Banner

Forum "hängt" wegen werbung..........

Forum "hängt" wegen werbung..........

1
Opera Version 11.50

Seit Monaten sehe ich immer wieder in der ladezeile des Browsers unendliche Aufrufe von irgendwelchen ad.scan.servern und was auch immer. Es gibt keine einzige Seite im web die so langsam lädt wie diese hier :( und ich weigere mich einfach an diesen Sch... zu gewöhnen. Selbst das parallele aufrufen mehrerer Threads nutzt nix mehr, denn:

Aktuell hängen versch. Threads mit dem aufrufen von tag.admeld.com - und das lädt mehrere Minuten und geht nicht weiter - das ist zum :kotz:

So siehts aus: http://666kb.com/i/bvdchr2nqeisesusr.jpg


Da solche Beschwerden hier im Forum nicht neu sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass da irgendwelche Leute sind, die wissen was sie tun - sonst würde es ja nicht immer wieder neu passieren. Woanders passierts nicht!

Werbung muss sein! Aber man muss das Forum auch noch nutzen können! :motz: :sauer:

:megafon: @ 00TIM übernehmen Sie! :daumen:


gruss hennes

2
das Forum kann man eigentlich nur mit Adblockern benutzen. Ich mach manchmal das Forum im IE8 auf. Dann stinkts mir und meistens schaff ich es das ich dann den FF mit Adblocker aufmache, das Forum aufrufe und die Anzeige noch schneller hab als der IE8, der immer noch auf irgendwelche Werbetracker wartet.

4
Dass man IE8 nicht nutzen darf ist auch ein Armutszeugnis (für die führende Laufzeitschrift). :frown:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

5
rost66 hat geschrieben:werbung im forum? ich sehe keine :-)

Firefox und ABP und du siehst absolut keine Werbung sondern Forum pur....
Schön für Dich, nur blöd wenn Du irgendwann nur noch der Einzige im Forum bist. Vergiss nicht das Licht auszumachen wenn du gehst. :hihi:

6
Hennes hat geschrieben:
Seit Monaten sehe ich immer wieder in der ladezeile des Browsers unendliche Aufrufe von irgendwelchen ad.scan.servern und was auch immer. Es gibt keine einzige Seite im web die so langsam lädt wie diese hier :( und ich weigere mich einfach an diesen Sch... zu gewöhnen. Selbst das parallele aufrufen mehrerer Threads nutzt nix mehr, denn:

Da solche Beschwerden hier im Forum nicht neu sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass da irgendwelche Leute sind, die wissen was sie tun - sonst würde es ja nicht immer wieder neu passieren. Woanders passierts nicht!

Werbung muss sein! Aber man muss das Forum auch noch nutzen können! :motz: :sauer:

:megafon: @ 00TIM übernehmen Sie! :daumen:


gruss hennes


ganz meine Meinung!
DaCube hat geschrieben:Dass man IE8 nicht nutzen darf ist auch ein Armutszeugnis (für die führende Laufzeitschrift). :frown:

ganz meine Meinung!


Eigentlich ist es ja noch schlimmer:

Wurde uns nicht vor gefühlten mehreren Monaten unter dem Hinweis auf eine "demnächst" kommende große SW-Einspielung die alles besser machen wird eine kurzfristige Lösung des schon unter anderen Threads immer wieder bemängelten Problems quasi "verweigert"?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

7
rost66 hat geschrieben:werbung im forum? ich sehe keine :-)

Firefox und ABP und du siehst absolut keine Werbung sondern Forum pur....
Ich sehe auch keine Werbung :zwinker5: , nur der Aufruf dieser KACK-Adresse.

Jetzt gerade beim Aufruf dieses Threads (als wenn ich die Geister beschworen hätte)
blockiert hier der Thread für über 10 Minuten

http://666kb.com/i/bvdfcjch6zi8g9m97.jpg

Aber genau wie Siegfried sagt, wenn der Sch... andere nur noch nervt, dann wirds hier irgendwann recht ruhig - und alleine mit Siggi möchte ich auch nicht sein (wer will das schon :teufel: )


gruss hennes

8
Hi,

egal welcher Browser, ein Seite muss in nutzbarer Zeit geladen werden, ich glaub da sind wir uns alle einig ... ich nutze seit einige Zeit Firefox, paralell dazu aber auch noch Opera und den IE, je nachdem an welchem Rechner ich gerade arbeite

und ich habe mit keinen Browser Probleme, dass die Seiten im Forum nicht oder langsam geladen werden. Und die hier habe ich gerade mit allen Browsern aufgemacht. No problem - gut es kommt teilweise Werbung, aber ich habe die nur im FF geblockt. Wenn ich ein Problem habe, dann liegt das meist an unserer allgemeinen Internetverbindung oder den Netzzugriffen.

Sehe da kein allgemeines Problem, zumindest jetzt aktuell nicht. Gerade Opera hat bei mir immer super funktioniert, FF zickt da (in der aktuellen Version) mehr.

Gruß Andreas

9
AndreasLauf hat geschrieben:Wenn ich ein Problem habe, dann liegt das meist an unserer allgemeinen Internetverbindung oder den Netzzugriffen.
Ich habe nirgendwo Probleme mit Opera und auch gestern wo dieses Problem auftrat nirgendwo - außer hier und es war der klar der Verweis auf diese ad-dingsbums.

Das muß doch:

- nachprüfbar sein,
- abstellbar sein,
- zukünftig vermeidbar sein!
:motz: :sauer:

Andere Foren/Seiten haben diese Probleme nicht!


gruss hennes

PS: diesen Beitrag konnte ich erst nach der zweiten Eingabe posten

zuerst bekam ich diesen Blödsinn: http://666kb.com/i/bvdwoduzaptwgpqgf.jpg

danach sah ich das ich Betatester bin: http://666kb.com/i/bvdwovo16pkwul6i7.jpg

10
rost66 hat geschrieben:werbung im forum? ich sehe keine :-)

Firefox und ABP und du siehst absolut keine Werbung sondern Forum pur....
Geht mir genau so. Ohne Werbung lebt sich es schöner. FF mit ABP ist m.M.n. wirklich ein guter Tip. Gibt es kein AddBlocker-Plugin für Opera? IE-Explorer ... der darf bei mir nicht mal ins Internet. Der hat "Firewall-Verbot".
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

11
Siegfried hat geschrieben:Schön für Dich, nur blöd wenn Du irgendwann nur noch der Einzige im Forum bist. Vergiss nicht das Licht auszumachen wenn du gehst. :hihi:
was ist das den für ein blöder spruch? hast du nur nonsens zu verzapfen oder gibts auch mal was konstruktives?
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

12
@Hennes: Probier mal den hier, funktioniert auf den ersten blick ganz gut mit opera 11.5

https://addons.opera.com/addons/extensi ... lock/0.46/

Musst aber die deutsche Liste unter Einstellungen auswählen.

Gruß

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

13
rost66 hat geschrieben:was ist das den für ein blöder spruch? hast du nur nonsens zu verzapfen oder gibts auch mal was konstruktives?

Vielleicht solltest Du auch mal über Deinen eigenen Tellerrand schauen. Es geht nicht darum wie ein paar Wenige mit Tricks das Problem umschiffen - das Forum sollte für ALLE Benutzer ohne irgendwelche Eingriffe gleich nutzbar sein. Plugins installieren kann ich auch.

14
Siegfried hat geschrieben:Vielleicht solltest Du auch mal über Deinen eigenen Tellerrand schauen. Es geht nicht darum wie ein paar Wenige mit Tricks das Problem umschiffen - das Forum sollte für ALLE Benutzer ohne irgendwelche Eingriffe gleich nutzbar sein. Plugins installieren kann ich auch.
Naja die Benutzung eines Browsers mit einem Marktanteil wie ihn Opera hat kann man sicher nicht als ausschlaggebend für die Entwicklung und den Support einer Webseite ansehen.
Ein Automobilhersteller baut seine Autos ja auch nicht für den prozentualen Anteil der Bevölkerung der z.B. über 2 m groß ist. Die müssen sich dann auch selbst behelfen ^^.
Das Beispiel hinkt etwas kommt der Sache aber schon recht Nahe.
Das hat nix mit Tellerrand zu tun sondern schlicht und ergreifend mit GELD. Aber diese Einsicht liegt ja wahrscheinlich jenseits deines hohen Tellerrandes.
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

15
Siegfried hat geschrieben:Vielleicht solltest Du auch mal über Deinen eigenen Tellerrand schauen. Es geht nicht darum wie ein paar Wenige mit Tricks das Problem umschiffen - das Forum sollte für ALLE Benutzer ohne irgendwelche Eingriffe gleich nutzbar sein. Plugins installieren kann ich auch.
Über den Tellerrand schauen :confused:

Es gibt auch Portale die bei einer Spende mehr Funktionen und Werbefreiheit garantieren.
Wäre mal ein Denkanstoß wert. Wir könnten es RW Forum+ nennen.

Für den IE8 gibt es auch schon ein Progr. adblock (Beta) wie bei FireFox.

16
rost66 hat geschrieben:Naja die Benutzung eines Browsers mit einem Marktanteil wie ihn Opera hat kann man sicher nicht als ausschlaggebend für die Entwicklung und den Support einer Webseite ansehen.
Ein Automobilhersteller baut seine Autos ja auch nicht für den prozentualen Anteil der Bevölkerung der z.B. über 2 m groß ist. Die müssen sich dann auch selbst behelfen ^^.
Das Beispiel hinkt etwas kommt der Sache aber schon recht Nahe.
Das hat nix mit Tellerrand zu tun sondern schlicht und ergreifend mit GELD. Aber diese Einsicht liegt ja wahrscheinlich jenseits deines hohen Tellerrandes.
Das muss man jetzt auch nicht verstehen. Die Probleme treten ja nicht nur bei Opera sondern auch bei anderen Browsern auf. Und wenn irgendein unbedarfter Internet-Nutzer sich ins Forum verirrt und sich dort einen Wolf wartet ist der wieder weg. Es gibt unzählige Websites mit Werbeeinblendungen die nicht so einen Rattenschwanz von Serveranfragen nach sich ziehen wie das hier der Fall ist.

17
Mich ärgert das auch schon lange. Und meine Aktivitäten hier im Forum habe ich reduziert, nicht nur aber auch aufgrund der unerträglichen Ladezeiten.

Wäre gut, wenn sich da was bewegte.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

18
Siegfried hat geschrieben:Das muss man jetzt auch nicht verstehen. Die Probleme treten ja nicht nur bei Opera sondern auch bei anderen Browsern auf. Und wenn irgendein unbedarfter Internet-Nutzer sich ins Forum verirrt und sich dort einen Wolf wartet ist der wieder weg. Es gibt unzählige Websites mit Werbeeinblendungen die nicht so einen Rattenschwanz von Serveranfragen nach sich ziehen wie das hier der Fall ist.

Ich beziehe mich wie immer auf Hennes Ausgangsposting und da war von Opera die Rede.
IE8 kann ich nicht beurteilen, bei IE 9, FF5 (mit ABP) und Opera 11.5 (mit Adblock Plugin) habe ich keine Probleme beim Anzeigen oder den Ladezeiten.
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

19
rost66 hat geschrieben:...IE8 kann ich nicht beurteilen,.......
na dann mach ich das mal als immer noch noch XP User und habs ganz einfach.
Es ist vergleichbar mit Opera und ganz egal ob ich webwasher einsetze oder nicht.

Heute morgen gibts aber relativ wenig Hänger....

20
binoho hat geschrieben:na dann mach ich das mal als immer noch noch XP User und habs ganz einfach.
Es ist vergleichbar mit Opera und ganz egal ob ich webwasher einsetze oder nicht.

Heute morgen gibts aber relativ wenig Hänger....

IE9 läuft auch super!

21
moin hat geschrieben:IE9 läuft auch super!
SCHÖN FÜR DICH

aber totale Fehlinterpretation. Mein IE8/XP ist genauso langsam wie Opera(Hennes),
lediglich heute morgen hab ich "relativ" wenig Hänger

22
Ich habe keinerlei Probleme damit, dass hier Werbung ist, denn das ist auf vielen Seiten so ... wohl aber damit, bei jedem Öffnen eines Threads 30 bis 60 sec warten zu müssen, bis die Seite scrollbar wird - andere bekommen das doch auch hin. Nur hier habe ich dieses Problem, d.h. es ist kein Problem meines Browsers!

Gruss, Winter

24
binoho hat geschrieben:SCHÖN FÜR DICH
Für mich leider nicht.
Ist der Rechner meiner Tochter. Die müssen neuerdings in der Schule einen haben. Über Sammelbestellung der Schule erworben.
Ist auf dem neusten Stand...Windows 7 IE9

25
Abitany hat geschrieben:Ich habe keinerlei Probleme damit, dass hier Werbung ist, denn das ist auf vielen Seiten so ... wohl aber damit, bei jedem Öffnen eines Threads 30 bis 60 sec warten zu müssen, bis die Seite scrollbar wird - andere bekommen das doch auch hin. Nur hier habe ich dieses Problem, d.h. es ist kein Problem meines Browsers!

Gruss, Winter
genau das habe ich gesagt :daumen:


gruss hennes

27
Abitany hat geschrieben:Ich habe keinerlei Probleme damit, dass hier Werbung ist, denn das ist auf vielen Seiten so ... wohl aber damit, bei jedem Öffnen eines Threads 30 bis 60 sec warten zu müssen, bis die Seite scrollbar wird - andere bekommen das doch auch hin. Nur hier habe ich dieses Problem, d.h. es ist kein Problem meines Browsers!

Gruss, Winter


Genau das ist der Punkt, danke!
Vielleicht verstehen ja jetzt langsam auch die diversen nicht-IE Fans was hier das Problem ist.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

28
viermaerker hat geschrieben:Genau das ist der Punkt, danke!
Vielleicht verstehen ja jetzt langsam auch die diversen nicht-IE Fans was hier das Problem ist.

Walter
Genau richtig. Und weil es wirklich nervt, wird es Zeit, dass das von Tim etc. ernst genommen wird.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

29
moin hat geschrieben:Über den Tellerrand schauen :confused:

Es gibt auch Portale die bei einer Spende mehr Funktionen und Werbefreiheit garantieren.
Wäre mal ein Denkanstoß wert. Wir könnten es RW Forum+ nennen.

Für den IE8 gibt es auch schon ein Progr. adblock (Beta) wie bei FireFox.
Sicher - aber ich denk mal es benutzen keine 10 % einen Adblocker. Und es gibt genug Inernetnutzer die können sich nicht aussuchen welchen Browser und / oder welchen Plugin sie installieren. Die müssen das nehmen was auf dem Rechner ist. Ich auch.

30
Hennes hat geschrieben: Aber genau wie Siegfried sagt, wenn der Sch... andere nur noch nervt, dann wirds hier irgendwann recht ruhig - und alleine mit Siggi möchte ich auch nicht sein (wer will das schon :teufel: )


gruss hennes
Genau - dann gehts rund hier - du Garmin-Troll :hihi:

31
Also bei mir derzeit 4- 5 min Ladezeit pro Thread mit FF:

- verbinden mit forum.runnersworld.de
- übertragen Daten forum runnersworld.de
- verbinden tu.connect wonderloop.de
- verbinden static.freenet.de
- verbinden runworld.ivw.de
- verbinden ife2.specificlick.net
- verbinden adserver.freenet.de
- verbinden ih.adscale.de
- verbinden cas.criteo.com
- verbinden cache.adviva.com
- verbinden googlesyndication.com
- verbinden score.adresearch.com
- verbinden tag.admold.com
- übertragen daten ih.adscale.de
- übertragen Daten cas.criteo.com

:tocktock:

32
3fach hat geschrieben:Genau richtig. Und weil es wirklich nervt, wird es Zeit, dass das von Tim etc. ernst genommen wird.

Grüße,
3fach
Das wird es. Es liegt aber leider nicht in meiner Hand.

Ich habe heute am späten Nachmittag die Info bekommen, dass das Problem von der Technik angepackt wird.
Viele Grüße
Tim

33
Tim hat geschrieben:
Ich habe heute am späten Nachmittag die Info bekommen, dass das Problem von der Technik angepackt wird.

Keine Kritik an dir selbst, Tim. Ich weiß ja dass sich die Verantwortlichkeiten verschoben haben. Leider hat man als Resultat davon oft genug den Eindruck, dass früher, als du noch "am Ruder" standest, alles besser war.

Denn "die Technik"packt das Problem schoin ganz schön lange (nicht) an.
Dieser Faden z. B. ist von 2009:

http://forum.runnersworld.de/forum/fore ... e-8-a.html


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

34
Verletzter hat geschrieben:- verbinden mit ... jede Menge URLs
Hab' gerade mal nachgeschaut. Keiner der von Dir benannte URLs wird von meinem ABP (Add Block Plus für Firerfox) durchgelassen. Da bin ich doch beruhigt. Sieht übrigens auch ganz hübsch aus und trotz nur 1,5 Mb-Leitung sind die Threads nahezu immer sofort geladen. Nur das wesentliche wird dargestellt.

Sogar meine Signatur siehe ich nie. Aber das liegt an andere Einstellungen :)
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

36
WinfriedK hat geschrieben:Interessanter Thread. :hihi:
Da hab ich eben auch noch dran gedacht, als ich mit dem Rad zur Maloche gegondelt bin :hihi: :hihi: :hihi:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

38
Ich bin einer der unfreiwilligen IE-Nutzer.

Seit gestern gibt es eine beschixxene Holland-Werbung, die sich ÜBER die Forum-Seiten legt, d.h. man sieht die ersten 3,4 Beiträge nicht mehr und kann nicht auf "letzte Beiträge" in der Kopfzeile klicken. Das Werbungsfenster hat zwar rechts oben einen "x"-button, es hilft aber gar nichts da drauf zu klicken. Die Werbung bleibt einfach.
Beim nächsten Mal mach ich einen screenshot.
Das Ding ist echt ein neuer Höhepunkt an Erschwernis das Forum zu benutzen. ....

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

39
viermaerker hat geschrieben:Ich bin einer der unfreiwilligen IE-Nutzer.

Seit gestern gibt es eine beschixxene Holland-Werbung, die sich ÜBER die Forum-Seiten legt, d.h. man sieht die ersten 3,4 Beiträge nicht mehr und kann nicht auf "letzte Beiträge" in der Kopfzeile klicken. Das Werbungsfenster hat zwar rechts oben einen "x"-button, es hilft aber gar nichts da drauf zu klicken. Die Werbung bleibt einfach.
Beim nächsten Mal mach ich einen screenshot.
Das Ding ist echt ein neuer Höhepunkt an Erschwernis das Forum zu benutzen. ....

Walter
für solche Fälle (ich=XP/IE8) möchte ich dann doch empfehlen eine freeware einzusetzen.
Sorry Tim, es geht ja wohl nicht anders.

40
binoho hat geschrieben:für solche Fälle (ich=XP/IE8) möchte ich dann doch empfehlen eine freeware einzusetzen.
Sorry Tim, es geht ja wohl nicht anders.

Danke dir!
Aber die Installation von SW die nicht auf der "white list" unserer Firma steht ist unzulässig.

Wenns so weitergeht rede ich aber mit unserer internen EDVV und sehe dazu, dass das Programm zugelassen wird denn diese Holland Werbung ist echt der Gipfel!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

41
viermaerker hat geschrieben:Danke dir!
Aber die Installation von SW die nicht auf der "white list" unserer Firma steht ist unzulässig.
oh ja, das kenn ich aus meiner "aktiven" Zeit. Ich glaube kaum daß die Herren da ein Einsehen haben, (obwohl die SW mal bei uns im Haus entwickelt wurde) schliesslich braucht man es nicht für eure Tätigkeit :zwinker2:

42
Heute ist's wieder richtig unschön....

So sieht die besch*****e Holland-Werbung übrigens aus.


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung doc wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

43
viermaerker hat geschrieben:Danke dir!
Aber die Installation von SW die nicht auf der "white list" unserer Firma steht ist unzulässig.

Wenns so weitergeht rede ich aber mit unserer internen EDVV und sehe dazu, dass das Programm zugelassen wird denn diese Holland Werbung ist echt der Gipfel!

Walter

Müsst ihr nicht arbeiten in der Firma? Wenn ich EDV Mitarbeiter bei euch wäre würde dir was husten wenn du Software installieren willst um private Seiten ungestört anzusurfen. :zwinker5: :zwinker2:
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

44
viermaerker hat geschrieben:Heute ist's wieder richtig unschön....

So sieht die besch*****e Holland-Werbung übrigens aus.


Walter
Ich finde auch immer wieder, dass einige Unternehmen sich mit Werbung eigentlich nur schaden!

gruss hennes

PS: Screenshots am einfachsten hier hochladen: 666kb.com - Gratis Speicherplatz fr Bilddateien und dann den unteren der beiden codes ins Forum stellen - geht schneller, besser, schöner :D

45
viermaerker hat geschrieben:Aber die Installation von SW die nicht auf der "white list" unserer Firma steht ist unzulässig.
:D bei mir in der Firma ist auch der IE Standard - aber da ist gleich das ganze Forum unzulässig und seit Jahren geblockt - warum wohl? :D (nein, ich war's eindeutig nicht alleine ;)

Für privat danke ich der Werbeflut und den hängenden Seiten bei runnersworld - sie waren es letztlich, die mich doch Firefox samt AdBlock in die Arme getrieben haben - und das war gut so!

47
Hennes hat geschrieben:Das ist 2 Jahr her und gilt auch weiterhin
Das hier im Forum jetzt neue Künstler basteln ändert ja nix dran...
gruss hennes
Probier doch mal [url]http://

48
rost66 hat geschrieben:werbung im forum? ich sehe keine :-)

Firefox und ABP und du siehst absolut keine Werbung sondern Forum pur....

Echt? keine werbung? Vielleicht bin ich ja blind :hihi:
weil ich sehe werbung, drumherum...und ich nutze den forefox...z.B. kommt bei mir immer ne Werbung von enamora..irgendwie Unterwäsche :geil:

Firefox mit ABP

50
Ich hab´nen grauen Bart und in der S Bahn bieten die bloeden jungen Gören mir den Sitzplatz an! Was denken die sich!! :sauer:
Aber pssst, erkläre doch mal bitte einer einem alten Mann: Was ist denn "ABP"? :peinlich:

Räusper räusper
Rainer

Bis morgen beim City Run auf dem Ku´damm
Was macht ein Segler ohne Boot?
Laufen!

Bild
Bild


Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis . . .
. . . ist in der Praxis größer als in der Theorie! :confused:
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“