+ Antworten
Seite 1486 von 1501 ErsteErste ... 48698613861436147614831484148514861487148814891496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.126 bis 37.150 von 37512
    This is finish but not the end Avatar von ruca
    Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.332
    'Gefällt mir' erhalten
    9.308

Standard

Du willst also die Nacht durchlaufen und ansonsten im Zelt nächtigen?

Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
    PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19)
    Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

2. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von ruca:

Alcx (10.06.2022), Friemel (10.06.2022), Isse (10.06.2022)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.286
    'Gefällt mir' erhalten
    3.547

Standard

Zitat Zitat von ruca Beitrag anzeigen
    Du willst also die Nacht durchlaufen und ansonsten im Zelt nächtigen?

@Tod lässt gar keine andere Interpretation zu. Habe ich auch so verstanden.
    Highlights bisher:
    16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
    03.10.2021 SIX STAR Finisher

4. Folgenden 4 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

Alcx (10.06.2022), Friemel (10.06.2022), ruca (10.06.2022), todmirror (13.06.2022)

Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.332
    'Gefällt mir' erhalten
    9.308

Standard

Jetzt weiß ich auch, wen Fred128 hiermit meint:
    Zitat Zitat von Fred128 Beitrag anzeigen
    und werde mächtig stolz daruf sein, die Sieger des Laufes persönlich zu kennen:

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.339
    'Gefällt mir' erhalten
    3.044

Standard

Ich habe für Euch ein … (setzt irgendwas ein) aber gleichwohl besonders herzliches

PFFFFFFF!!!

über!

7. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

ruca (10.06.2022)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.339
    'Gefällt mir' erhalten
    3.044

Standard

Mein Plan ist weiterhin, am Samstag Vormittag rechtzeitig zum Start zu Euch nach Delmenhorst zu kommen und gemeinsam mit Euch auf die erste Runde zu gehen. Weitergehende Pläne gibt es nicht.

9. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

ruca (10.06.2022)

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    951

Standard

Zitat Zitat von ruca Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine gute Nachricht: Das Bananenbrot ist gerettet. Vorgestern gab es endlich wieder Mehl in unserem Supermarkt...
    Keine Sorge, notfalls schicken wir Euch die Zutaten. Horstland ohne Bananenbrot darf nicht sein.
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

11. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Raffi:

Isse (14.06.2022), todmirror (10.06.2022)

Ambitionierter Spaßläufer Avatar von Alcx
    Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    2.507
    'Gefällt mir' erhalten
    2.090

Standard

Zitat Zitat von todmirror Beitrag anzeigen
    Mein Plan ist weiterhin, am Samstag Vormittag rechtzeitig zum Start zu Euch nach Delmenhorst zu kommen und gemeinsam mit Euch auf die erste Runde zu gehen. Weitergehende Pläne gibt es nicht.
    Mein bezahltes Hotelzimmer ist auch dieses Mal von Sonnabend Mittag bis Sonntag Mittag unbelegt, Frühstück am Sonntag inklusive. Vielleicht bleibst du ja doch bis Sonntag.

Nach 10 Lauftagen am Stück gibt es morgen den ersten Tag Pause. Ist auch nötig, die letzten Tage bin ich läuferisch auf dem Zahnfleisch gekrochen und auch die 2. Einheit heute war eben nicht so ganz locker. Das tägliche Laufen und auch die Distanzen sind nicht das Thema, die Höhenmeter haben aber ordentlich reingehauen, war auch oft nicht gerade langsam unterwegs. Die Quälerei muss so aber sein, wenn man in 3 Wochen 100 Km deutlich unter PB laufen will.

Wochenabschluss mit 65 Km (7 Einheiten, 6:24 h, +1.244 Hm). Noch eine Woche arbeiten, dann stehen 3 Wochen Urlaub an. Schönes Wochenende euch.

13. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Alcx:

Friemel (11.06.2022), Isse (14.06.2022), todmirror (12.06.2022)

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.917
    'Gefällt mir' erhalten
    2.244

Standard

Zitat Zitat von todmirror Beitrag anzeigen
    Na gut. Wir sind ja genügsam, wie Du weißt .
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.917
    'Gefällt mir' erhalten
    2.244

Standard

Hallo dann noch mal in Ruhe ,

ich hatte ein schönes Wochenende mit Sonne, etwas Alkohol und netten Leuten. Zum krönenden Abschluss bin ich gestern mit einem leichten Kater durch die martialische Sonne des Nordens gelaufen . (ich weiß nicht, ob ich dafür Mitleid erhalte, aber ich versuche es mal)

Das Wetter war ein Traum. Bin das erste Stück in der prallen Sonne gelaufen, um dann auf dem Rückweg Schatten in leichter Waldlage genießen zu können. Natürlich war der Puls zu hoch und es kam recht schnell Durst auf, aber zum Ende konnte ich immerhin noch mal beschleunigen. Es ist also noch nicht Hopfen und Malz verloren. Es waren zwar nur 12 km, aber die haben mir den Stecker für den restlichen Tag dann trotzdem halbwegs gezogen.
    (Den Tag davor hatte ich diffuse Schmerzen im Knie und konnte die Treppe nur humpelnd bewältigen. Radfahren klappte einwandfrei und abends war das kurze Gastspiel auch schon wieder beendet .)

Gestern gab es dann jedenfalls zur Belohnung noch eine feine Quiche mit Ziegenkäse und grünem Spargel und selbstgemachtes Fladenbrot, mjam...

Meine Freundin hat sich jetzt gestern positiv getestet und da wir uns das ganze Wochenende gesehen hatten und ich gestern Abend elende Kopfschmerzen hatte und mich heute auch etwas angeschlagen fühle (alle Tests negativ, also vermutlich eher war anderes), knicke ich das Studio für heute. Es ist aber auch immer irgendwas .

@ruca Auch hier noch mal: Feines Läufchen. Hast das Beste draus gemacht!

16. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Friemel:

Isse (14.06.2022)

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    951

Standard

Zitat Zitat von Friemel Beitrag anzeigen
    Hallo dann noch mal in Ruhe ,

ich hatte ein schönes Wochenende mit Sonne, etwas Alkohol und netten Leuten. Zum krönenden Abschluss bin ich gestern mit einem leichten Kater durch die martialische Sonne des Nordens gelaufen . (ich weiß nicht, ob ich dafür Mitleid erhalte, aber ich versuche es mal)

Das Wetter war ein Traum. Bin das erste Stück in der prallen Sonne gelaufen, um dann auf dem Rückweg Schatten in leichter Waldlage genießen zu können. Natürlich war der Puls zu hoch und es kam recht schnell Durst auf, aber zum Ende konnte ich immerhin noch mal beschleunigen. Es ist also noch nicht Hopfen und Malz verloren. Es waren zwar nur 12 km, aber die haben mir den Stecker für den restlichen Tag dann trotzdem halbwegs gezogen.
    (Den Tag davor hatte ich diffuse Schmerzen im Knie und konnte die Treppe nur humpelnd bewältigen. Radfahren klappte einwandfrei und abends war das kurze Gastspiel auch schon wieder beendet .)

Gestern gab es dann jedenfalls zur Belohnung noch eine feine Quiche mit Ziegenkäse und grünem Spargel und selbstgemachtes Fladenbrot, mjam...

Meine Freundin hat sich jetzt gestern positiv getestet und da wir uns das ganze Wochenende gesehen hatten und ich gestern Abend elende Kopfschmerzen hatte und mich heute auch etwas angeschlagen fühle (alle Tests negativ, also vermutlich eher war anderes), knicke ich das Studio für heute. Es ist aber auch immer irgendwas .

@ruca Auch hier noch mal: Feines Läufchen. Hast das Beste draus gemacht!
    Gratulation an Ruca.

@Friemel: Drücken die Daumen, dass du NEGATIV bleibst.

Eigentlich wäre dieses Wochenende Horstland gewesen.
    Wünschen Euch eine gute Woche.
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.286
    'Gefällt mir' erhalten
    3.547

Standard

Zitat Zitat von Raffi Beitrag anzeigen

Eigentlich wäre dieses Wochenende Horstland gewesen.
    Nee, bei mir steht 25./26.6. drin. Ist aber auch wumpe. Dieses WE wird es deutlich über 30 Grad heiß und ich bin froh, dass ich mich nur um die Klimaanlage drehen muss.

So Leute, der Italiener am 29.7. ist bestellt, 18 Uhr. War lustig, die haben Montagsschließung und jeweils jeden Tag Nachmittag 4 h Schließung im Restaurant. Hauptsache ist doch aber, die bekochen uns. Kenne ich so gar nicht von hier.

Lindt Kästen habe ich heute Morgen gekauft und die stapeln sich für Horstland zuhause. Läuft hier.

Letzte Woche kam ich nicht zum Laufen. Bin weiterhin mit meinen Eltern beschäftigt und das zieht sich noch. Wenn man Laufen streicht, kann es noch immer ein wunderschöner Aufenthalt in Horstland werden. Wat soll's. Mein Mann läuft mehr als ich z.Zt.

@Friemeline, schön, dass es dir wieder besser geht.

@ruca, tolles Läufchen nach Corona. Freut mich, dass du Corona so gut wegstecken konntest, sodass sich die Laufleistung nicht dolle verschlechtert hat.

@Alcx, es ist irre, wie du dich dieses Jahr gequält hast. Nun fängt auch bald das Tapering an. Es ist wirklich wunderschön anzusehen, wie grandios du in 2022 bist. Die letzten paar Tage bis zum Urlaub kriegst du auch noch gebacken und dann beginnt das Lotterleben.

Euch allen schöne Läufchen.

Edit: Zwar schade @Tod, dass das bei dir mit Delmenhorst so läuft, ist aber wohl nicht zu ändern. Wahrscheinlich kommt noch mehr als die nicht vorhandene Laufleistung hinzu, die habe ich ja auch nicht. Mache es mir aber dennoch schön. Freue mich jedoch, dass du überhaupt noch ein Stück weit auftauchst. Wie schaut es mit deinem Bruder aus, ist er in Horstland diesmal dabei?
    Highlights bisher:

19. Folgenden 4 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

Alcx (14.06.2022), Friemel (14.06.2022), Rauchzeichen (15.06.2022), todmirror (20.06.2022)

Im Forum dabei seit
    06.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    661
    'Gefällt mir' erhalten
    1.103

Standard

Hallo,

Da tauche ich auch mal wieder aus der Versenkung auf.
    Mein letzter Lauf liegt inzwischen über zwei Wochen zurück, eine so lange Pause hatte ich ewig nicht mehr, aber in ca. einer Stunde soll es auf eine kleine Runde gehen.

Ganz unbewegt war ich trotzdem nicht, wir waren die letzte Woche über in der Vulkaneifel und waren dort so ziemlich jeden Tag mit den Hunden wandern - war auch schön.

Der zweite Grund für meine läuferische Abwesenheit heißt "Kira", wird aber bei uns als "Yuna" weiterleben: Es handelt sich um eine einjährige Border-Collie Hündin aus dem Tierschutz, die bei uns einziehen wird. Wir hatten dazu Beratungsgespräche und letztes Wochenende dann die Vor-Ort-Kontrolle und gestern gab es dann die finale Zusage. Das ist die Dame:

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image-000012.jpg 
Hits:	292 
Größe:	109,5 KB 
ID:	87239

Mit der finalen Zusage geht leider aber auch eine Absage einher: Meine Teilnahme in Delmenhorst. Yuna wird eine Woche vor Delmenhorst bei uns einziehen, an dem Datum wollten wir eigentlich den Geburtstag meiner Frau feiern, den habe wir nun auf das Datum von Delmenhorst geschoben (das einzige Datum das sowohl für die Gaststätte als auch die Verwandtschaft gepasst hat) und so oder so, hätte ich mich so kurz nach ihrem Einzug nicht wohl dabei gefühlt, sie für ein Wochenende alleine zu lassen (bzw. meiner Frau alle vier Fellnasen, von denen man noch nicht weiß ob sie sich miteinander verstehen, aufs Auge zu drücken).

Die Absage tut mir wirklich weh, weil ich mich sehr auf euch und auch auf den Wettkampf gefreut habe ...

21. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Phenix:

Rauchzeichen (15.06.2022)

Im Forum dabei seit
    06.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    1.788
    'Gefällt mir' erhalten
    1.252

Standard

@Phenix - „Gefällt mir“ natürlich wegen dem Hund, nicht wegen deiner Absage

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.286
    'Gefällt mir' erhalten
    3.547

Standard

Zitat Zitat von Rauchzeichen Beitrag anzeigen
    @Phenix - „Gefällt mir“ natürlich wegen dem Hund, nicht wegen deiner Absage
    Ja, tat mir auch ein wenig leid. Phenix hatte dies mir bereits letzte Woche schon geschrieben. Wollte aber hier noch nichts posten, bis der Termin der Ankunft der Hundedame in Sack und Tüten war. So hatte ich mich dann um den Tisch beim Italiener in Horstland bemüht.

@Phenix, ihr werdet sicherlich eure neue Fellnase gebührend einführen in eure Familie und ich wünsche euch wunderschöne gemeinsame Jahre mit ihr.

@Rauchzeichen, auch hier nochmals, herzlichen Glückwunsch zum kleinen WK. Die Urkunde war wirklich zuckersüß. Viele schöne Erlebnisse weiterhin im Urlaub, erholt euch gut.
    Highlights bisher:

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.286
    'Gefällt mir' erhalten
    3.547

Standard

Lieber @Alcx,

zum heutigen Geburtstag wünschen wir dir von Herzen alles Gute, Gesundheit und Freude am Leben. Genieße deinen Tag angemessen und lasse dich schön beschenken. Liebe Grüße von uns beiden und ab nachher, tollen Urlaub.

Highlights bisher:

25. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

Alcx (17.06.2022)

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.917
    'Gefällt mir' erhalten
    2.244

Standard

@Isse, danke für Deine hilfreichen Erinnerungen an wichtige Ereignisse!

@Alcx Auch von mir alle guten Wünsche zum Geburtstag! Genieße Deinen Ehrentag und hab eine schöne Zeit!

27. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Friemel:

Alcx (17.06.2022)

Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.332
    'Gefällt mir' erhalten
    9.308

Standard

Dem schließe ich mich doch glatt an.

@Alcx: Dir einen wunderschönen Geburtstag, lass Dich gebührend feiern.

29. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von ruca:

Alcx (17.06.2022)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.339
    'Gefällt mir' erhalten
    3.044

Standard

Lieber Alcx, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag? Gib es zur Feier des Tages Ente?

31. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

Alcx (17.06.2022)

Im Forum dabei seit
    06.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    661
    'Gefällt mir' erhalten
    1.103

Standard

@AlcX: Herzlichen Glückwunsch !

33. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Phenix:

Alcx (17.06.2022)

Im Forum dabei seit
    06.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    1.788
    'Gefällt mir' erhalten
    1.252

Standard

Alles Gute, Alcx!

35. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Rauchzeichen:

Alcx (18.06.2022)

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    951

Standard

Zitat Zitat von Isse Beitrag anzeigen
    Lieber @Alcx,

zum heutigen Geburtstag wünschen wir dir von Herzen alles Gute, Gesundheit und Freude am Leben. Genieße deinen Tag angemessen und lasse dich schön beschenken. Liebe Grüße von uns beiden und ab nachher, tollen Urlaub.

Das wünschen wir dir auch von ganzem Herzen.
    Lass es dir gut gehen.

37. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Raffi:

Alcx (18.06.2022)

Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    2.507
    'Gefällt mir' erhalten
    2.090

Standard

Vielen lieben Dank euch!

Gestern und heute war leider Arbeit angesagt, die halbjährige Versammlung auf Arbeit ... Immerhin hat alles super geklappt und ich kann nun in den wohlverdienten Urlaub gehen. Verpasst habe ich nix, die gesamte Verwandschaft ist im Urlaub, wird dann alles im Juli nachgeholt. Gepackt ist nun endlich alles, gegen 2 Uhr geht es ab in den Schwarzwald, zu einem Freund. Hier sollen es morgen 39 Grad werden, da hätte ich so gar keinen Bock auf Auto fahren und dann vielleicht noch Stau.

Glückwunsch auch hier noch zu euren Läufen, ruca und Rauchzeichen.

@Phenix, schade, aber es gibt wichtigeres im Leben. Hatte auf einen kleinen Distanz Battle gehofft.

Noch zwei Wochen bis zum nächsten Lauf, hatte kein wirklich gutes Gefühl nach den letzten Wochen. Also hatte ich mir noch eine letzte Peak Woche vorgenommen, mit täglicher Steigerung des Laufes. Gestern war es dann aber schnell damit vorbei, lag wohl neben der Wärme und der Belastung auch am kohlenhydratfreien Mittagssalat. Die Motivation war unter 0. Heute wurde nun auch nichts, Sachen packen war gerade angesagt und die 34+ Grad waren da auch nicht wirklich motivierend, auch wenn ich Wärme mag. Somit muss ich die nächste Woche im Schwarzwald nochmal ran, mit der Woche bin ich ansonsten zufrieden.

Wochenabschluss mit 64 Km (6 Einheiten, 6:31h, +1.800Hm).

Schönen Sonntag euch.

Nachtrag: Glückwunsch zum HUT Kerkermeister!

39. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Alcx:

todmirror (18.06.2022), vinchris (18.06.2022)

Im Forum dabei seit
    06.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    661
    'Gefällt mir' erhalten
    1.103

Standard

Zitat Zitat von Alcx Beitrag anzeigen
    @Phenix, schade, aber es gibt wichtigeres im Leben. Hatte auf einen kleinen Distanz Battle gehofft.
    Ja, das wäre fein gewesen ....
    Aber: Ich kann dir ein Distanzduell anbieten, um noch irgendein Laufevent mitzunehmen habe ich mich spontan für den 24 Stunden Lauf in Reichenbach angemeldet, der ist schon am 9/10.7, also vor unsere neue Fellnase bei uns einzieht.
    Ich habe heute die Hundeschultermine entsprechend umgebogen, das solle also klappen.
    Wobei ich mir dieses Jahr, mit meinem null-Training, wenig Chancen ausrechne - aber wer weiß, vielleicht bekomme ich ein wenig Rückendeckung vom übrigen "Starter"-Team und sie lenken dich vom Laufen ab

Streckenverhältnisse dürften zumindest ählich sein, 1,2km, so 2-3 HM pro Runde, allerdings wenig Schatten (dafür hoffentlich wieder die Gartenduschen) und wahrscheinlich weniger Betrieb auf der Strecke - aktuell nur 30 Starter, ich hoffe das reicht denen für den Start (Heute Abend ist schon Anmeldeschluss, die Frist war sehr kurz und habe auch nur durch Zufall gesehen, dass der WK dieses Jahr wieder stattfinden soll)

41. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Phenix:

Alcx (18.06.2022), todmirror (18.06.2022)

Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    2.507
    'Gefällt mir' erhalten
    2.090

Standard

Zitat Zitat von Phenix Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre fein gewesen ....
    Aber: Ich kann dir ein Distanzduell anbieten, um noch irgendein Laufevent mitzunehmen habe ich mich spontan für den 24 Stunden Lauf in Reichenbach angemeldet, der ist schon am 9/10.7, also vor unsere neue Fellnase bei uns einzieht.
    Angenommen!!!

Zitat Zitat von Phenix Beitrag anzeigen
    ...aber wer weiß, vielleicht bekomme ich ein wenig Rückendeckung vom übrigen "Starter"-Team und sie lenken dich vom Laufen ab
    Wird leider nicht klappen, es sei denn, die Torte und das Bananenbrot wird weggeschlossen.

43. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Alcx:

Friemel (18.06.2022), Phenix (18.06.2022), todmirror (18.06.2022)

Im Forum dabei seit
    06.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    661
    'Gefällt mir' erhalten
    1.103

Standard

Zitat Zitat von Alcx Beitrag anzeigen
    Angenommen!!!
    Fein, fein - ein wenig Motivationshilfe kann nicht schaden.

Ich hoffe das Wetter ist nicht ganz so heiß wie heute: Habe heute morgen einen 25iger versucht, musste aber mehrfach ins Gehen wechseln, weil der Puls, auf Grund der Hitze, die ganze Zeit im oberen Bereich war, trotz sehr langsamen Tempo. Das war nicht so schön - wir hatten hier um 12 Uhr aber auch schon 35 Grad.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer