Banner

In einem Jahr 15Km Marathon?

In einem Jahr 15Km Marathon?

1
Hallo zusammen,

Ist es möglich in einem Jahr bei einem 15 Km Marathon mitzulaufen?
Zeit spielt keine Rolle, will nur ins Ziel kommen.

Bin völliger Neuling, habe Übergewicht und rauche viel, die besten Voraussetzungen also ;-)

Ich habe es mir fest vorgenommen und will hart trainieren.


Aber schafft man das in einem Jahr??

Gruß
Jens

3
Heisst mit training klappt das ?

Also ich bin 34 Jahre 1,86 und wiege 96Kg

5
Baxbanny77 hat geschrieben:Ist es möglich in einem Jahr bei einem 15 Km Marathon mitzulaufen?
Ein Marathon ist 42 km lang. :zwinker5:
Ein 15-km-Lauf in einem Jahr sollte kein Problem sein.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

6
beim 15k-Marathon will ich auch mitmachen, ich bin dann der 1. unter 1 Stunde im Marathon!
Mein Laufblog

7
WinfriedK hat geschrieben:Ein Marathon ist 42 km lang. :zwinker5:
Ein 15-km-Lauf in einem Jahr sollte kein Problem sein.

Verstanden :daumen:

8
Neues Rätsel bzw. Frage bitte !
Bild

9
ach mädeles, nehmts doch nicht so tragisch. =)

es ist durchaus möglich dass du in einem jahr erfolgreich an einem 15km lauf teilnimmst. ist ja eigentlich keine so große sache, in einem jahr wäre auch ein halbmarathon drin mit 21km. es sei denn du wiegst 200kg. bei einigermassen gesundem gewicht und wenn du nicht gerade 77 jahre alt bist ist das sicher kein problem.

10
Zum ersten Mal in langer Zeit stimme ich völlig mit rost überein :D :pepsi: :popcorn:

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

11
VeloC hat geschrieben:Hängt ganz davon ab, ob innerhalb des nächsten Jahres der 15 km-Marathon erfunden wird oder nicht.
:daumen:

12
Baxbanny77 hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ist es möglich in einem Jahr bei einem 15 Km Marathon mitzulaufen?
Zeit spielt keine Rolle, will nur ins Ziel kommen.

Bin völliger Neuling, habe Übergewicht und rauche viel, die besten Voraussetzungen also ;-)

Ich habe es mir fest vorgenommen und will hart trainieren.


Aber schafft man das in einem Jahr??

Gruß
Jens
Deine persönliche Königsdisziplin wirst du bestimmt schaffen.Wo ein Wille ist auch ein Weg.
Und wenn gelegentlich auf dem Weg Umleitungen vorhanden sind,macht dir nichts daraus.In sehr wenigen Fällen kommt man direkt ins Ziel.

13
10 Meilen Lauf ohne Zeitlimit mit einem Jahr Vorbereitung? LOCKER MACHBAR. Da dürfte auch das eine oder andere Kilo Körperfett wegfallen. Spaß am Rauchen wird wohl auch vergehen wenn man merkt wie sehr das belastet :-)

Nur zu - danach fühlt man sich besser.

Der Mathe

14
schrambo hat geschrieben:beim 15k-Marathon will ich auch mitmachen, ich bin dann der 1. unter 1 Stunde im Marathon!
LOL das hab ich mir auch gedacht.
Take that, Haile!
Slow runner trying to run a decent marathon.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“