+ Antworten
Seite 1267 von 1295 ErsteErste ... 26776711671217125712641265126612671268126912701277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.651 bis 31.675 von 32359
    Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.703
    'Gefällt mir' erhalten
    1.858

Standard

Zitat Zitat von Tigertier Beitrag anzeigen

Dublin sieht auch gut aus... aber Isse hat natürlich Recht: mit euch wieder BM zu laufen wäre noch besser
    So sieht es aus und noch viel mehr, weil unser Rauchzeichen im kommenden Jahr den 10. BM-Lauf hat und alle neu hinzugekommenen Jubilees nach dem BM per Lautsprecher mit Namen benannt werden. Das dauert dann auch immer ein ganzes Weilchen. Ist doch eine schöne Geste.

@Anke, der Wetterbericht vom WE wird vermutlich auch vorerst nicht in GC erscheinen. Du solltest aber schon die Sommer- und Wintersachen parat halten. Nebenher die Frühling- und Herbst, Regen- und Sonnenvarianten, Minusgrade bzw. Hitze einbeziehen. Ein bissle mehr Mitarbeit, sonst wird das nix mit dir.

@Alcx, ok, seit gestern sind es nun 4 M-WKs und 2 HM-WKs. Es ist natürlich richtig, die gute Form solltest du unbedingt nutzen.

@Kerkermeister, laut GC hattest du gestern nach 6 km Schmerzen. Dann scheint aber nix angeknackst? Gute Besserung weiterhin.

@Mapuche, komme gut nach China, guten Flug und schöne Erlebnisse.

Hach Leute, ich habe mich heute selbst überlistet. Ich war vorhin laufen. Gestern war ein Update auf dem Handy. Normalerweise komme ich nach Hause vom Lauf und automatisch wird mir die Aktivität von der Uhr in GC über Handy hochgeladen. Heute aber nicht. Ich kam also in die Tür und erhielt wieder meine Piepser und nahm an, die Aktivität wäre nun übertragen nach GC. War es aber nicht, es war eine andere Nachricht. Da ich eh keine Brille auf hatte, las ich nicht, stieg aus den Klamotten in die Wanne und sehe, irgendwas ist verstellt an der Uhr. Ich dachte noch beim Ausziehen, da hast du dir die Uhr verstellt, du kannst die Aktivität löschen, ist übertragen. Wie ich da so halbdösig in der Wanne liege, denke ich noch, wieso zeigt die Uhr 20 h Ausruhen an? Dann schaue ich in die Uhr, alles weg, verworfen. Nix hochgeladen.

Dabei war es heute so ein schöner ruhiger Lauf. Ich lief fast ohne Verkehr, da die "Klima-Kämpfer" noch immer den Großen Stern und einige Teile von Mitte als ihr Nachtlager aufbereitet hatten. Einzig Polizei und hiervon jede Menge, war aktiv. Die Klimatypen pennten noch alle, schön auf den Straßen drapiert mit Schlafsäcken. Ein ganzes Stück entfernt von mir. Ich hatte also eine richtig schöne Strecke alleine, alles abgesperrt, nur Polizei war da und ich hatte vor allem meine Ruhe vor diesen Klimetypen.

Nun ja, die Schritte meines Laufes sind aufgezeichnet und vorhanden, meine schönen 12 km sind hingegen weg. Nun habe ich auch gefunden, wie man manuell die Aktivität speichert. Fazit: man ist viel zu sehr abhängig von der Technik. Ich produziere hier Probleme, die es ohne Uhr und Handy nicht gegeben hätte.

Der Lauf, auch ohne Strecke in GC, war so richtig tiefenentspannt und super schön.

Euch allen einen schönen Tag.
    Zuletzt überarbeitet von Isse (09.10.2019 um 09:26 Uhr)
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km

2. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

todmirror (09.10.2019)

Im Forum dabei seit
    17.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    427
    'Gefällt mir' erhalten
    401

Standard

Danke Euch.

@Tigertier: Eine Woche (genaugenommen 6 Tage).

@tod: Würde ich mich frühzeitig drum kümmern. Die Würzburger lassen nicht jeden rein. Dir noch viel Spaß im Urlaub.

01.10.2025 Avatar von d'Oma joggt
    Im Forum dabei seit
    14.08.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    545
    'Gefällt mir' erhalten
    255

Standard

Kerstin:
    dumm gelaufen, ich sag ja Garmin hakelt. Du hattest mich gelikt obwohl ich den Lauf überhaupt nicht hochladen konnte und nicht im PC erschien.

me:
    Anke nervös zu Hause. Sollten es wirklich 16 - 23°C werden - mein kurzes Vereinstrikot dürfte etwas eng sein - hatte meine Ernährung auf das Langärmelige
    angepasst . Meine Lieblingshose ist kaputt
    Aber habe schon vorsorglich die Batterie im Pulsgurt erneuert
    12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
    ...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
    An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
    In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
    Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
    (Toten Hosen)
    ________________________________________ __

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.703
    'Gefällt mir' erhalten
    1.858

Standard

Zitat Zitat von d'Oma joggt Beitrag anzeigen
    Du hattest mich gelikt obwohl ich den Lauf überhaupt nicht hochladen konnte und nicht im PC erschien.
    Doch, ich sehe deine Aktivität einwandfrei. Du hattest jedoch am Morgen noch ein Fragezeichen, welches jetzt verschwunden ist. Die Strecke hatte ich mir zuvor nicht angesehen, konnte aber Länge und Zeit einsehen und tat dies auch. Ich denke, du hattest hierbei nur eine falsche Einstellungssache, die nun bereinigt ist.

Sollten es wirklich 16 - 23°C werden - mein kurzes Vereinstrikot dürfte etwas eng sein - hatte meine Ernährung auf das Langärmelige
    angepasst .

Bei 16-23 Grad wäre kurz wirklich angebracht.

Ich habe Vereinstrikots in verschiedenen Größen. Vielleicht wäre das auch noch eine Option für dich.
    Highlights bisher:
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin

Running Doter Avatar von Kerkermeister
    Im Forum dabei seit
    01.08.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    1.546
    'Gefällt mir' erhalten
    346

Standard

Zitat Zitat von todmirror Beitrag anzeigen
    Hilfe, ich fühle mich ausspioniert ;-)

Dir gute Besserung! Ist der 100. ÖSM am Sonntag? Ich dachte, der sei am Samstag?

Wir hatte für letzten Mai ein Haus am Bäring Stand im Auge sind dann doch westlich von Ebeltoft ->Sletterhage Fyr gelandet.
    Aber die Ecke steht noch auf unserer Liste.
    Sonntag steht der Almetal-M an, ein schöner Punkt zu Punkt M mit Bustransfer vom Ziel zum Startpunkt

Die nächsten 3 Wochen alles nur M/U Trainingsläufe für den KeinIdyllischerLandschaftsLauf 80Km-2000Hm Nachtlauf ohne wesentliche Streckenmarkierungen, VP etc.

Gestern wieder einen Testlauf gemacht bis km6 war das soweit ok, muß nur den linken Arm angelegt lassen.
    Die letzten 3km "gewöhnungsbedürftig", sollte aber bis Sonntag machbar sein.

Wenn Mann sich verkehrt bewegt oder mein Raucherhusten durchschlägt Knirscht/knackt das immer so lustig ....also nicht nur eine Prellung
    Heute wieder aufs Ergobike und morgen 15km antesten.

@ Chinareisender
    So langsam nervt mich das Reich der Mitte, denn ab Mai wurden die Visaanträge nochmals geändert und so mistig wie jetzt sind die seit 2007 noch nie gewesen.
    Der jedes Jahr ein Visum benötigt ....

7. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Kerkermeister:

todmirror (09.10.2019)

Im Forum dabei seit
    14.08.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    545
    'Gefällt mir' erhalten
    255

Standard

Zitat Zitat von Isse Beitrag anzeigen
    Ich habe Vereinstrikots in verschiedenen Größen. Vielleicht wäre das auch noch eine Option für dich.
    Ich habe schon das Größte was in kurz vorhanden war
    (Toten Hosen)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    2.884
    'Gefällt mir' erhalten
    1.635

Standard

Zitat Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen
    Sonntag steht der Almetal-M an, ein schöner Punkt zu Punkt M mit Bustransfer vom Ziel zum Startpunkt
    Bustransfer vom Start- zum Zielpunkt wäre auch was für mich!

80Km
    Habe ich mal im Rahmen eines 24h-Laufes mit Schlaf und vielen Pausen geschafft.

2000Hm
    Für mich unvorstellbar. Ich bin gerade hier vor der Haustür unseres Ferienhauses 6x 500m einen Hügel hochgelaufen. Glaubt man meiner Fenix, dürften das jeweils vielleicht so 23m gewesen sein. Am "Gipfel" hing mir die Lunge jeweils kurz unterhalb der Kniekehlen. Wie kann man nur 2000HM laufen?

Nachtlauf ohne wesentliche Streckenmarkierungen, VP etc.
    Ach so! Du machst Survival-Training! Gut, dass Du gerade wenigstens keine gesundheitlichen Probleme hast, sonst könnte das ganze womöglich echt anstrengend werden.

10. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

Kerkermeister (09.10.2019), Rauchzeichen (09.10.2019)

This is finish but not the end Avatar von ruca
    Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.801
    'Gefällt mir' erhalten
    2.718

Standard

Nachtlauf ohne wesentliche Streckenmarkierungen, VP etc.
    Da gäbe es bei meinem legendären Orientierungssinn für mich zwei Ergebnisse: Netto- und Bruttodistanz.

Mich in Delmenhorst und im Elbtunnel nicht zu verlaufen zu haben, sehe ich schon als große Leistung an.

Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
    PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19)
    Ultra: 67,158km in 7:14:17h (12/18), 110km in 24h (6/19)

12. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von ruca:

Kerkermeister (09.10.2019), Rauchzeichen (09.10.2019), todmirror (09.10.2019)

Im Forum dabei seit
    06.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    692
    'Gefällt mir' erhalten
    590

Standard

Bustransfer vom Start- zum Zielpunkt wäre auch was für mich!...
    Noch ein Vorteil von Stadtmarathons gegenüber dieser unnötig anstrengenden Landschaftslauferei
    Wenn du langsam genug bist, dann kommt ein Bus und gabelt dich auf.

Ich bin schon gespannt, wann sie den ersten Spezialisten bei einem Stadtmarathon auf so einem E-Scooter erwischen.
    Das wär viel praktischer als U-Bahn-Abkürzung, weil man besser auf die Matten reagieren kann und die Geschwindigkeit gut zum Laufen passt.

14. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Rauchzeichen:

Isse (10.10.2019), Kerkermeister (09.10.2019), Tigertier (11.10.2019)

Im Forum dabei seit
    01.08.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    1.546
    'Gefällt mir' erhalten
    346

Standard

@ Toddy
    Anfang Juli erst 81-2600 gänzlich ohne Markierungen und nur mit Track auf der Uhr überlebt. Wobei ich da bei km73 ja in einen Baum gecrasht bin.
    Planung war ja ab 3.9. die komplette Strecke an 2 Tagen wenigsten im Hellen mal abzulaufen, nun ja...wir bekommen vor dem Start noch eine Topokarte ausgehändigt
    Die letzten 30km laufe ich vorher ganz sicher noch einmal ab, denn ich möchte meine ganze Startmarke behalten und nicht mit KILL teilen oder auf meiner dann verbleibenden Hälfte ein DNF eingeschlagen bekommen.
    Dat ist Kill und kein Starter möchte seine Marke mit ihm teilen
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kill50.jpg 
Hits:	113 
Größe:	73,2 KB 
ID:	72453
    Ein kleiner Bericht aus dem net https://theruntojamie.wordpress.com/...und-5-11-2017/

@ ruca
    Das gibt´s da nicht, Nettozeit oder DNF auch keinen Startschuß etc. ->17:00,00 geht´s los, haben ja alle GPS und teure Funkuhren.

