Banner

Kilometerspiel

Kilometerspiel

1
Hi!
Das Thread über die Deutschlandstaffel hat mich dazu gebracht, auch beim Kilometerspiel mitzumachen und ich habe mich eben dort mit meinen Kilometern aus den letzten 10 Wochen eingetragen:dance:

Dieses Programm speichert in meinem Profil bloß nicht alles, was ich eingebe und was ich wieder löschen wollte, bleibt dafür?( :stupid:
aber vielleicht kann ich ja helfen, daß wir schneller weiterkommen. (und vielleicht motiviert es mich etwas trotz allem Ärger und Kopfschmerzen weiterzulaufen)
Grüße, Anne :hallo:

Kilometerspiel

2
Original von Lala:
(und vielleicht motiviert es mich etwas trotz allem Ärger und Kopfschmerzen weiterzulaufen)
Grüße, Anne :hallo:
Genau
Bild
gemeinsam geht es leichter! Hast Du denn jetzt alles so hinbekommen, wie Du gern wolltest? Kann man ja eigentlich alles ändern, wenn nicht: -> PM an Olzo, der freut sich immer, wenn er helfen kann :) ) :) ) :) ) !

:hallo: Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Kilometerspiel

3
Ja, zwar noch nicht alles, aber manches geht dann doch auf den zweiten Versuch. (Und wer lesen kann ist klar im Vorteil:glow: )
Danke der Nachfrage!

Kilometerspiel

4
-> PM an Olzo, der freut sich immer, wenn er helfen kann :) ) :) ) :) ) !

:hallo: Steif
...und er hat auch viel Zeit und Geduld :) ) Hoffentlich liest er das nicht [duck und weg]

Gruß...René
____________________________________________
Projekt Deutschlandstaffel

Bild

Kilometerspiel

5
Original von rennic:
...und er hat auch viel Zeit und Geduld :) ) Hoffentlich liest er das nicht [duck und weg]

Gruß...René
och, Geduld hat er schon, zumindest mit meinen Eskapaden und Launen ;) !

Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“