Banner

Deutsche Meisterschaft und vorletztes DTC Rennen 2011 in Langenfeld am 4.9.

Deutsche Meisterschaft und vorletztes DTC Rennen 2011 in Langenfeld am 4.9.

1
Übernächsten Sonntag ist es wieder so weit, bei "Gemeinsam rollts" mit der tollen Atmosphäre in Langenfeld bei Köln tragen wir wieder unserer Deutsche Meisterschaft 2011 aus, ab 11:30 auf 2,3km abgesperrter Rundkurs 40min plus eine Runde (achtet ja immer schön auf das führende Fahrzeug/Tandem, ich sprech aus leidiger Erfahrung... :klatsch: ).

Ausschreibung siehe: http://www.gemeinsam-csc.de/media/press ... d_2011.pdf

Anmeldungen sind noch bis diesen Sonntag möglich, wie immer zu Spottpreisen (10 Euro, davon sind 5 Euro Essenbons!), unter: gemeinsam-rollts - E. & B. Weik-Stiftung

Anschließend DM Siegerehrung und großes Essensbon-Verfuttern!


Langenfeld ist dieses Jahr natürlich auch wieder Teil des DTC, aber neu: Dieses Jahr nur das vorletzte DTC Rennen, DTC Finale ist eine Woche später beim Cross in Lemberg nördlich von Stuttgart, siehe: http://forum.runnersworld.de/forum/vera ... sburg.html

Also auf zum Kölsch und dann zu den Spätzle-Schabern!!! :nick: :nick: :nick:

Gruß
Jo

2
Stand heute Abend sind in Langenfeld 55 Tretroller gemeldet (davon 8 Waldkindergarten)
Gruß

Teffmann

3
Teffmann hat geschrieben:Stand heute Abend sind in Langenfeld 55 Tretroller gemeldet (davon 8 Waldkindergarten)
...und Lutz und mein Patenkind melden morgen noch nach -> 57
Gruß

Teffmann

4
So, jetzt ist doch schon etwas Zeit vergangen und ich möchte mich mal ganz herzlich bei all denen bedanken die dieses Event so toll mitgestaltet und organisiert haben. - DANKESCHÖN! :daumen: Ich fand es super und bin schon fast untröstlich, dass die Saison schon wieder vorbei ist (für mich hat sie ja gerade erst begonnen). Ich freue mich aber jetzt schon auf das kommende Jahr. :D

Hat eigentlich jemand Fotos gemacht oder waren alle selber am Start?

Alles Liebe,
Martina

PS.: Liebe Liska, meinen :respekt2: und noch einmal herzlichen Glückwunsch! Ich habe jetzt noch Muskelkater!!!

tolles Programm, volles Programm!

5
Wirklich eine tolle Veranstaltung. :daumen:
Ich habe Frau und Kind mit Inlinern in das erste Rennen geschickt, bin dann gerollert und habe anschließend mit meiner Frau noch beim Tandemrennen mitgemacht. Am Ende war also die ganze Familie "platt" aber total zufrieden. Wir hatten am Ende vor lauter Erschöpfung fast Mühe unsere Wertmarken auf der Schlemmermeile unters Volk zu bringen.
Da ich ja auch direkt oder indirekt an den anderen Rennen beteiligt war, hatte ich leider keine Zeit, noch mit euch anderen Tretroller-Fahrern zu klönen, schade. Im nächsten Jahr will ich aber mit der Familie wieder dabei sein. Wenn nur die elend lange Fahrerei aus Schleswig-Holstein nicht wäre... :sauer: Die Veranstaltung war aber jede Mühe und Strapaze wert.

Gruß
Sepp

6
Hier die Ergebnisliste der Tretroller DM 2011 (letzte Spalte, 1. Platz rot, 2. Platz rotorange, 3.Platz hellorange) sowie der DTC Stand 2011 nach 4 von 5 Rennen:
www.vamosaver.de/Wertung_DTC2011-4-2.xls


Bitte beachtet, dass die Ergebnisse teilweise von der Ergebnisliste des Hauptveranstalters CSC Langenfeld abweichen können; dort wird wie sonst bei Massenevents üblich nur die sog. Nettozeit erfasst, die jeder einzelne gebraucht hat. Wer z.B. als Zweiter 10s nach dem Ersten über die Ziellinie gekommen ist, aber die Startlinie 20s später passiert hatte, hat eine geringere Nettozeit und wäre damit in der CSC Wertung Erster. Wir werten unsere Rennen jedoch nach Zieleinlauf/Finish, wer früher über die Ziellinie fährt, liegt vorne.

Die Ergebnisliste des CS Langenfeld findet Ihr unter: Your-Sports.com : : 11. cSc 'gemeinsam rollt´s' Langenfeld 2011 und dann "Rennen 2: Tretroller" je nach Alter auf "Ergebnisliste" klicken.
Bei Klick auf den Namen könnt Ihr Euch bzw. Euren Kindern auch die offizielle persönliche Urkunde des CSC ausdrucken.
Die DTRV Urkunden haben die meisten erhalten oder sie sind in der Post, wem sie Ende der Woche noch fehlt, einfach melden!

Wir gratulieren den neuen deutschen Tretrollermeistern 2011 ihrer Altersklasse Mathis, Anna, René, Carina, Florian, Paul, Liska, Lars, Martina, Dietmar und Regina! :daumen:
Und besonders den Gesamtsiegern Liska Lanvers und Paul Dahlke! :daumen:

Gruß
Jo

7
Da hat es der Nachwuchs den Alten aber gezeigt :D . Die beiden sind doch noch keine 18, oder? Wieviele Streichergebnisse hat der DTC jetzt eigentlich? Im Reglement habe ich das nicht gefunden. Für die Alten (derzeit ab 18) ist es vielleicht die letzte Chance, noch den DTC zu gewinnen - bevor Paul zu den Senioren aufsteigt :zwinker5: .
Martina ist jetzt schon die Zweitschnellste in Deutschland, wow! Fixer Einstieg :daumen: . Wieviel Meter Differenz waren es denn zu Liska?
BTW: Andre Niehues war nach Ergebnisliste vom Veranstalter schneller als Hans, Ralf u.v.a.? Da sehe ich Jahrgang 1995. Nanu, ist das einer von Pauls Kaliber, nur noch etwas jünger?
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

8
jenss hat geschrieben:Martina ist jetzt schon die Zweitschnellste in Deutschland, wow! Fixer Einstieg :daumen: . Wieviel Meter Differenz waren es denn zu Liska?
Ja, da war ich doch selber überrascht. Es waren aber einige Meter. Sie war schon außer Sichtweite. Ich wollte sie garnicht attackieren. Aber alleine im Wind kämpfen ist über 40min. doch etwas kraftraubend. Durch einen wirklich dummen Fahrfehler von mir (in einer Kurve hatte ich zu wenig Gewicht auf dem Hinterrad) musste ich sie ziehen lassen und stand doch wieder alleine da. :klatsch:

9
Hi Martina
22/23.10 in Bielefeld SEnnestadt am Schafstall
Infos unter Rudiropertz.de
Gruß Klaus
Bild

10
Hallo Leute !!!

Ich habe ein paar Fotos geschossen in Langenfeld, die frage ist, wie kann ich sie hier hochladen?


Der Tag in Langenfeld hat mir sehr gut gefallen, das war das erste mal dass ich bei einer solchen Veranstaltung dabei war, die Leistung der Teilnehmer hat mich sehr beeindruckt!!!

Ich werde in Lemberg dabei sein, un hoffe mindestenst eine Runde zu Schaffen :daumen:

12
Küppi hat geschrieben:22/23.10 in Bielefeld SEnnestadt am Schafstall
Endlich wieder Wauwi's! Ich bin schon neugierig. Ist bestimmt toll. Bis dahin bin ich auch wieder zurück. - Ich komme aber nur wenn ich ihnen auch das Fell kraulen darf! :nick:

14
Ich hoffe man kann die Fotos jetzt sehen

picasaweb.google.com/108987146444820972620/Langenfeld2011?authkey=Gv1sRgCJ-91bHijPTdKQ

Jande

15
Danke für die links.
Auf dem Video ist gut zu sehen wie voll die Strecke war. Teilweise hatte man den Eindruck man fährt Slalom..

Mark
http://www.photodesigner.info
Bild
Ich stehe dazu beim Sport nicht zu sitzen.....

18
Schöne Bilder - danke Jande.

Sind die alle schwarz/weiß?
Oder muss ich an den Rechnereinstellungen etwas ändern?
Gruß

Teffmann

19
Hi ja alle sind in sepia farbe, die kamera war so eingestellt. Nächstes mal stelle Ich die Kamera in farbe ein :)
Übrigens bin Ich schon bereit und eine runde für Lemberg zu schaffen ;)
Jande

20
maaak hat geschrieben:... eigentlich sind alle auf dem Bild Piraten ;-)
Das ist das PIRATE-Scooterteam 2010/2011!
Guckst Du auch hier: PPKnR PIRATE-ScooterTeam
Ui, ein echtes Team! Cool! :daumen: Freibeuter der Rennstrecke :D . Da habt ihr euch für den Damenbereich ja eine starke Erweiterung geholt. In schwarz-weiß-orange könnte das auch eine flotte Staffel werden.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

21
Ich wollte doch ROSA!!! :love2:
Mal sehen welche lustigen farben es in der kommenden Saison gibt. - Lars, wir dürften doch jetzt eigentlich in Nationalfarben starten.

Danke Jande für die Bilder. Und keine Sorge, die Runde schaffst du locker. Ich habe auch erst gedacht das ich so ein Rennen nicht überstehen werde. Und... das habe ich jetzt davon! :zwinker2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“