uhr eine Runde zu laufen und dann bis 16 Uhr zu pausieren, habe ich auch schon kurz nachgedacht. Ich glaube aber, das lass ich lieber. "Belohnung" = Guinness?

Untergrund gibt es von allem etwas. Der größte Teil der Strecke dürfte wohl aus befestigten "Wander"wegen bestehen. Daneben aber die letzten ca. 250m vor dem Ziel und 100m nach dem Ziel auch Verbundpflaster.

24729
Danke für die Info. Werde mit meinen normalen Trainingsschuhen laufen.
Gut möglich, dass ich auch mal ein Guinnesss trinken werde. Besonders um mit unserem Geburtstagskind anzustoßen (Sekt vertrage ich nicht). Bei Belohnung denke ich aber auch an Beine massieren, lockern und ausschütteln Guinnesskuchen usw.
Hab gerade gelesen, dass Stromkabel mitzubringen sind. Andererseits konnte ich nichts finden, wonach es nicht gestartet ist einen Pavillon als Sonnen/Regen-schutz aufzustellen.
Denke wir haben genügend Gesprächsstoff vor während und nach.
Was freuen wir uns auf Euch :giveme5:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

24730
Jetzt sehe ich Deine zusätzlich hinzugefügten weiteren Fragen:

Ich bilde mir ein, ich hätte da letztes Jahr auch jemanden mit Stöcken gesehen. Da bin ich mir aber nicht sicher und würde vorsichtshalber lieber eine E-Mail an den Veranstalter richten.

Knöpfe im Ohr sind überhaupt kein Problem. Das ist beim Ultra - glaube ich - auch so üblich. Den Zweitplatzierten aus dem letzten Jahr habe ich jedenfalls auch mit Kopfhörern gesehen.

24734
Raffi hat geschrieben: Frage:
1.) ist der Untergrund Asphalt oder Schotter?
2.) sind Nordic Stöcke erlaubt?
3.) sind Knöpfe im Ohr erlaubt?
1. 1/3 weicher "Waldboden", 1/3 fester Schotter/Sand Weg, 1/3 Plattenweg.
2. Konnte nichts dazu finden, also vermutlich ja.
3. Konnte nichts dazu finden, also vermutlich ja, könnte wegen den Staffelläufern aber gefährlich werden.

Da wo wir vermutlich sitzen ist kein Platz für Zelte / Pavillons und würde direkt auf der Strecke auch nicht gut ankommen. :wink:

Eindrücke der Strecke: Burginsellauf

Bei dem Bild "und „eigenen Betreuern“ direkt an der Laufstrecke." haben wir letztes Jahr gesessen.

P. S. War schon wieder zu spät. :D
Bild
Bild

24735
@Pavillon, vielleicht sollten wir vorab den Veranstalter kontaktieren. Raffi hat von uns allen den weitesten Weg und es wäre dann sehr schade, wenn die Aufstellung nicht gestattet ist, bzw. weitab dann nur auf dem Zeltplatz der Einzelstarter zulässig wäre. Ich könnte mich um die Email kümmern, bist du einverstanden damit Raffi?

Eine Frage zu den TE vor dem Lauf, ich würde morgen früh noch ein kleines Ründchen drehen und dann evtl. am Freitag. Wie schaut es bei euch aus? Lauft ihr noch zuvor?

Edit:
Habe euch grad gelesen. Schade, der Pavillon scheint in unserem Sitzbereich offenbar nicht gestattet.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



24736
Nachdem wir früh genug dort sind, werde ich die Stöckchenfrage vor Ort klären. Mitnehmen werde ich sie jedenfalls.
Wie macht ihr es mit der Trennung von Lauf und Walk KM?
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

24737
Isse hat geschrieben:Eine Frage zu den TE vor dem Lauf, ich würde morgen früh noch ein kleines Ründchen drehen und dann evtl. am Freitag. Wie schaut es bei euch aus? Lauft ihr noch zuvor?
War vorhin dann doch das letzte mal laufen, der nächste Lauf startet am Sonnabend um 12 Uhr. :nick: Kleiner Pavillon eventuell auf dem Zeltplatz, muss ja nicht unbedingt direkt an der Laufstrecke sein, müsste vor Ort abgeklärt werden.

Bei mir gibt es keine Trennung Laufen / Gehen, die Uhr läuft 24h durch. Im Nachhinein auch mal interessant wie lange und wann man Pausen gemacht hat.
Bild
Bild

24738
bones hat geschrieben:Wenn Delmenhorst, dann nur als Groupie. Allerdings haben wir ab Ende Mai Renovierungsarbeiten inklusiver neuer Küche im Haus. Mal schauen, ob die Wochenenden danach schon wieder Zeit ist.
Leider finde ich das Bild von meinem für Delmenhorst geplanten Zeltaufbau nicht mehr. Familie Bones campiert seit über 4 Wochen auf der eigenen Terasse. Gottseidank war das Wetter sommerlich. Der Zustand hält auch noch eine Woche an. Vielen Dank dafür auch an alle beteiligten Handwerker und Lieferanten.
Damit will ich sagen, dass die Delmenhorststarter ohne mich als Groupie auskommen müssen.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

24739
@Isse: wäre Spitze, wenn du es klären könntest. Könnten es als Club-, Berteuer- oder Sanitätspavillon deklarieren. Macht sicherlich weniger Rasenschäden als ein normaler Stuhl. Kann mit oder ohne die 2 Seitenteile aufgestellt werden. Solltest du eine Telefonnummer bekommen, kann ich gerne auch selber versuchen eine Aufstellerlaubnis zu erhalten. Kann mir nur schwer vorstellen, wieso ein Sonnen/Regenschutz (Dach)nicht gestattet sein sollte, wenn Regenwetter angesagt ist.
@Tod: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG deinem Großen morgen
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

24741
Raffi hat geschrieben:
Wie macht ihr es mit der Trennung von Lauf und Walk KM?
Ich lasse die Uhr auch einfach laufen. Trennung zwischen Lauf- und Walk-km mache ich eh nicht. Bin froh, wenn ich halbwegs was wegschaffe. :)

Alcx hat geschrieben: War vorhin dann doch das letzte mal laufen, der nächste Lauf startet am Sonnabend um 12 Uhr
Juti. Bin ein wenig verunsichert, ob ich die Beinchen zuvor noch auflockern sollte. Beim M kenne ich die Antwort, hier ist es schwieriger. :D

bones hat geschrieben: Damit will ich sagen, dass die Delmenhorststarter ohne mich als Groupie auskommen muß.
Ja, mit dieser Reaktion hatte ich bei dir gerechnet, nachdem unsere Kobold absagte. :noidea:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



24742
Raffi hat geschrieben:@Isse: wäre Spitze, wenn du es klären könntest.
Hab ne Email an den Veranstalter gesendet. Mal schauen, was kommt. :) Ist bis Mittwochnachmittag keine Antwort da, rufe ich an. Ich bleib dran.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



24743
@Alcx Wo willst Du denn in diesem Jahr sitzen? Wir haben doch im letzten Jahr direkt vor den Zelten gesessen.Nach der ersten Kurve gegenüber vom Kiosk könnte es vielleicht auch gehen.

24744
Alcx hat geschrieben:War vorhin dann doch das letzte mal laufen, der nächste Lauf startet am Sonnabend um 12 Uhr. :nick: Kleiner Pavillon eventuell auf dem Zeltplatz, muss ja nicht unbedingt direkt an der Laufstrecke sein, müsste vor Ort abgeklärt werden.

Bei mir gibt es keine Trennung Laufen / Gehen, die Uhr läuft 24h durch. Im Nachhinein auch mal interessant wie lange und wann man Pausen gemacht hat.
Drückst du einfach die Rundentaste oder wie? Hoffe, bei meinem FR 910xt hällt der Akku so lange.
bones hat geschrieben:Leider finde ich das Bild von meinem für Delmenhorst geplanten Zeltaufbau nicht mehr. Familie Bones campiert seit über 4 Wochen auf der eigenen Terasse. Gottseidank war das Wetter sommerlich. Der Zustand hält auch noch eine Woche an. Vielen Dank dafür auch an alle beteiligten Handwerker und Lieferanten.
Damit will ich sagen, dass die Delmenhorststarter ohne mich als Groupie auskommen müssen.
Schade. Irgendwann schaffen wir hoffentlich doch noch ein Treffen.
todmirror hat geschrieben:Der Zeltplatz der Einzelstarter ist direkt an der Strecke. Näher dran geht nicht!
Hätte man vorab buchen müssen. Somit ist diese Option fast nicht gegeben, außer es sind noch Plätze frei???
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

24746
Isse hat geschrieben: Ja, mit dieser Reaktion hatte ich bei dir gerechnet, nachdem unsere Kobold absagte. :noidea:
Frau Kobold ist natürlich nicht zu ersetzen, aber nichtsdestotrotz hätte mich ein Tagesausflug nach Delmenhorst gereizt.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

24747
bones hat geschrieben:Frau Kobold ist natürlich nicht zu ersetzen, aber nichtsdestotrotz hätte mich ein Tagesausflug nach Delmenhorst gereizt.
Das kann ich sogar nachvollziehen. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



24748
Isse hat geschrieben:Bin ein wenig verunsichert, ob ich die Beinchen zuvor noch auflockern sollte.
Wozu? Kannst die ersten 1-2 Runde ja auch erst mal gehend die Strecke besichtigen und dich dabei auflockern, bei "24 h" total egal. :wink:
todmirror hat geschrieben:@Alcx Wo willst Du denn in diesem Jahr sitzen?
Das entscheiden wir alle zusammen am Freitag Abend vor Ort, da wird ja hoffentlich noch nicht so viel reserviert sein. :nick:
Raffi hat geschrieben:Drückst du einfach die Rundentaste oder wie? Hoffe, bei meinem FR 910xt hällt der Akku so lange.
Ganz normal mit GPS, letztes Jahr hatte ich ein riesiges Akkupack mit, sah lustig aus beim Laufen. Dieses Jahr nehm ich ein kleines Pack mit.
Bild
Bild

24750
Alcx hat geschrieben:Wozu? Kannst die ersten 1-2 Runde ja auch erst mal gehend die Strecke besichtigen und dich dabei auflockern, bei "24 h" total egal. :wink:

Das entscheiden wir alle zusammen am Freitag Abend vor Ort, da wird ja hoffentlich noch nicht so viel reserviert sein. :nick:

Ganz normal mit GPS, letztes Jahr hatte ich ein riesiges Akkupack mit, sah lustig aus beim Laufen. Dieses Jahr nehm ich ein kleines Pack mit.
Könntest du mir bitte per PN eine Link von diesem Teil senden? Danke.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

Zurück zu „Anfänger unter sich“