Banner

(Düsseldorf-) Himmelgeister - HM, Samstag, 30. Juni 2012, 0800 Uhr!

51
nabend allerseits,

allen erfolgreichen Himmelgeistern herzlichen Glückwunsch aus der Ferne;-) Nachdem ich heute das 32 Grad warme St. Gallen vorgezogen habe und das Laufen deswegen auch so ganz zufällig mal wieder ausgefallen ( "verschoben") ist, habe ich mich nach Mik's Hinweis doch nun mal grad für 2013 angemeldet...gibts schon Wetterprognosen.....?? :hihi:

Liebe Grüsse und vor allem gute Regi!
10KM Kö-Lauf 2012: 40:27
HM: Venloop 2011: 1:32.32
Marathon: Berlin 2012: 3:19:32

Come Dimagrire Velocemente - http://www.centrodiperditadipeso.info

53
duekarsten hat geschrieben:nabend ...gibts schon Wetterprognosen.....?? :hihi:

Liebe Grüsse und vor allem gute Regi!
Hey Du alter Verpflegungsstellenplünderer! Solltest doch wissen, dass Deine pure Anwesenheit eigentlich nur eine Wetterlage zulässt, oder?

Viel Spaß in der Ferne und bis morgen. Alte Bergziege!

Ralph

PS: Wir sollten Toni und Stefan auch mal bedenken wg. Himmelgeist!

54
Hennes hat geschrieben:PS: mit 1:34 kann man bei den Mädelz gewinnen, was für eine Schande..... :nee: :nee:
Die Dame kam bei km 8 an mir vorbei. Hat wohl nach Auskunft der viertplatzierten nen Steigerungslauf gemacht und einige Körner übergehabt ...

Sagen wir mal so, die Siegerzeiten der Damen sind im Hause wohl wahrgenommen worden, aber mit dem Meldeschluß haben wir nen echtes Problem. (Das dürfte auch kommendes Jahr nicht besser werden ...) Beim 10. erwarte ich aber ein stärkeres Feld und eventuelle Anreize für die ein oder andere Titelverteidigerin ...

Was kommendes Frühjahr gelaufen wird, ist offen, davon abhängend natürlich auch der Sommer und der Herbst ...

Überlege, einfach nen Startplatz für kommendes Jahr zu buchen, um den dann bei Bedarf umzubuchen oder fremdzuvergeben. Aber eigentlich kanns das nicht sein.

Stephan

55
Hallo zusammen,
das wichtigste vorweg: Ich bin für nächstes Jahr schon angemeldet;-)
Zum Lauf 2012: Top organisierte Veranstaltung, super Strecke und gute Stimmung um den ganzen Lauf herum.
Der Lauf hätte keine Minute später starten dürfen - war ganz schön heiss hinten raus.
Klares highlight dieses Jahr war die "rustikale" Dusche nach dem Lauf: Einfach einen Schlauch aus dem Bauernhof verlegt, am Traktor befestigt und dann nackt auf der Straße duschen - cool (im wahrsten Sinne des Wortes!).
Schön mal wieder so viele Foris bei einem Lauf gesehen / gesprochen / gesprochen zu haben.
Bis demnächst.
Gruß,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

56
kanditt hat geschrieben:Überlege, einfach nen Startplatz für kommendes Jahr zu buchen, um den dann bei Bedarf umzubuchen oder fremdzuvergeben. Aber eigentlich kanns das nicht sein.
:confused:
Wer Himmelgeist kennt und vor allem die Himmel"geister", der kann sich doch eigentlich so einen Spruch sparen, oder?

Die Startgebühr sind 12 (!) € Da wird man nicht arm drüber, wenn man vorsorglich bucht.

Und außerdem ist das seit Jahren so. Wer nicht mitlaufen will, bleibt halt zu Hause. Der Lauf verliert seinen Reiz und seinen Charme nicht, wenn die schnellsten nicht da sind. Und wer sich zu den schnellsten zählt. muss halt auch beim Buchen schnell sein.

So wie ich die Himmelgeister kenne, werden die sicherlich auch noch nen Startplatz auftreiben, wenn sich dort jemand kurzfristig meldet und sagt: "Hey, ich will das Ding gewinnen, kann ich noch nen Platz haben?"

