Banner

Forerunner 210 / Garmin.connect / falsche Daten

Forerunner 210 / Garmin.connect / falsche Daten

1
Hallo liebes Forum,

bisher habe ich immer nur interessiert Eure Beiträge gelesen und mich bestens informiert, nun habe ich ein kleines Problem oder eher Mysterium, worauf ich keine Antwort finde. Vielleicht hat jemand schon mal was Ähnliches erlebt:

Ich habe seit ein paar Monaten den FR210 und bin super zufrieden damit. Meine Trainigsdaten lade ich zu Gamin.connect hoch. Bisher hat auch immer alles geklappt und ich konnte MEINE Daten online lesen und auswerten. Ich schreibe "MEINE" groß, da gestern zu meiner normalen Joggingrunde in Berlin Daten (inklusive Herzfrequenz, Temperatur, etc...) einer Radtour irgendwo in Bayern, die ich ungefähr zeitgleich angeblich gemacht haben soll, in meinem Account standen.

Hat jemand schon mal Ähnliches erlebt? Muss man sich bei Gamin um den Datenschutz fürchten oder handelt es sich einfach um einen kleiinen Bug, den ich nicht weiter beachten sollte?

Vielen Dank und Gruß
Susanne

2
Hallo Susanne,

ich hab unter anderem auch den 210 und nutze garmin connect mit diesem....
So etwas ist mir allerdings noch nicht passiert und würde mich erheblich irritieren.

Ich schreib ja auch schon mal Kommentare in garmin connect rein (und nicht alles davon soll bitte auch jeder lesen)...

Grüße

Markus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“