Banner

Hiddestorfer Rübenlauf am 18.9.2011

Hiddestorfer Rübenlauf am 18.9.2011

1
Ruebenlauf

Traditionell gibt es auch dieses Jahr einen Rübenlaufthread :zwinker5: . Hoffentlich lockt die Veranstaltung wieder viele Foris an. Hatte die OG in der HM-Mannschaftswertung nicht einen Treppchenplatz zu verteidigen? Ich mache mal die Teilnehmerliste auf:


Halbmarathon


10KM


5KM


Fan
Rono


Gruß Rono

2
rono hat geschrieben:Ruebenlauf

Traditionell gibt es auch dieses Jahr einen Rübenlaufthread :zwinker5: . Hoffentlich lockt die Veranstaltung wieder viele Foris an. Hatte die OG in der HM-Mannschaftswertung nicht einen Treppchenplatz zu verteidigen? Ich mache mal die Teilnehmerliste auf:
Bin dabei! :nick:

Halbmarathon
Hautlappen


10KM


5KM


Fan
Rono
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

Teilnehmer?

3
Werde wohl dabei sein! So oder so - schau´n mer mal.
Vorhersagen werden im zunehmenden Alter immer riskanter :zwinker2: :nick: Aber die Verpflegung vor Ort lohnt immer eine Anreise, wenn das Wetter mitspielt. :hihi:

Halbmarathon
Hautlappen


10KM


5KM


Fan
Rono
Reini1
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

4
Halbmarathon
Hautlappen


10KM


5KM


Fan
Reini1
Rono
Schnee-Engel


Drei Fans, ein Aktiver... kein Wunder, dass wir uns beim Kilometerspiel inzwischen am Tabellenende wiederfinden... :frown:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

5
Fan
Reini1
Rono
Schnee-Engel


Drei Fans, ein Aktiver... kein Wunder, dass wir uns beim Kilometerspiel inzwischen am Tabellenende wiederfinden... :frown:
Jetzt werde ich hier schon als Fan eingetragen, obwohl ich noch nicht einmal zugesagt habe... :zwinker5:

6
Wir kommen am SA abend erst aus aus dem Urlaub zurück, aber der halbe liegt ja direkt vor der Haustür

Halbmarathon
Hautlappen
Vincent


10KM

5KM


Fan
Reini1
Rono
Schnee-Engel
Jetzt werde ich hier schon als Fan eingetragen, obwohl ich noch nicht einmal zugesagt habe...
klingt nach Ärger :streit: , und das kurz vorm Wochenende
"Ich glaube nicht, dass man alles schaffen kann - aber fast alles. Man muss es nur wollen und an sich glauben!"
- Andreas Niedrig; ehemaliger deutscher Weltklassetriathlet -

7
Hautlappen hat geschrieben:

Drei Fans, ein Aktiver...


Evtl. melde ich noch vier Damen für die Teamwertung beim 10KM Lauf an. Wenn das spruchreif ist, kann ich sie ja hier aus optischen Gründen mit eintragen. :zwinker5:

Gruß Rono

8
Also ich bin seit dem Muko-lauf nicht mehr gelaufen. Irgendwie fehlt grad die Motivation, es fehlt mir auch nicht. Von daher ist ein Start eher unwahrscheinlich.
Liebe Grüße
Dirk

9
Halbmarathon
BodoW
Hautlappen
Vincent


10KM

5KM


Fan
Reini1
Rono
Schnee-Engel


Da simma dabei....das ist priima.

Jetzt paßts doch. Wenn der Schnee-Engel mich anfeuert bleiben noch die beiden Herren für die anderen beiden Herren. :D

Ich brauch den HM als Test für den 3 Wochen später angepeilten München Marathon.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

10
BodoW hat geschrieben: Jetzt paßts doch. Wenn der Schnee-Engel mich anfeuert bleiben noch die beiden Herren für die anderen beiden Herren. :D
Allenfalls dann, wenn Deine Frau Dir einen Käsekuchen mitgeben würde :mahlzeit:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

11
BodoW hat geschrieben:Halbmarathon
BodoW
Hautlappen
Vincent
LauerAlexander


10KM

5KM


Fan
Reini1
Rono
Schnee-Engel


Da simma dabei....das ist priima.

