+ Antworten
Seite 997 von 1451 ErsteErste ... 4978979479879949959969979989991000100710471097 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.901 bis 24.925 von 36261
    Im Forum dabei seit
    05.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    4
    'Gefällt mir' erhalten
    43

Standard

Huhu,
    lange hier nichts mehr geschrieben, aber alles gelesen...Ich wollte auch nur kurz mitteilen, das ich mich soeben auch für Delmenhorst angemeldet habe. Keine Ahnung, ob es nächstes Jahr überhaupt passt, terminlich oder läuferisch...aber sicher ist sicher 🤣. Ihr habt mich total begeistert mit euren Berichten.
    LG
    Ela

2. Folgenden 6 Foris gefällt oben stehender Beitrag von michi1976:

Alcx (21.06.2018), Biene77 (21.06.2018), Friemel (21.06.2018), Rauchzeichen (21.06.2018), ruca (21.06.2018), todmirror (21.06.2018)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    4.411
    'Gefällt mir' erhalten
    2.654

Standard

Zitat Zitat von michi1976 Beitrag anzeigen
    Huhu,
    lange hier nichts mehr geschrieben, aber alles gelesen...Ich wollte auch nur kurz mitteilen, das ich mich soeben auch für Delmenhorst angemeldet habe. Keine Ahnung, ob es nächstes Jahr überhaupt passt, terminlich oder läuferisch...aber sicher ist sicher 藍. Ihr habt mich total begeistert mit euren Berichten.
    LG
    Ela

Klasse!

Im Forum dabei seit
    04.06.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.081
    'Gefällt mir' erhalten
    1.003

Standard

Ne, jetzt nicht du auch noch

Irgendwie wird der Druck gerade immer größer -
    Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

5. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Biene77:

ruca (21.06.2018)

Im Forum dabei seit
    05.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    4
    'Gefällt mir' erhalten
    43

Standard

Dann mal los 🤣. Ich würde mich freuen.

Ambitionierter Spaßläufer Avatar von Alcx
    Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    2.183
    'Gefällt mir' erhalten
    1.800

Standard

Ich wollte auch nur kurz mitteilen, das ich mich soeben auch für Delmenhorst angemeldet habe.
    Top!

This is finish but not the end Avatar von ruca
    Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    3.413
    'Gefällt mir' erhalten
    5.792

Standard

Ich feue mich drauf, Dich wieder zu sehen.

Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
    PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19)
    Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    2.697
    'Gefällt mir' erhalten
    2.941

Standard

..Ich wollte auch nur kurz mitteilen, das ich mich soeben auch für Delmenhorst angemeldet habe.

Warum nimmst du deinen Mann nicht mit? Er trainiert doch kaum und bringt dennoch super Leistungen. Eigentlich wie geschaffen für den 24 h Lauf.
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km

Im Forum dabei seit
    05.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    4
    'Gefällt mir' erhalten
    43

Standard

🤣🤣 einer muss ja aufs Kind aufpassen....er weiß noch nix davon 😬. Danke euch, ich freue mich auch total.

11. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von michi1976:

Biene77 (21.06.2018)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    4.411
    'Gefällt mir' erhalten
    2.654

Standard

Dieses Jahr ist es zu spät. Es haben sich ja schon ein paar Teilnehmer angemeldet, die wir nicht kennen. Aber ab 2020 machen wir es einfach so, dass wir gleich am ersten Tag der Anmeldung sämtliche Startplätze besetzen (genug willige Aspiranten haben wir bis dahin ganz gewiss zusammen, wenn sie das in der jetzt zu beobachtenden Geschwindigkeit fortsetzt). Dann haben wir die AK-Treppchenplätze sicher und müssen gar nicht soviel laufen. So bleibt dann auch mehr Zeit für Kuchen und Guinness. Eine Win-Win-Situation.

13. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

Friemel (21.06.2018), ruca (21.06.2018)

Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    2.183
    'Gefällt mir' erhalten
    1.800

Standard

Zitat Zitat von todmirror Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr ist es zu spät. Es haben sich ja schon ein paar Teilnehmer angemeldet, die wir nicht kennen. Aber ab 2020 machen wir es einfach so, dass wir gleich am ersten Tag der Anmeldung sämtliche Startplätze besetzen (genug willige Aspiranten haben wir bis dahin ganz gewiss zusammen, wenn sie das in der jetzt zu beobachtenden Geschwindigkeit fortsetzt). Dann haben wir die AK-Treppchenplätze sicher und müssen gar nicht soviel laufen. So bleibt dann auch mehr Zeit für Kuchen und Guinness. Eine Win-Win-Situation.
    Abgelehnt. Macht ja gerade richtig Spaß um mal zu schauen wie weit man kommen kann, siehe Isse, Isses Mann, Raffi und auch bei dir, etwas externer Konkurrenzkampf muss außerdem schon sein, das beflügelt. Bin schon in den Überlegungen wie ich das erste Halbjahr 2019 gestalte, überlege ernsthaft sämtliche Zeitläufe (Berlin HM, Leipzig M etc.) saussen zu lassen und Delmenhorst neben dem Rennsteig zum Halbjahreshauptlauf zu machen.

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    4.411
    'Gefällt mir' erhalten
    2.654

Standard

Zitat Zitat von Alcx Beitrag anzeigen
    Abgelehnt. Macht ja gerade richtig Spaß um mal zu schauen wie weit man kommen kann, siehe Isse, Isses Mann, Raffi und auch bei dir, etwas externer Konkurrenzkampf muss außerdem schon sein, das beflügelt. Bin schon in den Überlegungen wie ich das erste Halbjahr 2019 gestalte, überlege ernsthaft sämtliche Zeitläufe (Berlin HM, Leipzig M etc.) saussen zu lassen und Delmenhorst neben dem Rennsteig zum Halbjahreshauptlauf zu machen.
    Wieso fängst Du ausgerechnet jetzt an, mich ernstzunehmen? Das macht doch sonst keiner

Im Forum dabei seit
    06.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    1.531
    'Gefällt mir' erhalten
    1.112

Standard

Dieses Jahr ist es zu spät. Es haben sich ja schon ein paar Teilnehmer angemeldet, die wir nicht kennen. Aber ab 2020 machen wir es einfach so, dass wir gleich am ersten Tag der Anmeldung sämtliche Startplätze besetzen (genug willige Aspiranten haben wir bis dahin ganz gewiss zusammen, wenn sie das in der jetzt zu beobachtenden Geschwindigkeit fortsetzt)...
    Ich habs bei meiner werten Frau Gemahlin auch mal erwähnt... sie ist aber nicht drauf eingestiegen, denn im Moment ist bei ihr nix mit Laufen wegen akuter Achillessehne

Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    2.183
    'Gefällt mir' erhalten
    1.800

Standard

Wieso fängst Du ausgerechnet jetzt an, mich ernstzunehmen?
    Mir fehlt die Ironie in deinem Beitrag und ich finde den Ansatz nicht richtig, aus sportlicher Sicht, mit ernst nehmen hat das nix zu tun.

@Rauchzeichen, gute Besserung deiner Frau.

18. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Alcx:

Rauchzeichen (21.06.2018)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    2.697
    'Gefällt mir' erhalten
    2.941

Standard

Zitat Zitat von Rauchzeichen Beitrag anzeigen
    Ich habs bei meiner werten Frau Gemahlin auch mal erwähnt... sie ist aber nicht drauf eingestiegen, denn im Moment ist bei ihr nix mit Laufen wegen akuter Achillessehne
    Mensch Rauchzeichen, das ginge auch ohne Frau Gemahlin. Ich würde mich bei dir echt freuen, wenn du dich für Delmenhorst entscheiden würdest. Wir beide hatten schon früher mächtig Späsgen zusammen. Gute Besserung an deine Frau.
    Highlights bisher:
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin

20. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    690

Standard

Zitat Zitat von bones Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Tim beantragt, dass der Faden in Delmenhorststarter-Faden umbenannt wird. Ist ja inzwischen sehr momothematisch geworden. ;-)
    Also Knochen kommst jetzt endlich vorbei damit wir ein Bier zusammen trinken können?! Ist schon längst ÜBERFÄLLIG

Zitat Zitat von dicke_Wade Beitrag anzeigen
    Wenn ich komme, dann zum Saufen!

Bin nun auch fertich mit den Berichten Toll geschrieben und ihr hattet so viel Spaß! Das freut mich sehr und nochmals meinen herzlichen Glückwunsch zu den erlaufenen Leistungen

Gruss Tommi
    Musste einiges an Guinness usw. wieder mit nach Hause nehmen........

Zitat Zitat von d'Oma joggt Beitrag anzeigen
    Tolle Fotos!
    Wie schafft der Herr Raffi es einen gewissen Hamburger Herren, der immer von sich behauptet, höchstens 3 - 4 Stunden zum Schlafen zu kommen, hilflos den Infekten seiner Kinder ausgesetzt zu sein und nie zum Lauftraining zu kommen - diesen Herrn zu fotografieren, dass der Eindruck eines perfekten Laufstiles bis zum Schluss der Veranstaltung bestehen bleibt?
    Keine Laufstilermüdungsanzeichen!
    Die andere Alterung um ca 20 Jahre möchte ich jetzt nicht erwähnen
    Ganz einfach, die meisten Bilder sind von Fr Raffi.

Huhu,
    lange hier nichts mehr geschrieben, aber alles gelesen...Ich wollte auch nur kurz mitteilen, das ich mich soeben auch für Delmenhorst angemeldet habe. Keine Ahnung, ob es nächstes Jahr überhaupt passt, terminlich oder läuferisch...aber sicher ist sicher 🤣. Ihr habt mich total begeistert mit euren Berichten.
    LG
    Ela
    Die BESTEN VORAUSSETZUNGEN. Hätte mir jemand gesagt ich schaffe über 70km, hätte ich ihn ausgelacht und für verrückt erklärt.

Zitat Zitat von Alcx Beitrag anzeigen
    2019 würde ich gerne die KM von 2018 überbieten. Meine AK Gegner interessieren mich aber (noch) nicht

Verlockende Idee.
    Bin mal gespannt, wie viele Einzelläufer Startplätze noch verfügbar sind, bis die Ausschreibung auf der Startseite freigeschalten wird. Gut möglich, dass die Starter-Quote wieder erhöht werden muss.

Bin schon fleißig am Trainieren. Sitze schon vor dem 2ten Guinness
    Was haben wir für Berlin vereinbart? Wie lange darf ich mir Zeit lassen?

OK ab nächster Woche ist wieder ernsthaftes Training angesagt.
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

22. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Raffi:

todmirror (21.06.2018)

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    690

Standard

Zitat Zitat von Isse Beitrag anzeigen
    Mensch Rauchzeichen, das ginge auch ohne Frau Gemahlin. Ich würde mich bei dir echt freuen, wenn du dich für Delmenhorst entscheiden würdest. Wir beide hatten schon früher mächtig Späsgen zusammen. Gute Besserung an deine Frau.
    Wünsche auch GUTE BESSERUNG.
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen

24. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Raffi:

Im Forum dabei seit
    06.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    1.531
    'Gefällt mir' erhalten
    1.112

Standard

Das ist nett von euch, ich werde die Genesungswünsche weiterleiten.

Im Moment bin ich auf Dienstreise und stelle mich mal wieder den besonderen Herausforderungen der lokalen Küche, nach Korea und Japan hat es mich diesmal besonders hart getroffen. Edenkoben in der Pfalz. Den Saumagen lasse ich aber aus.

Wenigstens konnte ich eben noch ein Ründchen laufen.

26. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Rauchzeichen:

todmirror (21.06.2018)

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    690

Standard

Kein Laufbericht, nur einige Gedanken.
    Eigentlich verdiene ich die Bezeichnung Ultra nicht.
    Warum? Ganz einfach.
    Die 24 Std in Delmenhorst haben mir sehr schnell meine Grenzen aufgezeigt.
    Mein Trainings/Fitnesszustand waren gleich 0. OK, Verletzung, Zeitmangel usw. die Liste ist lang.
    Warum habe ich es geschafft über 70 km zu kommen???
    Da waren sowohl unheimlich liebe Foris als auch Ultras, die mir geholfen haben irgendwie da durchzukommen.
    Die Besonderheit bei solchen Veranstaltungen, jeder hilft jedem. Es stimmt, die Ultraszene ist eine große Familie.
    Man ist Gegner, Konkurrent, dennoch respektiert jeder die Leistung und Neid hat keinen Platz.
    Ich hatte die Gelegenheit mit so vielen mir nicht bekannten Menschen zu sprechen. Ob es der Walker mit dem Wunsch einfach ein paar Runden zu schaffen war, oder die AK Siegerinnen und Sieger. Die schönen Gespräche mit lieben Mitforis, die mir ans Herz gewachsen sind usw.!
    Die Momente der Schwäche und Zweifel, die selbst die Besten hatten, es war etwas Besonderes und lehrte mich Respekt und Demut gegenüber meinen Mitstreitern, nein ich sage lieber Weggefährten.
    Man leidet auch mit, wenn auf einmal bei jemandem die Luft raus ist.
    Ob man ihn/sie nun persönlich kennt oder nicht spielt keine Rolle. Es gab Momente, da wäre ich am liebsten hochgesprungen und hätte einen wildfremden Menschen in die Arme genommen, um ihn zu unterstützen, aufzurichten und zu trösten. Von diesen Momenten gab es im Verlauf von 24 Std. viele.
    Auch wenn man nicht allein ist, ist man doch irgendwie allein.
    Leider verweigern die Muskeln irgendwann ihren Dienst, es reicht gerade noch für ein klägliches „kann ich dir irgendwie helfen“?!
    Die Liste der Anmeldungen wird länger und ich freue mich, wenn ich viele von Euch kennenlernen bzw. wiedersehen werde.
    Bereitet euch angemessen vor, wir werden mit Sicherheit den Spaß nicht zu kurz kommen lassen.
    Danke an alle Horstis von 2018 für eure Hilfe, ohne euch hätte ich es nicht geschafft.

28. Folgenden 9 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Raffi:

Alcx (22.06.2018), Biene77 (22.06.2018), Catch-22 (22.06.2018), Friemel (22.06.2018), Isse (22.06.2018), kobold (24.06.2018), ruca (22.06.2018), tmo83 (22.06.2018), todmirror (21.06.2018)

Im Forum dabei seit
    19.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    191
    'Gefällt mir' erhalten
    740

Standard

Ihr seid doch alle bekloppt

( Ich verabschiede mich hiermit offiziell in ein Männerwochenende mit viel Bier, lauter Musik und allem was dazu gehört ! )

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.248
    'Gefällt mir' erhalten
    1.671

Standard

Ach, wie klasse ist das denn bitte?! Ela auch dabei und Biene ist kurz vorm Kippen .

Wir brauchen mehr Pavillions und ein eigenes Plakat um unsere Basis zu plakatieren. "Ultimatives Laufforum mit freundlicher Unterstützung von Guinness" oder so..

Noch ein ganzes Jahr zum drauf freuen

Schlaft schön
    Friemel, der junge Hüpfer
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.248
    'Gefällt mir' erhalten
    1.671

Standard

@Raffi

Das hast Du schön geschrieben.

(Achte aber auf Deinen Ruf. Der geht so ganz schnell den Bach runter )

Und ganz lieben Dank noch mal an euch für die schönen Fotos!
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    690

Standard

Zitat Zitat von Friemel Beitrag anzeigen
    @Raffi

Das hast Du schön geschrieben.

(Achte aber auf Deinen Ruf. Der geht so ganz schnell den Bach runter )

Und ganz lieben Dank noch mal an euch für die schönen Fotos!
    Keine Sorge der BÖSE Raffi kommt schneller als dir lieb ist

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    4.411
    'Gefällt mir' erhalten
    2.654

Standard

Zitat Zitat von Raffi Beitrag anzeigen
    ...

Welch schöne und weise Gedanken! Du sprichst mir aus der Seele!

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    4.411
    'Gefällt mir' erhalten
    2.654

Standard

Zitat Zitat von Raffi Beitrag anzeigen

Warum nur kann kann ich einem Beitrag nicht mehrere (hundert) "Gefällt mir" geben. @Lieber Raffi Dein Beitrag ist für mich ganz persönlich einer der besten und wahrsten, die ich seit meiner Zugehörigkeit zu diesem Forum lesen durfte. Du schilderst meine Gefühle so, wie ich es selbst nicht hinbekommen kann. Danke!

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    2.697
    'Gefällt mir' erhalten
    2.941

Standard

Lieber Raffi,

vielen lieben Dank für deine Gedanken. Ich glaube jedoch nicht, dass du deine Leistungen herabmindern solltest. Es war zuvor schon klar, dass du aufgrund der Verletzungen und Trainingsengpässen nicht die Leistungen abrufen konntest. Ich habe dich jedoch erlebt, als andere bereits im Hotel waren, wie du mit Stöckern versucht hast, zusätzlich Runden zu drehen. Du hattest von deinen Schmerzen gesprochen, deiner Überwindung und deiner Anspannung, die diese letzten Km in der Nacht für dich bereit hielten. Du hast mehr geschafft, als wir im Rahmen deiner Trainingsengpässe zuvor für möglich hielten.

Deine liebe Frau war so rührsam und hilfsbereit an deiner Seite. Als du gefroren hattest, brachte sie Sachen um dich warm zu halten. Als du auf der Strecke warst, war sie dein Groupie, machte Bilder, baute auf. Sie versorgte dich mit deinem Guinness, sie war da als du Schmerzen hattest und half. Sie war da, auch für uns.

Deine Gespräche begleiteten mich auf der Strecke und halfen mir auch durchzuhalten und weiterzumachen. Alles, was wir gemeinsam an diesem WE erreichten, war auch allen anderen zu verdanken. Egal nun, ob wir gegen uns selbst kämpften, gegen Konkurrenten oder aus Spaß bei der Sache waren.

Die Bezeichnung Ultra hast du dir sehr wohl an diesem WE erlaufen. Du hast bewiesen, dass du über deine Grenzen hinauslaufen konntest. Wir haben es alle bewiesen, in Gemeinschaft, zusammen. Es waren die vielen Momente der Anteilnahme, der Hilfe anderer, der Unterstützung überall an der Front und der Begeisterung anderer, die halfen, dass wir die Leistungen erbringen durften. Das muss man sich zu Recht vor Augen führen. Mit all dieser Unterstützung hast du die Leistung erbracht, du bist gelaufen, du bist einen Ultra gelaufen. Du bist 72,331 km gelaufen.

Erhole dich weiterhin gut und bestelle bitte ganz liebe Grüße von uns beiden an deine liebe Frau.

Auf kommendes Jahr freue ich mich sehr.
    Highlights bisher:

36. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

Catch-22 (22.06.2018)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer