suche

1
Tretroller.

preislich im Rahmen 200 €. 28". Farbe egal.

3
Oder falls man noch ein paar Standardfahrradteile übrig hat auch supergünstig oder falls man was Individuelles aufbauen will: Tretroller Rahmenkit G4 (Rahmen + Hinterrad)
Scheinbar wieder lieferbar, da ist alles an "Spezialteilen" dabei, Rahmen und schmales kleines Hinterrad.

Gruß
Jo

4
Hallole hätte einen 26 zoll Blauwerk City mit Korb abnehmbar in Gelb zu Verkaufen ...01784885007 Schöne Grüsse in 68309 Mannheim

7
Teffmann hat geschrieben:Das da kein Hinterrad bei ist, ist ok.
Hinten wird bei den Kostkas eine 100mm Nabe verbaut. Das ist Standardbreite Fahrrad vorne.
Bei den Kickbikes ist es besser, wenn ein Hinterrad mitgeliefert wird, weil man die 65mm Naben ja nicht im normalen Fahrradhandel bekommt.
Rischtisch!

Der Racer Rahmen da oben hat schon eine verlockende Farbe... :geil:

8
Hallo Jo,

in der Farbe (leuchtgelb) bekommt mein Sohn seinen 26/20.

Dürfte dann so (oder zumindest so ähnlich) aussehen, wie der 26/16 von meiner Tochter. Als wir den 2010 bestellt haben war das noch Sonderfarbe. Kostete damals noch 10 Euro Aufpreis. Heute kosten Sonderlackierungen bei Kostka um die 50 Euro und sind damit defacto uninteressant geworden.
Gruß

Teffmann

9
Teffmann hat geschrieben: Bei den Kickbikes ist es besser, wenn ein Hinterrad mitgeliefert wird, weil man die 65mm Naben ja nicht im normalen Fahrradhandel bekommt.
Aber bei tretroller.de mit besserer Qualität als Kickbike-Original :) .
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

10
jenss hat geschrieben:Aber bei tretroller.de mit besserer Qualität als Kickbike-Original :) .
j.
Ich find das Laufrad auf der Seite nicht. Hast Du einen Link?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“