Banner

Skins Kompressionskleidung bei vente privee

2
Komischer Versandhandel: nur um die Angebote sich anzuschauen, muß ich mich anmelden :tocktock: Aber Danke für Dein Angebot .
LG Rennschnecke
_____________________________________________
Schnecken haben keine Rekorde, aber sie kommen an :daumen:
Rainer Waszkiewitz

3
harriersand hat geschrieben:Ab Montag gibt es dort günstige Angebote, das Portal ist okay, habe da schon einiges drüber erworben.
SKINS ab Montag, 20. Juni bei vente-privee.com
Ich kann euch ja werben, wenn ihr was Schickes findet, dann krieg ich Bonus. :)
Hi,

bin grundsätzlich nicht abgeneigt. Doch wie hoch ist dort der Preisnachlass und wie groß die Chance zum Zuge zu kommen? :confused:
Täuschen wir uns nicht! Die Laufjacke gehört zu den kulturellen Zwangsjacken.

4
Guck doch einfach am Montag mal rein. Meistens ist der Nachlass recht hoch, zuletzt habe ich für meinen Mann Kurzarm-Hemden von eterna bestellt, Ladenpreis 60 Euro, hier für 25. Kommt auch immer ein bisschen drauf an, welche Marke gerade im Angebot ist, bei manchen Sachen sind bestimmte Größen oder Artikel schnell weg.

5
Rennschnecke_Walking hat geschrieben:Komischer Versandhandel: nur um die Angebote sich anzuschauen, muß ich mich anmelden :tocktock: Aber Danke für Dein Angebot .
... und 3-4 Wochen Lieferzeit. Dafür sehr günstig und schöne Auswahl. Aber schöne Sachen schnell, sehr schnell vergriffen.

Gruß
Rolli

6
Rennschnecke_Walking hat geschrieben:Komischer Versandhandel: nur um die Angebote sich anzuschauen, muß ich mich anmelden :tocktock: Aber Danke für Dein Angebot .
Jetzt ist sowieso erst die Vorschau, da sind die ganzen Angebote glaub ich noch gar nicht sichtbar, ich gucke immer erst, wenn ich die Mail bekommen habe, dass der Verkauf begonnen hat.

Achso, noch zur Info: es dauert manchmal ein bisschen, bis man die Sachen geliefert bekommt, also nicht von jetzt auf gleich.

P.S.: also, drei bis vier Wochen habe ich noch nie gewartet.

7
harriersand hat geschrieben:Guck doch einfach am Montag mal rein. Meistens ist der Nachlass recht hoch, zuletzt habe ich für meinen Mann Kurzarm-Hemden von eterna bestellt, Ladenpreis 60 Euro, hier für 25. Kommt auch immer ein bisschen drauf an, welche Marke gerade im Angebot ist, bei manchen Sachen sind bestimmte Größen oder Artikel schnell weg.
Zuletzt bei ALDI Kurzarmhemden 6,98€ - Ich bin sehr zufrieden! :mundauf:

Eterna hält evtl. doppelt so lange :zwinker5: und 25 statt 60 hört sich bestimmt dollll an :zwinker2:

gruss hennes

8
Das heißt, um Erfolg zu haben Montag zur Geisterstunde ordern? :confused:
Täuschen wir uns nicht! Die Laufjacke gehört zu den kulturellen Zwangsjacken.

9
Hennes hat geschrieben:Zuletzt bei ALDI Kurzarmhemden 6,98€ - Ich bin sehr zufrieden! :mundauf:

Eterna hält evtl. doppelt so lange :zwinker5: und 25 statt 60 hört sich bestimmt dollll an :zwinker2:

gruss hennes
Und posen kann man mit Aldi-Zeug nicht.

Gruß
Rolli

10
Rolli hat geschrieben:Und posen kann man mit Aldi-Zeug nicht.

Gruß
Rolli
achja Mist, hatte glatt vergessen wodrum es hier geht :D

gruss hennes

11
Hennes hat geschrieben:Zuletzt bei ALDI Kurzarmhemden 6,98€ - Ich bin sehr zufrieden! :mundauf:
Braves Kerlchen ... dann bleibt für deine Frau genug Geld übrig, um sich was Anständiges zum Anziehen zu kaufen! :zwinker2:

Im Ernst: Die Männerhemden mögen ja noch durchgehen. Aber DOB beim Discounter? Neeee! :confused:

@topic: Wartezeiten können schon recht lang sein bei dem Versender, auf meine wasserdichten Fahrrad-Packtaschen von Ortlieb habe ich 5 Wochen gewartet. Aber bei fast 60 Prozent Nachlass und wenn man die Sachen nicht sofort braucht ...

Blöd ist, dass man sehr schnell entscheiden muss, weil oft schon kurz nach Verkaufsbeginn die schönen Sachen in häufig getragenen Größen weg sind ...

12
Hennes hat geschrieben:Zuletzt bei ALDI Kurzarmhemden 6,98€ - Ich bin sehr zufrieden! :mundauf:

Eterna hält evtl. doppelt so lange :zwinker5: und 25 statt 60 hört sich bestimmt dollll an :zwinker2:

gruss hennes
Mein Männe hat eine recht stattliche Figur. Eterna Blackline, Halsweite verrate ich jetzt nicht, :zwinker5: passt ausgezeichnet, meine Erfahrung ist, dass Sachen vom Discounter oder z.B. C&A immer nur für Leute mit "unproblematischen" Figuren okay sind. Oder das Design ist stinklangweilig und unpeppig.

13
Rolli hat geschrieben:... und 3-4 Wochen Lieferzeit. Dafür sehr günstig und schöne Auswahl. Aber schöne Sachen schnell, sehr schnell vergriffen.

Gruß
Rolli

Richtig in beiden Punkten!

Rip Curl und Billabong Badesachen waren kürzlich innerhalb weniger Minuten weg.

Andererseits habe ich z. B. den Mizuno Precision 11 Ende letztes Jahres um € 55,00 gekauft.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

14
harriersand hat geschrieben:Oder das Design ist stinklangweilig und unpeppig.
Tja, das kann man ja durch den Inhalt ausgleichen :zwinker5:

gruss hennes

15
Hennes hat geschrieben:Tja, das kann man ja durch den Inhalt ausgleichen :zwinker5:

gruss hennes
Endlich mal wieder Anlass für diesen hier: :pix:

16
harriersand hat geschrieben:Ab Montag gibt es dort günstige Angebote, das Portal ist okay, habe da schon einiges drüber erworben.

SKINS ab Montag, 20. Juni bei vente-privee.com

Ich kann euch ja werben, wenn ihr was Schickes findet, dann krieg ich Bonus. :)
Wenn ich den Link in meinem Browser eintippe gehen bei mir alle roten Lampen an.
Würde gerne mal einen Blick drauf werfen.Aber aus Sicherheitsgründen verweigert mein System den Zutritt.Woran kann das liegen?

17
moin hat geschrieben:Wenn ich den Link in meinem Browser eintippe gehen bei mir alle roten Lampen an.
Würde gerne mal einen Blick drauf werfen.Aber aus Sicherheitsgründen verweigert mein System den Zutritt.Woran kann das liegen?
Bei mir geht das problemlos, ob mit IE oder Firefox, und mein Virenschutz ist auf Zack; wie gesagt, ich kauf da schon relativ lange drüber ein und hatte nie ein Problem.

18
Meisterdieb hat geschrieben:Das heißt, um Erfolg zu haben Montag zur Geisterstunde ordern? :confused:
Nein! Der Verkauf beginnt um 7.00 Uhr. :wink:

19
kobold hat geschrieben:Endlich mal wieder Anlass für diesen hier: :pix:
Innere Werte, Frl. Kobold, innere Werte! :prof:

gruss hennes

20
harriersand hat geschrieben:Bei mir geht das problemlos, ob mit IE oder Firefox, und mein Virenschutz ist auf Zack; wie gesagt, ich kauf da schon relativ lange drüber ein und hatte nie ein Problem.
Ich kann machen was ich will. Mein PC spielt verrückt bei diesen Link.

Ganz zufrieden sind die Kunden durch die Reihe aber nicht. Bei den Franzosen sind es nur 3% und die Deutschen mit 20% Kritiker Spitzenreiter.
Gerade sie beklagen die langen Lieferzeiten, alte Mode vom Vorjahr und das unmögliche Hickhack bei der Rückgabe der Ware.

21
moin hat geschrieben:Ich kann machen was ich will. Mein PC spielt verrückt bei diesen Link.

Ganz zufrieden sind die Kunden durch die Reihe aber nicht. Bei den Franzosen sind es nur 3% und die Deutschen mit 20% Kritiker Spitzenreiter.
Gerade sie beklagen die langen Lieferzeiten, alte Mode vom Vorjahr und das unmögliche Hickhack bei der Rückgabe der Ware.

Vielleicht bist Du wegen Deiner Quengelei dort schon vorsorglich gesperrt und kommst deshalb nicht rein :D

22
moin hat geschrieben:Ich kann machen was ich will. Mein PC spielt verrückt bei diesen Link.

Ganz zufrieden sind die Kunden durch die Reihe aber nicht. Bei den Franzosen sind es nur 3% und die Deutschen mit 20% Kritiker Spitzenreiter.
Gerade sie beklagen die langen Lieferzeiten, alte Mode vom Vorjahr und das unmögliche Hickhack bei der Rückgabe der Ware.
So what! Das mit den langen Lieferzeiten erfährt man rechtzeitig genug, um die Bestellung gar nicht erst abzuschicken bzw. sofort zu stornieren. Dass es keine aktuellen Bestseller sind, die zu Preisen von teils 40 bis 70 Prozent unter Neupreis verhökert werden, ist jedem Menschen mit IQ > Knäckebrot klar. Ärgerlich wären natürlich Probleme bei der Warenrückgabe. Dazu kann ich aber nichts sagen, weil eine Rückgabe bisher nie nötig war ... ich habe nach der Maxime "erst denken, dann klicken" bestellt und Qualität/Passform waren immer in Ordnung.

23
moin hat geschrieben: Ganz zufrieden sind die Kunden durch die Reihe aber nicht. Bei den Franzosen sind es nur 3% und die Deutschen mit 20% Kritiker Spitzenreiter.
Gerade sie beklagen die langen Lieferzeiten, alte Mode vom Vorjahr und das unmögliche Hickhack bei der Rückgabe der Ware.

Ich habe bisher noch keinen Ärger gehabt.
Die längeren Lieferzeiten sind bekannt. In der Auftragsbestätigung steht dazu, glaube ich, sogar was drinnen.

Wem das Angebot oder die Leistungen nicht gefallen kann ja weg bleiben.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

24
rono hat geschrieben:Vielleicht bist Du wegen Deiner Quengelei dort schon vorsorglich gesperrt und kommst deshalb nicht rein :D
Ich bin ja schon deswegen kein Kunde dort ,weil ich durch Angabe meiner Mailadresse erst tätig werden darf. Kommt dazu das sie nicht vertrauenswürdig ist.Sogar diese Seite hier sagt mir das sie auch nicht so ganz koscher ist. Aber dieses verbotene Skrpt:49 hier kann man ja vernachlässigen. Erst die Summe einiger Ungereimtheiten einer Seite bewirkt ein schrillen der Alarmglocken auf einer Seite.
Natürlich bin ich auf einigen Seiten gesperrt Der Grund ist aber nicht Quengelei sondern es liegt am Internetprotokoll. Einige Seiten fordern Daten von mir die ich eben nicht akzeptieren kann.

25
Du hast doch ansonsten auch keine Probleme neue Mailadressen anzulegen ... :D Das geht schnell und kostenfrei bei etlichen Anbietern. Was diese Seite angeht: Das verbotene Skript:49 solltest du unbedingt ernst nehmen. Am besten schnell verschwinden und sicherheitshalber nie wieder herkommen. :hihi:

26
kobold hat geschrieben: Was diese Seite angeht: Das verbotene Skript:49 solltest du unbedingt ernst nehmen. Am besten schnell verschwinden und sicherheitshalber nie wieder herkommen. :hihi:

:D :daumen:

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

27
kobold hat geschrieben:Du hast doch ansonsten auch keine Probleme neue Mailadressen anzulegen ... :D Das geht schnell und kostenfrei bei etlichen Anbietern. Was diese Seite angeht: Das verbotene Skript:49 solltest du unbedingt ernst nehmen. Am besten schnell verschwinden und sicherheitshalber nie wieder herkommen. :hihi:
Ja, hier lebt es sich gefährlich!

Aber zum Trost soll es noch andere Laufforen geben! Sollte er sich mal schnell umgucken :rolleyes:

gruss hennes

28
harriersand hat geschrieben: Ich kann euch ja werben, wenn ihr was Schickes findet, dann krieg ich Bonus. :)
So jetzt habe ich schon ein wenig mehr erfahren. Durch einen Einladungslink kann ich mir die Produkte anschauen ohne mich anzumelden. Laut AGB darfst du den Link nicht öffentlich machen. Aber gegen eine Mail ist ja nichts einzuwenden. Dann könnte ich mir ein persönliches Bild vom Shop machen. Beim Kauf eines Produktes bekommst du bestimmt Bonuspunkte dafür.
Die Adresse des Shops besteht schon zwei Jahre und das Kapital ist schon erhöht worden. Das sind schon zwei positive Aspekte die ja für den Shop sprechen. Aber erst Anmelden das spricht doch gegen den gesunden Menschenverstand.

29
kobold hat geschrieben:So what! Das mit den langen Lieferzeiten erfährt man rechtzeitig genug, um die Bestellung gar nicht erst abzuschicken bzw. sofort zu stornieren. Dass es keine aktuellen Bestseller sind, die zu Preisen von teils 40 bis 70 Prozent unter Neupreis verhökert werden, ist jedem Menschen mit IQ > Knäckebrot klar. Ärgerlich wären natürlich Probleme bei der Warenrückgabe. Dazu kann ich aber nichts sagen, weil eine Rückgabe bisher nie nötig war ... ich habe nach der Maxime "erst denken, dann klicken" bestellt und Qualität/Passform waren immer in Ordnung.
Ich hab' einige male schon Sachen zurück geschickt. Ohne Probleme. Das Verfahren ist etwas anders als gewohnt, funktioniert aber trotzdem.

Gruß
Rolli

30
moin hat geschrieben:Aber erst Anmelden das spricht doch gegen den gesunden Menschenverstand.

Nö, das ist cleveres Marketing. Der Verkäufer bekommt a) die Adresse für Folgeaktionen und schafft b) eine gefühlte Exklusivität (durch die "Mitgliedschaft)


Und wenn Du Bedenken hast, dort so vertrauliche Daten wie eine Email Adresse und Deine Adresse anzugeben => lass es sein.
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

31
espresso hat geschrieben:Nein! Der Verkauf beginnt um 7.00 Uhr. :wink:
Habe mich eben eingeloggt. Das Zeug geht weg wie warme Semmeln. Longtights leider nicht dabei, nur fürs Rennrad noch lange Trägerhosen, Größe S. Na dann, warten wir auf die Winterkollektion... :hallo:
Täuschen wir uns nicht! Die Laufjacke gehört zu den kulturellen Zwangsjacken.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“