Banner

Kaufberatung: Polar Laufuhr

Kaufberatung: Polar Laufuhr

1
Guten Tag,

ich trainiere seit 10 Monaten mit dem Adidas Micoach Pacer und bin - gelinde gesagt - nervlich am Ende. Zwei Ausfälle, zweimal neues Gerät und gefühlte 4 Mio. Resets.

Ich mag an dem System die Laufpläne, insbesondere daß ich die meines Personal Coachs eintragen kann (anstelle die vorgefertigten Core Performance Pläne). Aber ich möchte zu einem System wechseln, daß etwas stabiler läuft:

Polar RS300X, RS400, RS800CX und RCX5.

Ich muß eigene Trainingspläne einspielen können (herzfrequenzbasiertes Intervalltraining), hätte gerne GPS (ist aber keine Pflicht) sowie irgenwas um den Fortschritt/Monatsleistung dauerhaft zu verfolgen (Macintosh, kein PC). Gegenwärtig arbeite ich alle verfügbare Zeit an der 10km-Strecke, liebäugele mit dem Halbmarathon und möchte evtl. Triatlon nicht ausschließen.

Leider steige ich durch die Modellpolitik aber nicht durch: Was sind die wichtigsten Unterschiede der Geräte außerhalb der ankoppelbaren Sensoren und den horrenden Preisunterschieden?

Freue mich auf einen Schubs in die richtige Richtung (das ist bei Trail ja nicht immer einfach),

Marc
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“