Jetzt paßts doch. Wenn der Schnee-Engel mich anfeuert bleiben noch die beiden Herren für die anderen beiden Herren. :D

Ich brauch den HM als Test für den 3 Wochen später angepeilten München Marathon.
Bitte nicht nach PB fragen...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

12
Halbmarathon
BodoW
Hautlappen
LauerAlexander
Vincent


10KM

5KM


Fan
Die beste Ehefrau von allen
Reini1
Rono
Schnee-Engel


Na Gott sei Dank konnte ich meinen Fan Club dann doch auch noch motivieren.

Käsekuchen gibbet genug bei den Frauen vom Hiddestorfer SV. Die wären enttäuscht, wenn wir jetzt das Catering selber übernehmen.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

13
Halbmarathon
BodoW
Hautlappen
LauerAlexander
Vincent
Sven Glückspilz


10KM

5KM


Fan
Die beste Ehefrau von allen
Reini1
Rono
Schnee-Engel

Ich bin auch dabei und freue ich auf ein nettes Treffen. :daumen:

14
Jens, schön das du dabei bist. :daumen:
Ich selbst kann leider nicht teilnehmen, da ich an dem Tag aus dem Urlaub zurück komme. :rock:
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

Sven!

15
RunningMaik hat geschrieben:Jens, schön das du dabei bist. :daumen:
Freut mich auch! :daumen:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

16
Halbmarathon
BodoW
Hautlappen
LauerAlexander
Quick
Sven Glückspilz
Vincent

10KM

5KM

Fan
Die beste Ehefrau von allen
Quick's Family
Reini1
Rono
Schnee-Engel

17
Quick hat geschrieben:Halbmarathon
BodoW
Hautlappen
LauerAlexander
Quick
Sven Glückspilz
Vincent
Wie siehts denn mit einer (oder zwei) Mannschaft(en) aus. Starten denn alle für die OG? Von Quick, Vincent und mir weiß ich das schon.

Ich votiere nur für 2 Mannschaften wenn auch mindestens 4 Läufer pro Mannschaft antreten. Die Anmeldung übernehme dann gerne ich. Ihr wißt wir müssen am besten gesammelt anmelden, sonst gibt es Probleme.

Schreibt mal Eure geplanten Zielzeiten, wegen der Einteilung in erster und zweiter Mannschaft. Apropos, wo sind eigentlich die Mädels?

Da Alex ja schon was zur Zielzeit geschrieben hat, wäre er schon mal Kandidat für Team II. :zwinker4: Ich hoffe bis dahin eine 1:40 :geil: auf die Strecke zu kriegen, ist aber fraglich, ob das so gut klappt, vor allen Dingen, wenn das Weter so ist, wie es immer in Hiddestorf ist. Damit wäre ich dann auch im Team II.

Team I aus meiner Sicht: Hautlappen, Quick und Vincent. :daumen:

Sven Glückspilz kann ich tempomäßig gar nicht einschätzen. Jens melde dich mal wie Du so drauf bist. :confused:

Außerdem hätte ich gerne noch je 1 Teilnehmer pro Team. Sonst muß der Herr Rono noch ran. Was macht eigentlich der Herr Hiddestorfer? :hallo:

Und wie soll denn Team II heißen? Team I: laufen-aktuell.de/OG Hannover
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

18
BodoW hat geschrieben: Sven Glückspilz kann ich tempomäßig gar nicht einschätzen. Jens melde dich mal wie Du so drauf bist. :confused:
Nachdem es die letzten Wochen stetig aufwärts gegangen ist, musste ich letzte Woche meine derzeitigen Grenzen erkennen. Meine Wunschzeit ist eine 1:45 h. Allerdings schaffe ich den 5er-Schnitt im Moment erst auf 10 km. Aber bis Hiddesdorf sollte ich schon ein wenig weiter sein. Ende August kann ich mehr dazu schreiben.

Für eine Mannschaft stehe ich zur Verfügung.

