Banner

Der Starter-Faden

21351
Isse hat geschrieben:Ansonsten geht es heute nach der Messe mit der Sippe zum Griechen. Das könnte u.U. ne richtig heftige Nummer werden. :liebe:
Geburtstags Daten merken ist nicht so meins :D .

Liebe Isse, dann halt etwas verspätet noch alles Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich heute ordentlich feiern, beim Griechen kulinarisch ordentlich verwöhnen und habe viel Spaß dabei! :hppybirt: :party:
Bild
Bild

21354
Phenix hat geschrieben:@Tod: Ließt sich doch Prima, konntest du den verpassten Bus noch zur Trainingsverlängerung nutzen?
Ganz sicher nicht! Ich hatte (und habe) einen Anzug an, den ich nicht noch weiter ruinieren wollte. Ich habe brav auf den nächsten Bus gewartet, der mich dann zur U-Bahn gebracht hat, die mich ins Büro gebracht hat.

Weitere Laufeinheiten sind vermutlich bis Sonntag nicht geplant. Ich habe immer noch ganz leichten Husten (überwiegend morgens) und schone mich jetzt weiter. Rauszuholen ist ohnehin nichts mehr. Die letzten drei Wochen bin ich erschreckend wenig gelaufen. Mal sehen, ob und wie das reicht.

21355
@ Isse Und Du hattest noch geschrieben, dass wir beide im September Geburtstag haben. :peinlich: Dachte irgendwie das wäre übermorgen.. Ups

Von mir natürlich auch noch alles Gute zum Geburtstag 🎂 :hppybirt:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

21356
@ Tod : Positiv sehen. Andere würden sagen optimaler könnte Tapering nicht sein ! Kopf hoch, das wird schon !

@ me: eben noch 5 km in etwas flotterem Tempo unterwegs gewesen. Laufschuhe werden nun verpackt und erst am Sonntag wieder rausgeholt. Mit etwas Skepsis ( das ist wirklich weit, warum mache ich den Scheiss eigentlich wieder mit ) bin ich doch mehr oder weniger bereit. Ich glaube die Tappermadness hat mich im Griff :baeh:

21359
Von mir auch alles Gute an @Isse, die wohl gerade hochverdientes "alles außer Carbo"-Loading betreibt. :D

Bei mir hat sich gerade eine neue Baustelle aufgetan. Mein großer Zeh sagt: "Och, eine Nagelbettenzündung hattest Du schon so lange nicht mehr, da will ich mal nicht so sein". Ich versuche jetzt alles, um das bis Sonntag im Griff zu haben, ich glaube meine Ersmaßnahmen haben schon ganz gut geholfen, jetzt badet der Fuß gerade in Betaisodona-Lösung... Mal schauen, wie es morgen früh aussieht...
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

21360
Mapuche hat geschrieben:@tod: Ich habe deinen Lauf heute morgen völlig falsch verstanden und erst bei der fehlenden Strava-Einheit gemerkt, dass du es anders gemeint hast. Sorry. :wink:
Alles gut! Ich fand Deinen Kommentar - obwohl ich natürlich annahm, Du hättest den Scherz in meinen Worten verstanden - sehr lustig.

21361
ruca hat geschrieben: Bei mir hat sich gerade eine neue Baustelle aufgetan. Mein großer Zeh sagt: "Och, eine Nagelbettenzündung hattest Du schon so lange nicht mehr, da will ich mal nicht so sein". Ich versuche jetzt alles, um das bis Sonntag im Griff zu haben, ich glaube meine Ersmaßnahmen haben schon ganz gut geholfen, jetzt badet der Fuß gerade in Betaisodona-Lösung... Mal schauen, wie es morgen früh aussieht...
Iih! Gute Besserung! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das ganz schnell in den Griff bekommst!

21362
*** mal-kurz-aus-der-Versenkung-auftauch ***

Allen Berlin-StarterInnen und sonstigen WettkämpferInnen wünsch ich ein großartiges Wochenende! Schnäppchen auf der Marathonmesse, leckere Pasta und sonstige Köstlichkeiten vorab und hinterher, viele, viele schöne und fröhliche Begegnungen, vor allem aber gute und schnelle Beine, freie Lungen (@tod!), ein schmerzfreies Nagelbett (@ruca), friedliche Menisken und Knie (@Isse, @Rauchzeichen), eine stillschweigende Ferse (@Isse), einen gnädigen Piriformis (@Lexy) und auch sonst allseits heile Gräten! :winken: Passt auf euch, lasst es krachen und habt Spaß dabei.

@me: Gibt öffentlich nichts zu berichten. Jogge so rum, ohne Wettkampfambitionen, Köln-HM ist gestrichen, erstmal haben andere Dinge Priorität, Laufen ist wichtiger Ausgleich, Forum und Bloggen spielen gerade keine Rolle in meinem Leben. Wird sich voraussichtlich irgendwann wieder ändern. Ist aber erstmal weiterhin so.

:winken: kobold

*** wieder-in-der-Versenkung-verschwind ***

21363
ruca hat geschrieben:Bei mir hat sich gerade eine neue Baustelle aufgetan. Mein großer Zeh sagt: "Och, eine Nagelbettenzündung hattest Du schon so lange nicht mehr, da will ich mal nicht so sein". Ich versuche jetzt alles, um das bis Sonntag im Griff zu haben, ich glaube meine Ersmaßnahmen haben schon ganz gut geholfen, jetzt badet der Fuß gerade in Betaisodona-Lösung... Mal schauen, wie es morgen früh aussieht...
Mist... Ich drück ganz feste die Daumen, dass es sich schnell beruhigt!
[SUB]Bestzeiten: 10km - 38:46 (04/2017), HM - 1:24:28 (04/2017), M - 3:18:26 (09/2017)[/SUB]

21366
Da wurden und werden mal wieder tolle Leistungen geboten.

Wünsche allen Berlin und anderswo startenden Wettkämpfern GUTES GELINGEN und VIEL SPAß.

Allen Kranken und Verletzten GUTE BESSERUNG.

Währe nur zu gerne bei Euch am Streckenrand. Sollte es euch schlecht gehen, denkt daran, wie ich mit dem Schild


DU SCHAFFST DAS


neben euch laufe.
LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

21367
kobold hat geschrieben:*** mal-kurz-aus-der-Versenkung-auftauch ***

Allen Berlin-StarterInnen und sonstigen WettkämpferInnen wünsch ich ein großartiges Wochenende! Schnäppchen auf der Marathonmesse, leckere Pasta und sonstige Köstlichkeiten vorab und hinterher, viele, viele schöne und fröhliche Begegnungen, vor allem aber gute und schnelle Beine, freie Lungen (@tod!), ein schmerzfreies Nagelbett (@ruca), friedliche Menisken und Knie (@Isse, @Rauchzeichen), eine stillschweigende Ferse (@Isse), einen gnädigen Piriformis (@Lexy) und auch sonst allseits heile Gräten! :winken: Passt auf euch, lasst es krachen und habt Spaß dabei.

@me: Gibt öffentlich nichts zu berichten. Jogge so rum, ohne Wettkampfambitionen, Köln-HM ist gestrichen, erstmal haben andere Dinge Priorität, Laufen ist wichtiger Ausgleich, Forum und Bloggen spielen gerade keine Rolle in meinem Leben. Wird sich voraussichtlich irgendwann wieder ändern. Ist aber erstmal weiterhin so.

:winken: kobold

*** wieder-in-der-Versenkung-verschwind ***
UNTERSCHREIB.

LG aus dem Ländle, freuen uns, wenn wir von dir hören :umarm: :umarm: :umarm:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

21368
Raffi hat geschrieben:Da wurden und werden mal wieder tolle Leistungen geboten.

Wünsche allen Berlin und anderswo startenden Wettkämpfern GUTES GELINGEN und VIEL SPAß.

Allen Kranken und Verletzten GUTE BESSERUNG.

Währe nur zu gerne bei Euch am Streckenrand. Sollte es euch schlecht gehen, denkt daran, wie ich mit dem Schild


DU SCHAFFST DAS


neben euch laufe.
LG Raffi
Danke! :küssen:

Halbes Glas Wein und Tigertier ist tiefenentspannt :D


Wird schon... (fragt lieber nicht, was ich noch mit einer Mitforine vor ein paar Stunden geschrieben habe :klatsch: :peinlich: :zwinker2: ) @Michaela��

21369
Moin,

herzlichen Dank für eure Geburtstagswünsche, hier und im Zuckerfaden und über die restlichen anderen Kanäle. Ich hatte in diesem Jahr vorsorglich das Datum meines Geb. nicht veröffentlicht. Umso schöner ist es aber, dass gestern dennoch daran gedacht wurde. Vielen lieben Dank.

@Kobold, ich freue mich sehr, dass du gestern im Forum geschrieben hast.

@Ruca, was macht der Zeh?

Beiden gute Besserung!

Ebenso @Mapuche, dein Anflug von Schnupfen, ist es besser?

@thrivefit, schön, dass du es doch noch einrichten konntest und vor dem Start bei unserem Treffen dabei sein wirst. Ich habe dich mit in die Liste eingeschrieben. :)

Los geht es 7:30:

1. Isse
2. Dartan
3. ruca
4. michi1976 + Mann
5. Rauchzeichen
6. Alcx
7. Tod
8. Welpe
9. thrivefit

Da heute Freitag ist, möchte ich unserer

@Biene für den HM und unserer
@Friemel für den 10er WK am WE alles Gute wünschen. Kommt gut durch, habt Spaß und tolle Erlebnisse.

Den Nicht-Berlinern wünsche ich eine gute Anreise nach Berlin. Das betrifft vor allem @Rauchzeichen. Lass das Auto ganz. :zwinker2:

Ich war vorhin nochmal am Brandenburger Tor, die letzten Tätigkeiten einfangen und bin nun durch mit meiner super Vorbereitung.

Immerhin ein 23er und ein 26er Lauf. Da kann nichts mehr schief gehen. Tigertier, das wird was werden. :D :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



21371
Ein Dankeschön auch dir Phenix. :)

Edit: @Mapuche: Natürlich sollten meine Besserungswünsche auch dich begleiten. Explizit, auch dir wünsche ich gute Besserung und die Hoffnung, dass die Viren dich nicht so hart treffen mögen.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



21372
Guten Morgen!

Zunächst @Kobold: Schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast. Ich hoffe, in absehbarer Zeit, kommt der Rest in so "ruhige Fahrwasser", dass Du wieder den Kopf für so unwichtige Sachen wie dieses Forum frei hast!

@tod, Mapuche: Ich hoffe, ihr seid bis Sonntag wieder 100% fit

@Biene, Friemel: Haut bei Euren Wettkämpfen rein bzw. genießt sie einfach!

Allen Berlin-Fahrern (8 davon werde ich ja am Sonntag treffen :nick: ) gute Anreise und ganz viel Spaß!


@Me: Ich hatte vor vielen Jahren mal eine ganz fiese Nagelbettentzündung, seitdem weiß ich sehr genau, was hilft und was nicht, denn alles was hinterher kam, hatte ich bisher im Keim wieder erstickt... Auch diesmal sieht es recht gut aus, ich hatte gestern Abend eine Mini-OP gemacht (den seitlichen Nagelteil, der wohl die Ursache war, entfernt und ausführlich mit Betaisadona behandelt, gebadet und verbunden), heute früh ist der Bereich leicht zusätzlich angeschwollen, gerötet und druckempfindlich aber das war nach der "OP" zu erwarten, die Entzündung scheint im Griff zu sein. Gleich die Chance genutzt und die Laufschuhe durchgetestet. War gut so, denn so habe ich jetzt umgeplant. Ich werde nicht wie geplant in den GT2000-5 laufen sondern die GT2000-3er nehmen, denn die haben da vorne mehr Platz und nix drückte auf die Stelle. Von den Kilometern her tun sich die Schuhe nix, beide haben um die 200km auf der Uhr, in 3 ern bin ich schon den letzten Marathon gelaufen, also kein Problem, auch wenn ich mich aktuell in den 5ern einfach wohler fühle.

Die Chance, dass ich Sonntag antrete steht bei >90%. Wenn ich ausfalle wäre das aber auch extrem blöd, denn nächstes Jahr habe ich definitiv keine Zeit für die Berlin-Vorbereitung...

Kann gut sein, dass ich morgen früh sogar meine kleine letzte Mini-Einheit mache, dies wird aber erst morgen früh entschieden.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

21373
Ruca,

alle Daumen gedrückt, dass Du starten kannst 👍👉

Kobold, schneie gern wieder öfter hier rein - wir lesen gern von Dir ✌

Me, vom Laufen nix neues....
Nachdem mich vorgestern nach meinem Morgen-Läufchen eine Art Blitz-Seuche ziemlich aus den Latschen gehoben hat, scheint es wieder bergauf zu gehen 🙄
Normal hätte ich mich krankschreiben lassen müssen, denn wer verbringt seinen Urlaub gern so... da meine Kollegin aber schon den Job einer (mal wieder und diesmal länger) ausgefallenen Kollegin an der Backe hat und wahrscheinlich eh schon fix und alle ist, werde ich dienstbeflissen am Montag wieder am Start sein 😎

Der Countdown läuft und ich werde in 48 Stunden vor der Glotze mitfiebern 👉
Und wehe der Welp winkt nicht 😆

21374
Liebe Berlin Marathon Starter,
ich wünsche euch ein tolles Rennen und gute Beine u.v.a. viel Spaß beim schnellsten Marathon der Welt.
Ihr seid ja zahlreich vertreten und das (Treffen) macht den Marathon noch schöner als er ohnehin ist.
Viele Grüße
Farhad

21375
Danke, lieber Farhad. :winken:

Ach @MichaB, dich habe ich nun auch noch nicht mit meinen Genesungswünschen bedacht und unseren @Tod auch nicht ...

Euch beiden und allen anderen Geplagten, alles Gute und schnelle Genesung. Hier ist aber auch die Seuche drin.

:besserng:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



21377
farhadsun hat geschrieben: Ihr seid ja zahlreich vertreten und das (Treffen) macht den Marathon noch schöner als er ohnehin ist.
Viele Grüße
Farhad
Danke, Farhad! Ich finde, Du triffst es auf den Kopf! Nachdem ich mangels Training in den letzten drei Wochen jegliche Zeitziele ohnehin aus meinem Hirn eleminiert habe, ist das gemeinsame Treffen inzwischen eigentlich der Hauptgrund meiner morgigen Reise nach Berlin.

Hieran möchte ich gleich noch eine Frage an die erfahrenen Berliner (isse!) anschließen: Ich habe im Augenblick einen Zug gebucht, der mich morgen um 14.19 Uhr in Berlin am Hbf ankommen lassen würde. Mein Hotel ist direkt am Bahnhof. Dort würde ich dann also meine Klamotten abschmeißen und dann zur Messe fahren, um die Startunterlagen zu holen. Reicht das erfahrungsgemäß aus?

21378
Warum sollte das nicht langen? Die Messe hat doch bis 19 Uhr auf.

Kann gut sein, dass wir uns da über den Weg laufen. Wir werden erst Mittags was essen gehen und dann zur Messe. Größter Ansturm ist ja laut Veranstalter zwischen 10 und 14 Uhr, diese Zeit wollen wir so vermeiden.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

21379
todmirror hat geschrieben: Hieran möchte ich gleich noch eine Frage an die erfahrenen Berliner (isse!) anschließen: Ich habe im Augenblick einen Zug gebucht, der mich morgen um 14.19 Uhr in Berlin am Hbf ankommen lassen würde. Mein Hotel ist direkt am Bahnhof. Dort würde ich dann also meine Klamotten abschmeißen und dann zur Messe fahren, um die Startunterlagen zu holen. Reicht das erfahrungsgemäß aus?
Ja, mit Sicherheit:

Die Messe hat am Samstag bis 19:00 Uhr offen.

Die Anschrift der Messe ist:

STATION 10963 Berlin (Kreuzberg)
Luckenwalder Str. 4–6
10963 Berlin


Die Verbindung mit den Öffis sind nicht ganz so prickelnd, du musst halt umsteigen. Du wirst jedoch nur ca. 1/2 h zur Messe insgesamt benötigen.

Hier die Fahrverbindungen vom Hauptbahnhof bis Ziel U-Bahnhof Gleisdreieck:

https://fahrinfo.bvg.de/Fahrinfo/bin/qu ... terColumns

In der Hoffnung, dass meine Daten jetzt auch übernommen wurden.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



21380
Isse hat geschrieben:Edit: @Mapuche: Natürlich sollten meine Besserungswünsche auch dich begleiten. Explizit, auch dir wünsche ich gute Besserung und die Hoffnung, dass die Viren dich nicht so hart treffen mögen.
Danke :)

Gestern Abend war vom Schnupfen nichts zu spüren und ich wäre fast doch noch eine Runde gelaufen. Zum Glück kam ich aber erst relativ spät aus dem Büro. Heute Morgen kamen dann nämlich die leichten Nebenhöhlenbeschwerden zurück und ich bin froh, dass ich gestern pausiert habe.

Das Thema BM ist aktuell so präsent, dass ich heute Nacht sogar vom BM geträumt habe. :tocktock:
Allerdings nicht als teilnehmender Läufer, sondern irgendwie als Zuschauer/Betreuer. Zum Glück hat dann schnell der Wecker geklingelt. :D

Wünsche Euch einen tollen BM-Tag!

21381
ruca hat geschrieben:Warum sollte das nicht langen? Die Messe hat doch bis 19 Uhr auf.

Kann gut sein, dass wir uns da über den Weg laufen. Wir werden erst Mittags was essen gehen und dann zur Messe. Größter Ansturm ist ja laut Veranstalter zwischen 10 und 14 Uhr, diese Zeit wollen wir so vermeiden.
Ich werde nach Dir Ausschau halten!
Isse hat geschrieben:Ja, mit Sicherheit:

Die Messe hat am Samstag bis 19:00 Uhr offen.

Die Anschrift der Messe ist:

STATION 10963 Berlin (Kreuzberg)
Luckenwalder Str. 4–6
10963 Berlin


Die Verbindung mit den Öffis sind nicht ganz so prickelnd, du musst halt umsteigen. Du wirst jedoch nur ca. 1/2 h zur Messe insgesamt benötigen.

Hier die Fahrverbindungen vom Hauptbahnhof bis Ziel U-Bahnhof Gleisdreieck:

https://fahrinfo.bvg.de/Fahrinfo/bin/qu ... terColumns

In der Hoffnung, dass meine Daten jetzt auch übernommen wurden.
Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast! Die Daten wurde im verlinkten Fahrplan übernommen, so dass ich mir diesen jetzt gleich einmal ausgedruckt habe. Notfalls springe ich am Hbf in ein Taxi (da muss allerdings in Berlin meiner Erfahrung nach immer ewig warten, ist also vermutlich doch keine so tolle Idee).

Ich freue mich schon!

21382
Vorweg:

Gute Besserung an die Kranken !

Viel Erfolg allen Startern am Wochenende !

Natürlich wünsche ich auch allen Startern beim BM viel Erfolg. Lasst uns das Ding rocken. Oder wenigstens finishen, wie auch immer... :D

@ Mapuche: Schön das Du schon davon träumst. Mir geht der Lauf seit der Vorbereitung nie komplett aus dem Kopf. Ich weiß nicht wie es den Anderen geht, aber ich habe schon das Gefühl das ich nun 12 Wochen lang irgendwie "Marathon" gelebt habe und es das alles bestimmende Ding meines Alltags war. Angefangen von Zeitplänen wann man wo läuft über Essen und Trinkgewohnheiten bis hin zu Reiseplanungen.
Daher freut man sich nun einfach unendlich dolle das der Tag gekommen ist, für den man so viel gearbeitet und untergeordnet hat.

War die Vorfreude die Tage schon groß bei mir, ist Diese seit heute morgen förmlich aus mir heraus gebrochen. Der ganze Körper ist in positivem Sinne angespannt und in unbestimmten Zeitabständen rauschen Energieschübe durch den Körper. Ich bin aktuell alleine zu Hause, renne aber nur freudestrahlend durch die Gegend, höre laut Musik und freue mich einfach total. Heute Abend bin ich in Berlin !

21383
todmirror hat geschrieben:
Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast! Die Daten wurde im verlinkten Fahrplan übernommen, so dass ich mir diesen jetzt gleich einmal ausgedruckt habe. Notfalls springe ich am Hbf in ein Taxi (da muss allerdings in Berlin meiner Erfahrung nach immer ewig warten, ist also vermutlich doch keine so tolle Idee).
Du hast gesehen, dass die Luckenwalder Str. 15 von der BVG übernommen wurde. Richtig wäre es die Luckenwalder Str. 4-6. Aber eigentlich ist es auch egal, du kommst die U-Bahn-Treppe raus und folgst den Lemmingen.

Mit dem Taxi hatten wir gestern wieder 2 unschöne Begegnungen. Meine Mutter trägt eine Orthese, kompletter Fuß bis Knie hoch. Wir riefen gestern per Handy ein Taxi. Kam nix. Nach 10 min drängte ich meinen Mann dort erneut anzurufen, da wurde unser Auftrag nicht weitergegeben. Wir versuchten die Taxis anzuhalten. Nix, alle belegt und die fahren in 3er Reihe bei uns lang. Rüber zum Kaufhof mit der kranken Mutter zur Taxi-Haltestelle, nur Leute, keine Taxis zu kriegen. Also weiter dann über den Alex gehumpelt zum Fahrstuhl Richtung U-Bahn. Das hat insgesamt 45! Min. gedauert bei nicht mal 5 min Weg zu Fuß.

Zurück bat ich den Kellner, dass er mir ein Taxi ruft. Der meint ja sofort, wir gehen raus, alle Taxen fahren vorbei ... Ich wieder hin zu dem da meinte der, die kommen im Min.takt wir sollten warten. 15 min vergangen, zig Taxis lang, alle belegt. Dann hielt endlich einer und fragte auch gleich, ob wir es weit hätten. Er hätte Feierabend. Der nahm uns dann zum Glück doch noch mit.

Die Stadt ist dermaßen voll wegen dem M und nebenher sprach er noch von einem Ärztekongress. Weiterhin meinte der Taxifahrer, dass ein Gast gestern ne 1/2 h in Tegel vom Flieger auf sein Taxi gewartet. Das muss man sich mal vorstellen. Die leeren Taxen stehen sonst die gesamte Straße runter.

Wer Taxi jetzt fahren möchte, hat echt Spaß im Mom.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



21384
Isse hat geschrieben: Wer Taxi jetzt fahren möchte, hat echt Spaß im Mom.
Ok, Du hast mich überzeugt. Ich wähle die freundlicherweise von Dir rausgesuchte ÖPNV-Verbindung! Deine arme Mutter!

21385
Nur kurz zur Info, bevor ihr beim Marathon laufen, vom Daumen drücken abgelenkt werdet :teufel: Mein WK ist erst am 01.10.
Ihr könnt euch also volle Pulle auf den BM konzentrieren - zumindest von meiner Seite aus :zwinker2:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

21387
Prima @ruca. :daumen: Bis Sonntag dürftest du noch einiges wuppen dürfen.

Dafür habe ich vorhin vom Welpen nichts Gutes gehört, gar nichts Gutes. Ich hoffe inständig, dass das noch wird.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



21389
ruca hat geschrieben:Mist. Ich drücke die Daumen!
Und ich erst ...
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



21390
Wir sind auch unterwegs nach Berlin. Gelaufen bin ich diese Woche nicht mehr. Erkältung ist zwar fast weg. Ruhepuls seit Tagen in Ordnung, aber immer wieder leichte Halsschmerzen. Mittlerweile vermute ich fast, dass das ganze vielleicht von den Tonnen Lutsch und Halsbonbons kommt.
Ich bin einfach nur froh, wenn wir am Sonntag starten können und machen dann das Beste daraus. Es lässt sich jetzt auch nix mehr dran ändern. Euch allen ganz viel Spaß und ein hoffentlich unvergessliches Wochenende

21391
Nach wie vor alles Gute für die Kränkelnden, bis Sonntag ist das sicher alles weg, auch der farbige Zeh wird sicher nicht stören :nick: . Ich wünsche allen Berliner "Startern", damit sind alle gemeint :wink: , sowie Biene maximale Erfolge und viel Spaß beim Lauf! Das Wetter soll ja super werden, zumindest für mich, würde sagen passt alles.

Heute noch Feintuning (Haare schneiden!) und morgen Vormittag geht's dann auf nach Berlin. Wenn es am Sonntag schief geht lag's am Gewicht (Ausrede schon gefunden :D ), hab's nicht mal annähernd an letztes Jahr ran geschafft, egal. Schade allerdings, dass sich bis jetzt keinerlei Vorfreude bei mir eingestellt hat :frown: , naja vielleicht morgen.
Isse hat geschrieben:Dafür habe ich vorhin vom Welpen nichts Gutes gehört, gar nichts Gutes. Ich hoffe inständig, dass das noch wird.
Kam mir die letzten Tage auf GC schon komisch vor ... drücke auch beide Daumen!
Bild
Bild

21392
Isse, was hat dein Welpe?

All: ganz viel Erfolg übermorgen!!
Alcx hat geschrieben:
Heute noch Feintuning (Haare schneiden!) und morgen Vormittag geht's dann auf nach Berlin. Wenn es am Sonntag schief geht lag's am Gewicht (Ausrede schon gefunden :D ), hab's nicht mal annähernd an letztes Jahr ran geschafft, egal. Schade allerdings, dass sich bis jetzt keinerlei Vorfreude bei mir eingestellt hat :frown: , naja vielleicht morgen.
!

Vorfreude?? Auf den Lauf??? :uah: das ist gar keine Nervosität, ich dreh hier wegen Vorfreude man Rad! :hihi: wir fahren auch morgen früh.

Und mein Gewicht... naja, notfalls kann Isse mich halt rollen :wegroll: :D

Ich mache das NIE wieder!

Isse, hoffentlich kommen wir an. Die Zeit ist völlig egal, nur halbwegs gesund ins Ziel kommen wäre toll :)
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

21393
ruca hat geschrieben:So, mein Zeh hat den heutigen Tag im Schuh gut überstanden, Farbe ist fieser geworden, dafür sind Schwellung und Druckschmerz deutlich zurückgegangen. Das dürfte Sonntag so gut wie weg sein.
Klingt sehr gut!
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

21395
Drücke allen Starten in Berlin ganz fest die Daumen und egal ob ihr ankommt oder nicht - Tigertier, einen verseuchten Fuß habt - Ruca, eine Rotznase habt - Ela, einen Rettungsring - Alcx oder an Jahren gealtert seit - Isse und dem Rest der Bande ein unvergessliches Wochenende in BERLIN. (Soeinganzkleinwenigneidischbinichjaschon)
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

21396
Isse, Ruca, Alcx Danke für die guten Wünsche.

Bin jetzt aber etwas ratlos. Gut es soll ein Spaßlauf werden (so fern möglich).
Der Anflug von Halsschmerzen ist weg dafür ist jetzt aber die Nase komplett zu.
Muss mal schauen wie sich das im Laufe des Samstags so weiterentwickelt.

Falls leichte Temperatur oder Fieber kommen sollte klar dann ist die Entscheidung getroffen aber nur Schnupfen mh keine Ahnung was dann tun. :confused:
l
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

21397
Biene- nur Schnupfen und sonst kein "krank"-Gefühl: laufen.
Husten, Temperatur, Hals und/oder schlapp: nicht laufen!

Guten Morgen an alle und ein schönes Wochenende!

Rauchzeichen: das ist schon mal erledigt :) dann kann der Lauf ja kommen.

Wir fahren in gut anderthalb Stunden los.
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

21399
Bin gestern gegen 19.39 Uhr auch gut gelandet. Musste drei Straßen weiter parken, aber ich bin froh überhaupt einen gefunden zu haben. Jetzt gibts Frühstück und dann ab auf die Messe. Mal schauen was wir heut Nachmittag machen.

21400
Moin,

komme gerade vom Schrippen holen. Die Sonne strahlt. Noch. :D
Tigertier hat geschrieben:.

Und mein Gewicht... naja, notfalls kann Isse mich halt rollen :wegroll: :D

Isse, hoffentlich kommen wir an. Die Zeit ist völlig egal, nur halbwegs gesund ins Ziel kommen wäre toll :)
Das wird! Wir stützen uns gegenseitig. Das größte Problem stellt dar, dass wir uns zuvor finden. Ich habe hierbei aber Rauchzeichen an meiner Seite. Der hat dich schon 2x gefunden und wird helfen. :D :daumen:

@Rauchzeichen, schön, dass das Auto heile blieb. :daumen:
Biene77 hat geschrieben: ... oder an Jahren gealtert seit - Isse
Nicht nur das, ich bin so gealtert, dass ich im kommenden Jahr in die nächste AK muss. Vielleicht habe ich in der AK55 mit meinen Zeiten Aussicht aufs Treppchen. :D
Alcx hat geschrieben: Heute noch Feintuning (Haare schneiden!)
So schaut's aus. Ich war auch nochmal beim Friseur, Pony aus dem Gesicht franzen und habe mir noch Haarspangen gekauft. Ich habe zwar nicht trainiert, aber ansonsten bin ich auf alle Geschehnisse beim BM vorbereitet. :D

@Biene: Genauso wie es Tigertier schrieb. Fühlst du dich krank, erhöhte Temp./Fieber, bleib zuhause. Nur Schnupfen ansonsten unauffällig, könntest du den HM laufen. Dir viel Erfolg.

Leute, noch 1 x schlafen. :D

Gute Reise Tigertier. Wir whatsen nach der Messe nochmal für den letzten Schliff. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Zurück zu „Anfänger unter sich“