+ Antworten
Seite 1269 von 1283 ErsteErste ... 26976911691219125912661267126812691270127112721279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.701 bis 31.725 von 32074
    Im Forum dabei seit
    06.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    680
    'Gefällt mir' erhalten
    582

Standard

Zitat Zitat von d'Oma joggt Beitrag anzeigen
    @ruca, herzlichen Glückwunsch zu deinem Ergebnis!

Ich habe meinen 1. M auch geschafft in gewetet Angekommen.
    Mehr später
    Herzlichen Glückwunsch!

Das war am Ende sicher ganz schön warm - beim halben ging es noch ganz gut, aber ich musste an dich denken, als wir mittags um Zwei am Rhein gesessen und Kaffee getrunken haben.

ruca:
    Ebenfalls Glückwünsche, schön dass du einen ordentlichen Saisonausklang hattest.

Micha:
    Marathontechnisch scheint das Wetter im Norden besser gewesen zu sein als ganz im Süden, dir auch Glückwunsch zum Finish.

@me
    Immer noch leicht verrotzt bin ich heute morgen zum Halbmarathon angetreten. Da der Schnupfen sich auf die Nase beschränkt hat und die Zielzeit selbst für meine Verhältnisse defensiv war, hielt sich das Risiko in Grenzen.

Meine Frau hatte sich den Köln-HM letzten Winter als ersten Wettkampf nach langer Laufpause ausgeguckt und mich verpflichtet, als Serviceperson mitzulaufen. D.h. Getränke holen und desweiteren Klappe halten und bloß nicht vorneweg laufen.

Als Zielzeit war 2:30h ausgegeben - das hat auch mit 2:32 fast geklappt. Meine Frau musste hintenraus ein wenig kämpfen, ist aber ganz glücklich mit dem ersten HM-Finish nach 5 oder 6 Jahren.
    Die Strecke an sich war ganz nett, mit ein paar ordentlichem Stimmungsnestern, aber selbst in dem Pace-Bereich von 7 min noch ziemlich voll.

Den signalroten Teppich im Ziel fand ich allerdings ziemlich gruselig - von der Farbe ist mir fast schwindelig geworden. Dafür habe ich mich dann im Verpflegungsdorf durchgefuttert. Ich glaube, es waren mindestens zwei Quarkbällchen, eine warme Suppe, eine Laugenstange und zum Schluss noch einen Becher von diesem Bierersatzgetränk in alkoholfrei. D.h. ich liege jetzt wieder satt und glücklich auf der Couch.

Ansonsten - schönen Abend noch
    Ich muss jetzt das Schlafdefizit vom Triathlon schauen nachholen.

2. Folgenden 9 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Rauchzeichen:

Alcx (13.10.2019), Bashman (13.10.2019), d'Oma joggt (13.10.2019), Friemel (13.10.2019), Isse (13.10.2019), Mapuche (14.10.2019), ruca (13.10.2019), Tigertier (13.10.2019), todmirror (13.10.2019)

Im Forum dabei seit
    29.08.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    59
    'Gefällt mir' erhalten
    78

Standard

Hallo Zusammen,

@Isse: Das freut mich riesig und herzlichen Glückwunsch zu dem geglückten Doppelstartplatz für euch.

@Ruca: Toller Marathon und schön, dass du es so genießen konntest

@d'Oma joggt: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Marathon. Toll!

@me: Ich bin gestern von einer herrlichen Ostsee-Kreuzfahrt mit meiner Tochter zurück. Tolle Städte (Tallinn, St. Petersburg, Helsinki und Stockholm) und jeden Tag ganz viel Sauna und Zeit zum lesen. Laufen war ich nur 2x, wobei der Lauf in Helsinki an der Küste entlang wirklich herrlich war. Heute bin ich dann beim Great 10k in Berlin gestartet und es war sehr sehr hart. Das Wetter war herrlich, aber etwas zu warm für mich. Durchgangszeit bei 5km war genau 21:00min und dank einem Endspurt und dem letzten km in 4:04 konnte ich zum zweiten Mal dieses Jahr eine Sub 42 auf die Sekunde genau schaffen (41:59). Jetzt setze ich erstmal die Erholung vom Berlin Marathon fort. Der nächste geplante Wettkampf ist erst der Halbmarathon in Berlin (bzw. der Müggelturm 10er in der Vorbereitung).
    Mein Lauftagebuch "Es läuft endlich"
    PBs: 10k: 41:57 (8/19), HM: 1:36:54 (5/19), 25k: 1:54:31 (5/19), M: 3:29:36 (09/19)

4. Folgenden 6 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Bashman:

Alcx (13.10.2019), d'Oma joggt (13.10.2019), Isse (13.10.2019), Mapuche (14.10.2019), ruca (13.10.2019), todmirror (13.10.2019)

Ambitionierter Spaßläufer Avatar von Alcx
    Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.540
    'Gefällt mir' erhalten
    1.331

Standard

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien! MichaB zum Jubiläums M Finish, ruca zum sehr zufriedenen Lauf und Anke zum Marathon Debüt! Gute Erholung euch.

Nachtrag: Auch an euch Glückwünsche, Bashman zur sub42 und Rauchzeichen zum HM.

6. Folgenden 4 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Alcx:

d'Oma joggt (13.10.2019), Rauchzeichen (13.10.2019), ruca (13.10.2019), Tigertier (13.10.2019)

Im Forum dabei seit
    10.04.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    232
    'Gefällt mir' erhalten
    291

Standard

Zitat Zitat von Alcx Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch euch Dreien! MichaB zum Jubiläums M Finish, ruca zum sehr zufriedenen Lauf und Anke zum Marathon Debüt! Gute Erholung euch.

Nachtrag: Auch euch Glückwunsche, Bashman zur sub42 und Rauchzeichen zum HM.
    Genau das!

Und besonders nochmal Anke:
    Selbstverständlich kannst du stolz auf dich sein!
    Du hast dich angemeldet (da scheitert es doch schon bei vielen), du hast ordentlich trainiert (allein das sollte eine Medaille geben ) und dann bist du den Marathon gelaufen- also falls du nicht stolz auf dich bist, ich bin es
    Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

8. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Tigertier:

d'Oma joggt (13.10.2019)

Im Forum dabei seit
    04.06.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    835
    'Gefällt mir' erhalten
    677

Standard

Zitat Zitat von Tigertier Beitrag anzeigen
    Genau das!

Dem "GENAU" schließe ich mich ohne weitere Worte einfach an!
    Viele Grüße Biene

10. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Biene77:

d'Oma joggt (13.10.2019), ruca (13.10.2019)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.672
    'Gefällt mir' erhalten
    1.794

Standard

Von wegen, jetzt kommt noch ein Nachtrag:
    Kerkermeister hat souverän seinen M mit aua überstanden und dies in einer recht guten Zeit.

Liebe Anke, ganz herzlichen Glückwunsch zum M-Debüt. Es ist doch das Schönste, wenn dann alles passt und du auch noch mit einem Lächeln ins Ziel läufst. Alles richtig und großartig gemacht. Du bist einen M gelaufen, das nimmt dir niemand mehr. Ich habe heute immer mal wieder auf die HP des Köln M geschaut und konnte dich so ein klein wenig mitverfolgen. Du kannst zu Recht stolz sein.

Auch an unsere @ruca, @MichaB und @Kerkermeister meine herzlichsten Glückwünsche zum Marathon, @Rauchzeichen nebst Gattin zum HM und @Bashman zum 10er WK in Berlin. Neben großartigen sportlichen Leistungen seid ihr zufrieden und glücklich. So soll es sein.

Erholt euch alle gut und genießt einfach eure Leistung gestern und heute.

@Alcx, du hast die richtige Konsequenz gezogen, dass für dich nun Saisonende ist. Laufe locker und im kommenden Jahr geht es an kürzere Distanzen.

@Tod, willkommen zurück aus dem Urlaub.
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km

12. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

d'Oma joggt (13.10.2019), ruca (13.10.2019), todmirror (13.10.2019)

Ambitionierter Spaßläufer Avatar von Alcx
    Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.540
    'Gefällt mir' erhalten
    1.331

Standard

Zitat Zitat von Isse Beitrag anzeigen
    Von wegen, jetzt kommt noch ein Nachtrag:
    Kerkermeister hat souverän seinen M mit aua überstanden und dies in einer recht guten Zeit.
    Na dann auch Glückwunsch an dich, Kerkermeister, bei dir hatte ich ein "klein" wenig Bedenken.

Zitat Zitat von Isse
    @Alcx, du hast die richtige Konsequenz gezogen, dass für dich nun Saisonende ist. Laufe locker und im kommenden Jahr geht es an kürzere Distanzen.
    Beim Aufstehen heute waren meine ersten drei Worte in Gedanken: "Alles richtig gemacht!". Immer noch richtig schwere Beine und Muskelkater, dass wäre heute definitiv nichts geworden, sollen auch 20 Grad und Sonnenschein gewesen sein. Morgen auch noch mal Laufpause und dann werde ich langsam wieder einsteigen, abhängig davon, wie es mit der Zerrung aussieht.

14. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Alcx:

ruca (13.10.2019)

This is finish but not the end Avatar von ruca
    Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.754
    'Gefällt mir' erhalten
    2.651

Standard

Ausführlicher Bericht nebenan ein meinem Thread.

Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
    PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19)
    Ultra: 67,158km in 7:14:17h (12/18), 110km in 24h (6/19)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    2.767
    'Gefällt mir' erhalten
    1.578

Standard

@Tod, willkommen zurück aus dem Urlaub.

Liebe Dank! Zu einem längeren Aufenthalt zu Hause (24h dürften es ganz knapp geworden sein) hat es ja nicht gereicht, nachdem ich vor ein paar Tagen erfahren habe, dass ich mal wieder nach Würzburg fahren darf (gefühlt fast weiter weg als China ). Nun sitze ich hier wieder in meinem wunderbaren Hotel und schaue Fußball. Vielleicht raffe ich mich morgen früh zu einem kleinen Läufchen am Main auf.

Allen weiteren Wettkämpfern ebenfalls herzlichen Glückwunsch!

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.672
    'Gefällt mir' erhalten
    1.794

Standard

Moin ihrs,

während unsere Läufer an den Berichten ihrer WKs basteln, könnte ich hier Lücken füllen.

Zitat Zitat von Bashman Beitrag anzeigen

@me: Ich bin gestern von einer herrlichen Ostsee-Kreuzfahrt mit meiner Tochter zurück. Tolle Städte (Tallinn, St. Petersburg, Helsinki und Stockholm) und jeden Tag ganz viel Sauna und Zeit zum lesen.
    @Bashman, willkommen zurück aus dem Urlaub und ebenso auch unsere @Kobold.

Sauna klingt wie Urlaub von Tui oder Aida? Bei den Flotten wo wir sonst unterwegs sind, ist es eher unüblich. Unsere nächste Kreuzfahrt ist auch gebucht, anderes Meer jedoch. In 4 Monaten gehts los.

@Tod, was hast du für ein Pech, gleich nach dem Urlaub wieder auf DR. Zum Glück sind es bei dir nur zumeist wenige Tage, wo du dienstlich in anderen Orten unterwegs bist.

@Anke, wie geht es dir heute? Kommst du die Treppen hoch und runter?

Noch schnell der Wochenabschluss, klingt auch ähnlich wie bei Tod:

45 WKM, längste Lauf 15 Km und 2x Studio. Wie geplant, so umgesetzt.

Heute ging es schon 10 km auf die Piste und anschließend ins Studio, zum Krafttraining. Ich bin dann also fertig für heute.

Wünsche allen einen schönen Wochenstart.
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km

18. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

d'Oma joggt (14.10.2019), todmirror (14.10.2019)

Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.754
    'Gefällt mir' erhalten
    2.651

Standard

Guten Morgen!

Hoffenlich vergesse ich niemanden...

@Alcx: Gut, dass Du auf Deinen Körper gehört hast und dich nicht zerlegt hast. Du hast alles Recht der Welt, deinen Triumph in Berlin noch ein wenig zu genießen!

@Tod: Kaum aus dem Urlaub zurück und schon wieder weg... Ich hoffe, Du bekommst Dein Läufchen heute hin, auf jeden Fall schön, dass Du wieder dabei bist!

@MichaelB: Glückwunsch zum Finish, ich muss mal schauen, ob ich irgendwann diese Veranstaltung auch besuche, klingt wirklich schön.

@Anke: Was machen heute die Muskeln? Sind Treppen nicht eine ganz fiese Erfindung?

@Kerkermeister: Das klingt nach einer harten Nummer, ganz großen Glückwunsch!

@Rauchzeichen: Ja, um solche Servicepersonen beneide ich einige Läufer, gerade beim HH-Marathon erlebe ich immer wieder etliche Mädels mit Rundum-Versorgung. Gut gemacht!

@Bashman: Trotz zu warm so eine Zeit in den Asphalt gebrannt? Wow, auch Dir herzlichen Glückwunsch!

@Me: Eine sehr tolle Einrichtung beim Lübeck-Marathon ist, dass die Startnummer zum kostenlosen Besuch des Schwimmbades berechtigt. Gefühlte 95% der Läufer nutzen das nur als Dusche und Umkleide, ich bin dort aber tatsächlich ein wenig ausgeschwommen. In das Becken ging es nur per Leiter, das war ein wenig heikel, klappte aber.
    Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber ich habe kaum Nachwirkungen von gestern, etwas Muskelkarter aber nicht heftig. Selbst die Treppen komme ich problemlos runter. Ein Zeh hat eine fiese Blutblase und das war es.
    Einen Fehler habe ich aber gemacht: Beim 30-Minuten-Läufchen am Vortag hatte ich die Wetttkampfschuhe an, dort hat es genieselt... Bis zum Wettkampf dachte ich kein Problem, dem war aber nicht so, die Feuchtigkeit steckte noch in den Schuhen und so waren sie beim Marathon deutlich früher nass als es notwendig gewesen wäre...

20. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von ruca:

d'Oma joggt (14.10.2019), todmirror (14.10.2019)

Im Forum dabei seit
    06.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    479
    'Gefällt mir' erhalten
    633

Standard

@Anke: Herzlichen Glückwunsch zum Marathon !

@Ruca: Auch dir Glückwunsch zum flotten Marathon!

@Kerkermeister: Alles noch ganz? Und natürlich auch dir Glückwünsche.

Ich war jetzt 2 Wochen erkältet und mehr oder weniger außer Gefecht, da ich wegen "Rippe" aber ohnehin pausieren musste, war's läuferisch kein großes Drama. Die Rippe ist inzwischen weitestgehend gut, wenn ich in der Nacht auf der Seite gelegen habe, merke ich es nach dem Aufstehen eine Weile, im Alltag stört es aber nicht mehr. Am Wochenende war ich wieder laufen, bei dem Wetter ging es gar nicht anders. Am Samstag gab es ca. 19 KM was aber für den noch geschwächten Wiedereinstieg etwas zuviel war, gestern waren die Beine ziemlich schwer und die Wanderung (ca. 11 KM) die wir unternommen haben, hat sich ganz schön gezogen. Die Woche fange ich nun wieder richtig mit dem Training an und das heißt erst mal kürzere Aufbauläufe.
    Am Freitag hatte ich meine Führerscheinprüfung und durfte somit heute morgen zum ersten mal auf zwei Rädern auf die Arbeit knettern.
    Ansonsten machen die Hunde wieder Sorgen, Amak hat die letzten zwei Wochen wieder häufig Durchfall und auch wieder etwas Gewicht verloren (bislang noch unkritisch aber eine besorgniserregende Tendenz) - Ursache (mal wieder) unklar. Dieses Wochenende stünde ein 38 Kilometer Dog-Trekking an (Wandern mit Hund nach Karte, ohne Streckenmarkierung oder GPX Track), ob wir da starten ist daher noch unklar, mal schauen wie sich die Woche entwickelt.

22. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Phenix:

d'Oma joggt (14.10.2019)

01.10.2025 Avatar von d'Oma joggt
    Im Forum dabei seit
    14.08.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    517
    'Gefällt mir' erhalten
    251

Standard

Moin ihrs,

@Anke, wie geht es dir heute? Kommst du die Treppen hoch und runter?

ich komme vorwäts die Treppe runter (die Oberschenkel brennen allerdings) und gut hoch - wie mit vollen Einkaufstaschen

Ist dies jetzt gut oder schlecht? Also nach dem Motto: dann wäre ja noch was gegangen gestern
    Ich bin übrigens noch immer happy und am Grinsen.

Was mich stört: der Frodeno hat nur ca 2,5 Stunden für dden gesamten Ironman benötigt
    Selbst Haug von der LG Nord nur ca 3 Stunden

Ein Problem habe ich allerdings: nach dem 2 maligem Dixiebesuch vor dem Start kann ich nicht mehr, musste es unterdrücken, es sitzt fest
    12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
    ...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
    An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
    In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
    Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
    (Toten Hosen)
    ________________________________________ __

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

24. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von d'Oma joggt:

Isse (14.10.2019)

01.10.2025 Avatar von d'Oma joggt
    Im Forum dabei seit
    14.08.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    517
    'Gefällt mir' erhalten
    251

Standard

Zitat Zitat von ruca Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

@Anke: Was machen heute die Muskeln? Sind Treppen nicht eine ganz fiese Erfindung?

@Me: Eine sehr tolle Einrichtung beim Lübeck-Marathon ist, dass die Startnummer zum kostenlosen Besuch des Schwimmbades berechtigt. Gefühlte 95% der Läufer nutzen das nur als Dusche und Umkleide, ich bin dort aber tatsächlich ein wenig ausgeschwommen. In das Becken ging es nur per Leiter, das war ein wenig heikel, klappte aber.
    Die hatten keinen Behindertenlift?
    Ich habe die Treppenübung sehr gut bestanden , brennen der OS, aber alles gut erträglich
    12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
    ...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
    An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
    In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
    Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
    (Toten Hosen)
    ________________________________________ __

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.754
    'Gefällt mir' erhalten
    2.651

Standard

Die hatten keinen Behindertenlift?
    Doch, aber nur ins "Spaßbecken", das um ein paar Bahnen zu ziehen untauglich war. Ich schaute das Ding auch kurz sehnsüchtig an.

27. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von ruca:

d'Oma joggt (14.10.2019)

Running Doter Avatar von Kerkermeister
    Im Forum dabei seit
    01.08.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    1.493
    'Gefällt mir' erhalten
    321

Standard

Huiuiui hier ist ja was los
    @ Martin
    Glückwunsch zum aktiven teilnehmen mit einem Zweirad

@ Anke
    Herzlichen Glückwunsch zum Virgin-Finish in Kölle!

@ Ruca
    Ist doch ein top Ergebnis geworden, klasse

@ Rauchzeichen mit Gattin,
    Super gemacht

@ Isse
    oh wie cool, da freue ich mich sehr für dich.
    London und Startplatz ist schon eine harte Nuß

@ Toddy,
    Welcome bäck, bzw. arbeite nicht so arg in Bavaria

me
    war alles nicht so schlimm, obwohl ich die Woche echt am Zweifeln war.
    Ab ca. km25 mußte ich nur schön flach im max. 3/3 atmen, damit das Aua erträglich bleibt. Natürlich ging das auch auf die Pace, egal Trainingslauf abgefrühstückt.
    Die Nacht war nicht ganz so angenehm.

Und Lohn der Geschicht
    Kerkermeister auf der Ergebnisliste nicht

Jedenfalls kann man den Almetal-M echt empfehlen.
    Ganz tolle top organisierte Veranstaltung, super Landschaftslauf, näxtes Jahr bin ich wieder dabei, ganz sicher.

Samstag stehen 53-1000Hm auf dem Speiseplan und die sollten dann schon besser vom Rippchen gehen

29. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Kerkermeister:

d'Oma joggt (14.10.2019), Isse (14.10.2019), todmirror (14.10.2019)

Rock´n´Run Avatar von MichaelB
    Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    376

Standard

Yooo,

an dieser Stelle natürlich alle Daumen hoch den Finishern des letzten Wochenendes

Auch wenn ich mir zeitweise sicher war, sowas nie nie nie wieder zu tun... den wollte ich immer schon mal
    Verlaufen (nahezu) ausgeschlossen und der VP immer in erreichbarer Distanz
    Noch jemand?

Im Forum dabei seit
    01.08.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    1.493
    'Gefällt mir' erhalten
    321

Standard

@ 6-er -Reihe
    Dich hatte ich doch glatt vergessen, Glückwunsch beim 100. um den Ö-see

Der o.g. Lauf ist echt klasse. Hammerharte Aussicht und der Sonnenuntergang über HH von da oben......Träumchen und wir hatten 11/2015 richtig Glück mit dem Wetter.
    Nur der federnde "Laufweg" ist gewöhnungsbedürftig, wenn nebeneinander laufen, nur im Gleichschritt möglich.

Der Ausrichter hat für den 30.11. noch etwas ganz anders am Laufen und bin hart am überlegen ... aber nur 3xx m Rundenlänge *omg*

Rock´n´Run Avatar von MichaelB
    Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    376

Standard

Lass hören 😎

33. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von MichaelB:

Kerkermeister (14.10.2019)

Im Forum dabei seit
    01.08.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    1.493
    'Gefällt mir' erhalten
    321

Standard

Zitat Zitat von MichaelB Beitrag anzeigen
    Lass hören 😎
    PN

Im Forum dabei seit
    24.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    27

Standard

Auch von mir Glückwunsch an die Marathonläufer vom Wochenende.

Passend dazu habe ich mich letzten Dienstag auch schon für mein Ziel, den Bremen-Marathon im nächsten Oktober angemeldet.👍

36. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von nils93:

Kerkermeister (15.10.2019)

Im Forum dabei seit
    06.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    680
    'Gefällt mir' erhalten
    582

Standard

Ein Klassenkamerad meines Arbeitskollegen (AK M25-29) war in Kona.

Ich erzählte ihm, dass abartig schwer ist, sich dafür zu qualifizieren und dass ihn der Spaß alles in allem wohl ca. 20.000€ gekostet hat.
    Dazu gibt es eine Modellrechnung im Tri-Mag, d.h. alles inkl. Fahrräder, Flüge, Startgebühren...

Meine chinesische Kollegin sieht die Webseite mit den Startgebühren, versteht wie üblich nur 20%, und fragt mich ganz entsetzt, ob ich denn für die Marathon-Starts auch Geld bezahlen müsste.

Jetzt hält sie mich für völlig bekloppt.

38. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Rauchzeichen:

Isse (14.10.2019), Kerkermeister (15.10.2019)

>> Megacmrunner << Avatar von Fred128
    Im Forum dabei seit
    06.08.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    79
    'Gefällt mir' erhalten
    292

Standard

...
    me: hatte einen tollen 1. Marathon (W60), herrliches seightseeing, tolles Publikum, schöne Strecke, gewünschtes Ergebnis geschafft.
    Bin glücklich und Stolz (hoffentlich darf ich dies mit 05:32:xx auch sein), habe jede Minute genossen, auch die Quälerei am Schluss.

Nochmals vielen, vielen Dank hier für die Unterstützung!

Habe im Ziel noch @Fred getroffen, wir haben uns jetzt kennengelernt

Muss mich jetzt erholen
    Ja, klasse und Glückwunsch nochmal zum 1. Marathon. Und wirklich schön, dass wir uns im Ziel noch getroffen haben. Hat mich sehr gefreut. Das schöne sonnige Wetter war zwar für's Laufen (Rennen) nicht so toll, aber die Stimmung an und auf der Strecke war einmalig. Alle waren irgendwie richtig positiv gestimmt und wenn man dann am Schluss am dom vorbei läuft ... .
    2019: G1 Grüngürtellauf, Reconquista Rheinsteig I-V, Rheinsteig Erlebnislauf, Wibolt DNF/100k, Kölnpfad DNF/135k, Paris 27 Brückenrunde & Paris-Versailles
    2020: M deutsche Weinstraße

40. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Fred128:

d'Oma joggt (14.10.2019)

Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    348
    'Gefällt mir' erhalten
    1.349

Standard

Ich als Wenigschreiber (aber hin und wieder Mitleser) hier im Starterfaden darf da lesen, dass die Omi den Köln-Marathon geloofen ist! Wie Klasse ist das denn?! Herzlichen Glückwunsch!

Gruss Tommi

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

42. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von dicke_Wade:

d'Oma joggt (14.10.2019)

Im Forum dabei seit
    10.04.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    232
    'Gefällt mir' erhalten
    291
    Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer