Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Seite 1147 von 1152 ErsteErste ... 1476471047109711371144114511461147114811491150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.651 bis 28.675 von 28790
    Im Forum dabei seit
    06.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    342
    'Gefällt mir' erhalten
    289

Standard

Juhu!

Ich hab im März bis heute schon mehr Kilometer gesammelt als letztes Jahr...

OK, letztes Jahr waren es 35.2km für den gesamten März - bis jetzt sind es in diesem Monat 43 km das war jetzt nicht sooo schwierig

@Uwe
    Du bist vom Skifahrn genauso gesund zurückkommen wie du hingefahren ist? Respekt

Im Forum dabei seit
    10.04.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    67
    'Gefällt mir' erhalten
    88

Standard

Slimfit: hast du einen guten Osteopathen in der Nähe?

Isse: genieß die Zeit ohne „geplanten“ Trainingsstress. So viel Spaß das auch macht (meistens) mit der Vorbereitung, planloses Laufen ist einfach Schlund. Derzeit sicher auch für deinen Körper erholsam.

anikub: italienisches Buffet, mmmmmh, klingt gut.
    Und immerhin 8 km, das ist doch besser als gar nicht gelaufen, und dein Kind war auch glücklich- win/win würde ich sagen.

Bei Kind fällt mir ein:
    Tod, Kinder beide fit?? Bei den Kollegenkids geht gerade MD um, im Nachbarkreis Masern...

Lexy: mal eben HM unter 1:30.... Großartig!! Und das nach den Vormonaten. Richtig Klasse!

Bike and run, willkommen zurück

Biene / Strongfighter: mit Röntgenbestrahlung hat ein Freund das auch gut in den Griff bekommen, allerdings hat ihn die Ärztin gleichzeitig zu „Füße hoch und nicht laufen“ bis 4 Wochen nach Abschluss der Behandlung verdonnert (das wirkt wohl nach). Jedenfalls ist er jetzt beschwerdefrei nach Monaten der „Fuß-Odyssee“

Rauchzeichen: mehr Km sind mehr Km ;)

Letzte Woche Entlastungswoche, 7, 9, 3 und 17 km, alles fein.
    Montag erst 15 min Ellipse, alle Bänder belegt, dann aufs Laufband, 11,5 km, eine Stunde. Mir ist leider klar, dass das eine Quatschanzeige ist, habe nur 1% Steigung drin und könnte das draußen nie laufen. Aber ich sehe es mal als Mentaltraining. Und schnell war es trotzdem, ich war durch hinterher und die Beine brannten. Wollte eigentlich IV laufen, wusste aber, wenn ich langsamer mache, stelle ich das Tempo nicht wieder hoch, also selbst veräppelt mit „Komm, nur bis 30 min, bis 40, bis 8 km, ach, jetzt gehen auch 10... komm, nur noch ein paar Minuten bis die Stunde voll ist...“

Heute wollte ich die IV nachholen, aber bei dem Sturm war nur noch Laufen und ankommen ohne Ast oder Dachziegel auf dem Kopf angesagt.
    12 km in 6:02er Schnitt, zufrieden, da mehr nicht drin war. Mit Wind von vorn trotz „ich gebe alles“ waren es 6:25, mit Wind im Rücken 5:40.
    Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

3. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Tigertier:

Biene77 (13.03.2019), Slimfit (14.03.2019)

Im Forum dabei seit
    04.06.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    595
    'Gefällt mir' erhalten
    456

Standard

Zitat Zitat von Tigertier Beitrag anzeigen
    Biene / Strongfighter: mit Röntgenbestrahlung hat ein Freund das auch gut in den Griff bekommen, allerdings hat ihn die Ärztin gleichzeitig zu „Füße hoch und nicht laufen“ bis 4 Wochen nach Abschluss der Behandlung verdonnert (das wirkt wohl nach). Jedenfalls ist er jetzt beschwerdefrei nach Monaten der „Fuß-Odyssee“

Danke für deine Anmerkung!

Ich muss gestehen ich war heute laufen gute 8 km. Währden dem Laufen macht der Fuß so gut wie keine Probleme aber danach dafür mehr.

Ich habe gestern extra gefragt wie es ausschaut ob ich irgendetwas beachten muss: nein ich könne alles tun was mir Spaß macht!

Zum Thema Laufen war nur der Kommentar vom Radiologen: naja das ist halt eine extreme Beanspruchung für den Fuß.

OK dann werde ich jetzt doch wohl versuchen die nächsten Wochen nicht laufen zu gehen
    Viele Grüße Biene

Im Forum dabei seit
    11.10.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    4
    'Gefällt mir' erhalten
    44

Standard

@Tigertier & Biene77: Die Röntgenbestrahlung ist für mich ein neuer Gesichtspunkt bei der Geschichte.
    Gehe ich recht in der Annahme, dass zu dieser "Waffe" erst nach Misserfolg bei anderweitiger Behandlung gegriffen wird?
    Oder geht man einfach zu seinem Arzt und erklärt "ich will eine Bestrahlung"?

10 km: 48:00 (04/2018) | HM: 1:47:59 (05/2018); 09/2018 eigentlich sub 1:45, aber die Strecke war 1,2 km zu lang | M: 3:51:26 (10/2018)

01.10.2025 Avatar von d'Oma joggt
    Im Forum dabei seit
    14.08.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    266
    'Gefällt mir' erhalten
    131

Standard

Ich bin ein Weichei, heute habe ich mich Gebhardt geschlagen gegeben. Im einzigen, für mich zeitlichem Zeitpunkt, zu laufendem Zeitfenster bereitete Gebhardt hier ein Weltuntergangsszenario.
    Den 3. Tag Sturmlauf mit waagerechtem Regen wollte ich mir vor dem ND nicht zumuten.
    Während ich dies schreibe scheint die Sonne leutend vom Himmel - allerdings bei sich biegenden Bäumen

mal schauen was morgen so geht
    Anke
    12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
    ...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
    An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
    In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
    Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
    (Toten Hosen)
    ________________________________________ __

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

Im Forum dabei seit
    06.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    352
    'Gefällt mir' erhalten
    454

Standard

@Anke: Dito, ich habe heute auch die Waffen gestreckt, 42km hätten es werden sollen, bin dann aber nach 22 nach Hause. Starker Wind dazu Regen, teilweise Hagel, bin komplett durchgefroren. Nach dem ich letzte Woche schon vier Tage durch Wind und Regen gelaufen bin, hat heute einfach die Motivation nicht mehr gereicht das nochmal durchzuziehen.

8. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Phenix:

d'Oma joggt (14.03.2019)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.905
    'Gefällt mir' erhalten
    1.134

Standard

@Phenix Bei 22km an einem Donnerstag würde ich hier mit stolzgeschwellter Brust im Starter-Faden aufschlagen. Schon lustig, dass Du den Lauf mit „die Waffen gestreckt“ beschreibst. Diese Vielfalt ist es (u.a.), die den Starterfaden für mich so reizvoll macht!

@me Ich habe heute nicht die Waffen gestreckt und bin 8km gelaufen. Der erste Kilometer war mit 5:29min/km ein bisschen schnell. Keine Ahnung, warum ich den zweiten dann in 4:58min/km laufen musste. Tempo Rausnehmen führte nur zu kleinem Fortschritt: der 3. Kilometer ging in 5:24min/km durch. Da planbefreit Laufen ja Spaß machen soll, beschloss ich nun, jeden zweiten Kilometer im Bereich des ursprünglich mal für den HH-Marathon angedachten MRT zu laufen, also so 5:20 oder knapp drüber. Das hat geklappt ... und auf den übrigen Kilometer habe ich dann halt die Bremse rausgenommen. Das hat Laune gemacht!

Während der letzten 11 Tage bin ich nun an 10 Tagen gelaufen, auf der Rolle geradelt oder gelaufen und auf der Rolle geradelt. So langsam kommt es bei mir wieder ins Rollen.
    Zuletzt überarbeitet von todmirror (14.03.2019 um 22:39 Uhr)

10. Folgenden 5 Foris gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

Alcx (14.03.2019), Catch-22 (15.03.2019), Phenix (15.03.2019), Rauchzeichen (15.03.2019), ruca (15.03.2019)

Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.112
    'Gefällt mir' erhalten
    1.662

Standard

Moin!
    @Phenix: Da kann ich mich @tod nur anschließen.

@tod: Schönes Läufchen, als ich das bei GC sah, dachte ich nur "ach, der auch".

@me: Nach der letzten Woche, die nicht wie gewollt funktionierte, habe ich diese Woche den Trainingsplan auf den Prüfstand gestellt und werde mal was ausprobieren. Durch mein Radfahren habe ich ja pro Tag knappe 2h mit recht niedriger Belastung, zudem waren müde Beine mein Knackpunkt bei den letzten Marathons (etwa seitdem ich soviele Fahrrad-KM mache), gleichzeitig hatte ich etwas das Gefühl, dass mir ein paar TDLs fehlten.
    Daher trainiere ich seit dieser Woche das Laufen mit Ausnahme der LaLas kürzer aber knackiger, die Grundlagen sind da (die LaLas sind ja problemlos).
    Resultat für diese Woche: Vorgabe Dienstag: 12km@5:50. Gelaufen: 10km@5:10 (ich hatte unterwegs nicht auf die Uhr geschaut und bin einfach nach Gefühl gelaufen, wunderbar... und die Schätzung passte am Ende).
    Vorgabe gestern: 15km@5:15 (+EL/AL). Gelaufen bin ich 10km @4:55 (+ Mini-AL - bei besserem Wetter wäre es vermutlich ein wenig mehr geworden). Also 20 Tempo-KM statt 15, dafür 20 statt 32km insgesamt, die durch 160km auf dem Rad ausgeglichen werden (Montag musste ich das Auto nehmen).

Allen Kränkelnden gute Erholung und ansonsten nur noch 1 Tag bis zum Wochenende!!!
    Zuletzt überarbeitet von ruca (15.03.2019 um 06:39 Uhr)

PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:37:53 (10/18)
    Ultra:
    67,158km in 7:14:17h (12/18)
    2019: 28.4. HH-Marathon, 22./23.6. 24h Delmenhorst, 29.9. Berlin-Marahon

12. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von ruca:

Catch-22 (15.03.2019), todmirror (15.03.2019)

Im Forum dabei seit
    06.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    352
    'Gefällt mir' erhalten
    454

Standard

@Tod: Waffen gestreckt habe ich gestern im doppelten Sinne: Ich lauf ja aktuell bei der 661 Challenge mit und nächste Woche ist der 160km Lauf über den Panoramaweg geplant. Mein Wunsch/Idee war nun die 661 mit diesem Lauf voll zu bekommen. Das war schon vorher knapp, mit den nun zusätzlich fehlenden 20km dürfte es so ziemlich unmöglich werden das noch zu schaffen. Ich muss also nach dem Lauf nochmal ran um die Challenge abzuschließen.
    Das garstige Wetter macht mir dieses Jahr echt zu schaffen, letztes Jahr hatten wir Schnee und natürlich auch mal ein paar Tage schmuddel Wetter, ab diesmal zieht sich das durch die ganze Challenge... zumindest für das WE war bislang gutes Wetter angekündigt, heute steht für Sonntag auch schon wieder Wind und Regen in der Vorhersage...

14. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Phenix:

todmirror (15.03.2019)

Im Forum dabei seit
    22.07.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    7
    'Gefällt mir' erhalten
    43

Standard

Ja, das Wetter ist wirklich eine Katastrophe ... mir fehlt für diese Woche bereits ein Lauf aus meinem Trainingsplan. Geschuldet zwar mehr der Arbeit als dem Wetter, aber sobald sich eine Lücke gestern auftat, hat es in Strömen gegossen... Und wenn ich während der Arbeit laufe, dann muss es meist schnell gehen. Sprich (manch Frau wird das kennen ). Duschen ohne Haare waschen... das würde zusätzliche 30 min kosten, die manche Woche einfach nicht drin sind.

Nun war mein ambitionierter Plan heute über Mittag zu laufen (zur Wahl stehen 1:20 Intervall oder 2:00 langsam) und die Wetteraussichten ab 13h sind zum . Dazu schon wieder eine Sturmwarnung. Und ich wohne und arbeite tatsächlich so, dass ich gefühlt keine 3 Schritte gehen kann, ohne an einen Wald zu stoßen. Eigentlich toll nur gerade?

Naja, genug gejammert... hab ich schon von unserer "create your own cocktail" Veranstaltung heute ab 17h berichtet? Fun Friday...

Rock´n´Run Avatar von MichaelB
    Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    256

Standard

Na,

wenn das Wetter hier als allgemein gültige Ausrede gilt... ich bin auch seit letzten ich glaube Sonntag... nicht mehr gelaufen
    Morgen ist der 6-Stunden-Nachtlauf und ich hab schon das eine oder andere Mal gedacht >>hättste Dich mal doch nicht abgemeldet<<
    Zu spät, das wird jetzt durchgezogen

17. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von MichaelB:

todmirror (15.03.2019)

Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.112
    'Gefällt mir' erhalten
    1.662

Standard

Zitat Zitat von MichaelB Beitrag anzeigen
    Morgen ist der 6-Stunden-Nachtlauf und ich hab schon das eine oder andere Mal gedacht >>hättste Dich mal doch nicht abgemeldet<<
    Zu spät, das wird jetzt durchgezogen
    [edit]
    Ups, ich hatte da "angemeldet" gelesen.. Schade!
    [/edit]

Ich habe Sonntag auch einen Quasi-Nachtlauf. Durch ungünstige Terminplanung (wir haben schlichtweg aneinander vorbeigeredet) hätte ich für einen 30km-Lala nur ca 2:45h inkl. Duschen Zeit gehabt... nein, das wird nix.
    Daher werde ich schon um 7 Uhr loslaufen, dann habe ich etwa eine Stunde mehr und es ist kein Problem mehr...

PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:37:53 (10/18)
    Ultra:
    67,158km in 7:14:17h (12/18)
    2019: 28.4. HH-Marathon, 22./23.6. 24h Delmenhorst, 29.9. Berlin-Marahon

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.905
    'Gefällt mir' erhalten
    1.134

Standard

Du hast Dich abgemeldet? Und jetzt bereust Du das? Endlich mal jemand, der einen ordentlichen Regen zu schätzen weiß.

Ambitionierter Spaßläufer Avatar von Alcx
    Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    954
    'Gefällt mir' erhalten
    845

Standard

Zitat Zitat von todmirror Beitrag anzeigen
    Du hast Dich abgemeldet? Und jetzt bereust Du das? Endlich mal jemand, der einen ordentlichen Regen zu schätzen weiß.
    Ich glaube eher, dass bei MichaB eine Brise Sarkasmus dabei ist, im letzten Satz versteckt.

Schönes Wochenende.

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.905
    'Gefällt mir' erhalten
    1.134

Standard

Das war doch nur ein Spaß von mir. Ich denke, er hat sich einfach verschrieben.

Stand jetzt gehe ich davon aus, dass ich ihn morgen Abend treffen werde.

Im Forum dabei seit
    19.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    179
    'Gefällt mir' erhalten
    396

Standard

Ja das Wetter. Ich habe es auch gestern als Ausrede genutzt und bin nicht laufen gegangen. Dafür haben wir uns gestern Abend nochmal ins Studio begeben. So langsam fragte ich mich bereits, warum ich da eigentlich nen Beitrag zahle. Aber nun ja, ich hab es mal wieder genutzt

Die ruhigere Wetterlage habe ich heute morgen gleich mal ausgenutzt und die Einheit für heute eingefahren. Am Wochenende ist spielfrei und so werde ich am Sonntag auch mal wieder für aktuelle Verhältnisse nen langen Lauf einstreuen.

Bei mir ist aktuell wie immer um diese Zeit. Ich weiß gar nicht wo ich das Tempo, wie @ todmirror abgerufen hat, hernehmen soll. Alles um 5:30 - 5:45 ist superschnell für mich

23. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von tmo83:

todmirror (15.03.2019)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.905
    'Gefällt mir' erhalten
    1.134

Standard

Zitat Zitat von tmo83 Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht wo ich das Tempo, wie @ todmirror abgerufen hat, hernehmen soll. Alles um 5:30 - 5:45 ist superschnell für mich
    Dabei hilft das Wetter doch ungemein. Gestern Abend war es nass (am Anfang schüttete es und das zwischenzeitliche Pfützenspringen war auch sehr lustig), kalt (ich hatte meine lange Lauftight vergessen und musste daher nur mit der dünnen Regen-Überziehhose laufen) und stürmisch. Meine Motivation schnellstmöglich nach Hause zu kommen, war unermesslich. Da ist dann auch der letzte Kilometer in 4:35 leicht zu erklären.

Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    256

Standard

Das war doch nur ein Spaß von mir. Ich denke, er hat sich einfach verschrieben.

Stand jetzt gehe ich davon aus, dass ich ihn morgen Abend treffen werde.
    ööhhhmmmm.... latürnich hatte ich mich vertippselt... hab hier grad wieder einen rabenschwarzen Freitag zu fassen und glatt an- und ab- verwegbuxelt

Aaaalsoo - die Wahrheit ist: ich werde diese mit Sicherheit charakterbildende Maßnahme durchziehen
    Km-Zahl egal, wenn es 24 Runden werden sollten, dann ist´s OK - und wenn nicht, dann ist´s genaus so OK

Und: das finde ich super Torsten unser letzten Klönlauf ist ja schon ein paar Tage her

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.905
    'Gefällt mir' erhalten
    1.134

Standard

Aaaalsoo - die Wahrheit ist: ich werde diese mit Sicherheit charakterbildende Maßnahme durchziehen
    Km-Zahl egal, wenn es 24 Runden werden sollten, dann ist´s OK - und wenn nicht, dann ist´s genaus so OK
    Soso 50km! Das ist ja eine ganz schöne Hausnummer. Das traue ich mir nicht zu.

Und: das finde ich super Torsten unser letzten Klönlauf ist ja schon ein paar Tage her
    Jetzt schrieb ich doch gerade noch vor nicht einmal 2h: "Stand jetzt" ginge ich von einem Aufeinandertreffen aus. So ganz sicher ist das "Stand jetzt" leider nicht mehr. Ich habe gerade mit meiner Frau telefoniert und sie hat mir berichtet, dass morgen Abend eine ihr sehr wichtige Freundin und Kollegin eine spontane Feier aus Anlass eines wirklich wichtigen Ereignisses abhält. Ob ich denn nun morgen Abend eigentlich zu diesem Lauf wolle (das hatte ich immer so ein bisschen offen gelassen). Großeltern und Babysitter kommen leider nicht in Betracht. Da der Lauf schon länger im Kalender steht, hat meine Frau mich nicht gebeten, zu Hause zu bleiben. Ich erwäge aber dennoch, genau das zu tun. Sie muss oft genug zurückstecken und ich weiß, dass ihr das morgen viel bedeuten würde. Ich muss jetzt mal bis heute Abend sehr intensiv in mich gehen.

27. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

Catch-22 (15.03.2019)

Im Forum dabei seit
    19.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    179
    'Gefällt mir' erhalten
    396

Standard

Dabei hilft das Wetter doch ungemein. Gestern Abend war es nass (am Anfang schüttete es und das zwischenzeitliche Pfützenspringen war auch sehr lustig), kalt (ich hatte meine lange Lauftight vergessen und musste daher nur mit der dünnen Regen-Überziehhose laufen) und stürmisch. Meine Motivation schnellstmöglich nach Hause zu kommen, war unermesslich. Da ist dann auch der letzte Kilometer in 4:35 leicht zu erklären.
    Das wäre sicherlich ein Argument. Wie aber schon geschrieben habe ich das Wetter gewinnen lassen und habe die Laufschuhe nicht geschnürt.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim gemeinsamen Läufchen. Ich hoffe das Ihr nicht ganz so schlechtes Wetter erwischt. Sollte Tod antreten. Wobei ich die Entscheidung abzusagen nachvollziehen könnte.

Übrigens: Das Wetter war vorhin noch recht gut. Mittlerweile reiht sich hier wieder ein Schauer an den Anderen. Ich denke, meine Entscheidung war goldrichtig

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    851
    'Gefällt mir' erhalten
    621

Standard

Ja das Wetter. Ich habe es auch gestern als Ausrede genutzt und bin nicht laufen gegangen. Dafür haben wir uns gestern Abend nochmal ins Studio begeben. So langsam fragte ich mich bereits, warum ich da eigentlich nen Beitrag zahle. Aber nun ja, ich hab es mal wieder genutzt
    Du musst es mal so sehen- das Sofa hat auch Geld gekostet, wäre doch schade, wenn es nicht ausgiebig genutzt wird .

Ich habe gerade die Lieferung mit meinen neuen Schuhen bekommen und werde sie gleich mal Probelaufen. Wenn ich nur in eine Richtung laufe, erledigt das Meiste auch der Wind.
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

30. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Friemel:

Catch-22 (15.03.2019), Phenix (15.03.2019)

Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    256

Standard

Torsten,

Du wirst die richtige Entscheidung treffen 👍 Familie geht in meinen Augen immer vor 👉
    Meine beiden jungen Damen werden im Mai 20, da hab ich mittlerweile wieder viel 'Freizeit' 🙃

Im Forum dabei seit
    19.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    179
    'Gefällt mir' erhalten
    396

Standard

Zitat Zitat von Friemel Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die Lieferung mit meinen neuen Schuhen bekommen und werde sie gleich mal Probelaufen. Wenn ich nur in eine Richtung laufe, erledigt das Meiste auch der Wind.
    Die armen Schuhe ! Meine vor kurzem bestellten Schuhe liegen immer noch unausgepackt im Karton!

33. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von tmo83:

Friemel (15.03.2019)

01.10.2025 Avatar von d'Oma joggt
    Im Forum dabei seit
    14.08.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    266
    'Gefällt mir' erhalten
    131

Standard

Bin extra früh aufgestanden (also nach und gleichzeitig vor dem Nachtdienst), bin auch aufgeblieben, aber: nein, ich laufe nicht gegen waagerechten Starkregen. Krankenschwestern sollte gesund bleiben - es gibt i.M. so wenige von uns in den Krankenhäusern
    12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
    ...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
    An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
    In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
    Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
    (Toten Hosen)
    ________________________________________ __

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    851
    'Gefällt mir' erhalten
    621

Standard

Die armen Schuhe ! Meine vor kurzem bestellten Schuhe liegen immer noch unausgepackt im Karton!
    Echt jetzt?? Immer noch?

Bald bist Du rausgewachsen
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

+ Antworten
Seite 1147 von 1152 ErsteErste ... 1476471047109711371144114511461147114811491150 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer