Banner

Garmin 305 Daten auf dem Gerät löschen??

Garmin 305 Daten auf dem Gerät löschen??

1
eine simple Frage!

löscht Ihr nach der Übertragung die alten Strecken auf dem Gerät?
mich stört dass das Trainingscenter sich immer erneut die alten Strecken, z.B: missglückte Versuche erneut unter meine Aktivitäten abspeichert.
Wie ist euer Workflow

trainieren, übertragen, löschen auf dem Gerät??

Ferner die Frage: Virtual Partner, ich erstelle eine Strecke aus einer Aktivität, dann kann ich dagegen antreten. Kann ich auch mit ST3 aus Aktivität eine Strecke erstellen, oder geht dies nur über die Garmin Software oder aber direkt auf dem 305??

Herzlichen Dank!!

2
Hallo,
ja ich räume alle paar Monate mal auf (gut dass du mich erinnert hast).

Ich lösch dann immer alles bis auf den letzten Monat.

Ich hatte schon einmal das Vergnügnen, das der FR nichts aufgezeichnet hat weil der Speicher voll war.

Ich kann mich aber nicht mehr erinnern wie viel ich da drauf hatte.

bez. Aktivität aus einer Strecke erstellen , also in ST2 geht das mit Edit activity - AR - 'Create Route from Activity' ( Apply Routes Plugin)

lg alex
Bild

3
albreca hat geschrieben:Ich hatte schon einmal das Vergnügnen, das der FR nichts aufgezeichnet hat weil der Speicher voll war.
Der FR überschreibt die ältesten Daten wenn es zu voll wird, aber garnix aufzeichnen klingt eher nach "Start-Taste vergessen" ;-)

Daniel

4
albreca hat geschrieben:Hallo,
ja ich räume alle paar Monate mal auf (gut dass du mich erinnert hast).

Ich lösch dann immer alles bis auf den letzten Monat.

Ich hatte schon einmal das Vergnügnen, das der FR nichts aufgezeichnet hat weil der Speicher voll war.

Ich kann mich aber nicht mehr erinnern wie viel ich da drauf hatte.

bez. Aktivität aus einer Strecke erstellen , also in ST2 geht das mit Edit activity - AR - 'Create Route from Activity' ( Apply Routes Plugin)

lg alex

Sehr gut

da hast du mir bereits sehr geholfen, den Tipp mit Apply Routes werde ich gleich mal anwenden in ST3, und berichten.

Der Garmin TC ist eh suboptimal, somit könnte ich demnächst zu 100 % darauf verzichten!

Gruss
Peter

5
Daniel_NRW hat geschrieben:Der FR überschreibt die ältesten Daten wenn es zu voll wird, aber garnix aufzeichnen klingt eher nach "Start-Taste vergessen" ;-)
Bisher war das immer so ... aaaaber ich hatte das letztens überraschenderweise auch, daß er gar nicht mehr wollte und erst wieder normal gearbeitet hat, als ich das Protokoll gelöscht habe. Ich verstehe das auch nicht - gab es irgend ein Software-Update von dem ich nichts mitbekommen habe ?

6
RunnersPiet hat geschrieben: löscht Ihr nach der Übertragung die alten Strecken auf dem Gerät?
ja, unregelmäßig alle 3-4 Wochen!

albreca hat geschrieben: Ich hatte schon einmal das Vergnügnen, das der FR nichts aufgezeichnet hat weil der Speicher voll war.
:hihi: glaube ich nicht!
Daniel_NRW hat geschrieben:Der FR überschreibt die ältesten Daten wenn es zu voll wird,
...aber nur den GPS-Trackspeicher

Wenn der 1000 Runden "Lap-Speicher" voll ist, ist Ende! Daher löschen! vorher! :D

RunnersPiet hat geschrieben: Der Garmin TC ist eh suboptimal,
sehr positiv beschrieben - weg damit!


gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“