Und ich würd´ mich übrigens nicht besser fühlen, wenn ich mit 1:45 als erster über die Linie laufen würde. Denn 1:45 ist nun mal langsam, ob als erster oder als 157. ankomme.
Nur um erster zu werden suche ich mir doch keinen schlecht besetzten Lauf.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

57
M@rtin hat geschrieben::. Denn 1:45 ist nun mal langsam, ob als erster oder als 157. ankomme.
.
DAS sehen die corrieres allerdings anders. Mit FrauCorriere hast Du echt Groupie-Nachwuchs bekommen.

Die Rennerei ist mir auch vollkommen wurscht. Reserviert mir gefälligst wieder den schönen Platz, wär einfach härrlsch!

58
schmittipaldi hat geschrieben:Der Lauf hätte keine Minute später starten dürfen - war ganz schön heiss hinten raus.
Wohl dem, der schnell wieder im Ziel ist :daumen:

Mir hat Ralph das Genick gebrochen. Als ich gesehen habe, wie der sich auf seiner vespa gelümmelt hat, hab ich erst mal was langsamer gemacht :D

Nee, kleiner Scherz.
Es ging einfach nicht viel mehr. Ich hätte noch ein bisschen was rausquetschen können. Heute ärgere ich mich ein bisschen, dass ich auf den letzten 4km die 1:44:xx nicht unbedingt wollte.
Aber was soll´s. Bei km 20 lag einer auf´m Boden, mit dem ich bis km17 quasi zusammengelaufen bin. Der sah nicht gut aus. Irgendwie krieg ich dann immer ein bisschen Schiss.

Ich fand´s aber ansonsten super wie immer. Das ist einfach ein ziemlich sympathischer Haufen da in Himmelgeist!

Ach ja, bin natürlich auch schon gemeldet, auch wenn ich nicht weiß, was mein leben im Juli 2013 sonst noch zu bieten hat :zwinker5:
#193
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

59
Moin alle,

ich melde mich nach meinem Renovierungswochenende auch wieder zurück. Mittags zu Hause angekommen warteten schon die Spachtenmasse und die Farbeimer auf mich. Und so summerten sich zu den 2 * 12km Radfahren, 21,1 km Laufen dann noch gefühlte 1528 Höhenmeter, vom dauernden "Auf's Gerüst rauf und runter". Abends bin ich dann auch wie ein Stein ins Bett gefallen. So müde waren meine Beine selbst nach dem Marathon nicht.

Aber als ich Samstag in einer kreativen Schaffenspause mit dem Handy kurz nach den Ergebnissen auf die Webseite geschaut habe, war die Anmeldung für nächstes Jahr gerade geöffnet. 2013 bin ich mit der AnmeldeID #17 wieder dabei.

Es hat mich gefreut, so viele von Euch Samstag wieder getroffen zu haben. Und entspannt mit dem Fahrrad anzureisen kann ich nur weiterempfehlen.

Ciao
Vittorio

p.s. ... und nächstes Jahr laufe ich mich trotzdem ein paar Schritte vorher warm. So direkt mit Mark quasi aus dem Stand heraus die ersten Kilometer mit 'ner 4:03 min/km Pace loszubrettern, wurde unterwegs prompt mit einem leichten Zwicken und Ziehen in der Leiste beantwortet.

60
kanditt hat geschrieben:Die Dame kam bei km 8 an mir vorbei. Hat wohl nach Auskunft der viertplatzierten nen Steigerungslauf gemacht und einige Körner übergehabt ...
Wer erzählt denn so einen Quatsch? Es war meine Begleiterin und sie hat keinen Steigerungslauf gemacht. Sie ist sogar leicht langsamer geworden. Aber so kommt es halt an, wenn man bzw. frau am Anfang überzockt und zu schnell läuft. Dann sieht es aus der Perspektive wie Steigerung aus. :klatsch:

Tanja wollte auch 1:33 laufen und ist trotz des Wetters nah dran gekommen. Und sie kann nix dafür, dass keine schnelleren da waren. Bei einem HM in der Teilnehmerzahl ist auch eine 1:29 bei einer Frau nicht sonderlich schnell. Und ich bin kurz vorher 1:28 gelaufen und habe die 1:30 nicht geschafft. Die Strecke und die Bedingungen waren also nicht ohne.

61
M@rtin hat geschrieben:Und ich würd´ mich übrigens nicht besser fühlen, wenn ich mit 1:45 als erster über die Linie laufen würde. Denn 1:45 ist nun mal langsam, ob als erster oder als 157. ankomme.
Nur um erster zu werden suche ich mir doch keinen schlecht besetzten Lauf.
RICHTIG! :daumen: Meine Begleitung war richtig überrascht, dass sie gewonnen hat.

62
Hallo zusammen,
da muss ich Stormy recht geben:
Die Bedingungen waren irgendwie nicht ohne.
Obwohl ich ja nur kontrolliertes Marathontempo gelaufen bin, wäre nicht viel mehr/schneller drin gewesen.
An der Strecke liegt es aber denke ich eher nicht...
Bis (spätestens) nächstes Jahr,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

63
schmittipaldi hat geschrieben:Hallo zusammen,
da muss ich Stormy recht geben:
Die Bedingungen waren irgendwie nicht ohne.
Obwohl ich ja nur kontrolliertes Marathontempo gelaufen bin, wäre nicht viel mehr/schneller drin gewesen.
An der Strecke liegt es aber denke ich eher nicht...
Bis (spätestens) nächstes Jahr,
HEIKO
Mir hat die letzte Brücke und dann die lange Gegenwindpassage an der Rheinpromenade den Zahn gezogen. Pulsmäßig war das im MRT-Bereich. Außerdem war es schwül-warm. Das passt alles schon.

Dein Ergebnis ist ja super. Ich habe sofort nachgeschaut. Glückwunsch nachträglich! :daumen:

64
Stormbringer hat geschrieben: Und ich bin kurz vorher 1:28 gelaufen und habe die 1:30 nicht geschafft. Die Strecke und die Bedingungen waren also nicht ohne.


Ach papperlappap, Du mußt Dich einfach mal was anstrengen :teufel: Ich bin da schon PB gelaufen :prof:

Die Strecke ist klasse - die 2 Brückenanstiege dienen ja nur der geistigen Entspannung - und zu warm ist es immer, also auch nix neues :D

:daumen:


gruss hennes

65
Hennes hat geschrieben:Ach papperlappap, Du mußt Dich einfach mal was anstrengen :teufel: Ich bin da schon PB gelaufen :prof:

Die Strecke ist klasse - die 2 Brückenanstiege dienen ja nur der geistigen Entspannung - und zu warm ist es immer, also auch nix neues :D

:daumen:
Pah. Habe ich ja. In Duisburg noch 1:28 in Himmelgeist kurz danach habe ich mich noch in knapp sub 1:32 ins Ziel gerettet.

66
Stormbringer hat geschrieben:in Himmelgeist kurz danach habe ich mich noch in knapp sub 1:32 ins Ziel gerettet.
Ich hab in Himmelgeist nur eine 1:33:XX stehen - wird Zeit, dass ich mal wieder anfange :hihi:


gruss hennes

68
Stormbringer hat geschrieben:Wer erzählt denn so einen Quatsch? Es war meine Begleiterin und sie hat keinen Steigerungslauf gemacht. Sie ist sogar leicht langsamer geworden. Aber so kommt es halt an, wenn man bzw. frau am Anfang überzockt und zu schnell läuft. Dann sieht es aus der Perspektive wie Steigerung aus. :klatsch:

Tanja wollte auch 1:33 laufen und ist trotz des Wetters nah dran gekommen. Und sie kann nix dafür, dass keine schnelleren da waren. Bei einem HM in der Teilnehmerzahl ist auch eine 1:29 bei einer Frau nicht sonderlich schnell. Und ich bin kurz vorher 1:28 gelaufen und habe die 1:30 nicht geschafft. Die Strecke und die Bedingungen waren also nicht ohne.
Das war die dritte Frau, die wissend (!) total überzockt hat... Bis km 9 führend, danach wurde sie von Tanja überholt, da hatten wir nen 4:30er Schnitt drauf. Anja (Nr.4) erzählte, daß sie mit Tanja zusammen auf 4:30 angelaufen ist, und die dann nach einigen (muß definitiv < 8 gewesen sein) km zu ihr meinte, nun wäre es aber Zeit mal nen 4:20er Schnitt zu laufen... (4:25 passt auch zu ner 1:33er Planzeit) Den hatte sie auch definitiv drauf, als sie bei km 9 an mir und dem Mädel aus Wuppertal vorbeiflog. Hinter der 2. Brücke hatte ich aber auch das Gefühl, daß sie wieder langsamer wurde ...

Wie man sich wundern kann, wenn man erste Frau wird, wenn man 12 km Fahrradbegleitung durch den Veranstalter hat, ist mir allerdings nicht so ganz klar ... (An dieser Stelle einen Gruß an Herrn Rathscheck senior, ehemaliger Kollege im Ruhestand von mir ...)

Keine Sorge, Zeiten können wir schon gut einschätzen. Daher würde nie ein Zitat a la mit 1:29 gewinn ich den Lauf kommen ...

Grüße, Stephan

69
kanditt hat geschrieben:Das war die dritte Frau, die wissend (!) total überzockt hat... Bis km 9 führend, danach wurde sie von Tanja überholt, da hatten wir nen 4:30er Schnitt drauf. Anja (Nr.4) erzählte, daß sie mit Tanja zusammen auf 4:30 angelaufen ist, und die dann nach einigen (muß definitiv < 8 gewesen sein) km zu ihr meinte, nun wäre es aber Zeit mal nen 4:20er Schnitt zu laufen... (4:25 passt auch zu ner 1:33er Planzeit) Den hatte sie auch definitiv drauf, als sie bei km 9 an mir und dem Mädel aus Wuppertal vorbeiflog. Hinter der 2. Brücke hatte ich aber auch das Gefühl, daß sie wieder langsamer wurde ...

Wie man sich wundern kann, wenn man erste Frau wird, wenn man 12 km Fahrradbegleitung durch den Veranstalter hat, ist mir allerdings nicht so ganz klar ... (An dieser Stelle einen Gruß an Herrn Rathscheck senior, ehemaliger Kollege im Ruhestand von mir ...)

Keine Sorge, Zeiten können wir schon gut einschätzen. Daher würde nie ein Zitat a la mit 1:29 gewinn ich den Lauf kommen ...

Grüße, Stephan
Tanja wollte vorsichtig anfangen. Aber nur 1-2 Km. 4:20 wollte sie nie laufen. Komisch, dass sie sowas sagt. Vielleicht meinte sie 4:2x stattt 4:3x. Werde sie mal fragen. Aber egal. Geplant war vorsichtig anfangen (1-2 km) und dann nach Gefühl Richtung 4:25.

Das mit dem Wundern meinte ich "Sie hätte nie vor dem Lauf geglaubt, hier gewinnen zu können." Als sie die Fahrradbegleitung hatte, war es ihr natürlich klar, dass sie vorne liegt. Sie fand den Radfahrer übrigens sehr nett und er war sehr hilfsbereit. Sie hat es sogar in einer Dankesmail an den Veranstalter explizit gewürdigt.

Gruß
Stormy

70
kanditt hat geschrieben:Das war die dritte Frau, die wissend (!) total überzockt hat...
Blödsinn.
Schreib lieber nur über die Dinge die Du genau weißt!
_____________________
I hear her voice and start to run, into the trees, into the trees
( The Cure / A Forest )

Bild
Bild
Bild

71
diego67 hat geschrieben:Blödsinn.
Schreib lieber nur über die Dinge die Du genau weißt!
Ach was, er kennt sich doch aus mit flotten Mädels... ;)
Hennes hat geschrieben: PS: mit 1:34 kann man bei den Mädelz gewinnen, was für eine Schande..... :nee: :nee:
Das Jahr davor war es auch nicht wesentlich schneller. Da war die schnellste bei wesentlich angenehmeren Bedingungen erst mit 1:32:59 im Ziel. Und das war ich!!!

Diesmal hab ich mir jede Menge Reserven für den Zeilspurt zurückgehalten, bin wahnwitzig kraftvoll, dynamisch wie ein Gepard die Gerade entlanggeschossen, fühlte mich wie Usuain Bolt ... und dann schaut man sich die Fotos an und merkt, sieht doch mehr aus wie Christopher-Street-Day :(. Immerhin Zweite.
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

72
*cel hat geschrieben: Diesmal hab ich mir jede Menge Reserven für den Zeilspurt zurückgehalten, bin wahnwitzig kraftvoll, dynamisch wie ein Gepard die Gerade entlanggeschossen, fühlte mich wie Usuain Bolt ... und dann schaut man sich die Fotos an und merkt, sieht doch mehr aus wie Christopher-Street-Day :(. Immerhin Zweite.
Lasss ma gucken!
(ohen dass ich 40.000 andere durchscrollen muss von rechts nach links)

gruss hennes

73
diego67 hat geschrieben:Blödsinn.
Schreib lieber nur über die Dinge die Du genau weißt!
@Diego: Die war die ganze Zeit knapp hinter mir, hat dann ab 7 extrem das hecheln angefangen, da sie den Puls nicht halten konnte. War schon extrem am drücken. Ich hab sie dann angesprochen, daß das so auf der 2. Hälfe nicht gut gehen wird ...

Sie stimmte mir zu, meinte sie wüßte das selber ... Ist dann noch mehr eingegangen als ich (hab in der 2. Hälfte 2 Minuten gelassen, Himmelgeist war meine erste längere Vor-Einheit in der Marathonvorbereitung. Bin bis dahin nur max. 17 km unterwegs gewesen).

Wie soll ich das sonst interpretieren ?!?!?

Netter Ton übrigens in der letzten Zeit im Forum, zu laufen-aktuell Zeiten war dem noch nicht so. :streit:

Denke, es wird mal wieder Zeit sich hier zurückzuziehen. Habt ihr mit meinem alten Freund ToMe ja anscheinend auch gut hinbekommen. :daumen:

Stephan

74
kanditt hat geschrieben:Netter Ton übrigens in der letzten Zeit im Forum, zu laufen-aktuell Zeiten war dem noch nicht so. :streit:
Vielleicht liegt´s auch einfach an dem, was Du so schreibst, und wie Du´s schreibst.
Denke, es wird mal wieder Zeit sich hier zurückzuziehen.
It´s a free country!
Habt ihr mit meinem alten Freund ToMe ja anscheinend auch gut hinbekommen. :daumen:
hier möchte ich Diego67 zitieren:
Blödsinn.
Schreib lieber nur über die Dinge die Du genau weißt!
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

76
Vieles basiert halt darauf, daß man schon mehrere Jahre "im Geschäft" ist und Dinge einfach anders sieht. Seit nunmehr über 10 Jahren sind wir nun fast jedes Wochenende irgendwo auf Tour...

Und was wir teils sogar während des Wettkampfs oder danch gesagt kriegen, ist zum teil deutlich härter als das, was ich hier jemals von mir gegeben habe. Auch ist da oft berechtigte Kritik dabei. Das gehört zum Sport einfach dazu. Als alter C-Trainer war mir immer wichtig, das man auch in der Lage und willens ist, Fehler zu analysieren und zu verbessern.

Das ist nicht immer angenehm, gehört aber einfach dazu und ist nie persönlich gemeint. Damit ist auch ToMe oft angeeckt, den ich schon länger persönlich kenne, als das Forum existiert.

Ich persönlich komme mit einem "Du bist aber heute beschissen gelaufen, mal wieder viel zu schnell angegangen" besser klar, auch wenns falsch ist, weil mir z.B. die langen Läufe wie im Himmelgeist gefehlt haben (oder mein Gegenüber Zeiten von mir im Kopf hat, die ich derzeit einfach nicht drauf habe), als ständig für jeden noch so vergurkten Lauf gelobt zu werden.

In dem Sinne,

viel Spaß, mal sehen, was da jetzt wieder draus gedreht wird,

Stephan

77
kanditt hat geschrieben:Vieles basiert halt darauf, daß man schon mehrere Jahre "im Geschäft" ist und Dinge einfach anders sieht. Seit nunmehr über 10 Jahren sind wir nun fast jedes Wochenende irgendwo auf Tour...

Und was wir teils sogar während des Wettkampfs oder danch gesagt kriegen
Holla, ich bin froh, dass du nach diesem Start in deinen Beitrag noch zum "ich" zurückgefunden hast!

Aber ich stimme dir zu, ich finde es auch böse von Diego67, dass er ToMe verjagt hat. Oder war das doch die Mik?
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

79
log27 hat geschrieben:@kanditt:

Kennst du 3. Frau näher, um zu wissen, dass sie wissend(!) überzockt hat?!
kanditt hat geschrieben: Ich hab sie dann angesprochen, daß das so auf der 2. Hälfe nicht gut gehen wird ...

Sie stimmte mir zu, meinte sie wüßte das selber ...
Es war das erste mal, daß ich jemanden im Rennen angesprochen habe, weil er wirklich nicht gut aussah, und das schon vor der Hälfte ! Sie meinte noch was von Trainingslauf. Bei 10 hatte Sie eine ganz niedrige 45, war knapp hinter mir. 4 Minuten Zeitverlust auf der 2. Hälfte sind fakt.

Die Formulierung "überzockt" habe von Stormy's Post übernommen, "wissend" bezieht sich auf IHR Zitat. Auch das ist nicht bös gemeint.

Meine Vermutung ist, daß der Reiz den Lauf zu gewinnen, für Sie einfach zu groß war. Der psychologische Effekt eines Begleitfahrzeugs als Führende ist da nicht zu unterschätzen. Da schiebt man gerne mal beiseite, daß man ja eigentlich nur nen Vorbereitungslauf machen wollte. (Ich hatte letzte Woche das Vergnügen, dank eines schnellen Startläufers hinter dem Führrungssrad der Marathonstaffel in Waldniel herzurennen. Auch ich hab den ersten KM mal glatt um 20 Sekunden überrissen). Sie ist jung, das passiert ihr so schnell nicht wieder.

Ich mag dieses mit zweierlei Maß messen hier im Forum nicht. Auf ner Simret Restle heftigst einzuprügeln ist OK (man stelle sich nur vor, die Geschichte stimmt, wenn sie so naiv ist, wie ihre Statements erscheinen, traue ich ihr nicht zu, so eine Story zu erfinden, ihre Schwiegermutter ist definitiv nen Pflegefall ... ), bei Leuten, die man kennt, auch nur locker zu formulieren, ist es sofort Majestätsbeleidigung.

80
Naja, vielleicht waren ja K.O.-Tropfen im Spiel. :noidea:

Bevor du dich tiefer in den Sumpf reitest, schlage ich dir vor, deine Erkenntnisse genau zu überprüfen. Die Dritte ist ja nicht alleine unterwegs gewesen. Die wurde von so einem stark behaarten Hünen begleitet, wie bereits beim Düsseldorf-Marathon. Der Verein läuft immer in so weißen Unterhemden mit Rot an der Seite. So wie der Olzo.
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

81
Keine Sorge, ich weiß schon wie die Trikots aussehen ... Mein neues hat ja ähnliche Farben, nur andersum ...

Sie hatte weder einen Begleiter der LG Wuppertal im Trikot dabei noch einen ohne... *** Klarname auf Wunsch des Namensinhabers entfernt *** war diesmal 13 Minuten schneller ...

Der einzige Wuppertaler, der in unserem Bereich lief, war der sehr nette Lauffreund Paulos Arrey. Anfangs hinter uns, hat uns dann nach der 2. Brücke überholt. Der hat das Tempo sauber gestanden und ist mit 1:34:14 ins Ziel gekommen, wollte sie noch mitnehmen ... 45 sekunden hinter ihr ist noch einer reingekommen ...

Hier Stefanie und ihre "Vereinsbegleitung" bei km 4

*** Link auf Wunsch der Person entfernt, die hier ungefragt mit namentlicher Nennung und Bild verlinkt wurde ***

Hier die Nahaufnahme ihres Zieleinlaufs

*** Link auf Wunsch der Person entfernt, die hier ungefragt mit namentlicher Nennung und Bild verlinkt wurde ***

und da eine Bild etwas weiter weg, ca. 10 Sekunden vorher.

*** Link auf Wunsch der Person entfernt, die hier ungefragt mit namentlicher Nennung und Bild verlinkt wurde ***

Sie ist die in der Mitte ...

Ich glaube, ich jetzt mal Martins langgehegten Wunsch
It´s a free country!
IN DIESEN SINNE DANKE AN TIM FÜR ÜBER 10 JAHRE LAUFEN-AKTUELL.DE ICH BIN GEHEILT !!! WER MICH SUCHT, WIRD MICH SCHON FINDEN ...
.

82
*schnüff*

okay, keine Begleitung. Da hab ich AUCH mal einen Fehler gemacht.

Den räume ich ein. <-------- (4 Worte, statt 100 Sätze, sich drumherum zu winden.)

Dann mag ich das Frollein eben woanders noch mit Vereinbegleitung erspäht haben...^^
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

84
kanditt :hallo: , gestern bittest du mich um Löschung des Accounts. Heute schreibst du von Deaktivierung. Dazwischen gibt es aber einen feinen Unterschied. :nick: Hinzu kommt, dass du deinen Account ja doch noch benutzt und dich hier beteiligst.

Kurzum: Ich bin etwas verunsichert, zumal du hier schon seit fast einem Jahrzehnt unterwegs bist und man sich die Accountlöschung wirklich genau überlegen sollte.

Den Grund für deinen Wunsch nach Löschung habe ich nicht verstanden. Es geht mich aber auch nichts an, es ist deine Entscheidung. Deswegen habe ich eine Bitte: Kannst du mir bitte per PN mitteilen, ob du wirklich unwiderruflich gelöscht werden willst? Alternativ könntest du ja auch deinen Account auf unbestimmte Zeit einfach nicht mehr nutzen.

Wenn ein langjähriger Fori um Löschung seines Accounts bittet, so lasse ich mir zur Löschung 1-2 Tage Zeit. Nur so kann ich mir sicher sein, dass die unwiderrufliche Löschung wirklich gewollt war.

Dass ich deine Löschung bedauern würde... das ist doch klar.
Viele Grüße
Tim

85
Nachdem wir das geklärt hätten, können wir ja jetzt wieder über Himmelgeist sprechen.

Es gibt übrigens bis jetzt schon wieder 346 gemeldete für 2013!

In meinem Hause wurde das mit viel Wohlwollen registriert :zwinker5:
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

86
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 1)

Britta, M@rtin :confused:
M@rtin hat geschrieben:Nachdem wir das geklärt hätten,
Oh, schade. Dabei hatte ER wohl noch immer nicht bemerkt, dass ER mit IHR über SIE gesprochen hat. Wenigstens steht einem Abgang so ein Neuzugang entgegen. Und jemand, der an anderer Stelle einem Mädel das Mitschreiben am Flotte-Mädels-Thread untersagen wollte, hat so nun ein selbiges dazugewonnen. Sowas nennt man einen erreichten Ausgleich. Ein versöhnliches Ende :o) Aber ICH weiß noch immer nicht, wer von EUCH nun den ToMe vergrault hat.
können wir ja jetzt wieder über Himmelgeist sprechen.
Sehr schönes Wetter dort, recht angenehm!

Schade, dass stets ein guter Teil der Anmeldungen nicht am Start ist. Diesmal fehlten u.a. Frau und Tochter von Jörg Schmadtke. Aber die müssen wohl um Auflösung ihrer Verträge gebeten haben. Haben wir noch keinen 2013-Thread? Ich glaub DU bist dran.

87
*cel hat geschrieben:Oh, schade. Dabei hatte ER wohl noch immer nicht bemerkt, dass ER mit IHR über SIE gesprochen hat. Wenigstens steht einem Abgang so ein Neuzugang entgegen. Und jemand, der an anderer Stelle einem Mädel das Mitschreiben am Flotte-Mädels-Thread untersagen wollte, hat so nun ein selbiges dazugewonnen. Sowas nennt man einen erreichten Ausgleich. Ein versöhnliches Ende :o)

Jetzt schreibst Du auch schon so wirres Zeugs... :tocktock: :zwinker2:
Aber ICH weiß noch immer nicht, wer von EUCH nun den ToMe vergrault hat.
Gar keiner speziell hat ihn vergrault. Das war nur eine Art Verschwörungstheorie vom "man im Haus". :klatsch:

Ich habe mit ToMe vor einiger Zeit mal gemailt. Könnte jeder andere, der es genau wissen will ja auch machen...
Sehr schönes Wetter dort, recht angenehm!
Sollen wir da mal ne Runde laufen die Tage? Oder woanders?
Haben wir noch keinen 2013-Thread? Ich glaub DU bist dran.
Och nö, der Ralle macht das immer so schön... Der soll mal machen. So lange können wir ja hier noch ein bisschen rumlungern.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

88
M@rtin hat geschrieben:

Och nö, der Ralle macht das immer so schön... Der soll mal machen. So lange können wir ja hier noch ein bisschen rumlungern.
A propos:
Wo ist der alte Schleifer eigentlich verschwunden...?!
Urlaub?
Ich werde übrigens kommenden Mittwoch nach der Arbeit bei optimalem Himmelgeist-Wetter mal die Strecke ablaufen.
Nur so fürs Gefühl...
Warme Grüße,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

89
schmittipaldi hat geschrieben:Ich werde übrigens kommenden Mittwoch nach der Arbeit bei optimalem Himmelgeist-Wetter mal die Strecke ablaufen.
4:30er Schnitt? :confused:
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

90
schmittipaldi hat geschrieben:A propos:
Wo ist der alte Schleifer eigentlich verschwunden...?!
Urlaub?
Ich werde übrigens kommenden Mittwoch nach der Arbeit bei optimalem Himmelgeist-Wetter mal die Strecke ablaufen.
Nur so fürs Gefühl...
Warme Grüße,
HEIKO
nö hat keinen urlaub der alte Schleifer...sitzt fast neben mir an seinem Platz, obwohl ein bisschen siehts schon aus wie Urlaub..irgendwann muss er ja auch mal regenerieren :-)
10KM Kö-Lauf 2012: 40:27
HM: Venloop 2011: 1:32.32
Marathon: Berlin 2012: 3:19:32

Come Dimagrire Velocemente - http://www.centrodiperditadipeso.info

91
M@rtin hat geschrieben:4:30er Schnitt? :confused:
Tendenziell, ja: Crescendo ca. 4:50/4:30/4:10 in drei 7km-Abschnitten.
Hinten raus schneller fühlt sich an wie Kenianer...
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

92
schmittipaldi hat geschrieben:A propos:
Wo ist der alte Schleifer eigentlich verschwunden...?!
Urlaub?
Dem ist das hier seit dem Verschwinden des Hasses bestimmt zu kuschelig geworden...

Dein Crescendo würde ich dann eine Minute langsamer laufen...
Marcel, wäre das mal für uns? Samstags morgens oder so? Ich meine natürlich, dass Du Dich ein bisschen bremsen müsstest, um mit mir Schleicher zusammen zu laufen...
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

94
*cel hat geschrieben:Ähm...gemeinsam Laufen: Ja.
gut. schon mal der kleinste gemeinsame Nenner.
Himmelgeist: okay.
ich lauf auch in Solingen, aber keine Berge!
Früh aufstehen: herrjeh!
ich dachte wegen der Temperatur, weißte?! ich => Weichei!
Crescendo: Ich kann kein italienisch! :P
Balotelli verstehste aber, oder? :zwinker2:
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

95
Boah, da bin isch ma ein Jahr nicht in Himmelgeist (auch zumindest im Geiste) und dann verpass ich da so eine Verschwörung, mit Agentenjagd, Foto hier und Foto dort, Klarnamen die unklar sind, Crescendos und Streifen rechts und links. Boah, war da was los - wurden da auch Fingerabdrücke im Ziel kontrolliert, ob da überhaupt der richtige oder nicht die falsche ....etc....

Da ist mein Urlaub, bei dem der Veranstalter in Insolvenz geht, am ersten Tage nach meiner Ankunft an Sand & Meer doch ein echter Schlappzock :hihi:


Nächstes Jahr bin ich angemeldet! Werde da an verschiedenen Orten Kameras aufstellen! Mal gucken ob man da nicht ne Mark rausschlagen kann nachher hier im Forum von wegen Beweisen etc....

gruss hennes

PS: gabs eigentlich Dopingtests?
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“