+ Antworten
Seite 1423 von 1431 ErsteErste ... 4239231323137314131420142114221423142414251426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.551 bis 35.575 von 35760
    Im Forum dabei seit
    06.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    1.381
    'Gefällt mir' erhalten
    1.021

Standard

Alles Gute auch von mit, liebes Tigertier!

Kalten Hund nehme ich auch - alternativ auch den Schoko-Kuchen von McDonalds, der besteht nur aus der Schokolade, die beim kalten Hund noch mit Keksen aufgelockert wurde.

Hier im Hotel hätten sie heute Abend Blunzengröstl im Angebot gehabt, wir haben uns für eine Pizza entschieden.

2. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Rauchzeichen:

Tigertier (14.04.2021)

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.110
    'Gefällt mir' erhalten
    1.562

Standard

Nach dem Befragen der Suchmaschine halte ich das auch für die beste Lösung
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

4. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Friemel:

Isse (14.04.2021)

Rock´n´Run Avatar von MichaelB
    Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    620

Standard

Autsch... jetzt wo ich das geg****lt habe... würde ich es auch nicht mehr essen 😖

Ambitionierter Spaßläufer Avatar von Alcx
    Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    2.037
    'Gefällt mir' erhalten
    1.682

Standard

Zitat Zitat von Rauchzeichen Beitrag anzeigen
    Hier im Hotel hätten sie heute Abend Blunzengröstl im Angebot gehabt, wir haben uns für eine Pizza entschieden.
    Echt jetzt, Pizza?!? Für sowas würde ich doch glatt nach Österreich düsen, bzw. genau dieses Hotel buchen!

01.10.2025 Avatar von d'Oma joggt
    Im Forum dabei seit
    14.08.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    1.194
    'Gefällt mir' erhalten
    660

Standard

Hier im Hotel hätten sie heute Abend Blunzengröstl im Angebot gehabt,
    das liest sich lecker! die Oma hätts genommen
    12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
    ...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
    An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
    In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
    Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
    (Toten Hosen)
    ________________________________________ __

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

8. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von d'Oma joggt:

Rauchzeichen (13.04.2021)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    4.035
    'Gefällt mir' erhalten
    2.442

Standard

Spät, sehr spät, aber wohl noch nicht zu spät:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Tigertier!

Auf ein (mir natürlich auf der Zunge liegendes „Willkommen zurück“ in Richtung tmo, verzichte ich, weil ich nicht weiß, ob jemand, der selbst gar nicht da ist, eigentlich jemanden zurück begrüßen darf, der gerade wieder auftaucht. Aber egal: Ich freue mich jedenfalls, dass es Dir augenscheinlich gut geht!

10. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

Tigertier (14.04.2021)

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    659

Standard

Zitat Zitat von todmirror Beitrag anzeigen
    Spät, sehr spät, aber wohl noch nicht zu spät:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Tigertier!

Auf ein (mir natürlich auf der Zunge liegendes „Willkommen zurück“ in Richtung tmo, verzichte ich, weil ich nicht weiß, ob jemand, der selbst gar nicht da ist, eigentlich jemanden zurück begrüßen darf, der gerade wieder auftaucht. Aber egal: Ich freue mich jedenfalls, dass es Dir augenscheinlich gut geht!
    Da möchte ich mich gerne anschließen.

Grüße in die Runde
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

12. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Raffi:

Tigertier (14.04.2021)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    2.520
    'Gefällt mir' erhalten
    2.715

Standard

Ich würde gepflegt über den Tresen k...en. Blutwurst, geht kaum noch schlimmer.

@Rauchzeichen, mit deiner Pizza hast du völlig richtig entschieden.

@tigertier, hatte offenbar gestern einen wunderschönen Tag, so ließ es sich zumindest vermuten nach dem Bild in WhatsApp. Sehr schön. Freue mich, dass du den Tag richtig genießen konntest.

@tmo, willkommen zurück.

Tja, hatte meine letzte Woche noch nicht gemeldet. Dank Knie wurden es insgesamt 39 WKM. Dafür kam am Sonntag zusätzlich eine 23 km Wanderung mit Karschdi dazu. Wir drehen zumeist die große Runde Müggelsee. Hier hat mein Mann seine Eisdiele als Belohnung nach den jeweiligen Strapazen gefunden. Die Wanderung ging wieder über 4 h und das Eis zwischendurch war mehr als verdient.

Montag hatte ich dann sportfrei. Gestern wurden es 12,5 km und heute Morgen dann 11,5 km.

Wenn die Ausgangssperre kommt, dann habe ich allerdings ein richtiges Problem. Ich bin zumeist morgens in dieser Zeit unterwegs, um überhaupt ein paar km zu schaffen. Wie das alles ausgeht, lassen wir uns überraschen.

