Banner

22. Alsterlauf am 11. September

22. Alsterlauf am 11. September

1
Kaum zu glauben - aber noch kein Faden.

Wer startet in Hamburg? Werden mit einigen Leuten am Start sein... ich werde mit einer Gruppe aus unserem Verein auf 36:30 anlaufen und (hoffentlich) unsere beste Frau in unter 37 Minuten ins Ziel bringen.

Freue mich jetzt schon drauf, die Alster einmal auf gut belaufbarem Asphalt, ganz ohne Autos und dafür mit Zuschauern und ein paar tausend anderen Läufern zu umrunden.

Weder schnell, noch ausdauernd: 53,77 / 1:56,54 / 2:31,04 / 3:58,65

2
Hm!
Überlege gerade mich noch nachzumelden, hätte ja schon Lust dazu.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg! :daumen:
Second star to the right and straight on till morning.

3
Ich bin morgen auch dabei. Für mich ist es der allererste offizielle Lauf überhaupt und da reizt mich schon die Strecke um die Alster, wo ich sonst nicht zum Laufen hin komme.

Von Zeiten wie 37 Minuten kann ich nur träumen, diesen ersten Lauf hoffe ich so um 60 Minuten zu schaffen.

Mal sehen wie es wird. Hoffe für das erste mal auf viel Spaß und ein erfolgreiches Erreichen des Ziels.
Laufend freundliche Grüße aus Hamburg
Bernd


Meine kleine Laufseite, mit Genuss und ohne Druck, am liebsten bei Regen...:)

4
Ich war heute auch dabei und es war mein erster 10 km Wettkampf. Als Zielzeit wollte ich auf jeden fall unter 60 min bleiben. Was mir auch gelungen ist. Am Ende stand eine 56:10 auf der Uhr. Mir hat es viel spaß gemacht. Die Strecke war super, das Wetter war megamäßig :) also alles gut. Das einzige was ein kleinwenig gestört hat war der Stau in der Auslaufzone. Meinem Glücksgefühl konnte das aber nicht schaden weil ich für mich eine super Zeit gelaufen bin. Im nächsten Jahr werde ich bestimmt wieder dabei sein.
Bild
Bild

5
Wie angekündigt war ich heute dabei. Es war mein erster offizieller 10 Kilometer Lauf.

Ich kam nach Brutto 57:57 Minuten ins Ziel (Nettozeit 55:22 Minuten).

War eine nette Sache. :)
Laufend freundliche Grüße aus Hamburg
Bernd


Meine kleine Laufseite, mit Genuss und ohne Druck, am liebsten bei Regen...:)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“