Ich mag halt keine normalen "WK" mehr laufen, wenn normal dann halt nur für Trainingszwecke, damit ich nicht alleine 40+ laufen muß.
    Dazu liebe die die richtigen Tails oder die alten und verbotenen MTB-Trails, wie hier bei uns im Deister, sind aber halt recht "verletzungsanfällig" besonders weil ich immer noch ohne Brille laufe
    Das ändert sich jetzt zeitnah, Befehl von der Chefin

16. Folgenden 6 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Kerkermeister:

Alcx (09.10.2019), Friemel (09.10.2019), Isse (10.10.2019), Phenix (14.10.2019), Tigertier (11.10.2019), todmirror (11.10.2019)

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    1.332
    'Gefällt mir' erhalten
    959

Standard

@anikub Dann wird 2020 ja ein Berlinjahr schlechthin .
    Ich habe allerdings keine Ahnung was der S25 ist?

@tod So, so sub 2 Pacer möchtest Du machen.....
    Da Du ja auch beim Hamburg Marathon gemeldet bist, wirst Du bestimmt vorher einen HM im Rahmen Deines wie üblich ausgeklügelten Trainingsplanes aussuchen . Da häng ich mich dann ran. Der Berlin HM liegt zeitlich eher ungünstig.
    Bis dahin noch einen schönen Urlaub in den Bergen.

@Kerkermeister angeknackste Rippe und dann so ein Mammutprogramm . Wenn es sonst nix ist..... Ich wünsche Dir für Deine Vorhaben schmerzfreien maximalen Erfolg

@Alcx Bzgl. meiner Fähigkeit beim HM noch zu reden. Selbst wenn ich aus dem letzten Loch pfeife, fällt es mir oft schwer die Klappe zu halten. Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich viel über meinen tatsächlichen Zustand aussagt.
    Ich finde es klasse, dass Du Deinem Plan vorauseilst. Du musst ja mit dem Training auch vor der ersten echten Kältewelle fertig sein . Nein, im Ernst, der HM klingt doch gut, viel Spaß Dir dabei!

@Isse Prima, dass der Lauf heute so schön war! Ich bin ja aber auch der Meinung, dass man ohne elektronische Belege für eine sportliche Betätigung auch gleich hätte zuhause bleiben können
    Schön auch, dass Dein Trainer anscheinend auch Erfolg für das große Event im nächsten Jahr hat.

@ruca Dir ganz viel Erfolg beim Lauf in Lübeck. Es ist wohl nicht annähernd das Gleiche wie in Berlin zu laufen, aber als Wiedergutmachung für den Ausfall wirst Du hoffentlich problemlos mit einer tollen Zeit laufen. Jawoll!

@Mapuche Guten Flug! Was hier manche so beruflich an Km abreißen, ist schon irre. Mir reicht schon mein üblicher Arbeitsweg.

@d´Oma joggt Die Idee mit der Krankenkassenkarte gefällt mir. Darauf kann man vermutlich nur in Deinem Job kommen. Du wirst sie bestimmt nicht brauchen, wirst Dein exakt passendes Wetterunabhängiges Sportdress anziehen und den Lauf Wippen Ich drück Dir sehr die Daumen, dass das Training sich auszahlt und die Kunst Nachtschichten und Laufeinheiten zu vereinbaren, nicht unbelohnt bleibt.

@Tigertier gute Besserung an den Oberschenkel und @Rauchzeichen auch gute Besserung, damit ich Deinen „ersten“ Kauf auf GC liken kann.
    @MichaelB werd auch schnell gesund, damit Deinem Lauf nix im Wege steht.
    @kobold spaziert schon auf Mallorca herum. Erhol Dich so richtig gut!

@Grüße an unseren Ösi und danke für die netten Worte

So, wen hab ich vergessen? Bitte melden, gibt dann eine dicke Umarmung.

So, mit diesem Post hab ich ein Stück Zugfahrt überbrückt. Bin jetzt bei Karlsruhe und noch 2 Stunden Fahrt bis ich meine Tochter in die Arme schließen darf. 10 Tage sind zu lange (sie darf vermutlich nie ausziehen ). Dafür hat mein Sohn heute morgen meinen Abschied nicht mitbekommen, obwohl er im Halbschlaf reagierte und geantwortet, sowie gewunken hat. Im Zug erhielt ich dann irgendwann die anklagende WhatsApp, weil ich ihn nicht geweckt habe und einfach so gefahren wäre..... Er ließ sich nicht wirklich vom Wahrheitsgehalt meiner Aussage überzeugen.

Macht es gut und schöne Restwoche!
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

18. Folgenden 7 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Friemel:

Alcx (09.10.2019), d'Oma joggt (09.10.2019), Isse (10.10.2019), Kerkermeister (09.10.2019), ruca (09.10.2019), Tigertier (11.10.2019), todmirror (09.10.2019)

Im Forum dabei seit
    19.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    190
    'Gefällt mir' erhalten
    630

Standard

Zitat Zitat von Rauchzeichen Beitrag anzeigen
    Ich bin schon gespannt, wann sie den ersten Spezialisten bei einem Stadtmarathon auf so einem E-Scooter erwischen.
    Das wär viel praktischer als U-Bahn-Abkürzung, weil man besser auf die Matten reagieren kann und die Geschwindigkeit gut zum Laufen passt.
    Der Gedanke kam mir in Berlin auch. Gut das ich die Geräte nicht freischalten kann und auch nicht vorhabe daran was in Zukunft zu ändern

This is finish but not the end Avatar von ruca
    Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.801
    'Gefällt mir' erhalten
    2.718

Standard

Zitat Zitat von Friemel Beitrag anzeigen
    @tod So, so sub 2 Pacer möchtest Du machen.....
    Da Du ja auch beim Hamburg Marathon gemeldet bist, wirst Du bestimmt vorher einen HM im Rahmen Deines wie üblich ausgeklügelten Trainingsplanes aussuchen . Da häng ich mich dann ran. Der Berlin HM liegt zeitlich eher ungünstig.

Ich habe gerade die vorläufige Terminliste für die 2020-Läufe in HH entdeckt, auf die ich schon sehnsüchtig warte:

https://hhlv.de/wp-content/uploads/D...e-2020_04-.pdf

Bei mir wird es wohl am 29.3. der Halbmarathon altes Land, da bin ich letztes Jahr den 10er gelaufen, eine schöne Veranstaltung. Eine Woche vorher (sprich Umbau Trainingsplan) wäre die Wandseetaler Runde, die ist bei @tod direkt vor der Haustür...

Für den 10k-Test bietet sich die Bramfelder Winterlaufserie zwei Wochen vorher an...

@ruca Dir ganz viel Erfolg beim Lauf in Lübeck. Es ist wohl nicht annähernd das Gleiche wie in Berlin zu laufen, aber als Wiedergutmachung für den Ausfall wirst Du hoffentlich problemlos mit einer tollen Zeit laufen. Jawoll!

Danke, inzwischen wird die Wettervorhersage immer übler. Frau Ruca freut sich, im Ziel sind es dann muggelige 21°. Ich nicht so wirklich, das kann fies werden. Immerhin eine Ausrede für eine schlechte Zeit mehr.

Dafür hat mein Sohn heute morgen meinen Abschied nicht mitbekommen, obwohl er im Halbschlaf reagierte und geantwortet, sowie gewunken hat. Im Zug erhielt ich dann irgendwann die anklagende WhatsApp, weil ich ihn nicht geweckt habe und einfach so gefahren wäre..... Er ließ sich nicht wirklich vom Wahrheitsgehalt meiner Aussage überzeugen.
    Was ganz Ähnliches haben wir auch mal erlebt. Wir verbringen Silvester traditionell mit der Familie unserer Patentochter. Ihr kleiner Bruder war noch zu klein um bis Mitternacht durchzuhalten, bestand aber darauf, geweckt zu werden. Wir haben es auch versucht, er wurde auch kurz wach, hat sich aber mit allen Mitteln, die ihm zur Verfügung standen, gewehrt.
    Am nächsten Morgen hat er sich bitterlich beschwert, dass es eine Frechheit war, dass er nicht geweckt wurde. Auch er war nicht vom Gegenteil zu überzeugen.

Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
    PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19)
    Ultra: 67,158km in 7:14:17h (12/18), 110km in 24h (6/19)

21. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von ruca:

Friemel (09.10.2019)

Im Forum dabei seit
    19.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    190
    'Gefällt mir' erhalten
    630

Standard

Zitat Zitat von Friemel Beitrag anzeigen

@Tigertier gute Besserung an den Oberschenkel und @Rauchzeichen auch gute Besserung, damit ich Deinen „ersten“ Kauf auf GC liken kann.
    @MichaelB werd auch schnell gesund, damit Deinem Lauf nix im Wege steht.
    Da kam wohl kurz die Frau in Dir durch, was Friemelchen ?

23. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von tmo83:

Kerkermeister (09.10.2019)

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    1.332
    'Gefällt mir' erhalten
    959

Standard

Zitat Zitat von tmo83 Beitrag anzeigen
    Da kam wohl kurz die Frau in Dir durch, was Friemelchen ?

Scheint so
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

Rock´n´Run Avatar von MichaelB
    Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    384

Standard

Aaalter...

Sechsender, Du bist echt der Härteste
    Nicht ganz fit einen WK zu laufen finde ich schon... na sagen wir mal grenzwertig und für mich in meinem biblischen Alter undenkbar - und den KILL zu laufen finde ich generell schon heavy
    Aber wenn´s schee mocht
    Und ich oute mich auch mal als Freund der nicht ganz alltäglichen Veranstaltungen - wie sonst hätte ich mich zum Tunnel anmelden oder im März den Ultra ab 20 Uhr starten können

Beim ÖSM ist verlaufen nahezu ausgeschlossen und ich sehe das für mich auch nicht als WK, denn so ganz ohne zeitliche Ambitionen - d.h. auf sub4 gelaufen - hat das mehr von einem Gemeinschaftslauf mit gutem Buffet
    OK, meine Begleitung hat schon was von 7er Pace genuschelt und das werde ich kaum durchhalten wenn mir tags drauf nicht alles weh tun soll
    Schaumermal, wird definitiv mein langsamster Marathon bislang
    Vor allem werde ich so ausgeruht wie noch nie zuvor dort antreten

26. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von MichaelB:

Kerkermeister (09.10.2019), ruca (10.10.2019), Tigertier (11.10.2019)

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    485

Standard

Was spricht gegen GUT AUSGERUHT.

Bin am überlegen, ob ich mich mit Abrißbirne als RW-Coverbild bewerben soll. Natürlich nicht als Hochformat sondern als Querformat.
    Schließlich machen wir schon was her.
    Wenn Tommi auch mitmacht, bekommen wir sicherlich eine Sonderausgabe in XXXXXL
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

28. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Raffi:

Kerkermeister (10.10.2019), Tigertier (11.10.2019), todmirror (10.10.2019)

Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1.906
    'Gefällt mir' erhalten
    1.214

Standard

Hier auch schon mal allen Wettkämpfern des Wochenendes, insbesondere Anke unserer Debütantin (lauf ja nicht im weißen Kleid! ): Viel Erfolg!

30. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Catch-22:

Alcx (11.10.2019), d'Oma joggt (10.10.2019), Kerkermeister (10.10.2019)

Im Forum dabei seit
    14.08.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    545
    'Gefällt mir' erhalten
    255

Standard

Zitat Zitat von Catch-22 Beitrag anzeigen
    Hier auch schon mal allen Wettkämpfern des Wochenendes, insbesondere Anke unserer Debütantin (lauf ja nicht im weißen Kleid! ): Viel Erfolg!
    ich hätte die Wettervorhersage mal weiterhin ignorieren sollen - bis 25°C - der Petrus spinnt doch , warum habe ich mich wohl für einen Mitte Oktobermarathon angemeldet?
    Ich könnte mir noch ein rosa Tütü anschaffen
    (Toten Hosen)

Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1.906
    'Gefällt mir' erhalten
    1.214

Standard

Also mein Mann ist schon ganz eifersüchtig. Schimpft hier seit Tagen, dass ihr das schöne warme Wetter bekommt und er dafür wieder bei eisigen Temperaturen in Frankfurt ran darf.

Rosa Tütü findest du sicher irgendwo in Köln, ist doch bald wieder Karneval

Im Forum dabei seit
    01.08.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    1.546
    'Gefällt mir' erhalten
    346

Standard

B
    Für mich unvorstellbar. Ich bin gerade hier vor der Haustür unseres Ferienhauses 6x 500m einen Hügel hochgelaufen. Glaubt man meiner Fenix, dürften das jeweils vielleicht so 23m gewesen sein. Am "Gipfel" hing mir die Lunge jeweils kurz unterhalb der Kniekehlen. Wie kann man nur 2000HM laufen?
    Stalkermodus on

Bei uns nennt man das Bordstein
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	toddy.jpg 
Hits:	31 
Größe:	185,2 KB 
ID:	72460

Weiterhin einen tollen und entschleunigten Urlaub

34. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Kerkermeister:

Rauchzeichen (10.10.2019), Tigertier (11.10.2019), todmirror (10.10.2019)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.703
    'Gefällt mir' erhalten
    1.858

Standard

ich hätte die Wettervorhersage mal weiterhin ignorieren sollen - bis 25°C - der Petrus spinnt doch , warum habe ich mich wohl für einen Mitte Oktobermarathon angemeldet?
    Ach, hättest du dich mal für Berlin entschieden. Wir hatten super Wetter für den M, so ~10? Grad oder so und schön den Regen später.

So Ihr Lieben, dann wünsche ich euch tolle Erfolge bei euren WKs am WE:

- Anke mit Debut beim M, beste Erlebnisse und Eindrücke, wenn du kannst, nimm die Stimmung mit
    - ruca in Lübeck, nach Absage von Berlin
    - MichaB und
    - Kerkermeister, hoffentlich ohne Schmerzen.

Beim HM alles Gute für

- Alcx und
    - Rauchzeichen

Leute, lasst es alle krachen, kommt gut durch eure WKs, bleibt gesund und hoffentlich seid ihr hinterher vollkommen zufrieden und glücklich. Die Daumen sind so was von gedrückt. Ich freue mich schon sehr auf eure Berichte.
    Highlights bisher:

36. Folgenden 6 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

Alcx (11.10.2019), d'Oma joggt (10.10.2019), Kerkermeister (10.10.2019), Rauchzeichen (10.10.2019), ruca (10.10.2019), Tigertier (11.10.2019)

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    485

Standard

Zitat Zitat von Isse Beitrag anzeigen
    Ach, hättest du dich mal für Berlin entschieden. Wir hatten super Wetter für den M, so ~10? Grad oder so und schön den Regen später.

So Ihr Lieben, dann wünsche ich euch tolle Erfolge bei euren WKs am WE:

- Anke mit Debut beim M, beste Erlebnisse und Eindrücke, wenn du kannst, nimm die Stimmung mit
    - ruca in Lübeck, nach Absage von Berlin
    - MichaB und
    - Kerkermeister, hoffentlich ohne Schmerzen.

Beim HM alles Gute für

- Alcx und
    - Rauchzeichen

Leute, lasst es alle krachen, kommt gut durch eure WKs, bleibt gesund und hoffentlich seid ihr hinterher vollkommen zufrieden und glücklich. Die Daumen sind so was von gedrückt. Ich freue mich schon sehr auf eure Berichte.

+1

Danke für die perfekte Formulierung meiner Gedanken. Besser hätte ich es nicht hinbekommen

@Oma: bitte kein rosa Tütü . Grausames Kopfkino. Finde du darfst im weißen Kleid laufen
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen

38. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Raffi:

d'Oma joggt (10.10.2019)

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    485

Standard

Zu den Höhenmetern sag ich mal lieber nix.

40. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Raffi:

Kerkermeister (10.10.2019)

Im Forum dabei seit
    01.08.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    1.546
    'Gefällt mir' erhalten
    346

Standard

Ganz viel Spaß bei deinem Virgin-Marathon liebe tschoggende Oma und komm wieder gut im Olymiastadion an.

Allen anderen natürlich auch gutes Gelingen wo auch immer.

Also dann "Hoch die Hände, ich habe gleich Wochenende"
    Laufen fällt heute aus (vllt. ), mich hat eben eine Niesattacke heimgesucht und meine Kollegen sahen etwas besorgt aus

42. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Kerkermeister:

d'Oma joggt (10.10.2019)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer