Banner

Fußball Bundesliga-Tippspiel 2011/2012

56
Hallo, mal ne Frage schlaft ihr alle oder ist gerade Winterpause :D , die beiden Borussias haben ja die Punkte geteilt, wobei ich sagen muß die kleine Borussia kann sicher mit dem Punkt besser leben als wir. Für mich 2 verschenkte Punkte da war mehr drin. Aber was solls die Gladbacher stehen nicht umsonst da oben :daumen:
Für mich hat sich vor 2 Wochen ein Traum erfüllt, bin ich doch mit in London zum CL Spiel gewesen. War zwar anstrengend aber es hat sich jeder Cent gelohnt auch wenn es wieder mal ne Niederlage gab.
So was meint ihr zur Lage, die Bauern haben ja leider :D zwei mal am Stück verloren, wir bleiben oben dran auch Herne West macht das und natürlich Gladbach. Ziemlich spannend wieder das macht den Reiz in der Bundesliga aus. Die große Enttäuschung Wolfsburg mal wieder, langsam finde ich es ist Zeit für eine Reise in Liga 2 :teufel:
PB: HM 1:26:40 Cospudener Seenlauf
PB: M 3:03:47 Dresden 23.10.2011
PB: 10k Bahn 38,44 2011

57
Chemiker6 hat geschrieben:Hallo, mal ne Frage schlaft ihr alle oder ist gerade Winterpause :D , die beiden Borussias haben ja die Punkte geteilt, wobei ich sagen muß die kleine Borussia kann sicher mit dem Punkt besser leben als wir. Für mich 2 verschenkte Punkte da war mehr drin. Aber was solls die Gladbacher stehen nicht umsonst da oben :daumen:
Für mich hat sich vor 2 Wochen ein Traum erfüllt, bin ich doch mit in London zum CL Spiel gewesen. War zwar anstrengend aber es hat sich jeder Cent gelohnt auch wenn es wieder mal ne Niederlage gab.
So was meint ihr zur Lage, die Bauern haben ja leider :D zwei mal am Stück verloren, wir bleiben oben dran auch Herne West macht das und natürlich Gladbach. Ziemlich spannend wieder das macht den Reiz in der Bundesliga aus. Die große Enttäuschung Wolfsburg mal wieder, langsam finde ich es ist Zeit für eine Reise in Liga 2 :teufel:
Aaaalsoooo:
- Nicht alle Gladbacher sind Bauern, genauso wie nicht alle Dortmunder nen gelben Hals und schwarze Zähne haben.
- So, heute haben sich die Bayern mal eben nach oben abgesetzt und das leider zu recht! Weder ihr noch wir (und schon gar nicht die blau weißen Herner) spielen konstant genug
- Die Punkteteilung ging auch voll in Ordnung, da eine sehr gute Freundin von mir totaler BVB Fan ist und wir so weiterhin sehr gute Freunde bleiben können :zwinker2:
- Wolfsburg interessiert eh niemanden, die können also meinetwegen wirklich in der Versenkung abtauchen; was mich wundert ist, dass die Augsburger irgendwie nach und nach die Punkte einfahren (waren für mich eigentlich sichere Absteiger, jetzt nur noch unsichere :zwinker5: )
- spannend wird noch, was das Wechselspiel in der Winterpause bringt(geht Poldi und wenn wohin und wie reagiert dann die Kölner Mannschaft) und was an der Tabellenspitze in der 2.Bundesliga so geht (D´Dorf in Liga 1 - noch ein Derby verkraften meine Nerven nicht mehr; für sowas bin ich langsam zu alt!)
Gruß und schönen Spieltag (den ich wahrscheinlich mal wieder so richtig schlecht getippt habe :peinlich: )
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

58
Wie viele es erwartet haben gehen die Bayern jetzt voraus. Ich glaube auch nicht das sich daran in der Rückrunde etwas ändern wird. Dahinter befürchte ich das die Lüdenscheider die meiste Qualität haben und den zweiten Platz holen werden. Dahinter werden neben Schalke die schon jetzt dort plazierten Mannschaften von Gladbach, Bremen und Vizekusen die Plätze 3 bis 6 ausspielen. Sehe keinen der dort noch eingreifen könnte.
Gruß

Holger

62
Ich war Freitag in Gladbach im Stadion. War schon geil!

Gestern haben mir meine Schalker sehr gut gefallen. Das war teilweise schon sehr schöner Fussball. Allerdings sollte man das auch nicht überbewerten. Es waren auch Abschnitte mit Leerlauf und die Stuttgarter ein schwacher Gegner. Ein CL-Platz sollte für S04 auf jeden Fall machbar sein. Das liegt aber auch an der Schwäche des Restes. Alles ab Platz 5 scheint einfach nicht beständig genug um noch oben angreifen zu können.
Gruß

Holger

63
Bundesliga macht im Moment richtig Spaß. Nur mit dem Tippen hapert es diesen und auch am letzten Spieltag. Dabei hatte ich mich so schön nach oben getippt. Aber wichtiger ist, daß die Borussen ( und zwar beide) oben stehen und dabei die aus DO ganz oben.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

64
Ripple hat geschrieben: Bundesliga macht im Moment richtig Spaß.
...wichtiger ist, daß die Borussen ( und zwar beide) oben stehen und dabei die aus DO ganz oben.

so ist es!!!
Ripple hat geschrieben: Nur mit dem Tippen hapert es diesen und auch am letzten Spieltag. Dabei hatte ich mich so schön nach oben getippt.
Ciao
Michael

geht mir auch so - nur war ich in dieser Saison noch nie oben :D


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

65
Hach, was soll ich denn sagen und zwar in allen Belangen!!
Jaaa, macht das Spaß schoon zum relativen Beginn der Rückrunde die 40 Punkte zu haben - angesichts dessen ist man doch sehr entspannt :zwinker2: (NEIN; noch weigere ich mich, über Internationale Begegnungen zu spekulieren - ich habe noch die letzten 15 Jahre vor Augen :D )
Insgesamt mag ich im Moment die Bundeliga auch, weil nicht zwangsläufig die Bayern wieder Meister werden!!!
Nun, beim Tippen ist es so eine Sache: hab ja gesagt, dass ich mich da nach unten orientiere, aber ich war mal im netten Mittelfeld und dann kamen 5 mies getippte Spieltage...
Aber was solls...
Jetzt warte ich mal die Pokalauslosung ab (bitte bitte ein Heimspiel!!!)
Grüße :hallo:
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

66
Das mit dem Heimspiel hat ja geklappt und für DO ist's auch ganz gut gelaufen. Zwar hat Dortmund noch nie. Ein Halbfinale auswärts gewonnen, aber Negativserien zu beenden ist ja Kloppos Stärke.
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

67
Wenn ich so auf meine Tipp-Ergebnisse der letzten Wochen schaue, könnte man vermute ich sei ein Bayer: es geht nur noch abwärts. Allerdings schlimmer als der letzte Spieltag mit genau 0 (Null) Punkten geht gar nicht. Aber da ich notorischer Gegen-Dortmund-Tipper oder zumindest Nicht-für-Tipper bin und immer für die Konkurrenz tippe liege ich im Moment halt häufig daneben. Aber die BuLi-Tabelle ist mir da wichtiger und macht mehr Spaß. Ich bin da wie der Kloppo: erst wenn es es rechnerisch feststeht reden wir von der...........




CL




Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

69
So, leider schon wieder eine Saison vorüber :frown:
(dabei lief es dieses Mal sooo toll für die Borussia - sowohl als auch - wer weiß, wie es nächste Saison aussieht!)
Bezüglich des Tippspiels: schöner Mittelplatz, bin ich schon zufrieden!!
Resümee:
Mehr als verdienter Meister (freu mich aus freundschaftlicher Verbundenheit sehr mit!)
mehr als unerwarteter 4. Platz für uns (Dauerkarte plus - also mit internationalen Spielen - ist geordert :zwinker2: )
Wenn ich ehrlich bin: Ich wollte nicht, dass Köln direkt absteigt :frown: ich wollte Relegation gegen Düsseldorf :motz:
Wer mir sehr imponiert hat ist Augsburg und Freiburg, die mit Herz und Einsatz die Klasse erhalten haben!
Sehr abstoßend. Fan Krawalle (bei dem einen Verein mehr, bei dem anderen weniger)
Spieler der Saison: Kagawa
So, mein Resümee - EM kann kommen :nick:
Gruß
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

71
Ayche hat geschrieben:Tippt jemand irgendwo EM? :teufel:
:daumen: :daumen:
Ja, würd mich auch interessieren!!
@ Ayche: Glückwunsch zum 2. Platz!!Das war da in den oberen Regionen ja echt spannend!
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

72
Domborusse hat geschrieben:So, leider schon wieder eine Saison vorüber :frown:
(dabei lief es dieses Mal sooo toll für die Borussia - sowohl als auch - wer weiß, wie es nächste Saison aussieht!)
Bezüglich des Tippspiels: schöner Mittelplatz, bin ich schon zufrieden!!
Resümee:
Mehr als verdienter Meister (freu mich aus freundschaftlicher Verbundenheit sehr mit!)
mehr als unerwarteter 4. Platz für uns (Dauerkarte plus - also mit internationalen Spielen - ist geordert :zwinker2: )
Wenn ich ehrlich bin: Ich wollte nicht, dass Köln direkt absteigt :frown: ich wollte Relegation gegen Düsseldorf :motz:
Wer mir sehr imponiert hat ist Augsburg und Freiburg, die mit Herz und Einsatz die Klasse erhalten haben!
Sehr abstoßend. Fan Krawalle (bei dem einen Verein mehr, bei dem anderen weniger)
Spieler der Saison: Kagawa
So, mein Resümee - EM kann kommen :nick:
Gruß
Domborusse

Kann ich genauso unterschreiben!

Reus würde ich alleine schon wegen der 18 Tore vor Kagawa sehen, wenn's um ein Ranking bei den Jungen geht. Das Comeback nach der Verletzung war natürlich klasse. Vermutlich wird er sich ja nach England verkrümeln. Schade!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

75
Stand up for the champion!!
Glückwunsch Denise!!!!
:daumen:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

76
Auch von mir ein kurzes Statement:

1. SUPER Deutscher Meister
2. NIX
3. GARNIX
4. SUPER Borussia MG

Spieler das Jahres ist für mich auch Reuss. Trainer: wohl erneut Kloppo aber auch Favre und der Freiburger Streich.

Mit mir selbst ging es nach einer Superhinrunde (3. Platz) rapide abwärts aber ich bin immerhin in der ersten Elf geblieben (ich habe mich ja erst als es rechnerisch feststand zum Tipp BVB hinreissen lassen) :-).
Den Siegern gelten natürlich meine besonderen Glückwünsche. Als Team liegen wir auf Platz 232. Was ziemlich gut ist bei fast 2000 Gegnern. Denise ist (bereingt) auf Platz 1.192 was auch sehr ordentlich ist mit nur 60 Punkten Punkten Rückstand auf den Sieger (da haben wir bewi uns im Team größere Abstände:-)).

Ich freue mich auf die nächste Saison.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

77
Ripple hat geschrieben:...
Spieler das Jahres ist für mich auch Reuss. Trainer: wohl erneut Kloppo aber auch Favre und der Frei
...
Als Spieler würde mir da auch nur Reuss einfallen. Bei den Trainern würde ich aus deiner Liste Klopp streichen und dafür Luhukay setzen.
Was die Drei mit Gladbach, Freiburg bzw. Augsburg geschaft haben hat wohl keiner erwartet. Daher bewerte ich die Leistung noch höher.

Trotz meiner Blau-Weißen Brille gebe ich (wenn auch nur ungern :wink: ) aber zu das Dortmund in dieser Saison erneute teilweise sehr schönen Fussball gespielt hat. Zudem ist es ihnen auch gelungen zu gewinnen wenn sie mal nicht so gut gespielt haben. Und damit ist man dann verdient Meister.

Die letzten beiden Titel der Saison gönne ich dann aber ehr Bayern.
Gruß

Holger

78
re: EM-Tippen
OK.
Ich hab mich jetzt mal bei ZOWO registriert (danke, Mmikel).
Sieht nicht schlecht aus.
Weiß jemand einen schönen Team-Namen?
Was ist mit laufen-aktuell.de?
Ist das geschützt?

Oder anders:
Könnte vielleicht Ripple auch die Gründung etc. übernehmen?
Oder sonst jemand?
Ich bin für so was eigentlich nicht entspannt genug.
Es sollten schon ein paar Leute zusammenkommen.
Es zählen die ersten elf. Glaub ich.

re: Apropos, Glückwunsch Denise!!!!!!!

re: EM-Tippen
Geguckt hab ich bisher:
Conrad, Knew the News, Kicktipp.
Ich glaube, der doppelte Wettbewerb, im Team und als Team, geht nur bei Conrad und bei ZOWO.

:winken:

Die jetzt erst mal bei Spox die Relegation tippt;)

79
Gerade auf der Erdinger-Site gesehen (Wie lange steht das schon da?)

Liebe Tipper,
vielen Dank für eine erfolgreiche Saison! Wir hoffen, dass euch das ERDINGER Tippspiel erneut Freude und Spannung bereitet hat.
Der Meister-Tipp 2011/2012 wurde bereits zu den Punkteständen der jeweiligen Tipper hinzugerechnet.

Die Preise werden in den kommenden Wochen an die Gewinner versendet!

Am 8. Juni startet die Fußball Europameisterschaft 2012.
Auch dieses Mal könnt ihr die Fußball-EM natürlich wieder bei uns tippen.


PS: Ich hatte jetzt mal bei Conrad und Zowo probegetippt:
Conrad finde ich vom Image her ...
und bei ZoWo muss man zum Tippen jede Gruppe extra aufrufen ...
Aber man kann wohl bei beiden schon mal tippen, auch wieder korrigieren und irgendwann später ein Team suchen oder gründen.

Egal - Erdinger rulez.

80
Domborusse hat geschrieben:Stand up for the champion!!
Glückwunsch Denise!!!!
:daumen:

Da schließe ich mich an! Herzlichen Glückwunsch!

Und Ayche natürlich auch zum 2. Platz.

Da haben die Damen aber zugeschlagen !!


Walter


P.S.: beim EM-Tippen wäre ich natürlich auch dabei wenn es einen Konsens für eine gemeinsame Plattform gibt.
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

82
dickeOma hat geschrieben:Ist leider OT :zwinker2:
aber ich wollte folgendes mitteilen: Berlin, berlin, ich fahre nach Berlin! :hurra: :party: :bounce:
Habe heute die Karten bekommen! (nein,nicht bei E-bay)

LG Anke


Drück euch ganz fest die Daumen!!! :nick:
Ihr bekommt das schon hin (hoffentlich!!)
Viel Spaß in Berlin!!
Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

83
Danke! Ich als Fan gebe auf jeden Fall mein bestes, habe wahrscheinlich danach für mehrere Tage keine Stimme mehr :hihi: .
Na und J.Klopps Truppe möchte, glaube ich, auch den Pott.
Oh, wie ist das schön! :geil:
LG Anke

84
Was für ein Pokalfinale :daumen:
Das macht so viel Spaß, der Borussia aus Dortmund zuzuschauen - klasse Leistung!!
Ich gönn den das so sehr (sehr schön: der verletzte Weidenfeller mitten in der Siegesfeier und ein sehr gerührter Watzke mit Abstand - da wurd ich ja richtig rührselig!)
Hoffe, dickeOma hat schön gefeiert und den Sieg in allen Zügen genossen!
Grüße und Glückwünsche vom
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

85
Domborusse hat geschrieben:Was für ein Pokalfinale :daumen:
Das macht so viel Spaß, der Borussia aus Dortmund zuzuschauen - klasse Leistung!!
Ich gönn den das so sehr (sehr schön: der verletzte Weidenfeller mitten in der Siegesfeier und ein sehr gerührter Watzke mit Abstand - da wurd ich ja richtig rührselig!)
Grüße und Glückwünsche vom
Domborusse

War das geil oder was??!!

Volle Zustimmung zu dem von Dir Geschriebenen!!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

86
Domborusse hat geschrieben: Hoffe, dickeOma hat schön gefeiert und den Sieg in allen Zügen genossen!
Grüße und Glückwünsche vom
Domborusse
:hurra: :hurra: :hurra: :pokal: :hurra: :hurra: :hurra:

Und ob! :nick: Der gesamte Tag war klasse - alles stimmte: die Fahrgemeinschaft, das Wetter, das fantastische Olympiastadiongelände, die Atmosphäre, der (Sitz)Stehplatz auf der Zusatztribüne und dann noch der klasse Spielverlauf.
Die Gesänge (auch die hämischen :peinlich: :haeh: :tocktock: , die habe ich leider auch genossen), die Feier und das Lächeln in meinem Gesicht, das nicht weichen will.
LG von einer glücklichen Anke

88
Also ich wollte auch wohl bei Erdinger tippen - aber gegen dich trete ich alleine nicht an; da hab ich ja icht den Hauch einer Chance!!! :D
Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

90
So, ich hab jetzt einfach mal bei erdinger getippt!
:megafon: Pitti Platsch und alle anderen!! Ich bräuchte da Hilfe :zwinker2:
Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

93
Hallo,
ich musste bei erdinger nichts machen - wir waren alle noch als Team aufgeführt und ich konnte einfach die Vorrunde tippen :D
Nee, bei den radiergummis hab ich da noch nicht gesehen (hat Tom das heute gemacht??-ich geh gleich mal rüber :nick: )
LG
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

95
hw hat geschrieben:Als Spieler würde mir da auch nur Reuss einfallen. Bei den Trainern würde ich aus deiner Liste Klopp streichen und dafür Luhukay setzen.
Tja, da hat mir die "11-Freunde" Entscheidung dann wohl recht gegeben.
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

96
Die EURO läuft und einge aus dem Team haben mit gemacht. Aber jetzt macht Erdinger nicht mehr richtig mit. In der Anleitng steht:
"Bei der K.O.-Runde ab dem Viertelfinale wird das Ergebnis nach 90 Minuten Spielzeit für die Wertung verwendet, womit auch in diesen Partien ein Unentschieden möglich ist." In Wirklichkeit wird aber das Ergebnis nach Verlängerung bzw. Elfmeterschießen gewertet, das kommt mir zwar zu Gute ist aber ungerecht.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

97
Komisch. Ich meine, gestern Abend hätte es noch gestimmt.
Da hatte ich vier (?) Punkte mehr (1:1) und musste mich erst mal schlaumachen, wo die herkamen.
Nämlich von der Verdopplung. Na ja, werden sie wohl noch merken.

98
Ayche hat geschrieben:Komisch. Ich meine, gestern Abend hätte es noch gestimmt.
Da hatte ich vier (?) Punkte mehr (1:1) und musste mich erst mal schlaumachen, wo die herkamen.
Nämlich von der Verdopplung. Na ja, werden sie wohl noch merken.
Jetzt haben sie's gemerkt und alles ist korrekt.
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

99
1. Wo kann man denn den laufen-aktuell-Style einstellen?

2. Ich hab schon getippt, laufen tue ich auch wieder, tippen wir auch wieder gemeinsam um die Wette?

3. Gruß an alle, die mich noch kennen!
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

100
Adiop hat geschrieben:1. Wo kann man denn den laufen-aktuell-Style einstellen?
Keine Ahnung - geht wohl noch nicht.
Adiop hat geschrieben:2. Ich hab schon getippt, laufen tue ich auch wieder, tippen wir auch wieder gemeinsam um die Wette?
Ich auch - ich auch - jawoll
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“