Wünsche allen schöne Läufchen.
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km

14. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

Alcx (15.04.2021), Friemel (14.04.2021), Tigertier (14.04.2021)

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    659

Standard

Schönen Vormittag in die Runde.
    Hab eine Frage an Euch.
    Gestern habe ich es bei meiner Fenix irgendwie geschafft einen Sprung ins Glas zu bekommen.
    Hatte schon mal jemand von Euch so ein Problem, bzw. wie läuft der Glastausch bei Garmin ab?
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen

This is finish but not the end Avatar von ruca
    Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    2.934
    'Gefällt mir' erhalten
    4.830

Standard

Zitat Zitat von Isse Beitrag anzeigen
    Wenn die Ausgangssperre kommt, dann habe ich allerdings ein richtiges Problem. Ich bin zumeist morgens in dieser Zeit unterwegs, um überhaupt ein paar km zu schaffen. Wie das alles ausgeht, lassen wir uns überraschen.
    Oh, stimmt - für Dich wäre das richtig mies wenn nicht doch noch Ausnahmen wie bisher in Hamburg kommen... ich hoffe, dass die Ausnahmen doch noch kommen oder dass Du dann doch eine brauchbare Lösung findest...

Mich juckt die hier bestehende Ausgangsbeschränkung (ob mit oder ohne Sport-Ausnahme) gar nicht, das ist schlichtweg nicht meine Laufzeit.

@Raffi:
    Garmin repariert meines Wissens nicht, sie tauschen nur komplett. Teilweise aber sehr kulant mit niedrigen Zuzahlungen. Einfach mal den Support anschreiben und schauen, was die anbieten...

Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
    PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19)
    Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

17. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von ruca:

Isse (14.04.2021)

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    659

Standard

Danke. Mach ich heute Abend.
    @Isse: Klasse, alle BEIDE

19. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Raffi:

Isse (14.04.2021)

Running Doter Avatar von Kerkermeister
    Im Forum dabei seit
    01.08.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    2.559
    'Gefällt mir' erhalten
    672

Standard

So ihr Lieben, die monatliche GC ade, laufen bis 20.04. ist nicht, Hausarrest vom GA wegen K1.

Letzter Kontakt Donnerstag im Büro, seitdem 2x Antigen-Test-negativ, überall rumgelaufen, trainiert und vor 15min Anruf vom GA.
    Das funzt bei denen ja super, wenn ich 6 Tage tun und lassen kann was ich will bis hier etwas ankommt.....pfffff
    Samstag kommt dann schon das offizielle Testmobil und am Montag soll ich via Mail eine Zeitbescheinigung beim GA anfordern.
    Dann sollte ich Dienstag wieder vor die Tür dürfen.

Naja der Wald ist dunkel, laufe ich eben nach 21 Uhr und hoffe die benachbarte Polizei kontrolliert dann nicht mehr, Balkon oder Garten kommt nicht in Frage.

@ WOB-ler
    Welcome bäck und viel Spass mit der GC

@ Blutgebratenes
    Das schmeckt doch gut!
    Man was habe ich als Heranwachsender immer die Blutwurst im Keller mit den Händen/Unterarmen "Dick" rühren müssen.
    Natürlich in unserer alten Zinkbadewanne
    Schlachten war immer ein Highlight, ok 45 Jahre her

21. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Kerkermeister:

d'Oma joggt (14.04.2021)

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.110
    'Gefällt mir' erhalten
    1.562

Standard

@Kerkermeister Willst Du das wirklich riskieren? So schön die Challenge auch als Motivation ist, so viel Strafgeld wäre es mir nicht wert. Drücke in jedem Fall die Däumchen!

Hier sind gerade auch die ersten Fälle (nach mir) auf der Arbeit. Zum internen Glück haben die Verdachtsfälle keinen relevanten Kontakt hier vor Ort gehabt und sind bisher auch nur selber Kontaktpersonen, (Testergebnisse stehen noch aus) Für unsere Werkstatt eine mittlere Katastrophe, da hier Arbeit ohne Ende ist.

Im Forum dabei seit
    19.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    191
    'Gefällt mir' erhalten
    732

Standard

Danke für die herzliche Wiederaufnahme.

