Banner

Zum Feierabend um und durch den Stadtpark?

2
Hi Anne,
Dienstag würde grundsätzlich passen, aber diese Woche leider nicht. Stadtpark ist ok, haben wir ja letzten Mittwoch gesehen. Welche Startzeit schwebt dir vor ?

gruss
olli

3
air eule hat geschrieben:Hi Anne,
Dienstag würde grundsätzlich passen, aber diese Woche leider nicht. Stadtpark ist ok, haben wir ja letzten Mittwoch gesehen. Welche Startzeit schwebt dir vor ?

gruss
olli

so 16:30 ... 17 Uhr in dem Dreh ...
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

5
egal, der plan war schon mal gut. nächste woche wirds bestimmt besser... konnte dienstag auch nicht schwimmen im see bei dem gewitter. gestern hats denn geklappt.

gruss
olli

7
Anne hat geschrieben:Wenn es heute zum Feierabend nicht gerade Omas und Krückstöcke regnet würde ich gerne eine Runde um Alster oder Stadtpark joggen. Jemand dabei?

:hallo:
Schade, zu spät. Bin gerade von der Alster zurück.

12
schaffen wir sicher mal gemeinsam.

wenn diese doofe brücken-baustelle an der deelböge eeeendlich mal fertig wird (zzt schon mind. 1 monat länger als geplant!), komm ich danach auch wieder nach hause.
tess
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

13
Hi Tessa
deelböge hin oder her, man kann alternativ auch um die Alster laufen......
Alster ist dieser kleine See, ziemlich zentral in HH gelegen ;-)

Gruss Eule
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“