Banner

Winterlaufserie Duisburg 2012

51
mit einem weinenden Auge diese Mal die Kleine Serie...

WLS Duisburg
Kleine Serie
Chip #102
MrVeloC # 273
VeloC # 278
Acaffi # 389
Meinzu # 216
VFLBorusse # 642
Rennente # 406

Große Serie I
burny # 2259
deepblue # ???
Domborusse # 2417
dersvennie # 2918
nachlangerpause # 2156
Sokofriedhof # 3446
Vince94 # 2161
sportfan # 3266

Große Serie II
Traber
toto 98 # 3917
schmittipaldi # 3933
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

52
Bin dieses Jahr auch (zum 1. Mal) dabei.
Ich freu mich drauf

WLS Duisburg
Kleine Serie
Chip #102
MrVeloC # 273
VeloC # 278
Acaffi # 389
Meinzu # 216
VFLBorusse # 642
Rennente # 406

Große Serie I
burny # 2259
deepblue # ???
Domborusse # 2417
dersvennie # 2918
nachlangerpause # 2156
Sokofriedhof # 3446
Vince94 # 2161
sportfan # 3266

Große Serie II
Traber
toto 98 # 3917
schmittipaldi # 3933
juggler #3879

53
Traber hat geschrieben:Ich habe mich ja in völliger Naivität für die 2. Serie angemeldet, einfach weil mit der spätere Starttermin entgegenkam. Um so besser zu wissen, dass die Schnellen in der 1. Serie sind, dann ist es nicht so frustrierend, dauernd überholt zu werden, bzw. nicht hinterherzukommen. :D

Aber mal ne andere Frage: Kann man die Startunterlagen für alle drei Läufe beim ersten Lauf abholen, oder sind das drei eigenständige Veranstaltungen?
Also, es ist nicht so, dass im ersten Lauf (der10er) nur die schnellen Leute unterwegs sind. Es sollte aber die Spitze in einem Lauf unterwegs sein. Das sind aber "nur" so um die 25 Teilnehmer, die den anderen weit voraus sind. Dann kommen ca. 125 Teilnehmer mit einer Zeit bis 40 Minuten auf 10km. Danach beruhigt es sich etwas im Feld. Dann ist es prinzipiell auch egal, ob man Startfeld 1 oder 2 gebucht hat. Beim zweiten und dritten Lauf starten sowieso alle zusammen. Ziel der 2 Startfelder ist einfach das Entzerren beim 10km- Lauf.

Die Startunterlagen für alle 3 Läufe gibt es am Freitag, 27.01.2012 und am Samstag, 28.01.2012.
Da gibt es dann die Startnummer und evt. den Leihchip. Die Startnummer gilt für alle 3 Läufe (kann bei Verlust auch gegen Entgeld ersetzt werden), genau wie der Chip. es kann natürlich auch der eigene Chip benutzt werden. Bei der Anmeldung wird dies abgefragt. Man holt die Unterlagen also nur einmal ab. Wer beim ersten Lauf oder bei den ersten beiden Läufen verhindert sein sollte, kann trotzdem den 2. und 3. Lauf bzw. den 3. Lauf mitmachen, fällt aber aus der Serienwertung. An allen Wettkampftagen können die Startunterlagen abgeholt werden. Es ist eine Wettkampfserie und es sind keine eigenständigen Läufe. Nur der Frauenlauf zählt extra, wird aber im Rahmen der kleinen Serie ausgetragen.
Teilnehmer des Frauenlaufes und des Bambinilaufs, können ihre Unterlagen erst am letzten Wettkampftag abholen.

Alles hier geschriebene ist nachzulesen auf der Homepage der Winterlaufserie.

Viel Spaß beim stöbern und beim laufen!
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

54
19freddy63 hat geschrieben:Alles hier geschriebene ist nachzulesen auf der Homepage der Winterlaufserie.

Laber nich! Wie sehen die Hemden aus??? :P

Ich gebe nen Tipp ab: Grün!

55
corriere hat geschrieben:Laber nich! Wie sehen die Hemden aus??? :P

Ich gebe nen Tipp ab: Grün!

Passend zum Rhein-Ruhr-Marathon 2011 :daumen:

Kannst dann als Bäumchen gehen :hihi:





P.S. Den passenden Hund finden wir dann auch noch :wink:

56
corriere hat geschrieben:Laber nich! Wie sehen die Hemden aus??? :P

Ich gebe nen Tipp ab: Grün!
Trag du dich und Silke erstmal in die Liste ein!

Ich glaub für dich bestellen wir extra 1 Hemd in rosa mit violetter Schrift und goldenem Logo :hihi: Starten darfst du dann im extra für dich erfundenem 3. Lauf. :baeh:
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

57
19freddy63 hat geschrieben:Alles hier geschriebene ist nachzulesen auf der Homepage der Winterlaufserie.
Um so besseren Dank für die Mühe, das hier noch einmal für alle niederzuschreiben :-)
Von der Hilfsbereitschaft der Duisburger konnte ich mich ja im Mai schon überzeugen.

:daumen:
28.01.2012 Duisburg 10KM 00:47:44
29.05.2011 Duisburg HM 01:45:44
02.10.2011 Köln M 04:11:34

58
19freddy63 hat geschrieben:Frauenlauf
Das interessiert mich immer noch: Wo liegt der Sinn und Zweck der aktuellen Konstruktion? Habt ihr vor, irgendwann wieder einen richtigen einzuführen oder muss der Name nur erhalten bleiben, weil er nun mal Teil der Domain-Adresse ist? Oder hängen da irgendwelche Sponsoren mit Herz und Geldbeutel dran? :confused:

Wie bereits erwähnt, es stört mich nicht, interessiert mich aber brennend. Denksportaufgaben sind ja schön, aber irgendwann muss auch mal die Lösung veröffentlicht werden. Der damalige echte Frauenlauf als Abschluss der kleinen Serie war immer spaßig. Noch spaßiger waren dann die vielen Tussis im anschließenden "reinen" Männerlauf, die sich offenbar ohne ihren Schnuckiputz am Händchen nicht auf die Wettkampfstrecke trauten. :P

Okay, ich will jetzt nicht zu nostalgisch werden. Dass der dritte Lauf auf insgesamt zwei Starts gestrafft wurde, sehe ich voll und ganz ein, gerade in der Kombi mit dem HM. Aber dieser Name ohne Inhalt, grübel, grübel... :zwinker2:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

59
Hallo Daniela,

stell die Frage doch mal ins Gästebuch der Serie! Mich würde es auch interessieren.
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

60
Update:
Nach einer Woche offener Online- Anmeldung Stand heute: 3100 plus konventionelle Anmelder. :daumen:
Noch ca. 700 Plätze für die Große Serie frei :nick: . Dann ist Schluss. :peinlich:
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

61
Wie war das gleich noch mal mit den T-Shirts??
Wie sollten die noch mal aussehen???
:teufel:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

63
19freddy63 hat geschrieben:Hallo Daniela,

stell die Frage doch mal ins Gästebuch der Serie! Mich würde es auch interessieren.
Habe ich heute versucht, bin aber jämmerlich bei der Suche nach einer passenden Formulierung gescheitert. Das Gästebuch ist irgendwie der Ort, um seine Euphorie zu bekunden, so eine trocken informative Frage würde da zwangsläufig wie Gemecker aussehen. Werde sie bei nächster Gelegenheit mal an Felix oder Petra direkt stellen.

Domborusse hat geschrieben:Wie war das gleich noch mal mit den T-Shirts??
Wie sollten die noch mal aussehen???
:teufel:
toto 98 hat geschrieben:Wie sehen eigentlich die Shirts aus?? :D , Freddy
:klatsch: Männers! Nix als Klamotten im Kopp. :hihi:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

65
VeloC hat geschrieben:

:klatsch: Männers! Nix als Klamotten im Kopp. :hihi:
Ja toll, aber kaum kommt ein Mann in schwarzer Lauftight mit orangen Einsatz und blauen Laufshirt mit grünen Einsatz heißt es: "Boh, ich krieg ein Flimmern vor den Augen - hat der niemanden, der ihn bei der Wahl der Klamotten berät???"
:zwinker2:
Gruß
Domborusse, der übrigens immer noch an der Farbe des Shirts interessiert ist :hihi:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

67
So, dann sag ich mal : "Auf zum Endspurt!" :daumen:
Es sind noch ca. 100 Plätze frei für die Große Serie :nick: . Ein paar mehr für die kleine Serie. Ich denke im Lauf der nächsten Woche ist die Anmeldung dicht! :D
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

70
Ähnlich: 2-3 Tage nach Start angemeldet - eine Woche später Abbuchung!
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

71
Ob ich mich zur Sicherheit nochmal anmelden soll? - Ich hab mich nämlich auch nicht in der Startliste gefunden, die Bestätigungsmail hab ich aber bekommen; komisch Konto war auch gedeckt, wundert mich sehr.

72
Das du nicht in der Starterliste stehst ist kein Indikator - hab da auch mal geschaut: da ist keiner bislang gemeldet!
Schick ne Mail hin oder ruf an und frag nach - hast du denn schon eine Startnummer??(Seh grad: ja, hast du ja hinter deinem Namen angegeben!)
In der Bestätigungsmail ist doch bei Fragen ein Kontakt angegeben!
Gruß
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

73
Domborusse hat geschrieben:Das du nicht in der Starterliste stehst ist kein Indikator - hab da auch mal geschaut: da ist keiner bislang gemeldet!

Starterliste ist jetzt freigeschaltet. Falls etwas nicht stimmt am besten per Kontaktformular melden!
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

74
Ja, hab mich auch sofort gefunden - DANKE!! freddy für die Durchsage! :daumen:
Also: ich kann losschnecken - wie siehts bei dir aus VFLBorusse???Klärung in Sicht??
Gruß
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

76
VFLBorusse hat geschrieben:Ob ich mich zur Sicherheit nochmal anmelden soll? - Ich hab mich nämlich auch nicht in der Startliste gefunden, die Bestätigungsmail hab ich aber bekommen; komisch Konto war auch gedeckt, wundert mich sehr.
Entwarnung, bin auch dabei. ;) Das wird a Gaudi... :D

77
Super, jetzt sind wir alle dabei und wollen nur noch wissen, wie das Shirt aussieht?
Orange???Schwarz-weiß-grün??
VG
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

78
:nick: Gerade ist die Meldung raus: :nick:
Neuigkeiten, Neuerungen ...

7. Oktober 2011, 11:00 Uhr - Die Online-Anmeldemöglichkeit ist definitiv zur Zeit zu! Bitte sehen Sie von telefonischen Rückfragen und Meldungen über das Kontaktformular ab. Wir werden darauf nicht reagieren! Sorry, aber das muss jetzt sein, wenn wir die garantierte Qualität unserer Serie nicht selbst torpedieren wollen. Jetzt werden erst einmal die hier mit der Post eingegangenen Meldungen verarbeitet - genauso wie die von Vereinen und Firmen vorgenommenen Meldungen. Wenn wir danach erkennen, dass durchaus noch etwas geht, melden wir uns über einen Newsletter. Dieser wird an alle versandt, die sich in unsere Newsletter-Datenbank eingetragen haben. Das können Sie über den Menüpunkt "Newsletter" in der obigen, horizontalen Menüzeile tun.
Und bald wird bekannt gegeben, wie die Shirts aussehen :zwinker5: . Nur falls es hier von Interesse ist! :hihi:
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

79
19freddy63 hat geschrieben: :nick: Gerade ist die Meldung raus: :nick:



Und bald wird bekannt gegeben, wie die Shirts aussehen :zwinker5: . Nur falls es hier von Interesse ist! :hihi:
Och, öm, äh, eigentlich ....... :wink:

82
VeloC hat geschrieben:Dein Laufröckchen wird jedenfalls türkis sein, falls dein Angebot zur Komplettierung der Karacho Girls noch gilt. Hoffe nur, die integrierte Tight schlabbert nicht zu sehr um deine dünnen Oberschenkel. :zwinker2:
Sehr gerne! Ich wäre aber keine Komplettierung sondern nur billiger Ersatz! :nick: Seht zu, dass Ihr bald wieder in der Originalversion starten könnt. :winken:

83
corriere hat geschrieben:Sehr gerne! Ich wäre aber keine Komplettierung sondern nur billiger Ersatz! :nick: Seht zu, dass Ihr bald wieder in der Originalversion starten könnt. :winken:
Haben doch jetzt ordentliche Laufhilfen :zwinker2:


Dich kriegen wir schon in ein ordentliches Outfit gesteckt :hihi:

85
VeloC hat geschrieben:Und du sieh mal zu, dass du bis dahin auch wieder in Form bist. Sonst hängt Sönke dich nachher mit dem Babyjogger noch ab!
Mit Babyjogger UND Achillessehnenformverlust. Aber für Ralph außer Form wird es jawohl reichen :zwinker5:

86
soenke1900 hat geschrieben:Mit Babyjogger UND Achillessehnenformverlust. Aber für Ralph außer Form wird es jawohl reichen :zwinker5:
Pass auf, der nimmt den Gesamtsieg 2012 in Angriff :wink:

88
Gibts bei der WLS eigentlich in irgendeiner Form eine Klamottenaufbewahrung (Möglichst so, das man hinterher noch die gleichen Sachen wie vorher hat :zwinker2: ). Habe auf der HP nichts gefunden.
Meine Vorbereitung für die WLS ist nach 2 Wochen Antibiotikum völlig den Bach runter, ich hoffe ich komme irgendwie an (auch wenns nur 5 km sind).

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

89
acaffi hat geschrieben:Gibts bei der WLS eigentlich in irgendeiner Form eine Klamottenaufbewahrung (Möglichst so, das man hinterher noch die gleichen Sachen wie vorher hat :zwinker2: ). Habe auf der HP nichts gefunden.
Meine Vorbereitung für die WLS ist nach 2 Wochen Antibiotikum völlig den Bach runter, ich hoffe ich komme irgendwie an (auch wenns nur 5 km sind).

Achim
Wir lassen unsere Sachen immer im Auto, sind doch nur ein paar Hundert Meter :winken:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

93
VeloC hat geschrieben:Zum Thema Auto und -schlüssel bei der WLS kann Chip vielleicht ein paar Ratschläge beisteuern. :zwinker5:
Erinner mich nicht dran :sauer:

@achim, du startest ja direkt vor deinem Auto!
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

94
Ähm, ich stochere ja sehr ungern in noch offensichtlich offene Wunden, aber da ich zum ersten Mal in Duisburg starte: Gibt es irgendetwas bezüglich Auto/Autoschlüssel, dass ich über den normalen Vorkehrungen hinaus beachten sollte??
(ich erwarte WIRKLICH nicht die ganze Leidensgeschichte: wie geschrieben, will ja nicht drin rum wühlen :zwinker2: )
Gruß
Domborusse
(der sich angesichts des Trainigsstand grad ernsthaft fragt, was ihn bewogen hat, sich für die Große Serie zu melden :frown: )
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

95
Hier nochmal die Liste, meinen Sohn habe ich leider rausnehmen müssen, der hat
an dem Tag eine Theater Aufführung

WLS Duisburg

Kleine Serie

Chip #102
MrVeloC # 273
VeloC # 278
Acaffi # 389
Meinzu # 216
VFLBorusse # 642
Rennente # 406


Große Serie I

burny # 2259
deepblue # ???
Domborusse # 2417
dersvennie # 2918
nachlangerpause # 2156
Sokofriedhof # 3446
sportfan # 3266

Große Serie II

Traber
toto 98 # 3917
schmittipaldi # 3933
juggler #3879[/QUOTE]
Domborusse hat geschrieben:Domborusse
(der sich angesichts des Trainigsstand grad ernsthaft fragt, was ihn bewogen hat, sich für die Große Serie zu melden :frown: )

SO gehts mir auch, da sollten wir in bewährter Köln-Düsseldorfer Zusammenarbeit vielleicht gemeinsam laufen ?
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

96
nachlangerpause hat geschrieben:


SO gehts mir auch, da sollten wir in bewährter Köln-Düsseldorfer Zusammenarbeit vielleicht gemeinsam laufen ?
Von mir aus ja sehr gerne, aber glaub mir: Sooooo langsam wie ich läufst du mit 100%er Sicherheit nicht!!(Am Samstag war ich bei komfortablen 6:11 pro km und so sehr viel mehr ist im Moment nicht drin :peinlich: )
Aber, ich sehe es mal locker: irgendjemand muss ja schauen, ob die anderen auch gut angekommen sind und keiner auf der Strecke sitzengeblieben ist :zwinker2:
Und da ich manchmal eine soziale Ader habe, mach diesem Mal ich das!!
Gruß
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

97
Chip hat geschrieben: @achim, du startest ja direkt vor deinem Auto!
:confused: , was meinst du denn damit :confused: , ich dachte es wird im Stadion gestartet :confused:

Achim (der grad auf dem Schlauch steht und auch nicht weiß wo in Duisburg der Bahnhof ist :D )
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

98
acaffi hat geschrieben::confused: , was meinst du denn damit :confused: , ich dachte es wird im Stadion gestartet :confused:

Achim (der grad auf dem Schlauch steht und auch nicht weiß wo in Duisburg der Bahnhof ist :D )
Start ist auf dem Parkplatz vor der Arena, Zieleinlauf im Leichtathletikstadion!

Wer früh ist kann natürlich direkt vom Auto aus starten :zwinker2:


Machen wir einen Forentreff :wink:

99
acaffi hat geschrieben::confused: , was meinst du denn damit :confused: , ich dachte es wird im Stadion gestartet :confused:
Hallo Achim,

der Start ist vor dem Stadion auf dem Parkplatz. Das Ziel ist im Stadion.
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

100
acaffi hat geschrieben::confused: , was meinst du denn damit :confused: , ich dachte es wird im Stadion gestartet :confused:

Achim (der grad auf dem Schlauch steht und auch nicht weiß wo in Duisburg der Bahnhof ist :D )
Kommst du mit dem Zug?????
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“