@Tod: In hab es vorher erahnen können, in den letzten eineinhalb Jahren aber dann auch im Ansatz mal erleben dürfen, welche Organisationsleistung bei Dir mit Job und Familie aufgebracht wird. Daher darfst Du mich auch gerne begrüßen

@Isse: Bei uns wurde die Ausgangssperre per Eilantrag erst einmal abgelehnt. Wenn jetzt die bundesweite Regelung kommt, trifft uns das mit einem Inzidenzwert über 200 dann aber auch wieder. Wir sind um diese Zeit wegen dem Kleinen in der Regel eh nicht mehr unterwegs, trotzdem ein komisches Gefühl. Abstand halten und Kontakt minimieren habe ich bisher ohne murren ( auf lange Zeit macht es einen trotzdem mürbe ) mitgemacht, die Ausgangssperre war dann doch gefühlt das erste Mal richtige Freieheitsberaubung.

@ Raffi: Wie ruca schrieb, Garmin tauscht nur aus. Die Warte- und Rückmeldezeit vom Service ist echt schlecht. Aber in der Garantiezeit schicken die ohne zu murren ein Neugerät raus. Bei einem älteren Gerät gibt es eine refurbished Version für bisher einen in Relation guten Preis.

24. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von tmo83:

Isse (14.04.2021), todmirror (14.04.2021)

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    659

Standard

Die Uhr habe ich seit 28.01.2020. Der Schaden dürfte eher selbstverschuldet als Materialfehler sein, irgendwo laufe ich immer dagegen.

Zur kulinarischen Köstlichkeit sag ich lieber nur nur soviel, die wollen noch die letzten Touristen die kommen dürfen vergraulen

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    659

Standard

Zum Thema LAUFEN. Derzeit schaffe ich es tatsächlich, 3-4 X in der Woche zu joggen. Am Sonntag immerhin 25,x km.
    Ich glaube immer noch fest ans Horsteln. 2020 brauchte ich über ein halbes Jahr, bis Guinness und Cider getrunken waren (mein Gewicht sprengte jeglichen Rahmen).
    Dieses Jahr möchte ich nicht noch Mal alles alleine trinken und wie ein Michelin-Männchen aussehen.

27. Folgenden 5 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Raffi:

Alcx (15.04.2021), Kerkermeister (14.04.2021), Rauchzeichen (14.04.2021), Tigertier (19.04.2021), todmirror (14.04.2021)

Running Doter Avatar von Kerkermeister
    Im Forum dabei seit
    01.08.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    2.559
    'Gefällt mir' erhalten
    672

Standard

Zitat Zitat von Friemel Beitrag anzeigen
    @Kerkermeister Willst Du das wirklich riskieren? So schön die Challenge auch als Motivation ist, so viel Strafgeld wäre es mir nicht wert. Drücke in jedem Fall die Däumchen!

Hier sind gerade auch die ersten Fälle (nach mir) auf der Arbeit. Zum internen Glück haben die Verdachtsfälle keinen relevanten Kontakt hier vor Ort gehabt und sind bisher auch nur selber Kontaktpersonen, (Testergebnisse stehen noch aus) Für unsere Werkstatt eine mittlere Katastrophe, da hier Arbeit ohne Ende ist.
    Ich bin bis eben ganz normal unterwegs gewesen, also die letzten 6 Tage Life as usual, weil keine Infos, Kontakt oder Einstufung.
    Einkaufen, 2x Testzentrum - beide negativ, laufen...was soll da Nachts im Deister passieren, bis auf das mich die 3 Wölfe aus der Feggendorfer Ecke erwischen.
    Was soll der ganze Mist überhaupt wenn man 6 Tage nach Kontakt überhaupt erst informiert wird
    Ich war bereits die beste Verteilschleuder, wenn am Samstag schon der PCR -Test positiv ausfallen sollte.
    Mir erschließt sich das alles nicht mehr.

Laufe hier im Garten, Rasen soll eh neu ...

Edit: Viel schlimmer finde ich die ganze Situation wegen Informationskette, denn meine Frau macht mittlerweile 80% Lymphdrainage und nach ihr hat keiner gefragt etc.. Da rate mal wieviel Patientinnen sie bis jetzt so täglich behandelt hat.
    Zuletzt überarbeitet von Kerkermeister (14.04.2021 um 12:43 Uhr)

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.110
    'Gefällt mir' erhalten
    1.562

Standard

@Kerkermeister Das bei dem Thema sehr viel keinerlei Sinn ergibt, stelle ich nicht mal ansatzweise in Frage . Ich wollte nur auf mögliche Konsequenzen hinweisen. Gibt ja auch mancherorts besorgte Nachbarn ...

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.110
    'Gefällt mir' erhalten
    1.562

Standard

Ich fand Laufen im Garten auch super. So ca. ein Mal

31. Folgenden 5 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Friemel:

Alcx (15.04.2021), Isse (14.04.2021), Kerkermeister (14.04.2021), kobold (14.04.2021), ruca (14.04.2021)

Rock´n´Run Avatar von MichaelB
    Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    620

Standard

Aleae jactae sunt... oder so... zuminnigens ist die Challenge auf Gc für mich quasi gelaufen
    Fünf Wochen tapfer durchgehalten um die Kollegen nicht im Stich zu lassen aber gestern Abend war dann echt Feierabend.
    Doc zieht mich die nächsten 10 Tage aus dem Verkehr hat mir auch gleich einen Abst(r)ich verordnet - also schön geht anders...
    Schaumermal...

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    2.520
    'Gefällt mir' erhalten
    2.715

Standard

Geht außer mir überhaupt noch jemand regelmäßig jeden Tag auf Arbeit?

@MichaB, gute Besserung. Es ist gut, wenn du mal ein paar Tage Auszeit nimmst. Das zieht sich schon so lange hin. Erhole dich mal gut.

@Kerkermeister, tja, ruft eine GC-Challenge nach der anderen aus und fällt selbst aus. Nee, hoffentlich bleibst du negativ und die Däumchen hierfür sind für dicht und deine Frau gedrückt. Wenn dir dein Rasen nicht mehr reicht, komm nachts heimlich zu uns. Wir müssen die Fläche begradigen und da hilft langtrampeln, völlig alleine und Corona konform.

@Raffi, mit den Beschränkungen der Bundesregierung, wenn die kommen, ist Delmenhorst dann spätestens gelaufen. Niedersachsen hat heute 7 Tage Inzidenz 121, Delmenhorst 110,9. Da macht alles dicht bis auf Schulen und die Öffnung von WKs sind leider das Letzte aller Ereignisse, wo man uns hinlässt. Die Ausgangssperre könnte dann auch das Ergebnis des 24 h Laufes etwas beeinträchtigen.

Grüß lieb zuhause.
    Zuletzt überarbeitet von Isse (14.04.2021 um 14:57 Uhr)
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    659

Standard

@MichaB, gute Besserung. Es ist gut, wenn du mal ein paar Tage Auszeit nimmst. Das zieht sich schon so lange hin. Erhole dich mal gut.

@Kerkermeister, tja, ruft eine GC-Challenge nach der anderen aus und fällt selbst aus. Nee, hoffentlich bleibst du negativ und die Däumchen hierfür sind für dicht und deine Frau gedrückt. Wenn dir dein Rasen nicht mehr reicht, komm nachts heimlich zu uns. Wir müssen die Fläche begradigen und da hilft langtrampeln, völlig alleine und Corona konform.

@Raffi, mit den Beschränkungen der Bundesregierung, wenn die kommen, ist Delmenhorst dann spätestens gelaufen. Niedersachsen hat heute 7 Tage Inzidenz 121, Delmenhorst 110,9. Da macht alles dicht bis auf Schulen und die Öffnung von WKs sind leider das Letzte aller Ereignisse, wo man uns hinlässt. Die Ausgangssperre könnte dann auch das Ergebnis des 24 h Laufes etwas beeinträchtigen.

Grüß lieb zuhause.
    Du bist nicht allein

Bei uns war trotz AUSGANGSSPERRE Laufen/Joggen erlaubt. Hätte ich mir nicht verbieten lassen, war das einzige Ventil um Druck abzubauen. Davon haben wir seit der Pandemie mehr als genug.
    Auch von hier liebe Grüße

35. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Raffi:

Isse (15.04.2021)

Im Forum dabei seit
    14.08.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    1.194
    'Gefällt mir' erhalten
    660

Standard

Zitat Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen
    I

Edit: Viel schlimmer finde ich die ganze Situation wegen Informationskette, denn meine Frau macht mittlerweile 80% Lymphdrainage und nach ihr hat keiner gefragt etc.. Da rate mal wieviel Patientinnen sie bis jetzt so täglich behandelt hat.
    Wenn ich an meine Lymphdrainagen denke - die dauerte 60 min!
    (Toten Hosen)

37. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von d'Oma joggt:

Kerkermeister (15.04.2021)

Im Forum dabei seit
    14.08.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    1.194
    'Gefällt mir' erhalten
    660

Standard

Grüß lieb zuhause.

na gut, nicht tägl., aber dafür bin ich ja auch nur Teilzeitlerin
    (Toten Hosen)

39. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von d'Oma joggt:

Isse (15.04.2021)

Ambitionierter Spaßläufer Avatar von Alcx
    Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    2.037
    'Gefällt mir' erhalten
    1.682

Standard

Ich. War bisher noch nicht im Homeoffice, obwohl ich könnte, bin kein Fan davon.

Das Wetter, welches mir mittlerweile tierisch auf den S... geht, und die derzeitigen Aussichten lassen mich gerade wieder in den vormonatlichen Trott fallen ... keinen Bock rauszugehen. Zum Laufen gibts also nix zu berichten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer