Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Seite 987 von 992 ErsteErste ... 487887937977984985986987988989990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.651 bis 24.675 von 24795
    Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    375
    'Gefällt mir' erhalten
    391

Standard

Zitat Zitat von kobold Beitrag anzeigen
    Wer bringt denn nun eigentlich die Viehwaage mit und prüft, wer während des Laufs wie viel zunimmt?
    Ich tippe mal auf Raffi. Übrigens, heute ist Mittwoch, Stichwort Zuckerfaden.

Zitat Zitat von todmirror Beitrag anzeigen
    Falls sich da dann noch jemand anschließen möchte, würde ich mich freuen. Vielleicht könnten wir ja per PN Telefonnummern austauschen, dann können wir uns vorort leichter abstimmen.
    Den Absacker werde ich wohl nicht mehr trinken können. Es wird mir einfach zu spät. Die Handy-Nr. sollten wir aber austauschen und dann habe ich die Hoffnung, dass du es doch zeitlich zum Italiener schaffst.
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017: Majors in Boston, Berlin, New York und Chicago

2. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

todmirror (13.06.2018)

Alles im Blick. Avatar von bones
    Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    115
    'Gefällt mir' erhalten
    248

Standard

Ich habe natürlich im letzten Jahr ein Handtuch liegengelassen, bin mir aber nicht sicher, ob das nicht vielleicht zwischenzeitlich von irgendwelchen Gaunern gemopst worden ist. Es war ein sehr schönes Handtuch aus dem HSV-Fanshop.
    HSV? Das liegt besimmt noch da. ;-)
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    706
    'Gefällt mir' erhalten
    389

Standard

Zitat Zitat von bones Beitrag anzeigen
    Die Brücke wollte ich Dir bauen!

5. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

bones (13.06.2018)

Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    115
    'Gefällt mir' erhalten
    248

Standard

[
    Die Brücke wollte ich Dir bauen!
    Ich bin für jedes Stöckchen gut.
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

7. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von bones:

todmirror (13.06.2018)

Im Forum dabei seit
    22.05.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    147
    'Gefällt mir' erhalten
    44

Standard

Zitat Zitat von bones Beitrag anzeigen
    warum kommt mir sofort der Name Valdas Ivanauskas in den Sinn, wenn ich HSV höre?
    Bin wohl ein Kind der 90er...
    10 km - 40:13
    HM - 1:30:41 (Sorger Halbmarathon/Graz 2018)

Rock´n´Run Avatar von MichaelB
    Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    40

Standard

Hmmmm...

zum HSV fällt mir alles mögliche ein - und ein gewisser Ernst Happel

Das Handtuch liegt mit Sicherheit nicht mehr dort, hat es doch mittlerweile einen Sammlerwert als Devotional aus den gloreichen 1.Liga-Zeiten

Im Forum dabei seit
    19.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    65
    'Gefällt mir' erhalten
    136

Standard

Man merkt das ein ereignisreiches Wochenende ansteht. Soviel nachlesen kann man ja fast gar nicht !

Daher erspare ich es mir aktuell Dinge zu beantworten, die nun schon mehrere Seiten in der Vergangenheit liegen und belästige Euch nicht weiter mit meiner aktuellen sportlichen Situation. Nur so viel: Ich hatte gestern nach den 45km Radfahren von Montag richtige Puddingbeine und habe überhaupt keinen Rhythmus finden können.

Ich hätte übrigens noch eine Idee. Ihr könnt Euch doch noch schnell Shirts bedrucken lassen. "Starter-Faden am Start. Horst 2018 - ich war dabei oder so

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    255
    'Gefällt mir' erhalten
    225

Standard

@tmo Es geht hier zwar hoch her, aber lass Dich davon nicht vergraulen. Schreib einfach mit ganz vielen Ausrufezeichen, dann kann Dich quasi keiner übersehen

Und nach 45 Kilometern hätte ich auch Puddingbeine
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    388
    'Gefällt mir' erhalten
    626

Standard

Zitat Zitat von tmo83 Beitrag anzeigen
    und belästige Euch nicht weiter mit meiner aktuellen sportlichen Situation.
    Hey, wir nicht Delmenhorst-Läufer sind doch die Einzigen, die im Moment was - außer Nachtbacken - tun , die Tapern doch alle. Und hier gehört der Sport doch hin!

Nur so viel: Ich hatte gestern nach den 45km Radfahren von Montag richtige Puddingbeine und habe überhaupt keinen Rhythmus finden können.
    Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich mache zwar meine täglichen 40km auf dem Rad, aber bis das mit dem Laufen gut koordiniert war, dauerte es eine ganze Weile.

Von meinem gestrigen Erlebnis habe ich auch noch nicht berichtet... ich war mit 5:10er Pace (Flott aber nicht auf Anschlag) auf der Alsterrunde unterwegs. Für die, die es nicht kennen: 7,4m um den großen "Teich", jede Menge Läufer, jede Menge Spaziergänger. Da bleibt eine entgegenkommende Läuferin stehen und spricht mich an:
    "Kann ich Sie mal was fragen?"
    "Ja, klar" (Muss ja was Wichtiges sein, wenn sie dafür mein Training unterbricht, also Vollbremsung)
    "Geht es auf diesem Weg auch wieder zurück in die Innenstadt?"

Wohlgemerkt Alsterrunde - auf der man die Ganze Zeit das Wasser im Blick hat, da schaffe nicht mal ich es, die Orientierung zu verlieren. Und wenn sie aus Richtung Innenstadt kam, hatte sie die Alster zu etwa 2/3 bereits umrundet. Wie hießt es auf den Schildern beim Marathon immer "Umdrehen wäre jetzt auch blöd...".

Und warum spricht sie ausgerechnet einen Läufer an, der da recht flott unterwegs ist, ihr entgegenkommt und deshalb stehenbleiben muss, während mehr als genügend Leute verfügbar sind, die sie nicht bei irgendwas unterbrechen würde????

Ok, ich habe ihr ganz lieb geantwortet, sie war glücklich und ich gab wieder Gas.

Planung 2018: 28.10.: Marathon Frankfurt (Vorbereitung 23.9.: HM HH-Wandsbek)
    PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:42:21 (4/18), M: 3:38:02 (4/18)

13. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von ruca:

Kathrine143 (14.06.2018)

Im Forum dabei seit
    30.11.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    38
    'Gefällt mir' erhalten
    61

Standard

Vielleicht hatte sie ja auch eigentlich nur Kontakt gesucht und vor lauter Aufregung nicht ganz so logische Wortfolgen losgelassen?
    bevor sie Dich zum Kaffee einladen konnte bisste sicher mit 4:10er Pace schon weitergedampft

15. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von spaceman_t:

ruca (13.06.2018)

Im Forum dabei seit
    21.05.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    2

Standard

Zitat Zitat von Alcx Beitrag anzeigen
    Weitermachen. Wenn du beim Gewicht was ändern willst, geht das zu 90% übers Essen / Trinken. Was meinst du mit Herzstolpern, physisch spürbar? Dann ist das eher was für einen Arzt.
    Hehe, auf jeden Fall! Die Suchtfalle ist glaube ich schon zugeklappt. Der Smiley hat mich echt motiviert . Danke für dein schnelles Feedback! In Stressphasen passiert das manchmal, dass da irgendwie was kurz aus dem Takt kommt. Hatte eigentlich gedacht, dass man mit 28 noch etwas jung für einen Herzklabaster ist. Ich werde das mal weiter beobachten Figurtechnisch bin ich glaube ich noch in der Entwicklungsphase. Das "Problem" liegt darin, dass ich ziemlich gut darin bin, mich für meine exorbitanten Sportexzesse (nur 6 km) zu belohnen. Ertappt

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    59

Standard

Zitat Zitat von ruca Beitrag anzeigen
    Hey, wir nicht Delmenhorst-Läufer sind doch die Einzigen, die im Moment was - außer Nachtbacken - tun , die Tapern doch alle. Und hier gehört der Sport doch hin!

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich mache zwar meine täglichen 40km auf dem Rad, aber bis das mit dem Laufen gut koordiniert war, dauerte es eine ganze Weile.

Von meinem gestrigen Erlebnis habe ich auch noch nicht berichtet... ich war mit 5:10er Pace (Flott aber nicht auf Anschlag) auf der Alsterrunde unterwegs. Für die, die es nicht kennen: 7,4m um den großen "Teich", jede Menge Läufer, jede Menge Spaziergänger. Da bleibt eine entgegenkommende Läuferin stehen und spricht mich an:
    "Kann ich Sie mal was fragen?"
    "Ja, klar" (Muss ja was Wichtiges sein, wenn sie dafür mein Training unterbricht, also Vollbremsung)
    "Geht es auf diesem Weg auch wieder zurück in die Innenstadt?"

Wohlgemerkt Alsterrunde - auf der man die Ganze Zeit das Wasser im Blick hat, da schaffe nicht mal ich es, die Orientierung zu verlieren. Und wenn sie aus Richtung Innenstadt kam, hatte sie die Alster zu etwa 2/3 bereits umrundet. Wie hießt es auf den Schildern beim Marathon immer "Umdrehen wäre jetzt auch blöd...".

Und warum spricht sie ausgerechnet einen Läufer an, der da recht flott unterwegs ist, ihr entgegenkommt und deshalb stehenbleiben muss, während mehr als genügend Leute verfügbar sind, die sie nicht bei irgendwas unterbrechen würde????

Ok, ich habe ihr ganz lieb geantwortet, sie war glücklich und ich gab wieder Gas.
    Bei meinem Lauf (ALSTERRUNDE) habe ich mich auch verlaufen, wurde vom Radio interviewt und fast einen Hitzeschlag bekommen.
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

Klein, fett & gemein Avatar von kobold
    Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    269
    'Gefällt mir' erhalten
    260

Standard

Als ich auf der Alsterrunde spazieren war, gab es fiesen Schneeregen. Herr todmirror und ich hatten bereits vorher beschlossen, uns bei einem gediegenen Lunch kennenzulernen und uns einen Lauf bei Hamburger Schmuddelwetter zu ersparen, was sich als perfekte Entscheidung erwies. :-)
    @ruca: Wenn ein Mann eine Frau derart gestoppt hätte: Klassische Anmache! :-)

Ansonsten bin ich gerade stockbetrunken, weil ich Entscheidungen feiere. Für mich und von mir. Ginge natürlich ohne Rotwein. Ist aber mit Rotwein lustiger.

Schönen Abend allerseits
    Kobold

19. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von kobold:

Alcx (14.06.2018), Isse (14.06.2018), todmirror (14.06.2018)

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    59

Standard

Prost liebes Koboldchen.
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen

Klein, fett & gemein Avatar von kobold
    Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    269
    'Gefällt mir' erhalten
    260

Standard

Hicks, Liebe Bonnie, lieber Clyde!

Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    115
    'Gefällt mir' erhalten
    248

Standard

Frau Kobold, Frau Kobold....tststs.....ich bin entsetzt.

23. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von bones:

kobold (14.06.2018)

01.10.2025 Avatar von d'Oma joggt
    Im Forum dabei seit
    14.08.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    81
    'Gefällt mir' erhalten
    49

Standard

Frau Kobold: es gibt nichts besseres als gefallene Entscheidungen - sie befreien.
    Herzlichen Glückwunsch dazu
    12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
    ...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
    An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
    In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
    Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
    (Toten Hosen)
    ________________________________________ __

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

25. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von d'Oma joggt:

kobold (13.06.2018)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    375
    'Gefällt mir' erhalten
    391

Standard

Moin Ihr Lieben,

Zitat Zitat von kobold Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich gerade stockbetrunken, weil ich Entscheidungen feiere.
    Meine liebe Anne,

ich freue mich sehr, wie sich die Lage nun entwickelt hat. Von Herzen wünsche ich dir, dass es dir bald besser geht. Sehr mutige Entscheidung, Hut ab. LG

So Leute,

ich packe und packe, das wird immer mehr ... Da der Regen noch immer nicht ausgeschlossen ist, habe ich nun 4x komplett Sportzeugs mit und für die Nachtrunden entsprechend Sachen gegen Kälte und Mückenviecher. Wenigstens erspare ich mir so mein Nachthemd mitzuschleppen. Das ist doch schon mal was.

Isnichmehrlang.
    Highlights bisher:

27. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

kobold (14.06.2018)

Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    388
    'Gefällt mir' erhalten
    626

Standard

Da @Isse deutlich besser informiert ist, schließe ich mich ihren Wünschen vollumfänglich an.
    Nur @Kobold: jetzt nicht jede gute Entscheidung so begießen.

Zu meiner komischen Begegnung. Kann tatsächlich ein Anmachversuch gewesen sein und ich habe es nicht kapiert, Altersklasse stimmte jedenfalls.... Da ich aber sehr gut versorgt bin und auch weil es sonst in Delmenhorst kein Bananenbrot gibt aber auch absolut egal....

Planung 2018: 28.10.: Marathon Frankfurt (Vorbereitung 23.9.: HM HH-Wandsbek)
    PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:42:21 (4/18), M: 3:38:02 (4/18)

29. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von ruca:

kobold (14.06.2018)

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    59

Standard

Zitat Zitat von Isse Beitrag anzeigen
    Moin Ihr Lieben,
    ........ich packe und packe, das wird immer mehr ... Da der Regen noch immer nicht ausgeschlossen ist, habe ich nun 4x komplett Sportzeugs mit und für die Nachtrunden entsprechend Sachen gegen Kälte und Mückenviecher. Wenigstens erspare ich mir so mein Nachthemd mitzuschleppen. Das ist doch schon mal was.
    Du läufst nackisch

Muss noch schnell alle relevanten Bilder und Infos ausdrucken. Was die Klamotten betrifft, hoffe ich, dass es in Delmenhorst notfalls etwas zu kaufen gibt.

@Koboldchen:

@Ruca: gut möglich, dass sie es auf dein Bananenbrot abgesehen hat.

31. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Raffi:

kobold (14.06.2018)

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    59

Standard

Könnte mir nochmal jemand die Daten vom Italiener aufs mobile senden? Danke.

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    706
    'Gefällt mir' erhalten
    389

Standard

Zitat Zitat von Isse Beitrag anzeigen

So Leute,

ich packe und packe, das wird immer mehr ... Da der Regen noch immer nicht ausgeschlossen ist, habe ich nun 4x komplett Sportzeugs mit und für die Nachtrunden entsprechend Sachen gegen Kälte und Mückenviecher. Wenigstens erspare ich mir so mein Nachthemd mitzuschleppen. Das ist doch schon mal was.

Isnichmehrlang.
    Zitat Zitat von Raffi Beitrag anzeigen
    Du läufst nackisch
    Ich habe die liebe Isse so verstanden, dass sie nun beschlossen hat, die Nacht in jedem Falle durchzulaufen. Sie hat daher das Hotel storniert und benötigt also auch kein Nachthemd. Ist doch alles ganz logisch!

34. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

Isse (14.06.2018)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    706
    'Gefällt mir' erhalten
    389

Standard

"Sie haben Post."

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    706
    'Gefällt mir' erhalten
    389

Standard

@kobold Wenn Du etwas zu feiern hast, war es wohl eine richtige und wichtige Entscheidung! Ergo: Ich freue mich für Dich!

37. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

kobold (14.06.2018)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    375
    'Gefällt mir' erhalten
    391

Standard

Zitat Zitat von ruca Beitrag anzeigen
    Zu meiner komischen Begegnung. Kann tatsächlich ein Anmachversuch gewesen sein und ich habe es nicht kapiert, Altersklasse stimmte jedenfalls.... Da ich aber sehr gut versorgt bin und auch weil es sonst in Delmenhorst kein Bananenbrot gibt aber auch absolut egal....
    Du wirst angebaggert und merkst es nicht?

Lieber @ruca, ich zähle auf dich und dein Bananenbrot.

Wir gehen doch sicherlich zusammen zum Italiener?

Ich habe die liebe Isse so verstanden, dass sie nun beschlossen hat, die Nacht in jedem Falle durchzulaufen. Sie hat daher das Hotel storniert und benötigt also auch kein Nachthemd. Ist doch alles ganz logisch!
    Mal schauen, wie weit ich es treiben kann. Ich bin selbst gespannt.
    Highlights bisher:

+ Antworten
Seite 987 von 992 ErsteErste ... 487887937977984985986987988989990 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer