+ Antworten
Seite 1363 von 1375 ErsteErste ... 36386312631313135313601361136213631364136513661373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.051 bis 34.075 von 34372

Im Forum dabei seit
    17.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    611
    'Gefällt mir' erhalten
    614

Standard

@ruca: Ich habe eben drüben deine Geschichte zum T-DSL Vertrag gelesen und musste herzlich schmunzeln.
    Als wir vor etwa 16(?) Jahren mal einen T-DSL Vertrag abgeschlossen haben (da gab es DSL schon ein paar Jährchen und war eigentlich nichts mehr besonderes), hat der T-Mitarbeiter unsere gesamten Daten in den Rechner getippt, ausgedruckt, uns zur Unterschrift vorgelegt und dann an die Zentrale gefaxt. In der Zentrale wurden dann die Daten von einem weiteren Mitarbeiter erneut eingetippt (inklusive Tippfehler bei den Namen). Auf meine Frage warum die Daten nicht online übermittelt werden, kam die Antwort, dass sie in dem Laden kein Internet hätten.

Rückblickend hätte ich ihn vielleicht als Kunden werben sollen.

Im Forum dabei seit
    10.04.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    361
    'Gefällt mir' erhalten
    414

Standard

Huhu

Letzte Woche 55 km, läuft

Aber: war gerade bei der Osteopathin und es war ziemlich schmerzhaft. Stelle mich sonst nicht so an, aber das war an ein paar Stellen schon... nun, aua. Ziemlich. Egal, jedenfalls sind meine Adduktoren zu gestresst und links entzündet und alles drumherum verhärtet. Bis in den Fuß runter. Von oben bis unten ordentlich durchgedrückt und die Verhärtungen innen etwas angelöst. Grmph. Ich fühle mich links gerade wie ein durchgeprügeltes Stück rohes Fleisch

Heute ist aber eh Oberkörper dran und ab morgen startet dann das Dehnprogramm nach jedem Lauf.
    Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    1.647
    'Gefällt mir' erhalten
    1.181

Standard

Guten Morgen in die Runde,

@Tigertier Gute Besserung für Deinen lädierten Körper. Vielleicht doch mal eine Woche etwas kürzer treten?

@Phenix Schön, dass Hundis das einschneidende Erlebnis gut überstanden haben

Die Meisten von uns laufen ja weiterhin mehr oder weniger schweigend und auch mehr oder weniger konsequent ihre Runden.

Ich für meinen Teil habe gestern mit einem seeeehr reduziertem bzw. auch zeitlich gestreckten 10 km Plan angefangen. Die WKM sind sonst nach der Fußseuche noch zu hoch und ich hab echt 0 Bock auf Wiederholung des Ganzen . Aber ein bisschen Struktur tut mir mal wieder ganz gut und da mein Mann und ich inzwischen lauftechnisch auf einem Level sind, können wir den einen oder anderen Lauf auch gemeinsam absolvieren . Er würde es niemals in der Öffentlichkeit zugeben, aber es macht ihm anscheinend Spaß mit mir zu laufen.

Bis vor einer Woche war ich auch noch tapfer am Rumpftraining dran, aber das Überwinden meines inneren Widerstandes ist in den letzten Tage ein Ding der Unmöglichkeit geworden. Mal sehen, ob das noch wieder was wird.

Ich habe in ein paar Stunden verlängertes Wochenende und wünsche euch daher auch schon mal viel Erholung und so und dem tapferen Rest ein aufmunterndes Schulterklopfen.
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

4. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Friemel:

Isse (20.05.2020)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    2.099
    'Gefällt mir' erhalten
    2.337

Standard

Moin ihrs,

@Tigertier: Gute Besserung, hatte auch den Abbruch deines Kraftsportes in GC gelesen. Hoffe, es bessert sich schnell.

@Phenix, schön, dass es den Hunden wieder besser geht.

Ansonsten habe ich - wie unsere Friemeline auch - endlich mal einen Brückentag. Bedingt dadurch, dass die WKs überall wegbrachen, brauchte ich meinen Urlaub hierfür nicht einsetzen und kann auch mal in den Genuss eines Brückentages kommen. Mit meinen 25 Tagen sonst nicht machbar. Corona muss für irgendwas gut sein.

Heute geht es raus in den Garten und hier sind auch ein paar kleine Läufchen geplant. Bisher habe ich 19 WKM und es kommen noch bis 30 WKM hinzu. Mein Mann hatte in letzter Zeit heftig Allergie und somit war an Laufen nicht zu denken. Aber nun hatten wir letzten Sonntag bereits eine kleine gemeinsame Runde drehen dürfen und ich hoffe, dass dies auch in den nächsten Tagen wieder möglich sein wird.

Im Mom. liege ich so bei 48 WKM. Viel mehr werden es auch nicht. Ich schleppe mich so in der Zeit durch, ohne ernsthafte Lalas. Ich glaube nicht an den London M am 4.10. für den Breitensport. Ansonsten stelle ich natürlich dann kurzfristig um.

Wünsche euch morgen einen wunderschönen Feiertag und genießt die nächsten Tage, so möglich.
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km

6. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

Friemel (20.05.2020)

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    561

Standard

Wünsche euch allen eine schöne Woche mit oder ohne Feiertag.
    Allen Kranken und Verletzten GUTE BESSERUNG.
    Dem Rest schönes Laufen.
    Lese immer mal rein, aber zum schreiben komme ich leider nur sehr selten.
    LG
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

8. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Raffi:

d'Oma joggt (20.05.2020)

Im Forum dabei seit
    06.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    944
    'Gefällt mir' erhalten
    705

Standard

Zitat Zitat von Friemel Beitrag anzeigen
    ...Die Meisten von uns laufen ja weiterhin mehr oder weniger schweigend und auch mehr oder weniger konsequent ihre Runden...
    Ja, hier ich

Wobei es im Moment eher weniger konsequent läuft.
    Im April waren es unfassbare 70km, weil der Rücken auchrumgezwickt hat, im Mai werden es wenigstens wieder über 100.
    Eigentlich hätte ich ja Zeit wegen Kurzarbeit &Home Office, aber ohne Wettkämpfe und Lauftreff fehlt mir die extrinsische Motivation. Ich sehe nur eure Kilometer bei Connect und leise winselt der Schweinehund.

Diese Rückenseuche scheint sogar ansteckend zu sein, denn bei mir ist es mittlerweile weg, aber dafür hat es am Freitag meine Frau erwischt.
    Auf diesem Wege deshalb gute Besserung allen Kranken und Rekonvaleszenten

Außerdem habe ich zwar in letzter Zeit nicht viele Kilometer gemacht, aber die paar wenigen haben gereicht, dass ich tatsächlich 3 Paar Tights final durchgescheuert habe.

Eben war ich noch im örtlichen Sportgeschäft und wollte mir wenigstens eine neue kaufen, bin aber leider gescheitert.
    Ich glaube, die Verkäuferin konnte mit dem Begriff „kurze Lauftights“ nix anfangen und wusste garnicht, was ich wollte; erst bei bei „Radlerhose ohne Polster“ hat es Klick gemacht.
    Das ist erstaunlich, weil der Chef des Ladens für den Marathon afaik eine sub 2:40 stehen hat... Ok, der ist dünn, der kann in Split-Shorts laufen
    Na ja, dann muss ich doch online shoppen.

Tja, bleibt mir nur noch euch einen fröhlichen Vatertag zu wünschen
    ... Chris, das gilt dir als werdenden Vater ganz besonders. (Obwohl ich vermute, dass du den Tag eher aus anderen Gründen feierst)

Ich denke, ich drehe morgen früh mal eine Runde mit dem Rad und überprüfe, ob Leute mit Bollerwagen und/oder Alkoholika unterwegs sind.

10. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Rauchzeichen:

Friemel (20.05.2020)

Rock´n´Run Avatar von MichaelB
    Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    498

Standard

Moiiiinn,

für´n Vaddertach sind die meisten hier a) längst schon Väter - und die torkeln nicht saufend und blöde Lieder lallend sich am Bollerwagen festhaltend durch die Gegend - und b) eh viel zu alt
    Ergo wünsche ich morgen einfach einen schönen Christi Himmelfahrt Tag
    Und jaaaa... ich habe mir auch einen Brückentag erschlichen

Morgen noch und dann ist das AntiBiotikum durch und dann wird ab spätestens Freitag endlich wieder gelaufen - zwei wochen komplett null waren dann auch doof genug

Wenn ich das richtig verstanden habe, findet der HUT statt - allerdings Zitat "ohne Turnhalle und mit Einzelstarts in kurzen Abständen"
    Ich werde es irgendwie versuchen - 6er, biste dabei?

Gruß
    Michael

Möchtegern-Kilometerfresser Avatar von nachtzeche
    Im Forum dabei seit
    29.11.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    124
    'Gefällt mir' erhalten
    816

Standard

Bei mir entspannt sich die Lage so ganz langsam. Meiner Frau geht es früher als befürchtet so langsam besser (das heißt, die Kraft ist erst gegen 17 Uhr alle, nicht schon um 12... ) und meine Maßnahmen auf Arbeit scheinen auch zu greifen.

Laufen is5t gerade immer noch sehr mühsam. Ich komme nicht so richtig in den Flow... es ist anstrengender, als die gelaufenen Distanzen sein sollten.

Am Mittwoch laufen ich meinen "Rennsteig@Home", das werden 77 km auf einem Wanderweg mit ordentlich Höhenmetern. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das überstehen soll. Wird ein langer Tag...

Euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    nachtzeche
    "Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

Running Doter Avatar von Kerkermeister
    Im Forum dabei seit
    01.08.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    2.086
    'Gefällt mir' erhalten
    526

Standard

Zitat Zitat von MichaelB Beitrag anzeigen
    Moiiiinn,
    Wenn ich das richtig verstanden habe, findet der HUT statt - allerdings Zitat "ohne Turnhalle und mit Einzelstarts in kurzen Abständen"
    Ich werde es irgendwie versuchen - 6er, biste dabei?

Gruß
    Michael
    Moin 6-Ender,
    dem schließe ich mich an... versuche mit einer Lauffreundin ins Ziel zu schleppen, natürlich mit dem gewohnten Abstand
    Gestern knapp 25KM gelaufen. Ikke fühle mir heute wie ein alter Mann
    Sonntag dann auf 30-35km steigern, das wird hart.
    Um halbwegs auf die Distanz zu kommen, sollte am 13/14.06. noch ein Marathönchen auf dem Speiseplan stehen.

Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    498

Standard

echt jetzt?
    So´n Extrem-Programm werde ich mir nicht vorher gönnen... also zumuten... d.h. mich trauen
    Gestern mit einem lockeren 10er wieder eingestiegen und nun heißt es die Wochen mit jeweils 50Km+ abzuschließen, vielleicht ein 25er/30er nochmal mit dabei - das "reicht" mir dann letztendlich, bzw. MUSS reichen

15. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von MichaelB:

Kerkermeister (25.05.2020)

Im Forum dabei seit
    10.04.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    361
    'Gefällt mir' erhalten
    414

Standard

Huhu und Moin ihr Lieben

Letzte Woche wieder ca 55 km- Trainingsweltmeister wie immer.

Gestern war so ein guter Tag, irgendwie lief wirklich alles.

Ich bin 2 min vor dem Wecker aufgewacht und war fit und nicht mehr müde, bin 20 min hier geradelt und dann zur Arbeit gegangen, wo auch alles prima lief (Laptopwechsel mit Kollegin usw). Dann war ich im Studio - endlich wieder offen!- und habe meinen Rücken bearbeitet, das tat so gut.
    Über den Markt - viel frisches Gemüse geholt- nach Hause gegangen, Sonne schien.
    Gearbeitet und das lief richtig gut, hab richtig viel geschafft.
    Atmen ging auch deutlich besser als letzte Woche, da war ich ab und an doch ziemlich am Keuchen, blödes Asthma.

Nachmittags bin ich dann gelaufen, Bericht folgt gleich, habe danach ein großes Eis verputzt, gekocht (Spargel -wie immer, da 10x besser als im Topf- aus dem Ofen & für meinen Mann Känguru dazu), einen schönen Film gesehen... großartiger Tag.

Zum Lauf: also eigentlich sollte das Einlaufen (hat geklappt) mit 5 km zügig (hat auch geklappt) und 7 km Austraben (Ähm...) werden.
    Aber irgendwie lief es einfach.
    Ich dachte immer nur, ach komm, einen Kilometer noch zügig... dann waren es 10 schnelle, dann mit einem Mal 11 km in unter einer Stunde und dann war ich nach 13,5 km daheim, in 5:27er Schnitt und nur der erste Kilometer war mit 6:15 über 6.
    Morgen mache ich dann aber langsam. Wirklich
    Heute ist nur Kraft dran, 30 min geradelt bin ich schon. Das tut meinem Kreislauf morgens gut, wenig Widerstand und trotzdem habe ich am Tag dann weniger Maleschen mit Schwindel usw.
    Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

17. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Tigertier:

Friemel (26.05.2020), Kerkermeister (26.05.2020)

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    1.647
    'Gefällt mir' erhalten
    1.181

Standard

Guten Morgen,

@Tigertier Das klingt doch richtig gut Mal so eben ein Tempo vorlegen .

@Nachtzeche Schön, dass es Deiner Frau schon wieder besser geht Vielleicht hat ihr Körper ja endlich mal ein Einsehen, dass es nicht jedes Mal nach dem gleichen Schema ablaufen muss .

@Kerkermeister und MichaelB Ihr werdet das Ding schon schaukeln. Vielleicht spielt ja sogar das Wetter mit

@Rauchzeichen Schön, dass Dein Rücken sich wieder beruhigt hat. Aber, dass Du deine arme Frau mit dem Kram anstecken musstest .

Unsere @Isse war heute morgen auch wieder fleißig unterwegs und @Kobold reißt nicht nur per Pedes km ab, sondern auch per Pedelec

Ich war gestern auch zu einem verspäteten Langen unterwegs, nachdem mich der Blick am Sonntag aus dem Fenster vehement von einem Laufeinsatz abgehalten hat

14,5 km in gemütlichen Tempo sind es geworden und meine HF hat sich vorbildlich benommen. Zum Dank hab ich den höchsten VOmax ever und auch wenn ich weiß, dass es vermutlich nicht so viel Aussagekraft hat, bin ich dennoch stolz darauf.

Eine schöne Restwoche noch hier in die stille Runde
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

19. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Friemel:

Kerkermeister (26.05.2020), kobold (26.05.2020)

This is finish but not the end Avatar von ruca
    Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    2.218
    'Gefällt mir' erhalten
    3.473

Standard

Moin in die Runde!

@Tigertier, Friemel: Wow, was für eine Form!!!
    @Rauchzeichen: Irgendwann sind die Wettkämpfe und die Motivation zurück
    @Kerkermeister, MichaelB: Toll, jetzt ein Ziel zu haben.

@me: Laufen war in der letzten Zeit freundlich gesagt naja...

April: 85km. Nein, nicht WKM. Insgesamt. Ja, dabei zwei Wochen komplette Laufpause, in der sich die Haxen gefälligst zu erholen hatten (nicht, dass sie direkt vorher allzuviel zu tun hatten, bei ca. 30WKM). Jetzt baue ich vorsichtig wieder auf und bin ganz optimistisch.

16,5 - 30 - 36 - 42 sind meine WKM der letzten 4 Wochen, vorgestern war dann das erste Mal wieder die HM-Distanz drin. Derzeit fühlt sich alles gut an, nur sind die Pulswerte noch nicht dort, wo ich sie haben will. Ob das überhaupt ohne meine 200WKM auf dem Fahrrad klappt - keine Ahnung. Aber ohne Arbeitsweg bekome ich mich irgendwie nicht zu 2h täglich auf dem Rad motiviert, zumal täglich noch ein längerer Regenerationsspaziergang mit meiner Frau ansteht und der hat schlichtweg Prioriät...

Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
    PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19)
    Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

21. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von ruca:

Kerkermeister (26.05.2020), kobold (26.05.2020)

Running Doter Avatar von Kerkermeister
    Im Forum dabei seit
    01.08.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    2.086
    'Gefällt mir' erhalten
    526

Standard

Zitat Zitat von ruca Beitrag anzeigen

April: 85km.
    April kann ich noch besser: 33km

Zitat Zitat von ruca Beitrag anzeigen
    zumal täglich noch ein längerer Regenerationsspaziergang mit meiner Frau ansteht und der hat schlichtweg Prioriät...
    Du machst alles richtig ruca, so muß dat

23. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Kerkermeister:

Mapuche (26.05.2020), ruca (26.05.2020)

Im Forum dabei seit
    06.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    944
    'Gefällt mir' erhalten
    705

Standard

Zitat Zitat von Friemel Beitrag anzeigen
    ...
    @Rauchzeichen Schön, dass Dein Rücken sich wieder beruhigt hat. Aber, dass Du deine arme Frau mit dem Kram anstecken musstest ....
    Die läuft mittlerweile auch wieder, neben Thermacare gab es als weitere Trostpflaster noch so einen Sitzball in Luxusausführung und ein Paar Hokas, das hat wohl geholfen.

Außerdem geht es aufwärts - ab heute startet wieder der Lauftreff

Mal sehen, ob die anderen in den letzten 8 Wochen genauso fett geworden sind wie ich.

25. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Rauchzeichen:

Friemel (26.05.2020)

Im Forum dabei seit
    17.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    611
    'Gefällt mir' erhalten
    614

Standard

Zitat Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen
    April kann ich noch besser: 33km
    Pfff ... 12km! Bei 5 Läufen

01.10.2025 Avatar von d'Oma joggt
    Im Forum dabei seit
    14.08.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    899
    'Gefällt mir' erhalten
    422

Standard

Einen wunderschönen Tag in die Runde!
    Die Oma hat ein Problem - nicht mit dem Laufen
    Da unser Japanurlaub dieses Jahr ausfällt, beschloss ich gestern statt den Fuji halt den Brocken zu besteigen.
    Den Harz kenne ich noch nicht - aber ich liebe es im Wald zu wandern.
    Also Ferienwohnung in Darlingerode gebucht, zusammen mit erwachsenem Sohn, damit Muttern sich nicht verläuft (dies schafft sie sogar auf abgesteckten Strecken ). Von den 7 Tagen bleiben 5 für Aktivitäten, davon einer mit Brockenbesteigung - 2 sind für kleinere Wanderungen vorgesehen - 1 für Chillen.

Wer hat Vorschläge für "must have seen" (Auto vorhanden) und fürs chillen?
    Wir kennen nix aus der Gegend, Sohn war nur auf der Niedersächsischen Seite mit seinem Geokurs mal im Harz

Anke
    12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
    ...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
    An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
    In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
    Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
    (Toten Hosen)
    ________________________________________ __

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

Im Forum dabei seit
    10.04.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    361
    'Gefällt mir' erhalten
    414

Standard

Oma: Goslar, da kannst du eine Runde mit mir chill-joggen - ist aber auch so eine süße kleine Stadt.
    Was schwebt dir denn vor? Wo wir gerade schweben: in Bad Harzburg gibts einen Baumwipfelpfad. Ist jetzt aber nicht sooo spannend.
    Wernigerode (Osten) ist schön, das Schloss zB. ist toll.
    Zum flacheren Wandern bietet sich der Oberharz im Westen an sich an, Clausthal-Zellerfeld zB, als Stadt öde, aber: Drumherum gibt es eine tolle Landschaft mit vielen Teichen.
    Zum Gehen sind auch die Talsperren toll, 12,5 km Okertalsperre, 13,nochwas Granetalsperre.

Wenn dir mehr nach „Abenteuer“ ist: Rappbodetalsperre. Da gibts die längste Hängebrücke, fast 500 m. Du kannst auch -angeseilt- runterspringen

29. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Tigertier:

d'Oma joggt (26.05.2020)

Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    544
    'Gefällt mir' erhalten
    1.898

Standard

Ja Wernigerode ist einen Besuch Wert. Wunderschönes Städtchen. Hat mir Schatzi erst letztes Jahr gezeigt.

Gruss Tommi

31. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von dicke_Wade:

d'Oma joggt (26.05.2020)

Im Forum dabei seit
    14.08.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    899
    'Gefällt mir' erhalten
    422

Standard

@Tigertier: wir sind beide nicht schwindelfrei - und runterspringen? never ever
    +
    @Wade - Wernigerode liegt ja wirklich nur wenige km von Darlingerode entfernt. Kann das Schloss besichtigt werden?

Wenn ich alleine wäre, würde ich halt nur wandern. Mein Abkömmling möchte halt etwas mehr - See oder Talsperre ist zum chillen schon mal klasse, evtl mit Bootsfahrt.

Gibt es evtl. dort etwas A
    Archäologisches, Gegendtypisches oder Bergwerke?
    OK, Kohlebergwerk haben wir vor der Haustür, Salzbergwerk waren wir auch schon und der Harz ist ja hauptsächlich Natur - deshalb ja auch mein Ziel.
    Danke euch beiden
    (Toten Hosen)

33. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von d'Oma joggt:

Kerkermeister (27.05.2020), Tigertier (26.05.2020)

Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    498

Standard

ich sag mal Brockenbahn - abenteuerlich chillen
    also uns hat es gefallen

35. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von MichaelB:

d'Oma joggt (26.05.2020)

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    561

Standard

Zitat Zitat von d'Oma joggt Beitrag anzeigen
    +
    @Wade - Wernigerode liegt ja wirklich nur wenige km von Darlingerode entfernt. Kann das Schloss besichtigt werden?

Wenn ich alleine wäre, würde ich halt nur wandern. Mein Abkömmling möchte halt etwas mehr - See oder Talsperre ist zum chillen schon mal klasse, evtl mit Bootsfahrt.

OK, Kohlebergwerk haben wir vor der Haustür, Salzbergwerk waren wir auch schon und der Harz ist ja hauptsächlich Natur - deshalb ja auch mein Ziel.
    Danke euch beiden
    Wenn du ein paar Kurven weiter in den Süden fährst (in unsere Gegend) könnte ich dir einiges zeigen. Du Ihr hättet sicherlich keine Höhenangst mehr

Was die Lauferei angeht schweige ich lieber.
    @Fam Ruca: schön, dass ihr gemeinsam unterwegs sein könnt
    Die Laufleistungen können sich auch sehen lassen ne Friemel

Den Verletzten und Kranken wünsche ich, dass sie bald wieder auf dem Damm sind.
    LG Fam Raffi
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

37. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Raffi:

d'Oma joggt (26.05.2020)

Im Forum dabei seit
    10.04.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    361
    'Gefällt mir' erhalten
    414

Standard

Zitat Zitat von d'Oma joggt Beitrag anzeigen
    +

Danke euch beiden
    Rammelsberg-Bergwerk!

Und auf der Okertalsperre kannst du auch Bootfahren.

39. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Tigertier:

d'Oma joggt (26.05.2020), Kerkermeister (27.05.2020)

Im Forum dabei seit
    14.08.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    899
    'Gefällt mir' erhalten
    422

Standard

Tiger - klasse, habe ich auf guggel gesehen, aber ob es wirklich gut ist, weiß frau ja nicht
    (Toten Hosen)

Im Forum dabei seit
    14.08.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    899
    'Gefällt mir' erhalten
    422

Standard

Raffi, wie weit in den Süden? Im Ösiland war es mir schon Höhenangst genug - ich mag absolut keine ausgesetzten Wege
    (Toten Hosen)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer