Banner

Mauerweglauf am 20.8.2011 gut 160 km

3
harriersand hat geschrieben:Macht einer von den Foris mit? Ich könnte gucken bzw. anfeuern bzw. auch gerade am Teltowkanal langlaufen.
... also, ich nicht, aber in der Teilnehmerliste ist mir direkt der Joe ins Auge gesprungen ...

Mach' et, Joe ... freue mich schon auf deinen Bericht ... :daumen:

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

4
Schade! Ich wollte auf jeden Fall mitmachen, habe es aber erst jetzt gesehen, von daher kann ich nicht mehr mitmachen. Die Fristen für die Anmeldung sind abgelaufen. Es wäre genial gewesen da mitmachen zu können, da es jetzt gerade 50 Jahre Mauerbau sind.

Oh mann!!!! Wird das eigentlich jedes Jahr gefeiert oder muss ich jetzt noch abwarten bis es 100 Jahre sind? Leider werde ich dann wahrscheinlich viel zu alt sein um da Laufen zu können ;).

LG

5
EnjaPro hat geschrieben:Schade! Ich wollte auf jeden Fall mitmachen, habe es aber erst jetzt gesehen, von daher kann ich nicht mehr mitmachen. Die Fristen für die Anmeldung sind abgelaufen. Es wäre genial gewesen da mitmachen zu können, da es jetzt gerade 50 Jahre Mauerbau sind...
Alternative: 3.-4. September 2011, Kölnpfadlauf rund um Köln, auch etwa 100m ... um Köln herum gab es bislang zwar keine Mauer, aber vielleicht ja in 50 Jahren, man kann ja nie wissen ... vielleicht auch nur zum Schutz vor Billigkölsch-Importe aus China ... :-)

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

6
EnjaPro hat geschrieben:

Oh mann!!!! Wird das eigentlich jedes Jahr gefeiert
Also gefeiert wird der Mauerbau da eigentlich nicht,es ist mehr ein Gedenklauf....

7
EnjaPro hat geschrieben:Schade! Ich wollte auf jeden Fall mitmachen, habe es aber erst jetzt gesehen, von daher kann ich nicht mehr mitmachen. Die Fristen für die Anmeldung sind abgelaufen. Es wäre genial gewesen da mitmachen zu können, da es jetzt gerade 50 Jahre Mauerbau sind.
Maile doch die Orga mal an, ich kann mir nicht denken, das der Lauf so überfüllt ist, dass die Läufer keinen Platz mehr haben. Da ist auch was in den normalen Laufveranstaltungssthreads gepostet. Oben isn Link.

8
Herzlichen Dank für deine Private Nachricht Schilky! Leider funktioniert bei mir nicht das Versenden von Privaten Nachrichten, ich kann die daher nur lesen. Wäre es möglich dass du da nochmal eine Nachricht schickst mit deiner Email und dann kontaktiere ich Dich? Wenn das natürlich für Dich in Ordnung wäre.

LG

EnjaPro
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“