Banner

Vatertag!

Vatertag!

1
Hallo liebe Väter,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Vatertag!

Liebe Grüße Melanie
Wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehn,
das man Geld nicht essen kann!!!

2
Plirre hat geschrieben:Hallo liebe Väter,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Vatertag!

Liebe Grüße Melanie
Vatertage sind auch nicht mehr das, was sie früher waren. Damals hat mir meine Frau morgens.............., dass mir ..........................., gestern habe ich nicht mal mehr eine Apfeltorte hingestellt bekommen.

Knippi
(Liebhaber des gepflegten Herrenwitzes)

ein Frühstück gemacht
die Tränen der Rührung kamen

3
Wunderschön war der Tag sicher auch für manche Frauen, die sich darüber freuen durften, dass der Alte endlich mal außer Haus und mit den Kumpels auf Malle saufen war ... :teufel:

4
kobold hat geschrieben:Wunderschön war der Tag sicher auch für manche Frauen, die sich darüber freuen durften, dass der Alte endlich mal außer Haus und mit den Kumpels auf Malle saufen war ... :teufel:
Ich finds immer wieder erstaunlich was an so einem Tag alles im Wald rumfällt. Und von dem Flaschen- und Dosenpfand kann man richtig reich werden.

7
Christi Himmelfahrt.




Oder bitte arbeiten gehen.

9
geotecnia hat geschrieben:Ich bin ein Vater zog etwas Geld für den Vatertag .. es war interessant! :hihi:
Kannst Du das noch einmal in einer anderen Sprache schreiben?

Wenn man das in Deutsch interpretiert, könnte man daraus lesen, Du hättest Geld vom gemeinsamen Wirtschaftsgeld gestohlen und bist ins Bordell gegangen :hihi: .

Knippi

10
:confused: Diese Sprache verstehe ich auch nicht so ganz

Der Vatertag ist bei mir wie jedes Jahr schön gewesen. Morgens bin ich mit meinen Kumpels Laufen gewesen und nachmittags haben wir uns ein ganzes Pizzablech zukommen lassen. Abends gab's dann natürlich einen ganzen Kasten voll Bier. :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“