19
BodoW hat geschrieben: Sven Glückspilz kann ich tempomäßig gar nicht einschätzen. Jens melde dich mal wie Du so drauf bist. :confused:
Nachdem es die letzten Wochen stetig aufwärts gegangen ist, musste ich letzte Woche meine derzeitigen Grenzen erkennen. Meine Wunschzeit ist eine 1:45 h. Allerdings schaffe ich den 5er-Schnitt im Moment erst auf 10 km. Aber bis Hiddesdorf sollte ich schon ein wenig weiter sein. Ende August kann ich mehr dazu schreiben.

Für eine Mannschaft stehe ich zur Verfügung.

20
BodoW hat geschrieben:Team I aus meiner Sicht: Hautlappen, Quick und Vincent. :daumen:
Die 1:23 aus dem letzten Jahr sind in diesem Jahr nicht drin. Dafür fehlen mir im ersten Halbjahr 2011 sicherlich 1.000 km. Aber so in Richtung 1:30 sollte es in sechs Wochen hoffentlich schon langsam gehen. Kurzum: Ich würde mich freuen, wieder für die OG starten zu können :)
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

21
BodoW hat geschrieben: Und wie soll denn Team II heißen?
Team I: laufen-aktuell.de/OG Hannover 1a
Team II: laufen-aktuell.de/OG Hannover 1b :confused:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

22
BodoW hat geschrieben:
Sonst muß der Herr Rono noch ran.

Wandern ist nicht als Wettbewerb ausgeschrieben :D .

Gruß Rono

Hiddestorf 18.8. + 18.9.

23
Letztes Jahr ist
Team 1 unter laufen-aktuell.de/runnersworld
Team 2 unter laufen-aktuell.de/OG Hannover
gestartet.

Aber der Vorschlag
Hautlappen hat geschrieben:Team I: laufen-aktuell.de/OG Hannover 1a
Team II: laufen-aktuell.de/OG Hannover 1b
von Hautlappen ist m. E. auch OK. (oder auch I und II ?)

Nach Möglichkeit werde ich auch am HM teilnehmen (Zielzeit dann ggf. um die 1:50 h = Team 2-3 :zwinker4: ). Entscheidung aber erst kurz vor Meldeschluss.

Am 18.8. um 18 Uhr ist ein "Rübenlauf Probe-Halber" - aber habt Ihr wahrscheinlich auch schon eine Einladung erhalten.

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

24
Reini1 hat geschrieben:Letztes Jahr ist
Team 1 unter laufen-aktuell.de/runnersworld
Team 2 unter laufen-aktuell.de/OG Hannover
gestartet.

Aber der Vorschlag

von Hautlappen ist m. E. auch OK. (oder auch I und II ?)

Nach Möglichkeit werde ich auch am HM teilnehmen (Zielzeit dann ggf. um die 1:50 h = Team 2-3 :zwinker4: ). Entscheidung aber erst kurz vor Meldeschluss.

Am 18.8. um 18 Uhr ist ein "Rübenlauf Probe-Halber" - aber habt Ihr wahrscheinlich auch schon eine Einladung erhalten.

Viele Grüße Reinhard :winken:
Wie auch immer :) Meinetwegen auch "Team Blau" und "Team Rot"... aber ich würde lieber unter "OG Hannover" starten, als unter "runnersworld" (unsere Shirts verpflichten ja schließlich!!!). Ich meine, im vergangenen Jahr war "runnersworld" dem Umstand geschuldet, dass sich ein Gastläufer aus Göttingen (?) angekündigt hatte, der für Team 1 vorgesehen war...

Über den Probelauf hatte ich tatsächlich nachgedacht - aber am 18.08. gucke ich jetzt doch lieber 96 gegen Sevilla :daumen:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

25
Ich habe geplant die Anmeldung erst am 09.09.2011 abzugeben. (Medeschluß 13.9.2011)

Bis dahin freue ich mich auf anregende Diskussionen über unsere Teamnamen. Aber ich denke auch "laufen-aktuell/OG Hannover" ist Pflicht, wegen des Shirts. Team II könnte auch "OG Hannover/laufen-aktuell" heißen.

Aber erst einmal brauchen wir noch Mitstreiter. Wo sind denn die Herren Nobby und Gehirnkaries? Waren doch letztes Jahr auch dabei.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

26
Ich will auch...ich will auch...ich will auch! :bounce:

Gerne auch wieder im OG-Team! (Team II oder ggf. Team III)

Halbmarathon
BodoW
D.T.
Hautlappen
LauerAlexander
Quick
Sven Glückspilz
Vincent

10KM

5KM

Fan
Die beste Ehefrau von allen
Quick's Family
Reini1
Rono
Schnee-Engel

27
D.T. hat geschrieben:Ich will auch...ich will auch...ich will auch! :bounce:

Gerne auch wieder im OG-Team! (Team II oder ggf. Team III)
Schön, dann steht den zwei Teams ja fast nichts mehr im Wege. :daumen:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

28
Rono und ich könnten ja das Team "OG Hannover Wanderttruppe" aufstellen. Ich möchte den jeweiligen Teams keine Schande bereiten.
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

29
Halbmarathon
BodoW
D.T.
Hautlappen
LauerAlexander
Quick (Zielzeit geplant -> 01:35:00 min. - 01:37:00 min.)
Sven Glückspilz
Vincent

10KM

5KM

Fan
Die beste Ehefrau von allen
Quick's Family
Reini1
Rono
Schnee-Engel

Teamnamen schlicht und einfach:
laufen-aktuell.de/OG Hannover I
laufen-aktuell.de/OG Hannover II
laufen-aktuell.de/OG Hannover III
ff.

Greetz
Quick

Kann Laufen eine Schande sein?

30
LauerAlexander hat geschrieben:Rono und ich könnten ja das Team "OG Hannover Wanderttruppe" aufstellen. Ich möchte den jeweiligen Teams keine Schande bereiten.
Na, Alexander, nun aber.... , wie kann es eine Schande sein, wenn man 5, 10, oder mehr Km läuft?
Viele wären froh, wenn sie es könnten! :nick:


Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

31
LauerAlexander hat geschrieben:Rono und ich könnten ja das Team "OG Hannover Wanderttruppe" aufstellen. Ich möchte den jeweiligen Teams keine Schande bereiten.
Wenn wir dadurch Herrn Rono zu einer Teilnahme überreden könnten, wäre das :geil:

Aber peinlich sein oder Schande bereiten, sollte hier niemand formulieren :motz:

Ich stimme in dieser Beziehung dem Reinhard voll zu.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

32
BodoW hat geschrieben: Aber peinlich sein oder Schande bereiten, sollte hier niemand formulieren :motz:

Ich stimme in dieser Beziehung dem Reinhard voll zu.
*unterschreib*
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

33
BodoW hat geschrieben: Aber peinlich sein oder Schande bereiten, sollte hier niemand formulieren :motz:

Ich stimme in dieser Beziehung dem Reinhard voll zu.
Jawoll!!!
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

34
BodoW hat geschrieben:Wenn wir dadurch Herrn Rono zu einer Teilnahme überreden könnten, wäre das :geil:

Aber peinlich sein oder Schande bereiten, sollte hier niemand formulieren :motz:

Ich stimme in dieser Beziehung dem Reinhard voll zu.
Mein Verhalten nennen die Engländer "Fishing for compliments." :peinlich:

Aber nebenbei, ich werde wohl unter "fremder Flagge" für den 1.WV Wunstorf auftreten, da wir ein wenig Präsenz in der Region zeigen wollen. Laufen tue ich wohl im OG Shört oder ich mache für Reini Werbung, mal sehen...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

35
Anno 2009 bin ich schon mal in M50 beim Eilenriederennen, HM-Strecke, gelaufen. Ob mich das für ein OG-Team qualifiziert? Ansonsten laufe ich wahrscheinlich einfach nur so den HM.

:daumen:
Christel
streaking the long way



Bild

Frauen gesucht!

36
chrypray hat geschrieben:Anno 2009 bin ich schon mal in M50 beim Eilenriederennen, HM-Strecke, gelaufen. Ob mich das für ein OG-Team qualifiziert? Ansonsten laufe ich wahrscheinlich einfach nur so den HM.

:daumen:
Christel
Das Problem: Keine gemischten Teams! Daher fehlen dann noch 2 Frauen für ein Team. Aber Rono hat zu Beginn etwas von einem Team geschrieben. Vl. hat er noch ein paar Damen in Reserve!?
Was ist z.B. mit Anna? und den übrigen Damen aus der OG Hannover /oder auch Hannover läuft??

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

37
Moin zusammen,

ich habe mich unter Vorbehalt zum Ruebenlauf-Probehalber angemeldet (Vorbehalt, weil ich nicht 100%ig weiß, ob ich es pünktlich bis 18.00 Uhr nach Hiddestorf schaffe). Ist noch jemand der OGler am 18ten anwesend? Oder alle bei 96?

:dafuer: OG-Damenteam :dafuer:

Gruß
Dieter

38
Reini1 hat geschrieben:Aber Rono hat zu Beginn etwas von einem Team geschrieben. Vl. hat er noch ein paar Damen in Reserve!?
Was ist z.B. mit Anna?


Mit den Damen (inkl. Anna) jogge ich 1-2 mal in der Woche um den Benther Berg. Dabei ist die noch lockere und unverbindliche Idee entstanden, evtl. ein Frauenteam über 10KM in Hiddestorf zu melden. Schaun mer mal.....

Gruß Rono

Damenteam zum Rübenlauf

39
rono hat geschrieben:Mit den Damen (inkl. Anna) jogge ich 1-2 mal in der Woche um den Benther Berg. Dabei ist die noch lockere und unverbindliche Idee entstanden, evtl. ein Frauenteam über 10KM in Hiddestorf zu melden. Schaun mer mal.....

Gruß Rono
Hat in den Vorjahren nie geklappt. Wäre ja schön, wenn Du die Damen überzeugen (oder überreden) könntest! :nick: Warten wir´s mal ab!

Mit einem HM-Damen-Team sieht es dann allerdings schlecht aus! Oder gibt es noch stille Mitleserinnen, die mit Christel ein Team bilden möchten?

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

40
Reini1 hat geschrieben:Hat in den Vorjahren nie geklappt. Wäre ja schön, wenn Du die Damen überzeugen (oder überreden) könntest! :nick: Warten wir´s mal ab!

Mit einem HM-Damen-Team sieht es dann allerdings schlecht aus! Oder gibt es noch stille Mitleserinnen, die mit Christel ein Team bilden möchten?

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Ich habe noch nicht ganz verstanden, warum Christel nicht mit zwei Männern laufen kann. Das das gemischte Team bei den Männern gewertet wird, ist doch nicht weiter schlimm, oder?

Damenteam zum Rübenlauf

41
Sven Glückspilz hat geschrieben:Ich habe noch nicht ganz verstanden, warum Christel nicht mit zwei Männern laufen kann. Das das gemischte Team bei den Männern gewertet wird, ist doch nicht weiter schlimm, oder?
Ich habe die Bestimmungen nicht nachgelesen, aber da wir in den Vorjahren auch dies Thema hatten, war immer die Aussage: Es gibt in Hiddestorf keine gemischten Teams. Rono wird dazu sicherlich eine fachliche Auskunft erteilen können! (Trotzdem kann Christel natürlich mit und für der OG Laufen :nick: :daumen: , nur geht es nicht in die Teamwertung ein. :nene:

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

42
Reini1 hat geschrieben:Es gibt in Hiddestorf keine gemischten Teams.


So isses....drei männliche oder drei weibliche Teilnehmer bilden ein Team. Aber auch EinzelstarterInnen werden von der OG gerne genommen :zwinker5: .

Gruß Rono

43
Und wenn wir statt "Christel" "Christiano" melden? :teufel:
Liebe Grüße
Dirk

44
Wieso... Laut Wiktionary gibt es meinen Vornamen sowohl weiblich als auch männlich... Wiki

Ich würde auch 10k laufen, geht grad so. Allerdings komm ich nur knapp unter 1:00h, Medaillienhoffnungen sind mit mir reinste Illusion...

:hihi:
streaking the long way



Bild

45
chrypray hat geschrieben:Wieso... Laut Wiktionary gibt es meinen Vornamen sowohl weiblich als auch männlich... Wiki

Ich würde auch 10k laufen, geht grad so. Allerdings komm ich nur knapp unter 1:00h, Medaillienhoffnungen sind mit mir reinste Illusion...

:hihi:
Und wenn wir statt "Christel" "Christiano" melden?
Vl. sollten wir dann lieber ein Damenteam ergänzen. Dann steigen unsere Chancen auf ein Ak W55 -Team-Gewinn (Rono können wir notfalls ein wenig älter machen? :hihi: (Duck und schnell weg)
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

46
chrypray hat geschrieben:...

Ich würde auch 10k laufen, geht grad so. Allerdings komm ich nur knapp unter 1:00h, Medaillienhoffnungen sind mit mir reinste Illusion...

:hihi:
Schau mal auf die homepage Rückblick 2010 2010

Das "Silberteam" im 10 km Lauf hat die Strecke in wahnsinnigen 3:28 hingezimmert. Noch zwei Damen vom Kaliber unserer Christel und "Die knackigen Möhrchen" kriegen keinen Podestplatz mehr.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

47
Reini1 hat geschrieben:Vl. sollten wir dann lieber ein Damenteam ergänzen.


Hm.....Reinhild, Norberta und Christel :confused: :hihi:

Gruß Rono

Ein "anderes" Damenteam

48
rono hat geschrieben:Hm.....Reinhild, Norberta und Christel :confused: :hihi:

Gruß Rono
Da hätten wir dann noch die Chance fürs Treppchen- den Pokal müßte Christel allerdings allein in Empfang nehmen ;-)

:hihi: :zwinker4:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

49
Ich hole mal die Diskussion zum Rübenlauf nach oben!

Wer läuft denn noch mit? Für 2 Teams hätte ich gerne noch den einen oder anderen Mitstreiter.

Halbmarathon
BodoW
D.T.
Gehirnkaries
Hautlappen
LauerAlexander (läuft für Wunstorf :frown: )
Quick (Zielzeit geplant -> 01:35:00 min. - 01:37:00 min.)
Sven Glückspilz
Vincent

10KM
chrypray
happyrunning
runningchristine


5KM

Fan
Die beste Ehefrau von allen
Quick's Family
Reini1
Rono
Schnee-Engel

Teamnamen schlicht und einfach:
laufen-aktuell.de/OG Hannover I
laufen-aktuell.de/OG Hannover II
laufen-aktuell.de/OG Hannover Damen


Hinter den Kulissen zeichnet sich tatsächlich ein Damenteam ab. Unsere Christel hat sich gestern am Meer "qualifiziert" :daumen: . Die beiden anderen Damen kommen aus dem kmspiel und haben so fast sicher Ihre Zusage gegeben. Aber die eine oder andere Teilnehmerin wäre noch sehr willkommen, damit auch hier das Treppchen erreicht wird.

Bei den Herren mache ich mir so meine Sorgen. Gehirnkaries startet zwar in Hiddestorf hatte mir aber über facebook mitgeteilt, daß er für ein Team nicht unbedingt laufen wolle. Alles Quatsch: Chris wir brauchen dich :motz: Ob Team I oder II teilen wir dann noch ein.

Wo sind denn die Herren Nobby und JüP :confused: Oder die anderen stillen Mitleser? Kann denn der Herr Hiddestorfer mal wieder für uns starten? Ortskenntnis schadet ja nicht. Was war denn mit RunningMaik? Du hattest irgendeinen anderen Lauf? Ich habe es schon wieder vergessen. Jedenfalls fördert Laufen nicht unbedingt die Gedächtnisleistung. Wieso steht der Reinhard hier noch nicht in der Liste?

Okay Okay wir haben noch 4 Wochen. Ist ja noch genug Zeit.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

50
Ich kann am Hiddestorfer Rübenlauf dieses Jahr leider nicht teilnehmen, da ich zu der Zeit die Insel Römö unter die Sohlen nehmen werde. Urlaub ist ja schliesslich Urlaub. :D
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“