Banner

Der Starter-Faden

24851
Isse hat geschrieben: @Delmenhorst:
Wir haben vorhin unsere Platzkarten nachgebucht und kommen morgen gg. 12 Uhr in Delmenhorst an.

Was für Platzkarten? Muss ich so etwas auch haben?

24852
Friemel hat geschrieben:
Ach ja, soll ich für uns Kurzzeitbetreuer Stühle mitbringen oder reicht eine Decke?
Nee, brauchst du sicherlich nicht. Das was da ist, reicht völlig aus.

Thema Decke:
In deinem Alter kommst du sicherlich nur schwerlich runter auf den Boden, deshalb lieber keine Decke. Unser @Raffi nimmt 5 Stühle mit (er hat ja schließlich auch die kürzeste Anfahrt :hihi: ) und wir auch jeder unseren Stuhl, soweit ich das mitbekam.
Friemel hat geschrieben:

@Isse Du verstehst es zu motivieren :daumen:
Immer wieder gerne. :D

todmirror hat geschrieben:Was für Platzkarten? Muss ich so etwas auch haben?

Nee, wir fahren mit dem Zug, wir haben doch kein Auto nicht.

Aber auch mal ne Frage:
Habt ihr sowas wie Startpässe per Email erhalten? Ich nämlich nicht. Muss ich bei der Startnummernausgabe irgendwas vorweisen?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



24853
Friemel hat geschrieben:...................
@Kathrine143 Auch von mir ein willkommen hier im Faden. Hatte Dich schon gelesen und alleine vom Schreibstil her, kannst Du eigentlich nur aus Berlin kommen. :zwinker2: Ich bin auch gerade meinen ersten HM gelaufen und hab mich prompt für den zweiten im Herbst angemeldet.
Ich werde mir dieses Mal übrigens mal den Plan von Udo schnappen. Mal sehen wie das klappt.
l

Watt?? Icke?? *grins* (Ok, nur zugewanderte Berliner sind echte Berliner...)

Und wat is dem Udo sein Plan?

@all: *winkewinke"

24856
Friemel hat geschrieben: @ruca Falls ich mittelschwer überladen sein sollte am Samstag, wie bekomme ich Dich am Besten gegriffen? Post übers Forum oder lieber erst mal mit leeren Händen los und Hilfe suchen.... Vielleicht nehme ich mir ja das Vorgehen „Deiner“ Passantin zu Herzen und stoppe jemanden aus dem Läuferfeld. :D
Ich schicke Dir meine Handynummer per PN. Kann ja auch gut sein, dass ich mal nicht direkt an der Strecke bin.

Sitzgelegenheit brauche ich -glaube ich- keine explizite. Ein Handtuch o.ä. werde ich mir mitbringen, mit lange Stehen habe ich kein Problem und für ein paar Päuschen findet sich schon was..
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

24857
Isse hat geschrieben:

Nee, wir fahren mit dem Zug, wir haben doch kein Auto nicht.

Aber auch mal ne Frage:
Habt ihr sowas wie Startpässe per Email erhalten? Ich nämlich nicht. Muss ich bei der Startnummernausgabe irgendwas vorweisen?
:klatsch: Wie so oft sehe ich mal wieder das naheliegendste nicht. Wir hatten so lange über den richtigen Platz für Pavillon und Campingstühle geplauscht, dass die gebuchten Platzkarten automatisch auf Plätze direkt an der Strecke bezogen habe.

Einen Startpass habe ich mE weder im letzten Jahr noch dieses Jahr erhalten. Ich glaube ich habe da einfach im Orga-Zelt gesagt, wer ich bin.

Immediate Edit: Bei Durchsuchen meiner E-Mails mit dem Suchwort "Delmenhorst" stelle ich fest, dass ich am 18.6.2017 um 12:18 Uhr (und damit 18 Minuten nach Ende des letztjährigen 24h-Laufes) eine E-Mail mit dem Betreff "Bestätigung der Anmeldung zum 15. 24-Stunden-Burginsellauf 2018" erhalten habe. Eine solche E-Mail hatte ich auch im Vorjahr erhalten, kann mich aber nicht erinnern, ob ich die bei Abholen der Startnummer vorweisen musste.

24858
todmirror hat geschrieben:

Immediate Edit: Bei Durchsuchen meiner E-Mails mit dem Suchwort "Delmenhorst" stelle ich fest ....
Herzlichen Dank. Ich hatte die Email irgendwann mal ausgedruckt und zwischenzeitlich vergessen. Nun habe ich sie gefunden.

Schlimm hierbei, habe meine Email 2 x ausgedruckt und die Email meines Mannes gar nicht. Diese wird er selbst verwalten. Aber er hängt noch im Mom. in Bonn fest ... Oh weh ...
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



24859
Ich kann mir das Chaos beim Event schon vorstellen bei all dieser Aufregung hier davor:

Isse vergisst beide Kopien der Email, dafür bringt der Herr des Hauses seine einfach per Handy mit.
Friemels Kuchen überlebt die Anfahrt nicht (der Geruch ist einfach zu verlockend) und das Bananenbrot wird ruca von wildgewordenen Groupies (getarnt als 'Passantinnen') kurz vorher entwendet.
Raffi hebt sich an 5 Stühlen nen Bruch, Tod schläft wieder auf Grund von Familien-Angelegenheiten die Nacht vorher nicht und tippt übermüdet Delmenhagen ins Navi (gibts bestimmt irgendwo in Thüringen).

Es darf fortgesponnen werden :teufel:
Bild

24861
Hier kommt man ja kaum noch hinterher ...

@kobold, Glückwunsch zu deinen Entscheidungen, werden schon passen. Hoffe die Kopfschmerztabletten haben heute morgen geholfen. :D
Friemel hat geschrieben:Ich habe heute Nacht allen Ernstes nur vom Kuchen backen geträumt. Bin anscheinend ernsthaft traumatisiert... Jetzt schon :geil:
Das kann ja dann nur gut werden, also der Kuchen! :D

@Kathrine, willkommen hier im Faden und einen guten Start ins Läuferleben!
ruca hat geschrieben:Ein Handtuch o.ä. werde ich mir mitbringen, mit lange Stehen habe ich kein Problem und für ein paar Päuschen findet sich schon was..
Euch ist schon klar, dass bis zum Abend eigentlich immer 2-3 Stühle leer sind worauf ihr euch platzieren könnt? Ausnahme beim gemeinsamen Kuchen schlemmen. :wink:

Es gab nur die "Bestätigung zu Anmeldung" und selbst die bräuchte man wahrscheinlich nicht, solange man in der Starterliste steht.

Bis morgen und für alle anderen ein schönes Wochenende. :winken:
Bild
Bild

24862
spaceman_t hat geschrieben:

Es darf fortgesponnen werden :teufel:
:teufel:

Ich würde euch unheimlich gern die Sprachnachrichten unseres Welpen übermitteln. Der steht im Stau und hat Hunger. Nun textet er mich ohne Punkt und Komma zum Thema Delmenhorst zu. Jetzt bekommt er offenbar mit, was er versäumt hat. Richtig so, Strafe muss sein. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



24863
Alcx hat geschrieben: Es gab nur die "Bestätigung zu Anmeldung" und selbst die bräuchte man wahrscheinlich nicht, solange man in der Starterliste steht.
Ja, auch dir ein Dankeschön.

Da steht er noch und hatte auch die letzte EMail zur Orga erhalten. Er wird heute irgendwann in der Nacht eintrudeln und da ist es zum Suchen echt zu spät. Wird schon passen. Bis morgen, wie besprochen. 18:46 Uhr :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



24864
Huhu,

wünsche Euch ein schönes, unvergessliches WE in Delmenhorst. Genießt den Italiener, das Kuchenbüffet und das Eis vergesst aber bei allem laben nicht auch noch ein paar Runden zu Laufen.


(Derweil erfreue ich mich mal daran, dass ich diesen Monat doch tatsächlich mal ein paar Kilometer vor Frau Isse bin :D . Gut der Zustand hält nicht lange an aber trotzdem)
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

24865
:)

Dankeschön.

Biene, freue mich unheimlich, dass es endlich wieder aufwärts geht. Da kannst du gern in der Tabelle vor mir sein. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



24866
Sind ja auch nur noch 42 Stunden.


Ne Spaß beiseite bin auch froh, dass alles z.Z. so gut läuft und daher nutze ich es auch aus.
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

24867
Alcx hat geschrieben:Hier kommt man ja kaum noch hinterher ...

@kobold, Glückwunsch zu deinen Entscheidungen, werden schon passen. Hoffe die Kopfschmerztabletten haben heute morgen geholfen. :D

Das kann ja dann nur gut werden, also der Kuchen! :D

@Kathrine, willkommen hier im Faden und einen guten Start ins Läuferleben!

Euch ist schon klar, dass bis zum Abend eigentlich immer 2-3 Stühle leer sind worauf ihr euch platzieren könnt? Ausnahme beim gemeinsamen Kuchen schlemmen. :wink:

Es gab nur die "Bestätigung zu Anmeldung" und selbst die bräuchte man wahrscheinlich nicht, solange man in der Starterliste steht.

Bis morgen und für alle anderen ein schönes Wochenende. :winken:
+1

Sorry, dass ich nur kurz da bin, aber ................!

@Isse: natürlich halten wir dich und Mr. Mirror auf dem laufenden. Die restliche Truppe müsstest du informieren.

Heute ein neues Spielzeug bekommen. Hoffe der Akku ist bald geladen und irgend jemand erklärt und stellt mir mein grünes Monster ein.
Stühle, Decken und Matten haben wir mit. Auch ein kleiner Klapptisch ist dabei.
Wie ist die Kühlkette organisiert? Brauchen wir Stromkabel oder???
Werde mich noch etwas aufs Ohr legen bevor es losgeht. Zwischen 22.00 und 23.00 starten wir.
Sehen uns in




DELMENHORST






PS.: Todmirror könnte ja für die geneigten Leser einen umfassenden (von FR. Isse und mir zensierten) Bericht schreiben.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

24868
Allen Delmenhorster guten Appetit und zwischendurch ein schönes Verdauungsläufchen :winken:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

24869
Sehr schön Biene, es geht aufwärts. :daumen: Danke auch für die vielen Wünsche. :winken:
Raffi hat geschrieben:Wie ist die Kühlkette organisiert?
Hab lange hin und her überlegt, mir einen 220V zu 12 V Adapter gekauft, der mittlerweile aber schon im Ar*** ist lol. Werde alle Getränke im Auto lassen und auf eine kühle Nacht hoffen. Dann vor dem Start "alles" in die Kühlbox und diese mit hoffentlich vorhandenem, kalten Wasser auffüllen. Wer dann 13-14 Uhr bereits ein Bier / eine Cola möchte, hat Pech gehabt, wobei lauwarm dreht gut. :hihi:
Raffi hat geschrieben:Todmirror könnte ja für die geneigten Leser einen umfassenden (von FR. Isse und mir zensierten) Bericht schreiben.
Ist hiermit einstimmig beschlossen!!! :daumen: An seine glorreichen Berichte kommt hier im Faden eh keiner auch nur annähernd ran. :D
Bild
Bild

24870
Alcx hat geschrieben:Sehr schön Biene, es geht aufwärts. :daumen: Danke auch für die vielen Wünsche. :winken:

Hab lange hin und her überlegt, mir einen 220V zu 12 V Adapter gekauft, der mittlerweile aber schon im Ar*** ist lol. Werde alle Getränke im Auto lassen und auf eine kühle Nacht hoffen. Dann vor dem Start "alles" in die Kühlbox und diese mit hoffentlich vorhandenem, kalten Wasser auffüllen. Wer dann 13-14 Uhr bereits ein Bier / eine Cola möchte, hat Pech gehabt, wobei lauwarm dreht gut. :hihi:

Ist hiermit einstimmig beschlossen!!! :daumen: An seine glorreichen Berichte kommt hier im Faden eh keiner auch nur annähernd ran. :D
In schlaflosen Nächten nahm er heroisch den Kampf gegen die leeren Seiten auf, um sie zu unser aller Freude mit Worten zu füllen ................ *duckundweg*

Denke mir, dass es in Delmenhorst sicherlich die Möglichkeit gibt, fehlende Kleinteile zu kaufen. Schade, dass wir keinen Kühlschrank mieten können. In manchen Gegenden ohne Problem machbar. Hab zumindest im Netz nichts im Raum Delmenhorst gefunden.
Werde versuchen im Hotel die Getränke (gegen einen kleinen Obolus) einlagern/kühlen zu dürfen. Wenn es klappt sollten deine Getränke auch noch Platz finden.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

24871
Raffi hat geschrieben:Wenn es klappt sollten deine Getränke auch noch Platz finden.
Danke, aber lass mal, zumindest für meine Getränke. :wink: Nach dem Einchecken fahre ich am Freitag das Auto direkt auf den Parkplatz neben der Strecke, um einen guten Platz zu bekommen. Am Sonnabend habe ich dann keinen Bock 1,5 Kästen Bier, gehend, 1,5 km zum Start zu wuchten. :D

Hab grad beschlossen, da ich nun ein paar Tage Urlaub habe, mal ins Kino zu fahren ... Jurassic Park lässt grüßen.
Bild
Bild

24873
Friemel hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]67140[/ATTACH]Die wichtigste Backzutat habe ich schon mal :D
[ATTACH=CONFIG]67141[/ATTACH] und die andere Flasche für die Bäckerin :prost:
Brav :nick: :daumen: :winken:

@Alcx: viel Spaß in 3D.

So jetzt aber GUTE NACHT. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

24874
Raffi hat geschrieben: So jetzt aber GUTE NACHT. :winken:

Danke, Dir auch!

Ich bin gerade aus dem Büro zu Hause angekommen. Im Augenblick weiß ich noch nicht so ganz genau, ob ich morgen vielleicht spontan frei nehme und dann früher Richtung Delmenhorst aufbrechen kann. Gepackt habe ich auch noch nichts. Schön wäre es, wenn die heutige Nacht im Gegensatz zu den vorangehenden vielleicht einmal ohne nächtliches Wecken abgehen würde. Meine Fresse bin ich gestresst und hinüber. Ich werde die Ruhe beim meditativen Kreiseln definitiv genießen.

Ich will aber ganz offen mit Euch sprechen. Ich kann im Augenblick noch nicht zu 100% sicher beantworten, ob ich - selbst dann wenn ich frühzeitig in Delmenhorst eintrudeln sollte - noch mit zum Italiener komme. Ich kann gerade nicht vollständig ausschließen, dass ich es vorziehen werde, mich ab 17.00 Uhr aufs Bett zu legen und absolute Ruhe und Abgeschiedenheit zu suchen. Ich bin mir gerade gar nicht sicher, ob ich morgen Abend einen wahnsinnig geselligen Gesprächspartner geben würde. Aber das entscheide ich alles spontan vor Ort. Ich melde mich, sobald ich in Delmenhorst bin und hoffe auf Euer Verständnis.

Herzliche Grüße

Torsten

24875
Keinen Stress Tod. Wenn du mal richtig Ruhe haben möchtest und ne Runde Schlaf vorziehst, wird dir das keiner übel nehmen, allzu verständlich nach deiner Woche. :nick: Falls du nach einer Weile doch wieder aufwachst, wir treffen uns 18:46 in der Hotellobby, bis 18:45 sollte das WM Spiel zu Ende sein. :D Gute Nacht.
Bild
Bild

24876
Moin Ihrs,

kann mich nur anschließen, unser Tod schreibt die schönsten und lustigsten Berichte. Er ist zwar permanent im Stress, aber nunmal unserer Schriftführer hier im Faden. :D Lieber @Tod, wir werden dich sicherlich hierbei unterstützen. Wir packen auch das gemeinsam. :daumen:

Wie war denn die Nacht?

Lieber @Tod, wenn du heute Ruhe und eine kleine Auszeit benötigst, haben auch wir natürlich vollstes Verständnis. Wahrscheinlich wird es morgen doch etwas anstrengend. :) Nimm dir die Zeit, die du für dich allein benötigst.

Unser @Alcx schrieb es bereits, solltest du dich umorientieren, dann 18:46 Uhr in der Lobby, du bist dann da oder nicht. So machen wir das. :)

Unsere Fam. @Raffi ist seit der Nacht unterwegs und wollten gg. 8 Uhr frühs in Delmenhorst ankommen. Mal schauen, ob das alles gut ging.

Was machen die Betreuer, seid ihr bereits in den Startlöchern? :D Mensch Friemel, noch'n Kuchen. Man weiß gar nicht, wie man dies alles würdigen kann. :daumen: Frau @ruca wird heute ihre Backkünste zeigen und ich bin überzeugt, dass das Bananenbrot der Hammer wird. Gutes Gelingen für alle und dann sehen wir uns. Ich freue mich sehr auf euch.

Vielen Dank für eure Wünsche, hier geht es in 45 min los.

Himmel, was bin ich aufgeregt. :D Delmenhorst, wir kommen. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



24877
Moin!
Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und einen tollen Freitag in Delmenhorst. Und toll kann auch sein, vor dem morgigen Trubel einfach mal runterzukommen und zu genießen, einfach zur Abwechslung mal niemanden zu sehen.

Auch wenn ich "nur" Betreuer/Zuschauer/Kuchenlieferant bin, freue ich mich unheimlich auf morgen und kann es kaum erwarten!

Wir sehen uns!
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

24878
Wow,

wenn man irgendwo weder hinterher noch zu Wort kommt, dann ist's als NichtHorster bei den Delmenhörsten 🙃
Dann bleibt mir nur, Euch ganz viel Spaß zu wünschen ✌ und dass Euch nicht schwindelig wird vor lauter Guinness, Kuchen und Gekreisel 🙄

Willkommen bei den Startern Katherine 🤘

24880
Wieso wird es hier im Faden sehr ruhig? Ich dachte, die Damen und Herren haben einen Live-Ticker organisiert. Die Support-Crew aus nicht mitlaufenden StarterInnen und begleitenden Ehepartnerinnen ist doch groß genug. :D

Ihr Lieben, ich brauche euch glaube ich nicht viel Spaß und eine tolle Zeit zu wünschen - beides werdet ihr auf jeden Fall haben! Also wünsch ich euch allen, dass ihr gesund bleibt, eure sportlichen Ziele - so ihr welche habt - erreicht und von Wetterunbill verschont bleibt (mein erster und einziger 12-Stunden-Lauf wurde nach 4 Stunden abgebrochen, weil es heftig gewitterte und ein Blitz die Zeitmessung killte).

Und speziell unserem Grill- und Konditormeister, Schriftführer und Starfotografen wünsche ich, dass er den kinderfreien Nachmittag und die kinderfreie Nacht zum Ausschlafen nutzen kann. Lieber Thorsten, die würde vermutlich ein 24-Stunden-Pennen besser bekommen als ein 24-Stunden-Rennen ... pass auf dich auf! :nick:

LG
kobold

24881
Ich wünsche auch allen eine gute Anreise, Tod wünsche ich einen besonders entspannten Tag nach einer perfekten Nacht und Raffi kommt hoffentlich gleich an.

Kann mich ruca nur anschließen. Freu mich euch morgen kennenzulernen und einen netten Tag mit Anfeuern und bewirten :zwinker5: zuzubringen.
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

24882
Ich wünsche den Horstlern eine gute Anreise und viel Spaß. Haut rein ... :daumen:

@me:
Gestern wieder eine relativ entspannte 6,2km Runde gelaufen. 6:45er pace, HF blieb im guten Bereich und ich freue mich weiter über die Fortschritte. 6:45 wäre vor einem halben Jahr wahrscheinlich meine Intervall-pace gewesen. :haeh:

24883
kobold hat geschrieben:Ich dachte, die Damen und Herren haben einen Live-Ticker organisiert.
Die Telekom bietet mir an einigen WM-Tagen kostenlos unlimitierte Datenmenge (WM-Aktion). Leider bekommt man das nicht auf Samstag geschoben, egal wie geschickt man bucht, sonst wäre ich garantiert auf irgendeine ganz dämliche Idee gekommen, wie man die Daten für einen Stream hätte verbraten können....

:nick:
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

24884
ruca hat geschrieben:Die Telekom bietet mir an einigen WM-Tagen kostenlos unlimitierte Datenmenge (WM-Aktion). Leider bekommt man das nicht auf Samstag geschoben, egal wie geschickt man bucht, sonst wäre ich garantiert auf irgendeine ganz dämliche Idee gekommen, wie man die Daten für einen Stream hätte verbraten können....

:nick:
Das Datenvolumen ist nur verfügbar, wenn Deutschland spielt.

24886
kobold hat geschrieben:. Lieber Thorsten, die würde vermutlich ein 24-Stunden-Pennen besser bekommen als ein 24-Stunden-Rennen ... pass auf dich auf! :nick:

LG
kobold
Genau diese Gedanken hatte ich auch lieber Tod.




I

24887
Mapuche hat geschrieben:Ich wünsche den Horstlern eine gute Anreise und viel Spaß. Haut rein ... :daumen:
und ich las erst Horstieren :zwinker2:

Könnte vielleicht wirklich etwas ruhiger werden... denn es findet ja nicht nur das größte Event seit Ben Hur statt - oder war doch der BenHorst... :teufel:

Außerdem ist dies Wochenende das prestigeträchtigste Rennen an der Sarte und auch wenn es schon (viel zu) lange her ist, dass dort Auto mit von mir hergestellten Komponenten fahren, so kann ich immer noch mitfiebern und mich kaum von der Glotze losreißen, besonders wenn es in die Dämmerung rein geht :daumen:

24888
Der Pavillon steht und Fam. @Raffi ist mit Campingtisch und 5 Stühlen bereits eingezogen. Wohin weiss ich nicht, aber es wird schon alles passen. Lieben Dank euch beiden. :daumen: Und nun schlaft schön nach den Strapazen der Anreise.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



24889
24h-Schlafen klingt ja fast nach einer noch größeren Herausforderung als ein 24h-Lauf. Das Thema "Schlaf" hat in unserer Familie übrigens durchaus "Tradition". Mein Bruder ist Schlafforscher. Wie war die heutige Nacht? Ich würde sagen: Im Rahmen. Ins Bett gefunden habe ich gegen Mitternacht. Um 4 Uhr hat uns mein Jüngster geweckt. Er verzichtet seit ein paar Tagen auf seine Windel und da gibt es halt nachts immer mal wieder ein "Unglück". Ich bin aber wieder eingeschlafen, so dass die Nacht dann erst um 6 Uhr mit dem Klingeln des Weckers zu Ende war. Auch ansonsten tobt hier weiterhin das ganz normale Chaos. Gestern hat der Jüngste ("Ich kann wirklich schon ganz allein aufs Klo gehen! Mama, geht bitte raus und mach die Tür zu!") das Klo mit Klopapier verstopft und dann durch wiederholtes Betätigen der Spülung vollends zum Überlaufen gebracht. Es gab aber auch ein Highlight: Mein Ältester hat das Seepferdchen bestanden! Ich habe meinen Söhnen heute morgen vorgeschlagen, wir könnten ja nun demnächst eine Triathlon-Staffel bilden. Das fanden sie komisch.

Ich war gerade noch einmal auf der Website des Burginsellaufes und bin auf zwei interessante Neuigkeiten gestoßen:

1. Es gibt in diesem Jahr offenbar Wasserstationen, an denen man seine eigenen Trinkflaschen auffüllen kann. Das gab es im letzten Jahr nicht.

2. Hier soll man wohl ab Samstag den Lauf im Live-Ticker verfolgen können:

https://portal.run-timing.de/246/results

24890
Isse hat geschrieben:Der Pavillon steht und Fam. @Raffi ist mit Campingtisch und 5 Stühlen bereits eingezogen. Wohin weiss ich nicht, aber es wird schon alles passen. Lieben Dank euch beiden. :daumen: Und nun schlaft schön nach den Strapazen der Anreise.
Der Pavillon steht - so kann man es auf dem Bild erkennen - direkt hinter der Hecke ein Stückchen bevor die Strecke von der Geraden nach Start-/Ziel links in den Park abbiegt. Ein guter Platz!

24891
todmirror hat geschrieben: Mein Ältester hat das Seepferdchen bestanden! Ich habe meinen Söhnen heute morgen vorgeschlagen, wir könnten ja nun demnächst eine Triathlon-Staffel bilden.
Glückwunsch! Meine Kleine hat das seit letztem Sommer vor sich hergeschoben, weil ihr die meisten Bademeister nicht geheuer waren. Im Frühling hat sie es dann einfach spontan beim Besuch des Hallenbades gemacht ohne groß drüber nachzudenken und hat seitdem die letzten Ängste (bspw. beim Sprung vom 1-Meterbrett) überwunden. Erstaunlich was so ein bestandenes Seepferdchen mental auch hilft. Sie bewegt sich viel freier im Schwimmbad.

24892
Es ist alles gepackt. Gegen 13 Uhr werde ich ins Auto steigen. Da ich noch kurz ein paar Dinge einkaufen muss, rechne ich damit gegen 15.30 Uhr (je nach Verkehr ggf. auch später) am Hotel zu sein.

Bis bald!

24900
todmirror hat geschrieben:Ich sitze vorm Pavillon von Raffi. Von mir aus kann es losgehen ��
Ich darf euch versichern, unser Tod saß nicht lange vor dem Pavillon. Es rufte der Eisbecher im Cafe und er folgte den zarten Klängen der Versuchung. So wie Fam. Raffi und Fam. Isse auch. :o)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Zurück zu „Anfänger unter sich“