Banner

endlich es läuft wieder

endlich es läuft wieder

1
So nun muß ich meiner Freude mal Luft machen. Nachdem es ja das ganze Jahr bis jetzt mehr als besch.. lief und ich andauernd nicht laufen konnte ,geht es seit 2 wochen endlich bergauf. :bounce:

Ich hatte zwar das Gefühl bei 0 wieder anzufangen und ich musste mich echt manchmal selber in den Hintern treten laufen zu gehen,aber es hat sich gelohnt .Ich bin heute tatsächlich endlich mal wieder 52 min am Stück gelaufen und das in bergigem Gelände ,waren zwar nur 7 km ,aber ich hatte das Gefühl die Stunde is bald endlich wieder drin.:roll:

Es war einfach herrlich durch den sonnen durch fluteten Wald zu laufen. Am Anfang dachte ich zwar heute geht garnichts ,aber nach 20 min lief es fast wie von selbst. nur aus Rücksicht auf meine Konochen bin ich nicht noch länger gelaufen.:rotate: :rotate: :rotate:

Nun meint mein Männe ich könnte ja in Unna doch laufen ,also Chris ,wenn ich weiter trainieren kann und wir mit mir ne Mädchenstaffel schaffen überleg ich es mir .ich hab ja noch ein bisschen Zeit! :) :glow:

Euch noch schöne Pfingsten

Viel Grüsse Katrin

Es gibt nichts Gutes ,ausser man tut es!!!!!!!!

endlich es läuft wieder

2
Hei Kathi,

das freut mich aber für Dich. Und wenn Du in Unna mitlaufen könntest, glaube ich doch mal an eine Frauenstaffel. Das wäre es...... :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Demnächst zu erreichen im Lärchenhof/Ehrwald/Tirol

endlich es läuft wieder

3
Hallo Katrin,

auch ich freue mich (wie Bogi) für dich. Dann kann ich dich in Unna ja vielleicht anfeuern! :hallo:

Buschi, den man auch Thomas nennt

endlich es läuft wieder

4
Hallo Kathi!

Freut mich zu hören, dass es wieder läuft!!!


Original von M 52:
das freut mich aber für Dich. Und wenn Du in Unna mitlaufen könntest, glaube ich doch mal an eine Frauenstaffel. Das wäre es...... :bounce: :bounce:
@Bogi:
Willste einen Unnafrauenstaffelthread eröffnen???

Ich meine, bis jetzt haben wir ja erst einen Unnathread!

:) ) :) ) :) )



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

endlich es läuft wieder

6
hey katrin,

schön das es bei dir wieder läuft!!!
das mit unna halte ich mal im hinterstübchen ;)
ich würde dann auch auf euren hund aufpassen :D

msg chris

endlich es läuft wieder

8
das freut mich zu hören, kathie, hast du ja auch echt verdient, so gebeutelt, wie du warst... :rotate:

wäre doch klasse, wenn es in unna mit der frauenstaffel klappt :bounce:

lg,

fidi
Bild

endlich es läuft wieder

10
@Bogi:
Willste einen Unnafrauenstaffelthread eröffnen???

Ich meine, bis jetzt haben wir ja erst einen Unnathread!

:) ) :) ) :) )
Gruß Ralf und Charly

---------------------

Hei Ralf,

ist schon ungewöhnlich, stimmt! Aber belassen wir es mal zunächst bei einem Thread :) )

Liebe Grüße, Bogi

Demnächst zu erreichen im Lärchenhof/Ehrwald/Tirol
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“