Banner

Laufbekleidung Discounter

51
moin hat geschrieben: Regelrechte Kämpfe mit Haare ziehen, kratzen und beißen. :P Wenn man das gesehen hat sieht man Frau gleich mit anderen Augen :teufel:
Also zumindest in Geschäften habe ich das noch nicht erlebt... :teufel:

Es kommt entscheidend auf die Filiale an. Ich habe mir ein windabweisendes Fahrradshirt gekauft und es gab immer noch Laufshirts und -socken in meiner Größe, obwohl diese eine Woche vorher bereits im Angebot waren. Solche Horrorstories, dass man um 8 Uhr morgens bereits im Laden sein muss, sind mir fremd. Vielleicht liegt es am Filialleiter, denn ich sehe keinen Grund, warum Aldi freiwillig auf Umsatz verzichten sollte, nur weil die Ware so schnell weg ist.

Kommt auf die Gegend an

53
moin hat geschrieben:
Regelrechte Kämpfe mit Haare ziehen, kratzen und beißen. :P Wenn man das gesehen hat sieht man Frau gleich mit anderen Augen :teufel:
Da kommt man um 9:30 in den Laden und alles ist weg. :motz:
Hallo,
also ich habe schon Einkäufer gesehen die für den Lauftreff/Verein die Nachbarn/Freunde stapelweise nach Größe und Design geordnet, die Laufsachen sortiert und eingekauft haben.
Allerdings ist das schon einige Zeit her und dien Leute sahen auch nicht so aus als müssten sie mit dem Cent rechnen.
Heute haben die "Alten Hasen" schon alles und nur die Neueinsteiger wühlen sich durch das spärliche Sortiment. Vor einigen Jahren gab es noch zusätzlich Sportunterwäsche - die gibt es heuer bei Tchibo im Set - in der Filiale nur in Weiß, im Internet in Schwarz & Weiß.
Egal, ich reiße mich nicht mehr um die Discounter-Klamotten. Der Keiderschrank ist picke-packe voll und die Sachen halten ja nun schon etwas länger vor, gerade wenn man mehrere Sets zum wechseln hat.

Schöne Woche noch, bin am Sonntag bei der TG81

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

54
Morgen gibts übrigens bei Penny einige Artikel aus dem Hause "Uncle Sam". Okay, ist nicht direkt Laufbekleidung, trotzdem sind aber einige Teile auch für Läufer ganz interessant.

Ich durfte mich bereits am Samstag in aller Ruhe eindecken und kann da erst mal die Wollmütze in verschieden Farben und Einheitsgröße empfehlen. Für 4,99 € konnt ich da nicht nein sagen. Passt auch auf den dicksten Schädel, so wie ich das beurteilen kann. :zwinker2:

Die Sweatshirts und Sweatjacken mit Kapuze sahen ebenfalls gut aus, sind mir aber persönlich zu warm zum Laufen.

Dafür hab ich noch 4 T-Shirts für je 9,90 eingepackt, die leg ich mir weg für den Frühling. Hierzu sei noch angemerkt, dass die Uncle Sam T-Shirts unheimlich groß ausfallen. Ich trage normalerweise XL, komme aber hierbei mit L wirklich locker aus, und da ist noch reichlich Luft. Also eine Größe kleiner als normal nehmen sollte auf jeden Fall noch passen. :zwinker5:
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“