Banner

Der Starter-Faden

35651
Der Nachteil des Landlebens: Das gesamte Kirchspiel weiß, dass die Familie "die Seuche hat" und man kann nicht mal eben für einen Lauf im Dunkeln die Quarantäne brechen, ohne dass es sich rumspricht. Wie gut, dass ihr wenigstens ein freistehendes Eigenheim habt. Und der Rasen erholt sich schnell, nach 6-8 Wochen dürfte der runde Trampelpfad wieder zugewachsen sein. Haltet euch weiterhin tapfer!

@Laufen: Den freien Frauentag hab ich heute bestens für einen längeren Lauf genutzt. Mit dem Bus raus nach Wannsee, vom S-Bahnhof aus am Wannsee und Griebnitzsee entlang und auf dem Mauerweg über Dreilinden zurück. 24 km. Die letzten 3 waren ne Plage. Aber dafür, dass es der fünfte Lauftag in Folge war (insgesamt ca. 64 km) und der längste Lauf seit mindestens 3 Jahren, hab ich mich sehr gut geschlagen. Jetzt ist erstmal mindestens ein Pausentag angesagt.

Und ihr so? In der Challenge kriegt man ja von einigen was mit. Aber insgesamt ist es aus unterschiedlichen Gründen doch sehr ruhig hier wie bei GC. Wird vermutlich anders, sobald wieder Wettkämpfe anstehen.

VG, lasst es euch möglichst gut gehen!
Kobold

35652
Mein Test ist negativ ausgefallen :hihi: .

Wir verstehen die Welt nicht mehr, aber ich freue mich in erster Linie, dass es dann nur noch 8 Tage Quarantäne sind.

Jemand hat gesagt, es könne an der geringen Virenlast liegen, da ich kaum was hatte und erst recht spät beim Test war. Wer weiß es schon? :noidea: Vielleicht bin ich ja doch ein verkappter Hypochonder :D

Bin jedenfalls glücklich. :nick:

Gerade noch mit meiner Familie draußen gebolzt. Das sind auch Dinge, die so schön für den Zusammenhalt sind und sonst gerne mal unter den Tisch fallen.

@kobold: Klasse,langer Lauf.Da hast Du den Berliner Spezial-Feiertag optimal genutzt. :zwinker2:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

35653
@Kobold: Schöner Lauf, Klasse :daumen:

@Friemel: Herzlichen Glückwunsch zum negativen Test!

@Me: Ruhewoche ist rum, jetzt sollte es wieder losgehen.. so richtig fehlt aber die Lust, obwohl ich gerade 17 halbwegs flotte Kilometer, mit Amak, abgeleistet habe. Das war schon ok, aber für was längeres kann ich mich gerade nicht aufraffen, mal gucken ob sich das im Laufe der Woche wieder gibt...
Habe spontan, beim großen Online Händler, beim Angebot eines Lego Technik Jeaps zugeschlagen, die Packung steht unten im Wohnzimmer und ich hätte gerade mehr Lust zum Basteln, aber der ist für den (bitte nötigen) Osterurlaub vorgesehen.
Ansonsten tut sich hier nicht ewig viel: Homeoffice, Studium und der Versuch Vorschriften und beteiligte Behörden, zum Thema Hundeschule-Standort, zu identifizieren :kotz2: (Da merkt man wirklich in Deutschland zu sein, wenn man in den Ämtern fragt hat jeder bestenfalls Vermutungen, aber am Ende sind alle beleidigt die man dann doch irgendwo vergessen hat...)
Bild
Bild

Mein Laufblog

35654
Ich wollt grad was Lustiges zum Wiederauftauchen hier bei Euch schreiben.

Ich lass es erst mal.

Liebe Ilse! Das tut mir sehr leid! Ich wünsche Euch alle Kraft, die Ihr braucht!

Liebe Friesel! Dir und Deiner Familie alles Gute!

35655
@Tod Sorry, aber ich lach mich gerade in die Ecke. War es die lange Abwesenheit oder hattest Du heute schon etwas mehr Rotwein?

Wer sind Ilse und Friesel??? :hihi: :wegroll:

Aber schön Dich wieder zu haben :hug: und natürlich danke für die Wünsche!
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

35656
Friemel hat geschrieben:@Tod Sorry, aber ich lach mich gerade in die Ecke. War es die lange Abwesenheit oder hattest Du heute schon etwas mehr Rotwein?

Wer sind Ilse und Friesel??? :hihi: :wegroll:

Aber schön Dich wieder zu haben :hug: und natürlich danke für die Wünsche!
Halleluja! Bis 18 Uhr hatte ich definitiv noch keine Rotwein und auch sonst keinen Alkohol (ich räume allerdings ein, dass ich jetzt zum Spiel des HSV gegen die Störche) zur 2. Halbzeit mein zweites Bier trinke.

Ich habe eher mein neues Macbook Pro im Verdacht. Ich werde jetzt in den folgenden beiden Zeilen, Isse und Friemel tippen und mal schauen, was passiert:

Isse

Friemel

Ich war wohl doch besoffen!

Sorry!

35660
Ich vermute ja die Autokorrektur, die bietet mitunter viel Spaß... Auch von mir willkommen zurück, Toast!

Sportlich habe ich mir jetzt vorgenommen, den Unsinn, den ich in letzter Zeit treibe und deshalb nicht voll in Tritt komme, endlich einzustellen. Nicht zu schnell zu viel wollen und sich damit eine Pause einfangen sondern in Ruhe aufbauen. Also kein Tempo, große Distanzen oder 3 Tage in Folge sondern erst mal endlich wieder einen stabilen Unterbau schaffen und einfach alle 2 Tage 8-12km - und erst wenn das stabil klappt wieder mehr.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

35661
Genau das mache ich derzeit auch und es klappt hervorragend. Keine Macht der Uhr (auf die gucke ich erst am Ende des Laufes), was allerdings zu einem erheblich gesteigerten Tempo bei meinen DLs führt und bei den kürzeren des Öfteren auch in einen ungeplanten TDL abdriftet (vor allem wenn die falsche Musik im Ohr ist).
Form ist unerwartet gut nach der halbjährigen Pause, daran will ich mit irgendwelchen dedizierten Plänen bloß nix ändern.
Also hab ich den nächsten WK einfach mal auf den verlegten HH HM in April 2022 geplant. Denn Umfangerhöhung (vor allem bei den LL) will ich sehr vorsichtig angehen, um nicht gleich wieder ne Pause zu verursachen.
Und immer noch 2 Monate bis zum neuen RR, aber bin schon am Schuhe testen (gar nicht so einfach, die Rad-Schuhe sind alle ziemlich eng).

Allen geplagten hier auch noch einmal viel Kraft zur Bewältigung der Situation, hoffe es geht bei allen bald wieder aufwärts. Nachdem Frau sogar schon vom Arbeitgeber nen Impftermin im März hat (gut wenn man im erweiterten Bereich einer Uni-Klinik angestellt ist), ist ja ein Licht am Ende des Tunnels.

Allen eine schöne Laufwoche (oder auch beim Alternativ-Sport)!
Bild

35662
ruca hat geschrieben:Ich vermute ja die Autokorrektur, die bietet mitunter viel Spaß... Auch von mir willkommen zurück, Toast!
oder er hatte Fußball, 2. Buli geschaut
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

35665
ruca hat geschrieben:Also eindeutig vorglühen.
Nene.
ruca hat geschrieben: Nüchtern ist ja nicht zu ertragen wie der HSV mal wieder alles verspielt ...
Das Spiel gestern fand ich aber gar nicht so schlecht. Sie haben die Kugel "nur" nicht über die Linie gebracht. Im Ergebnis hast Du aber natürlich recht. Freitag gibt es das nächste Endspiel, das nicht verloren werden darf (und eigentlich gewonnen werden muss).

Ich habe mich darüber heute schon in meinem Kirchenoffice mit unseren Pastoren "zerstritten" (nicht vollständig). Einer der beiden ist angeblich HSV-Fan und gleichzeitig Borusse. Ich habe ihm erst einmal erklären müssen, dass das nicht geht. Man kann ja auch nicht gleichzeitig Christ und Moslem sein. So richtig überzeugen lassen wollte er sich nicht. Als er mir dann auch noch einen Vortrag darüber gehalten hat, welche Fehler der HSV im Training und beim Auswechseln während der Spiele mache, wurde es persönlich. Den Job von Jogi Löw will er im Sommer aber dennoch nicht übernehmen. Wir mögen uns übrigens natürlich extrem gern.

35667
Hallo zusammen. :winken:
Ich bzw. WIR habe beschlossen, dass Horsteln dieses Jahr stattfinden muss!!!
Nachdem bereits jede Menge Urlaube und Sportveranstaltungen abgesagt werden mussten, möchten wir, dass der erste Urlaub der gemacht werden darf mit Euch stattfindet. :nick:
Somit gab es heute zur Feier des Tages 16KM :hurra: und ein paar neue Laufschuhe. :peinlich:
Liebste Isse und Ultrahorst, wir denken sehr oft und viel an Euch. Seid ganz toll gedrückt :hug: :hug: :hug: . Wenn wir euch irgendwie unterstützen können…….
@Koboldchen: Klasse Leistung. Freuen uns richtig mit Dir. :hug:
@Friemel: Schön, dass du negativ bist. Den Graben ums Haus mit Wasser füllen, gefährliche :uah: Tiere hinein und fertig ist der Burggraben.
@Ruca: Der Weg ist das Ziel. Liebe Grüße auch an Fr. Ruca.
@Todmirror: Schön von dir zu Lesen. Hoffentlich kommen bald wieder ein paar KM von dir. Bin im KM Spiel sehr knapp an dir dran.
Zum Thema Bürokratie sag ich mal lieber nix.
Hoffe es geht Euch allen gut und ihr könnt Laufen.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

35669
Sorry, bekomme keine Bilder hochgeladen. Jemand von Euch eine Ahnung warum?
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

35675
:hihi:

Da haben es die schlicht gestrickten Menschen leichter-ich hab es noch nicht mal gelesen, da ich so auf das Thema „Bilder hochladen“ fixiert war. :D
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

35676
Heute ist mir übrigens das erste Mal in der Quarantäne langweilig. Wenn man wegen geschrottetem Zeh nicht mal im Haus fuhrwerken kann, ist das doch Worst case-zumindest für mich.

Faul rumliegen dürfen ist doch irgendwie besser als müssen....mimimi....Ich versuch mich mal an Situps...2,3,4 oder so.... :peinlich:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

35678
Rauchzeichen hat geschrieben:Manchmal ist es echt besser, wenn das Bilder hochladen nicht funktioniert, denn ich habe jetzt ca 3 Minuten überlegt, wer "Albrecht Steerhofen" war.
Dafür merkst du dir diesen Ort am Berliner Mauerweg vermutlich bis an dein seliges Ende ... :D

35679
Ich kann auch noch Fotos hochladen.

Einen neuen Laufband-Gurt zu montieren geht so viel einfacher, wenn hilfreiche Geister die Schrauben vorsortieren und übersichtlich auf dem Badezimmerboden verteilen und einem über die Schulter schauen, indem sie auf diese draufhüpfen. Gleich gibt es erst mal einen Test, ob es funzt oder mir das neue Band direkt um die Ohren fliegt.

35680
kobold hat geschrieben:2019-04-21_Teltowkanal-Blog_14.jpg
Test

Edit: Bei mir geht's. Sind eure Bilder vll. zu groß?
Eigentlich nicht. Noch kleiner und man braucht eine Lupe.
habe es bis zur Unkenntlichkeit verkleinert. Funktioniert trotzdem nicht. :noidea:
Komisch jetzt ist das Bild auf einmal doppelt
Nicht gefunden
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild
Dateianhänge

35681
Mein erster Eindruck: warum schickt er Bilder seiner gesammelten Hausschuhe? :klatsch: Dann habe ich das Bild vergrößert :nick:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

35682
Irgendwie funktionierte das mit den Bildern früher deutlich besser.
@Oma: ich trage keine Hausschuhe. :peinlich:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

35683
Schönen Sonntagabend :)

Ich muss mal eben Frust hier lassen- seit Wochen (naja, Tagen, aber gefühlt Wochen :abwart: ) freu ich mich, dass wir heute Pizza holen. Und jetzt hat mein Mann festgestellt, dass seine Uniformjacke nicht passt und diese muss am 24. passen, also Diät und gesund essen. Sofort. Das Ende meiner Pizza-Träume. :frown:

Ich hatte uns zwar beim Laufen auch einen netten Ernährungsplan zusammengestellt, aber ab morgen... Grmph.

Also gibts Möhrenmatsch. Am Hochzeitstag. Das muss Liebe sein :zwinker2:

Sollte ich die nächsten 10 Tage mehr laufen, muss ich einem unterzuckerten Mann ausweichen :P oder weniger- totale Entkräftung und Pizzamangel :D

Ansonsten nichts Neues hier.

Friemel, gute Besserung weiterhin. Und Phenix, hau mal ein paar LaLa raus, es ist so anstrengend da vorn :nick:

BM- der Veranstalter schrieb ja gerade, mit Impfung oder Test. Na, warten wir mal ab, bis dahin kommen noch viele Kilometer unter die Schuhe... (hab mich trotzdem schon mal als Wahlhelfer abgemeldet, nachmelden kann ich mich als Ersatz ja immer noch)
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

35684
@Tigertier
Oh, das hört sich hart an. Ich habs da einfacher, wenn ich was zu essen hole und nicht will, dass es meine vegetarische Frau isst, muss ich nur ne Salamischeibe drauflegen... ok, dann muss ich es gegen die Katzen verteidigen, was auch nicht einfacher ist,

Schaun wir mal, was mit Berlin wird - letztes Jahr genau in dieser Woche bin ich zum letzten Mal im Flieger und im Ausland (Rumänien) gewesen. Da hab ich mich über Leute mit Maske im Flieger und am Flughafen noch amüsiert und hätte nie damit gerechnet, dass der BM ausfällt.

Jetzt will ich nach Ostern nach Österreich zu einer Inbetriebnahme und überlege, wie ich meinen Streak mit 5-10 Tagen Quarantäne verbinden kann. Momentan bin ich bei Lauf#74, bis zur Impfung will ich eigentlich durchhalten, d.h. #250?

Friemel: Gute Besserung auch von mir :hallo:

35685
Gute Besserung Friemel.
Tigertier hat geschrieben:... BM- der Veranstalter schrieb ja gerade, mit Impfung oder Test.
Damit ist für mich dann auch Berlin gestrichen. :rolleyes:

Passt ja zu meinen momentanen sportlichen Aktivitäten, war nun schon knapp drei Wochen nicht mehr laufen. Dafür war ich die letzten beiden verlängerten Wochenenden die Weihnachtsbesuche nachholen, sehr schön wars. :nick: Es gab sogar Hightech Laufsocken als nachträgliches Weihnachtsgeschenk, wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl. :D

Wünsch euch was. :winken:
Bild
Bild

35686
Hallo,

Weiterhin sehr ruhig hier, also versuch ich mal was beizutragen...
Laufen ist aktuell eher eine zähe Angelegenheit: Fühle ich schlapp und kraftlos, nicht so richtig kränklich aber auch halt auch nicht wirklich gesund. Daher sind auch diese Woche keine großen Aktionen mehr geplant, wahrscheinlich lasse ich es bis April ruhiger angehen, da habe ich die ersten zwei Wochen, bitte nötigen, Urlaub.
Da trifft es sich ganz gut das bei den Hunden Impfen, Entwurmen und Zeckenschutz ansteht, da dürfen sie jeweils 1-2 Tage keinen Sport danach machen, das können wir die Wochen gut angehen.
Abgesehen von den langen Läufen bin ich dieses Jahr bislang fast immer mit Amak unterwegs gewesen.

Anfang letzte Woche habe ich mich für den YAU angemeldet, ein paar Tage später hatte ich dann mein "Aufklärungsgespräch". Das hatte ich so auch noch nicht, fast eine Stunde telefonat mit Informationen über die Gefahren, notwendige Skills, ein wenig was über Ausrüstung etc. - kurzum: Wenn Corona es zulässt bin ich dabei :)

Schöne Woche euch :hallo:
Bild
Bild

Mein Laufblog

35687
Hier kam gestern die erste Absage, bzw. Terminänderung für den Ith-Hils-Ultra.
Also weiterhin minimal rumlaufen ohne festes Ziel. Dann eben erst ab Anfang Mai bissi ernster trainieren, denn 6 Wochen bis zum HUT sollten ausreichen und dann im Anschluss gleich den IHU.
Die Neander Rally Mitte Mai habe ich für mich auch schon ad acta gelegt, das wird sicher auch nichts.

Taugt mir eh, denn ab dem 1.4. darf ich mit dem Sub endlich wieder aufs Steinhuder Meer.
Üben üben üben für eine Doppelumrundung (M-Distanz) :tocktock:
Meine Ärmchen/Schultern und Latt weinen jetzt schon....

Bleibt alle gesund und munter... :daumen:

35688
:hurra: Heute ist der letzte Tag eingepfercht in unserem Häuschen!

Fazit nach 14 Tagen:

1. Wir 4 sind kompatibel und schaffen es über diesen Zeitraum pausenlos zusammen zu sein ohne uns in die Wolle zu kriegen :nick:
(solange genug Essen im Haus ist :prof: )
2. Man schafft es weiterhin 14 Tage außer Home Office/schooling nichts anderes Produktives auf die Kette zu bringen (diese ganzen Leute, die diese ominösen To-Do Listen abarbeiten sind doch Fake :nene: )
3. Auch, wenn die Isomatte auf Sichtweite liegt, kann der Sehnerv sie durch geschicktes Blinzeln ignorieren
4. Abwechslung gibt es auch in Quarantäne, wenn man es darauf anlegt. :prof: Aber für 3 Stunden eingeschränkter Freiheit sollte man sich nicht unbedingt den Zeh auskugeln :klatsch:
5. 14 Tage lang kein Hungergefühl gehabt.....denkt mal drüber nach :hihi: :wegroll:

Mein Zeh heilt erfreulich gut. Ich hab so einen Verband zum Fixieren gehabt, den ich vorgestern abgepuhlt und durch eine Eigenkreation ersetzt habe. So wird die Außenwelt (vor allem meine Lästerkollegen :zwinker2: ) nicht in den Genuss kommen mich im formschönen Verbandsschuh zu sehen; der außerdem nicht wirklich geeignet zum Auto fahren wäre...

Hoffe, dass ich doch schon nächste Woche mit Hilfe von Tapeverband o.ä. wieder mit Laufen starten kann...3 Wochen schonen.....pah :D . Meine einzige Sorge ist, dass ich Vollschussel, in einem für mich völlig untypischen hektischen Moment :peinlich: , gegen irgendwas trete und dabei bestimmt mehrere Tode sterbe. :uah: .

Wünsch euch was Feines :winken:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

35689
Na dann wünsche ich willkommen zurück in der (relativen) Freiheit und einen guten Start zurück ins Läuferleben 👍
Ich musste letzten Herbst ja auch gezwungenermaßen eine ganze Zeit auf dem Sofa verbringen und sooo übel fand ich das nicht 😉 hätte allerdings auch keinen Arrest sondern nur *Auge 😎

Hier läuft es grad wieder eher verhalten nachdem der ÖSM am Ostersamstag abgesagt worden ist... dann schaumermal wie es weiter geht und ob der FL-Marathon stattfinden darf 🙏
Ansonsten eben der HUT und da bin ich ganz beim Kerkermeister was die Vorbereitung angeht 😇

35690
Hoffe, es geht euch allen gut.
Hier gibt es nicht viel neues. Wobei ich es die letzten 3 Wochen schaffte 3x die Laufschuhe zu schnüren.
@Friemel: nicht übertreiben.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

35691
Raffi hat geschrieben:Hoffe, es geht euch allen gut.
Hier gibt es nicht viel neues. Wobei ich es die letzten 3 Wochen schaffte 3x die Laufschuhe zu schnüren.
@Friemel: nicht übertreiben.
Ich doch nicht... :rolleyes:

Bin gestern flott 4,5 km gegangen und bis auf etwas ziepen, das dann aber auch abends wieder weg war, lief es gut.

Mein Trainer meinte, ich solle heute das Ganze noch mal wiederholen, vielleicht etwas länger bevor ich laufe.... aber ich wäre ja schon groß und könne das selber entscheiden.. :confused:

Seufz... :zwinker2:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

35692
boar ey... endlich ein Lebenzeichen im Faden :daumen:

Ich darf drei Lauftage in Folge vermelden nachdem ich mich bis Sonntag irgendwie *krank gefühlt hatte... aber nun ist´s wieder OK
Kommt der Arrest über Ostern oder nicht?
Hier bei uns in der Firma ist großes Rätselraten und Unsicherheit ob dieser abstrusen Idee :klatsch:

35693
Eben gerade kam ja das Zurückrudern der Regierung... Endgültige Aussagen erwarte ich nicht vor Karfreitag. :teufel:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

35696
Nachdem ein EKG am hellen Tage, mit Bewegung, mir einen Puls von 47 (auf der Ekg Bank liegend) assistierte, habe ich mich vor einer Woche bei einem Ruheuls von 76 mit Schüttelfrost (also gilt dieser Puls nicht als Puls in Ruhe) und krampfendem Bauch, entschlossen nicht laufen zu gehen, nicht wandern zu gehen - sondern nicht mehr als 1000 am Tage mich zu bewegen.
Der Puls in Ruhe hat sich normalisiert, der Bauch nicht. Ich bewege mich wieder zu Hause und auf Arbeit - aber noch nix Sport (ist mein Joggen Sport? :gruebel: )
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

35698
Mist aber auch, gute Besserung! Wo kommt denn das her?
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

35700
Tigertier hat geschrieben:Mist aber auch, gute Besserung! Wo kommt denn das her?
Ich vermute: meine Gier beim Essen einer extrem leckeren gesalzenen und mit Chili gewürzten Nußmischung.
In meinem Alter steigt ja auch das Risko für eine Divertikulitis (vor allem unter Stress, den habe ich reichlich)
Wird schon wieder
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

Zurück zu „Anfänger unter sich“