Banner

Halloween-Run in Duisburg

3
Radiergummi-Ehrensache :zwinker2:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

5
Apropo Gruseln - bin auch da!

PS Scheint ziemlich voll zu werden - Achtung Nachmelder, den gehen die Stirnlampen aus
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

6
Hallo zusammen ...

ich war da, bin aber nur 5km mit meiner jüngeren Tochter gelaufen ,um sie irgendwie ins Ziel zu bringen. Sie ist seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gelaufen, haben aber es in unter 32 Minuten geschafft.

Genau der richtige Lauf um nach meinem Hexemschuss beim Berlinmarathon wieder ein wenig zu laufen.

Beim nächsten mal bitte mehr Counter zum Startnummer abholen (dann könnt ihr auch rechtzeitig starten) und wenn ihr schon von spezials auf der Strecke sprecht bitte mehr als zwei Verkleidete die aus den Büschen springen.

Fazit: Sehr viele verkleidete Läufer, sehr schöne Strecke und sehr gute Stimmung. Bin im nächsten Jahr mit der Familie auf jeden Fall (dann auch verkleidet) wieder dabei.

Super Idee, klasse Kulisse und viel viel Spass!

Danke für den schönen Abend

Frank

PS: Denkt mal drüber nach ob man das mit den 5 und 10km etwas besser aufteilen kann, damit die 10er sich nicht so früh mit den Überrundungen rumquälen müssen!

Für das erste mal aber sehr gut, und wenn aus Fehlern gelernt wird sicher ein Lauf der viele Fans gewinnen wird!
Veranstaltungen 2011

Januar bis März: ASV Winterlaufserie
27.09.2010: Berlin Marathon 3:48:20 PB
29.01.2011: 10km 45:09 PB
26.02.2011: 15km 1:13:53 PB
03.04.2011: Berlin Halbmarathon 1:49:30 PB
22.05.2011: Hamburg Marathon 3:59:20
25.09.2011: Berlin Marathon - mit Hexenschuss abgebrochen

und ein paar kürzere zwischendurch

7
Yep. Volle Zustimmung! War ein richitg schöner Lauf vor der perfekten Kulisse. Mit den Fackeln und Stirnlampe völlig ausreichend beleuchtet und wegen des milden Wetters war auch die etwas längere Wartezeit auch kein Problem. Ein bisschen genervt haben eigentlich nur die paar Läufer, die dann doch auf Bestzeit oder Podiumsplatz bedacht waren (Bestzeit war übrigen Unsinn, da die Runden meines Erachtens nicht annähernd 2,5km lang waren :teufel: )
Ansonsten Alles chic und fest auf dem Plan für 2012! :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

8
So, einfach ne Geile Sache dieser Halloween Run in Duisburg.
Obwohl ich sonst gegen diesen amerikanischen Kram neudeutsch "Halloween" bin war es eine tolle Sache gestern. Ich schließ mich den Vorredner in allen Punkten an. Nicht nur weil ich es auf Achim Achilles HP als gruselligstes Foto geschafft habe :hihi:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

9
Chip hat geschrieben:weil ich es auf Achim Achilles HP als gruselligstes Foto geschafft habe :hihi:
....nicht nur dort :hihi:

oder meinen die evtl. Frl. Rennente in Lauerstellung :confused: :confused: :confused:

gruss hennes

10
Hennes hat geschrieben:....nicht nur dort :hihi:

oder meinen die evtl. Frl. Rennente in Lauerstellung :confused: :confused: :confused:

gruss hennes
:baeh:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

11
Hennes hat geschrieben: oder meinen die evtl. Frl. Rennente in Lauerstellung :confused: :confused: :confused:

gruss hennes
Wow, Entchen :geil: Gegen dich sind die Engel von Victoria's Secret doch ein Hohn :teufel:
:umarm: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

12
Angie hat geschrieben:Wow, Entchen :geil: Gegen dich sind die Engel von Victoria's Secret doch ein Hohn :teufel:
:umarm: Angie
Dat stimmt, die dünnen Hippen könnten sich hinter mir verstecken :D
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

13
Rennente hat geschrieben:Dat stimmt, die dünnen Hippen könnten sich hinter mir verstecken :D
allllet mit 2stelligen Zahlen auf der Waage sind eh miese Hungerleider!

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“