Banner

Handy und co.

Handy und co.

1
Hi ihr,
ich hab da mal wieder ne Fragen :zwinker5: ...
und jetzt sagt aber nicht..na das ist aber Typisch Frau...lach :zwinker2: !

Nein Im ernst es geht darum, ich nehme immer ein Handy, Schlüssel etc. mit, habe aber immer das Problem wo ich die Sachen den verstauen soll?
Wie macht ihr das?
Mein Mann ist nämlich schon ein bischen sauer weil ich seine Radtrikots anhabe..die haben nämlich kleine Taschen hinten...!!
Liebe Grüße Melanie
Wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehn,
das man Geld nicht essen kann!!!

2
Hi,
Autoschlüssel oder Hausschlüssel in der Hose und event. Flasche in der Hand!! Alles andere ist balast.


gruss

Mufa

3
ich hab mein handy + Schlüssel auch immer dabei...in meiner Hosentasche...

4
Hosentasche in Laufhosen?
hmm...hab keine Hosentasche!
Melanie
Wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehn,
das man Geld nicht essen kann!!!

5
Meine Lauftights haben alle eine kleine Tasche hinten über dem Gesäß. Darauf achte ich auch beim Kauf. Darin findet sich immer Platz für mein Handy und Schlüssel. Ansonsten binde ich mir ab und zu den Schlüssel an den Schuhen fest (Schnürsenkel). Mp3-Player zwick ich meistens zwischen Bund und Körper, Forerunner am Handgelenk und fertig :D
Tipp am Rande: Ich packe mein Handy immer in eine kleine Plastiktüte - Schutz gegen Schweiß und/oder Regen.

6
Hab mir nach langen Suchen, das hier zugelegt: MINI BAR - Männer - JACK WOLFSKIN. Hatte erst ne Armtasche fürs Iphone, das hat mich aber genervt. Bin mit dem Gürtel sehr zufrieden und hab auch noch Platz für ne Trinkflasche für längere Läufe.

Gruß Björn

7
Plirre hat geschrieben:Mein Mann ist nämlich schon ein bischen sauer weil ich seine Radtrikots anhabe..die haben nämlich kleine Taschen hinten...!!
Kauf dir doch eigene Radtrikots! :zwinker5:

P.S.: Normalerweise nehme ich nur meinen Hausschlüssel mit. Aber wenn ich mal mehr Sachen mitnehmen will, habe ich dafür eine leichte, flache Gürteltasche.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

8
Das poblem hatte ich anfangs auch.

ich habe mir ein Schweißband fürs handgelenkt mit Reißverschluss gekauft, dort passt Schlüssel, Perso etc. rein!
Handy habe ich entweder in der Hosentasche, oder ich habe Oberteile an wo am Ärmel eine MP3 Tasche dran ist, dort passt mein Handy problemlos rein.

9
Tragbare Telefone werden ja immer kleiner. Und es ist immer wieder erstaunlich, in welchen Hosen man so laufen kann. Die wären dann sicher nicht optimal, aber wenn man etwas zu verstauen hat, dann muss man eben Kompromisse eingehen. Für solche Gelegenheiten habe ich abgeschnittene Nietenhosen im Schrank (vier Taschen), bei denen die Knie "durch" waren. Die sind inzwischen so verschlissen, dass zwar der Wind hindurchweht, aber selbst ich coole Sau muss dann farblich abgestimmte Unterhosen anziehen.

Hin und wieder sieht man auch "Känguruhs" mit Bauchtasche am Gurt durch die Gegend rennen.

Im Normalfall nehme ich nur Geld mit. Das birgt natürlich die Gefahr, dass ......... was auch immer.

Knippi

10
Hi
ich nehme nur den Hausschlüssel mit, der passt immer irgendwo rein... :nick: :hihi:

11
Ich nehme eigentlich auch nur einen Schlüssel mit, den ich mir um den Hals hänge. Allerdings ist diese Jack Wolfskin Tasche eine gute Idee. Werd ich mir wohl demnächst mal kaufen.

12
Kesla1 hat geschrieben:Hi
ich nehme nur den Hausschlüssel mit, der passt immer irgendwo rein... :nick: :hihi:
Einfach den Pöter zusammenkneifen ;-)

14
Das ganze Gerödel ist nur schwer, undhandlich und macht langsam. Ein Schlüssel reicht, und der passt in die Hosentasche.
Gruß mottes :winken:

15
mottes hat geschrieben:Das ganze Gerödel ist nur schwer, undhandlich und macht langsam.
:confused: :hihi: :hihi: :hihi:
Ja nee, is klar, jetzt weiß ich, warum ich mir mit dem 5:00er-Schnitt immer einen abgewürgt habe - das Handy war's!

Laufhose mit Tasche hinten und Notfallhandy in den Plastikbeutel. Ober Oberarmtasche, in die Handy, Schlüssel und Notgroschen passen (etc. - was auch immer das bei Plirre bedeutet - brauche ich nicht) Und auch das Handy nicht immer, aber auf einsamen Strecken.

16
Hi,

also ich achte auch beim Kauf meiner Tights drauf das ich ne kleine Tasche mit Reißverschluss habe. Da kommt ein einzelner Hausschlüssel rein od. der lose Autoschlüssel wenn ich woanders laufe, auch mal ein Tempo und Labello.
Handy habe ich immer dabei weil ich damit auch Musik od. meine Hörbücher höre beim laufen und das hab ich ganz banal in einer Handytasche unter dem T-Shirt an den Hosenbund geklipst. Das mach ich eig. von Anfang an so und es hat mich noch nie wirklich gestört.

Viele Grüße
Catsmom

17
Hi ihr lieben,

danke für eure Anregungen!

War schon einiges dabei für mich!

Liebe Grüße
Melanie
Wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehn,
das man Geld nicht essen kann!!!

20
ich habe eine Gürteltasche um die Hüfte geschnallt

da habe ich auch immer mein Handy dabei, zum einen weil es mir als Stopuhr dient und falls ich meine Frau anrufen muss das sie mich abholt, wenn mei Kraft ausgeht ;-)
dann noch ein Päckle Tempos und Schlüssel, manchmal nehme ich auch noch ein mini Fläschle Wasser mit
klimpert natürlich aber will nicht darauf verzichten, außerdem wenn ich mit Hund zum Laufen gehe, wird die Flexi eingehängt

wiwi

21
Plirre hat geschrieben:Hi ihr,
ich hab da mal wieder ne Fragen :zwinker5: ...
und jetzt sagt aber nicht..na das ist aber Typisch Frau...lach :zwinker2: !
Nein Im ernst es geht darum, ich nehme immer ein Handy, Schlüssel etc. mit, habe aber immer das Problem wo ich die Sachen den verstauen soll?
Wie macht ihr das?
Mein Mann ist nämlich schon ein bischen sauer weil ich seine Radtrikots anhabe..die haben nämlich kleine Taschen hinten...!!
Liebe Grüße Melanie

Die Lösung.

Auch für manche Männer....


KangaTekTM GO Flamingo (Farbe:pink)

22
foto hat geschrieben:Die Lösung.

Auch für manche Männer....


KangaTekTM GO Flamingo (Farbe:pink)


Ich kann nicht anders:
Irgendwie erinnert mich das an ein Pferdehalter :hihi:

Fehlt nur noch das Zuggeschirr für den Kinder oder Bollerwagen :P

23
degu hat geschrieben:Ich kann nicht anders:
Irgendwie erinnert mich das an ein Pferdehalter :hihi:

Fehlt nur noch das Zuggeschirr für den Kinder oder Bollerwagen :P
Ich weiß nicht, ich finde, das Ding eignet sich besser um da die Finisher-medallien dran zu heften.....
Bild


PBs:
24.06.2012 Stadtlauf München 5km: 0:21:12
13.05.2012 Seelauf Weßling 10km: 0:43:39
02.09.2012 Altötting HM: 1:43:25

Gemeldet:
14.10.2012 Münchenmarathon

25
Für den (großen und sperrigen) Mp3 Player nutze ich eine Jack Wolfskin Gelenktasche. Kostet so um die ~ 8 Euro
Und für das Handy so eine Oberarmtasche für ~ 6 Euro. (Such mal bei Ebay nach
"mp3 Handy Armtasche").
Beides sitzt gut, merke ich vom Gewicht her gar nicht und vor allem das Handy hat sich schon als sehr nützlich erwiesen, wenn es tatsächlich mal Probleme gab..
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“