+ Antworten
Seite 1457 von 1482 ErsteErste ... 45795713571407144714541455145614571458145914601467 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.401 bis 36.425 von 37041
    Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.057
    'Gefällt mir' erhalten
    3.345

Standard

Zitat Zitat von ruca Beitrag anzeigen

Wenn sich der Vermieter so bedeckt hält - sind wenigstens Eure direkten Nachbarn informiert?
    Seit wir letzte Woche die Viecher entdeckten, waren wir nicht mehr in der Wohnung. Wir haben sie entdeckt, weil mein Hals und Gesicht nach der Nacht völlig zugeschwollen war und übersäht mit Stichen. Musste sofort zum Arzt. Ich hatte auf diese Viecher allergisch reagiert und bekam Cortison und antiallergische Medis.

Einweganzüge und Schluppen für die Schuhe sind besorgt. Morgen kloppen wir unsere schönen Möbel auseinander für den Sperrmülltransport. Wenn die Nachbarn da sein sollten, klingle ich dort. Unter uns der junge Mann ist Flugbegleiter einer Airline. Vl. fange ich da an zu recherchieren.
    Highlights bisher:
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
    03.10.2021 SIX STAR Finisher

Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.629
    'Gefällt mir' erhalten
    4.174

Standard

Achduje Dir feste die Daumen drücke für rasche und vollständige Beseitigung der Viecher. Und Frau Kobold beste Genesung wünsche

Gruss Tommi

3. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von dicke_Wade:

Isse (24.10.2021)

Rock´n´Run Avatar von MichaelB
    Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    714

Standard

Wer...

...braucht eigentlich Laufschuhe, wenn er eine, bzw zwei Baustellen im Haus hat und mit jedem Mal von oberen OG in de Keller ein paar Höhenmeter zu bewältigen sind... und man gestern und heute gefühlt 200x pro Tag vom Badezimmer in den Keller und zurück gesprintet ist?
    Zwischenzeitlich wollte ich ja etwas schmollen von wegen schönstes goldenes Oktoberwetter draußen und ich knechte hier herum... aber nun sind beide Badezimmer bis auf Kleinigkeiten fertig und ich hab trotzdem ordentlich Meter in den Beinen 😜
    Vielleicht brauche ich trotzdem doch mal wieder Laufschuhe... irgendwann 😉

Schönen Sonntagabend 👍

5. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von MichaelB:

Kerkermeister (25.10.2021)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.095
    'Gefällt mir' erhalten
    2.909

Standard

Ich traue mich mal wieder her.

Dass nach 2020 auch 2021 bei mir läuferisch (und sportlich insgesamt) ein Trauerspiel ist, ist ja hinreichend bekannt. Bislang bin ich in 2021 etwas mehr als 350km gelaufen. Davon 150km im Januar. Im Juni, Juli und September waren es insgesamt 4,4km (und das fast schon Oktober).

Ich wiege aktuell mindestens noch 14kg zu viel (und das sah zwischenzeitlich schon noch schlimmer aus).

So geht es nicht weiter und so habe ich meinen Urlaub in Dänemark in der zweiten Oktober-Woche genutzt, überhaupt mal wieder ein bisschen regelmäßig raus zu gehen. In den letzten 16 Tagen war ich jetzt immerhin 9 Mal laufen. Immer noch sehr kurz und recht langsam, aber immerhin. Erste Priorität hat jetzt, überhaupt wieder Regelmäßigkeit hinein zu bekommen (aber das habe ich schon mal gesagt). Problematisch ist weiterhin, die Läufe irgendwo sinnvoll im Tagesablauf während der Werktage unterzubringen (das ist ja aber auch nichts Neues).

Eigentlich müsste ich wieder früh morgens ran. Das hatte ich mir für heute auch vorgenommen. Als der Wecker um 5.45 klingelte, lag - warum auch immer - mal wieder ein Kind neben mir und hatte mich eng umschlungen. Wieder einmal habe ich es nicht fertig gebracht, mich davonzustehlen. Das ist nicht neu. Neu ist aber, dass ich mich dann später, als die Jungs zur Schule aufgebrochen sind, doch noch überwinden konnte, eine kurze Runde zu drehen. Das wurde aber nur möglich, weil meine Frau freundlicherweise den Schulweg übernommen hat und ich es bei 4,5km belassen habe. Besser als nichts. Aber wenn ich mal wieder etwas länger laufen will, muss ich den Arsch früher hochbekommen.

Mal schauen, wo die Reise hingeht.

7. Folgenden 5 Foris gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

Alcx (25.10.2021), Kerkermeister (26.10.2021), kobold (25.10.2021), Mapuche (25.10.2021), ruca (25.10.2021)

01.10.2025 Avatar von d'Oma joggt
    Im Forum dabei seit
    14.08.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    1.798
    'Gefällt mir' erhalten
    958

Standard

Zitat Zitat von todmirror Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste ich wieder früh morgens ran. Das hatte ich mir für heute auch vorgenommen. Als der Wecker um 5.45 klingelte, lag - warum auch immer - mal wieder ein Kind neben mir und hatte mich eng umschlungen.
    Wenn du wirklich so viel mehr wiegst und die Jungs auch noch größer wurden - wie breit ist so ein Ehebett bei euch?
    12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
    ...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
    An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
    In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
    Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
    (Toten Hosen)
    ________________________________________ __

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

9. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von d'Oma joggt:

todmirror (25.10.2021)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.095
    'Gefällt mir' erhalten
    2.909

Standard

Zitat Zitat von d'Oma joggt Beitrag anzeigen
    Wenn du wirklich so viel mehr wiegst und die Jungs auch noch größer wurden - wie breit ist so ein Ehebett bei euch?
    2m.

Meine Frau habe ich dann später im Zimmer des Kleinen wiedergefunden. Ihr war es also ganz offenbar zu wenig Platz mit uns.

Im Forum dabei seit
    17.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    980
    'Gefällt mir' erhalten
    1.059

Standard

Bald wäre es vielleicht besser sich quer ins Bett zu legen.

Aber schön, dass du langsam wieder in einen Laufrhythmus kommst.

12. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Mapuche:

todmirror (25.10.2021)

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.647
    'Gefällt mir' erhalten
    2.042

Standard

@tod Ich kann mich noch erinnern, dass wir uns mal ernsthaft mit dem Gedanken getragen haben, ein Bett über die gesamte Wandseite selber zu konstruieren, damit wir alle genügend Platz hätten. Unsere Tochter kam noch mit 13 Jahren ab und an nachts vorbei und wir hatten Bedenken, ob die Kinder erst ausziehen müssen, bevor wir unser Schlafzimmer dauerhaft für uns haben . Ging dann aber plötzlich ganz schnell und zumindest unseren Sohn muss ich schon überrumpeln, um mal ganz kurz und homöopathisch Körperkontakt zu erhaschen.

Ich drücke Dir immer wieder gerne die Daumen, dass nicht nur die Zeit sondern auch die Lust aufs Laufen vorhanden bleibt!

@ruca und kobold Weiterhin gute Besserung

@MichaelB Stell doch die Garmin auf Laufen während Du durchs Haus werkelst. Die Pace läuft dann unter Erholungslauf.

@Isse weiß hoffentlich, dass ich ihr und Karschdi feste die Daumen drücke, dass der Fluch 2020/21 nun endlich ausläuft.

Bei mir klappt es z.Zt. ganz gut mit dem Sport und ich klopfe für den weiteren positiven Verlauf inbrünstig auf Holz. 40 - 50 km in der Woche sind kein Problem, ab und an treffe ich die Laufgruppe und letzte Woche bin ich mit meinem Mann zum Probetraining bei einem Fitnesscenter gewesen. Sympathischer Haufen, nette hauseigene App für Digitalnerds und mich und ordentliche Auswahl an Foltergeräten- und Kursen.
    Hatte schon vom Reinschnuppern einen 3tägigen Muskelkater, der sich gewaschen hatte. Heute hab ich das Ganze dingfest gemacht und bin gespannt wie lange die Euphorie anhält....kenn mich ja schon ein Weilchen

Noch 10 Wochen bis ich ins „echte“ Marathontraining einsteige. . Freu mich gerade drauf.

Ansonsten werden es diese Woche etwas weniger km. Will nicht übertreiben mit dem Neueinstieg im Center. Ein bisschen Erholung zwischendurch kann ja nicht schaden. Außerdem „ischa Freimarkt“ (für Süddeutsche und so: Volksfest) -dem müsste ich auch mal wieder einen Besuch abstatten.
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

14. Folgenden 8 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Friemel:

Alcx (25.10.2021), d'Oma joggt (25.10.2021), Isse (26.10.2021), Kerkermeister (26.10.2021), kobold (25.10.2021), Mapuche (25.10.2021), Rauchzeichen (25.10.2021), todmirror (25.10.2021)

Im Forum dabei seit
    23.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    81
    'Gefällt mir' erhalten
    146

Standard

Mal schauen, wo die Reise hingeht.
    Ich weiß, ich weiß --------nach Diespeck
    Gruß RS

16. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Rennschnecke 156:

Kerkermeister (26.10.2021), todmirror (25.10.2021)

Ambitionierter Spaßläufer Avatar von Alcx
    Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    2.346
    'Gefällt mir' erhalten
    1.973

Standard

@Tod, wird schon wieder, dran bleiben kann da nur das Motto sein!
    @Friemel, top Wochen Km, liege da momentan einiges drunter. Ansonsten viel Spaß im Fitnesscenter.

Zitat Zitat von Rennschnecke 156 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich weiß --------nach Diespeck
    Gruß RS
    Wäre da wahrscheinlich auch mit dabei gewesen, aber das Wochenende drauf wartet der Mt. Everest erneut auf die Erklimmung. Schade, man sieht sich dann halt in Delmenhorst wieder (@Tod).

Momentan laufe ich nur wenn ich Bock habe, also so aller 3 Tage. Es ist zwar noch nicht das Jahresende, mein Plan für nächstes Jahr steht aber schon. Es wird zum läuferischen "Wiedereinstieg", nach zwei Jahren mit wenig Kilometern, hauptsächlich ein Ultra Jahr. Also keine PB Versuche auf den Standard Strecken. Im ersten Halbjahr kommt nach dem Treppenlauf der Rennsteig SM, dann der Burginsellauf und "abschließend" der Thüringen Ultra. Im zweiten Halbjahr schaue ich dann mal, wie es gelaufen ist, und was es noch so für Optionen gibt. Die meisten Läufe in meiner Umgebung werde ich versuchen mitzunehmen. Beim Berlin M werde ich nicht mit dabei sein, aus verschiedenen Gründen.

Schöne Woche euch.

18. Folgenden 6 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Alcx:

Friemel (25.10.2021), Isse (26.10.2021), Kerkermeister (26.10.2021), kobold (26.10.2021), Mapuche (26.10.2021), todmirror (25.10.2021)

Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    714

Standard

Trepp runter - Trepp hoch - Burpee - einarmig Liegestütz 😎

Wonach klingt das?

keep on running Avatar von feu92
    Im Forum dabei seit
    26.02.2021
    'Gefällt mir' gegeben
    378
    'Gefällt mir' erhalten
    889

Standard

Zitat Zitat von MichaelB Beitrag anzeigen
    Wonach klingt das?
    Nach Spaß!

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.647
    'Gefällt mir' erhalten
    2.042

Standard

Ich komme partout nicht darauf, welche Renovierungstätigkeit das nun wieder sein könnte...

22. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Friemel:

todmirror (30.10.2021)

Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    714

Standard

Letzte Kurve vorm Ziel 🤘

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.647
    'Gefällt mir' erhalten
    2.042

Standard

Die guten Vorsätze hier etwas öfter Leben in der Bude zu haben, sind flott im Nirvana verschwunden...
    Sitzen alle schon gemütlich am Ofen und futtern Spekulatius oder wie?

Ich bin nach wie vor noch unterwegs, auch wenn es bis heute noch nicht so viele km sind, wie ich für diese Woche eigentlich dachte.

Gestern war nämlich mal wieder Lauftreff auf der Bahn und da bin ich standardmäßig von 8-10 km ausgegangen. Nachdem ich Dienstag wegen allgemeinem Schwächeanfall schon kürzer unterwegs war, wollte ich gestern wieder ein paar Meter unter die Füsse kriegen.

Naja, es kam anders. Das erste Mal überhaupt war ich nicht fix und fertig nach dem Training. Wir waren recht wenige und der Trainer hatte anscheinend vor uns langsam wieder an so etwas wie Training heranzuführen . Nach dem ABC-Training haben wir uns in eine langsamere Gruppe und eine schnellere aufgeteilt und sind dann jeweils hintereinander gelaufen. Ziel war es, dass der jeweils letzte der Läuferschar alle anderen überholt, sich dann davor "setzt" und so weiter. Da die Gruppen durch die kleine Teilnehmerzahl recht überschaubar waren (jeweils ca. 6 Personen), kam man recht häufig dran und im 2. Teil wurde das ganze dann paarweise gemacht, um den Durchlauf zu erhöhen. Dadurch, dass man natürlich Rücksicht auf etwas Langsamere genommen hat, war es für einige recht entspannt.

Das Konzept hat wirklich Spaß gemacht. Es gab dadurch ein schönes Gruppengefühl und der kleine Kick, den man ja auch durch das Überholen hat, war auch positiv für alle Beteiligten.
    Zum Ende gab es noch 3 Runden im Sprint mit jeweils 1 Minute am Zaun "sitzend" (wie heißt die Übung doch gleich, bei der man einen "unsichtbaren Stuhl" hat und die Schenkel irgendwann zittern...?). Das war noch mal anstrengend und ich merke schon, dass ich z.Zt. eher km sammle als wirklich am Tempo zu arbeiten.

So kamen aber nur schlappe 6 km Distanz für gestern raus und ich muss zusehen, dass ich die nächsten Tage noch etwas raufpacke. Heute ist erst mal Stabi und Kraft angesagt. Mal sehen, wann der Muskelkater nach diesen Einheiten mal moderater wird...

So, der Anfang ist gemacht. Vielleicht traut sich ja noch jemand...

25. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Friemel:

Alcx (04.11.2021), spaceman_t (04.11.2021), todmirror (04.11.2021)

Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    714

Standard

nun jaaaa... mir sind die faulen Ausreden schon lange ausgegangen

die Woche vor der Zwangspause wollte ich nochmal so richtig schön und so... bis mich eine fiese Erkältung erwischte
    und um die Zeit meiner Abwesenheit bestmöglich vorzubereiten und unsere wirklich plietsche Azubine so fit wie möglich zu machen, habe ich seit langer Zeit mal wieder zum Doping gegriffen und fühle mich dank Wick DayNait zwar nicht wirklich *krank, bin dafür aber schön duselig inne Birne

so viel oder vielmer wenig zum Thema laufen

Ambitionierter Spaßläufer Avatar von Alcx
    Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    2.346
    'Gefällt mir' erhalten
    1.973

Standard

Letztes Wochenende hatte ich Besuch, dann noch Gaststätte, Stadion und bei einer großen Feier gewesen. Der Besuch hat die Erkältung mitgebracht, dann noch zugiges Stadion und eine ungesunde Lebensweise übers gesamte Wochenende ... seit Dienstag habe ich nun die Erkältung. An Laufen ist momentan also nicht zu denken, macht aber nix, draußen ist momentan eh Dauerregen. Mache mir nun ein paar gemütliche, erholsame Tage in der warmen Stube und nächste Woche schauen wir mal.

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.095
    'Gefällt mir' erhalten
    2.909

Standard

@Friemel Du hast ja recht. Das verloddert hier völlig.

@MichaelB Gute Besserung! (MediNait ist für die Nacht, damit sollst Du Dich nicht tagsüber ins Delirirum schießen).

@Alcx Auch gute Besserung!

@me Ich schlag mich so durch. In den letzten drei Wochen bin ich jeweils mindestens 3x gelaufen. Das ist auch für die laufende Woche der Plan. Ab nächste Woche sollen es wieder 4x werden. Dann geht es daran, die WKM auszubauen, langsam aber beständig. Wenn dann noch die Körpermassen sich reduzieren lassen, könnte es sich ab März wieder wie laufen anfühlen. Der erste Schritt ist gemacht, aber er ist beschwerlich.

Heute bin ich seit dem Restart von 3,5 Wochen meinen zweitlängsten und gleichzeitig zweitschnellsten Lauf gelaufen. Das ist wahrscheinlich noch nicht die höchste Stufe der Trainingslehre, aber ich arbeite an mir. Und 9km @5:37 sind ja auch noch kein Grund zur Beunruhigung. Jedenfalls nicht für mich. Die Tiere links und rechts des Weges im Gehölz werden sich angesichts der Bodenerschütterungen bei jedem meiner schwergewichtigen Stampfer vermutlich sehr erschrocken haben.

Die Reise geht weiter (oder los).

29. Folgenden 4 Foris gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

Alcx (05.11.2021), Friemel (05.11.2021), Kerkermeister (08.11.2021), Rauchzeichen (04.11.2021)

Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    714

Standard

ja neee...

deshalb ja DayNait - die froßen Pillen tags und die kleinere nachts
    Neht mir auch schon wieder merklich besser
    Normal gar nicht mehr so meins, aber aktuell leider nötig - ich weiß schon, dass Rotz- und Rüsselpest auf die Art nicht kuriert, sondern nur verschoben wird

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.647
    'Gefällt mir' erhalten
    2.042

Standard

Ach Du liebe Güte,

Krankenlager für die Wintersaison wurde eröffnet

Wünsche allen gute Besserung und schnelle Genesung (mit oder ohne Hilfsmittel).

Und lasst die Viren bloß bei euch - ich will sie nicht!

32. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Friemel:

Isse (10.11.2021), todmirror (06.11.2021)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.095
    'Gefällt mir' erhalten
    2.909

Standard

Zitat Zitat von Friemel Beitrag anzeigen
    Und lasst die Viren bloß bei euch - ich will sie nicht!
    Ich auch nicht - dafür habe ich doch Kinder.

Auch in dieser Woche habe ich jetzt tatsächlich geschafft, 3x Laufen zu gehen - die vierte Woche in Folge. Und tatsächlich war das heute richtig gut, nicht der Lauf selbst, aber die Entscheidung loszulaufen. Ich war heute morgen fürchterlich schlapp, mein Kreislauf war irgendwie im Keller. Ich habe kurz darüber nachgedacht, das Laufen heute ausfallen zu lassen, stellte dann aber fest, dass sich nicht Laufen noch schlimmer anfühlen würde, als einfach loszulaufen und zu schauen, wo das hinführt. DAS habe ich lange nicht erlebt.

Der Lauf war dann auch ziemlich beschwerlich. Nach ca. 2km bin ich einen Anstieg (ja, ja, lächelt nur, es war eine Autobahnunterführung) hochgegangen und als ich ca. 1,5km vor dem Ende meine Kinder im Wald traf, war ich - nachdem ich mit vergewissert hatte, dass Mama wohl wusste, wo sie waren - nicht unglücklich ca. 100m neben ihnen herzuspazieren. Aber egal. Irgendwann waren die 10km voll. Nur darum ging es mir heute. Das war mein längster Lauf seit dem 19. Januar.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

34. Folgenden 5 Foris gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

Alcx (07.11.2021), Friemel (06.11.2021), Kerkermeister (08.11.2021), kobold (06.11.2021), Rauchzeichen (06.11.2021)

Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    714

Standard

Ich habe kurz darüber nachgedacht, das Laufen heute ausfallen zu lassen, stellte dann aber fest, dass sich nicht Laufen noch schlimmer anfühlen würde, als einfach loszulaufen und zu schauen, wo das hinführt...
    Dem ist nichts hizuzufügen - genau so habe ich heute (schon wieder einmal) erleben dürfen
    Momentan irgendwie die Seuche gepachtet

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.057
    'Gefällt mir' erhalten
    3.345

Standard

Hallo Leute,

dann werde ich mich auch wieder mal melden. Gelaufen in den letzten Wochen NULL. Geht auch gar nicht, mich hat ein richtig fieser Keim ereilt und ich liege seit letzter Woche Freitag mit Fieber zwischen 38,5 - 39, 3 und Durchfall vom Feinsten darnieder. Habe in den paar Tagen bereits 6 kg verloren und auch meinen Urlaubsplatz, den wir ab Montag auf dem Schiff antreten wollten. Ich kann kaum aufstehen. Die Travel-Versicherung tritt jedoch für die abgesagte Urlaubsreise ein.

Wir sind weiterhin im Garten und hier läuft ein komfortables und geordnetes Leben. Die Wohnung selbst ist weiterhin unbewohnbar. Wir kennen aber nun den Grund, der Kammerjäger meinte, die Parasiten kämen aus den Kabelkanälen, die vor 2 Jahren erneuert und nicht ordentlich verschlossen sind. Die Wohnungen sind miteinander verbunden. Es geht hierbei um die Kostenübernahme durch die Wohnungsverwaltung für den Kammerjäger, der schnell mal 4-stellig wird.

Wir hatten direkt bei Bekanntwerden des Befalls die Müllabfuhr bestellt und sämtliche Betten, Bettzeugs, fast alle Klamotten aus unseren Schränken, liebe Erinnerungsstücke von meinen Laufreisen, Teppiche und Auslegware entsorgt. Es gingen Tausende an Euros bisher den Bach herunter. Wer möchte schon so leben? Die Krönung war am Montag die Aussage vom Kammerjäger, dass wir Zuwanderung haben an Viechern, trotz Entfernung aller betroffenen Möbel. Wahrscheinlich fliegt noch mehr weg. Wir müssen uns erst einmal wieder neu aufstellen und sortieren. Neues Bett, Matratze und Bettzeugs ist bereits gekauft. Nur in die Wohnung können wir es nicht stellen.

Eigentlich war das Häuschen + Inneneinrichtung im Garten die größere Aktion in 2020/2021. Dass wir uns nun auch zuhause neu einrichten müssen, war so nicht vorgesehen aber unvermeidbar.

Murphys Gesetz, was schiefgehen kann, wird schiefgehen. Wir hatten noch nie, noch nie so ein shit Jahr. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, wir hoffen mal.

Lasst es euch gut gehen und allen Siechenden, beste Genesung.
    Highlights bisher:
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
    03.10.2021 SIX STAR Finisher

Im Forum dabei seit
    04.06.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.145
    'Gefällt mir' erhalten
    1.077

Standard

Huhu Kerstin,

euch hat es ja wirklich dieses Jahr erwischt. Jetzt kann es nur noch besser werden.

Wünsche dir gute Besserung und auch gute Nerven dir und deinem Karschdi bei all dem Ärger. Gut, dass ihr noch eine Ausweichmöglichkeit habt.

Sei lieb gegrüßt
    Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

38. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Biene77:

Isse (11.11.2021)

Im Forum dabei seit
    04.06.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.145
    'Gefällt mir' erhalten
    1.077

Standard

Wenn ich schon mal hier bin:

ich lebe und laufe auch, langsam und auch nicht besonders viel. Irgendwann wird's bestimmt aber wieder besser.

Seid alle gegrüßt
    Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer