Banner

Wie jetzt? noch kein eigener Thread zum Röntgenlauf 2011? Jetzt ja! :-)

101
Trailbunny, und noch eine Erfolgsmeldung, klasse ... :daumen:

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

102
Gratulation an alle Finisher!

Gut, dass wir das Fori-Treffen an die Bushaltestelle verlegt haben.
Woanders hätten so viele Leute keinen Platz gehabt.
Trailbunny hat geschrieben:
Bernd und Volker? Rückmeldungen bitte!
Volker (wie gesagt: 1. Ultra): 6:33 h
ich freue mich über meine 7:27 h :)
https://www.facebook.com/bernd.mohr

103
Glückwunsch an alle Finisher, vor allem an die Premieren Ultras!!!
:party: :party: :party:
Das habt ihr super hinbekommen!!
@Manfred:
hab mich ja schlapp gelacht, von wegen: "hab ich ihr schon am Start gesagt, dass sie mich einholt" :hihi: (dabei warst du noch vorm Marathonpunkt wirklich super schnell unterwegs-hatte noch nicht mit dir gerechnet. Sanne hat viel Zeit eingeholt!)
Bin noch ein bisschen auf dem Röntgenweg herum spaziert und kann nur wirklich sagen: Respekt an alle - das Profil ist wirklich nicht ohne!!!
VG
Dombousse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

104
Glückwunsch an alle Finisher und Teilnehmer dieser sehr gut organisierten Veranstaltung!

Gut, dass ich meine Trailschuhe nicht angezogen hatte, ansonsten hätte ich wohl noch den Ultra voll gemacht ;-)

Ansonsten eine sehr schöne Strecke, die mir genau das geboten hatte, was ich dort gesucht hatte.

Schöne Grüße

105
Donborusse, klasse dass du/ihr extra zum Anfeuern gekommen seid, hat mir in dem Moment richtig geholfen ... :daumen: :daumen: :daumen: ... und ja, da war ich noch gut in det Zeit, aber eigentlich schon am sterben ... ab Marathonziel war's dann erstmal ganz aus ... aber Sanne, you made my day! ... ist ganz locker und flockig auf mich aufgelaufen, mit einem Strahlen im Gesicht und mit einem "aber die Beine tun mir schon ein bisschen weh!" :daumen:

Jetzt muss Sie aber auch einen Bericht schreiben, oder?

Ach ja, und sorry, dass ich nicht am Treffpunkt war, aber das war heute morgen ein bisschen viel gleichzeitig und als ich auf die Uhr geschaut hatte, war 8:00 Uhr schpn vornei, sorry ...

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

106
Auch bei mir hätte es kaum besser laufen können :D
Bis auf den "Horrorberg" bei km 17,18 hatte ich keine nennenswerten Probleme, sodass ich am Ende ne stabile 1:36er Zeit auf der Uhr hatte. Es war meiner Meinung nach ein sehr großer Vorteil, die Strecke vorher 2 mal abgelaufen zu sein. So wurde die Saison doch noch zufriedenstellend abgeschlossen und konnte mein Hauptziel von sub 1:40 realisieren (alte Bestzeit: 1:42). Ich bin einfach nur mega glücklich, da ich nie mit so einer Zeit gerechnet hätte (ich hielt die 1:38 schon fast für utopisch) :D
Sehr gut fand ich auch, dass mein Forerunner insgesamt 100 Meter weniger gemessen hat, so konnte ich mich erstmals super auf das "Ding" verlassen :daumen:

LG
Atripho

107
Eigentlich wollte ich ja heute ausschlafen, bin aber vor ner Stunde aus dem Bett gefallen - ob das noch die Endorphine sind?? :D
MegaCmRunner hat geschrieben:Donborusse, klasse dass du/ihr extra zum Anfeuern gekommen seid,
Ja, hab mich super gefreut, Euch 2 zu sehen!!! Und das mit dem Königsforst vergesse ich nicht! :zwinker5:
MegaCmRunner hat geschrieben:aber Sanne, you made my day! ... ist ganz locker und flockig auf mich aufgelaufen, mit einem Strahlen im Gesicht und mit einem "aber die Beine tun mir schon ein bisschen weh!" :daumen:
Hab mich so gefreut, Dich zu sehen, vor dem Lauf und dann nachher, nur mußte mich Mattin was von Dir weglotsen "ne, der will jetzt erst mal in Ruhe gelassen werden..." Super, super, dass es dann doch noch ging und Du uns dann locker wieder eingeholt hast!! Danke für Deine mentale Unterstützung!!!
MegaCmRunner hat geschrieben:Jetzt muss Sie aber auch einen Bericht schreiben, oder?
Na, mal gucken :zwinker5:
MegaCmRunner hat geschrieben:Ach ja, und sorry, dass ich nicht am Treffpunkt war, aber das war heute morgen ein bisschen viel gleichzeitig und als ich auf die Uhr geschaut hatte, war 8:00 Uhr schpn vornei, sorry ...
Dito, habe vor allem noch einiges an Zeit vor den Toiletten verloren :peinlich: (wußte natürlich nicht, dass draußen hinter dem Ziel auch noch welche sind... na, nächstes Jahr...) und hab mich mit meinen beiden Ultreusen getroffen, waren dann auch erst 2 Minuten vor dem Start am Start...

Aaaaaber, JUHUUUU!!! Ich bin eine Ultreuse :party2:

Es war toll, grandios, ich war aufgedreht, es hat sooooooooo Spaß gemacht :geil: , es lief wunderbar und die Zeit ist wie erträumt unter 8 Stunden: 7:47:49 !!!!!
Alle waren super nett, die Verpflegung hat mir gut geholfen, die Abstände zwischen den V-Punkten war genau richtig, die Landschaft ist wunderbar (etwas mehr Sonnenstrahlen wären super gewesen :P )
Mir tat nix weh, mir gings nicht schlecht, nach 50km habe ich dann angefangen abzubauen, bei 53 (beim Kölsch :D ) war dann noch mein Männe & Freunde, das hat nochmal geholfen, ab 55 wollte ich dann irgendwann ankommen...
Leider habe ich meine 2 Mädels bei km 33 oder so, endgültig verloren :peinlich: , hatte mit Mattin einen prima Laufpartner gefunden, das paßte irgendwie genau, sowas kann man aber wohl auch nicht planen...

Ganz toller Tag, ich bin sehr glücklich :D , werde die nächsten 2 Monate es etwas ruhiger angehen (mal wieder mehr klettern...) und an Januar ist dann Hermanns-Vorbereitung...

Schön wars, genießt alle Eure Erfolge, Glückwunsch an alle :pokal: und - laufen kann so schön sein, nicht wahr :daumen:

Grüßchen, die röntgenstrahlende Sanne

108
Gratulation an alle Finisher !
Ein anstrengender und schöner Lauf. Die Getränkeversorgung war OK, Bananen und Müsliriegel sind nix für mich. Deshalb habe ich unterwegs zu wenig gegessen und wurde richtig hungrig. Und dann gab's irgendwo bei KM55 richtige Frikadellen und andere Spezialitäten. Nächstes Jahr werde ich für die ersten 50KM Selbstversorger sein.
Von 7,5h weit entfernt habe ich auch mein 2. Ziel "Unter 8h" um 1min2sec verfehlt und bin trotzdem zufrieden. Nette Leute und Gespräche auf der Strecke und an den VP's.
Zur Entspannung geht's nächsten Sonntag nach Bottrop: 50KM auf flacher Strecke .....
Gruß
na_sowas

nächste Ultraläufe:
Apr - 24h Seilersee
Aug - 100M Mauerweglauf ¿

Bestzeiten:
100M -> 25:55:02 - Mauerweglauf 2014 / 100KM -> 14:12:10 - Thüringen Ultra 2014 / K78 -> 12:42:00 - Swissalpine / 6h -> 56,472KM - Münster 2014 / 50KM -> 4:56:20 - Bottrop 2012 / M -> 3:58:10 - Essen 2011 / HM -> 1:45:46 - Dortmund 2007 / 15KM -> 1:14:10 - Silvesterlauf Werl 2011 / 10KM -> 47:40 - Herdecker 2011

Finished: 67 (118) x M, davon 39 (72) x Ultra (incl Trainingsläufe)


Bild

109
Lizzy hat geschrieben:bei mir zumindest hat alles geklappt - bis ich zum Schluss fast zusammen-... :zwinker2:

Die Threaderstellerin - also meinereine - erscheint auf der "Ultra statt Marathon"-Liste und war nichtmal letzte. Nur viert- oder fünftletzte :P in 8:45:33

:teufel: war das hart! Aber auch ultraspassig, ultratolle Landschaft (wo kommen denn die vielen Berge her :motz: ) spitzenmäßige Organisation, nette Leute .... mehr dann, wenn ich morgen wieder zu Hause bin.

mit ultraschweren Beinen
:winken:

Lizzy
Hi Lizzy, das war doch Klassse. Schön das es uns gelungen ist, Dich zum Weiterlaufen zu "überreden" Na und wie das mit Foren so ist, da tappeln wir 63,3km durch die Gegend um hinterher festzustellen, dass wir im selben Thread schreiben :hihi:
Bis auf die Roboterbeine geht es mir gut und das Grinsen über meinen ersten gefinisten Ultra muss wohl operativ entfernt werden. Zeit: Egal :D
:winken: Liebe Grüße
Thomas7 "die langsamen Läufer sind es, die die schnellen Läufer gut aussehen lassen" (Zitat Thomas D.)

To do2015:
P-Weg
Röntgenlauf

110
Fira hat geschrieben:... nur mußte mich Mattin was von Dir weglotsen "ne, der will jetzt erst mal in Ruhe gelassen werden..."
Stimmte genau, der Mattin hat Erfahrung :-) ... ich teile gerne meine Freude, wenn es gut läuft, aber in einer Krise möchte ich mein Leiden lieber ganz für mich selber auskosten ;-) . Nee, aber das war ja kein Motivationsloch "Ich will nicht mehr", aus dem ihr mich hättet rausziehen können, sondern "es ging in dem Moment einfach nicht mehr", es haperte mit der Brennstoffnachfuhr, da muss man irgendwie durch ... und irgendwann später ist es dann ja auch wieder richtig gut gelaufen :-)

Glückwunsch auch noch den anderen Finishern, egal ob Ziel erreicht oder übertroffen oder nicht ... :daumen: ... richtig schön war's :-)

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

111
und wieder wurden meine Erwartungen an eine schöne Laufveranstaltung vom Röntgenteam voll erfüllt, auch persönlich habe ich meine Zielzeit um 5 min übertroffen und in 6.31 Std gefinisht.

LG

112
Thomas7 hat geschrieben: Bis auf die Roboterbeine geht es mir gut und das Grinsen über meinen ersten gefinisten Ultra muss wohl operativ entfernt werden. Zeit: Egal :D
... schön gesagt!! :daumen:
Ich glaube, uns geht das allen so :D

113
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch an die Finisher (von was auch immer in welchem Tempo auch immer) :respekt:

Mein (ziemlich konfuser, fürchte ich ;) Bericht findet sich diesmal im BLOG

Trailbunny: bohey - du hast ja dann noch auf den letzten 13 Kilometern richtig Tempo gemacht :daumen: ... oder bin ich sooo langsam geworden ... :P :peinlich:

Thomas - ihr beiden: du und Manfred - seid wirklich so richtig gut drauf! Hat Spaß gemacht. Vielleicht sieht man sich am Rennsteig?! :zwinker4:

MegaManfred - so ein klitzekleines bisschen beleidigt bin ich - ich gestehe - doch, dass du dich nichtmal kurz hast blicken lassen oder hast durchblicken lassen, wo frau dich auf ein kleines "Hallo" hätte antreffen können *pfff* ich meine: natürlich bist du frei jeglichen Tuns und Lassens ... aber es hatte sich im Vorfeld fast wie eine Ankündigung gelesen, sich mal - wie kurz auch immer - zuzuhalloen. Beim näxten Mal dann :wink:

114
Lizzy hat geschrieben:Trailbunny: bohey - du hast ja dann noch auf den letzten 13 Kilometern richtig Tempo gemacht :daumen: ... oder bin ich sooo langsam geworden ... :P :peinlich:

Thomas - ihr beiden: du und Manfred - seid wirklich so richtig gut drauf! Hat Spaß gemacht. Vielleicht sieht man sich am Rennsteig?! :zwinker4:
yep, mir ging es wieder ziemlich gut und ich konnte hintenraus noch einige versägen :teufel: Allerdings war der allerletzte Anstieg der absolute Wadenkiller - den bin ich teilweise rückwärts gelaufen (zum Entsetzen zweier versägten Männern) und auf dem allerletzten Kilometer kämpfte ich schwer gegen Wadenkrämpfe, ein mir bis anhin unbekanntes Phänomen. Aber da wollte ich mich nicht mehr überholen lassen :D

Thomas7, warst du das auf der Bank bei der Massage? Mit dem 24-Std.-Läufer?

Volker: Wahnsinnszeit!!! Erster Ultra mit 6:26 :geil:

Sanne: Wahnsinnszeit!!! Das waren die Staubwölkchen am Horizont

Sooo, und wo laufen wir als nächstes? :wink:

116
Trailbunny hat geschrieben:
Thomas7, warst du das auf der Bank bei der Massage? Mit dem 24-Std.-Läufer?
Yep, der mit der albernen Wollmütze auf der Birne (und dem knallorangen "Flatland running Shirt während des Laufes) neben dem 24 Std. Läufer (ich will gar nicht wissen wie das geht nein, nein, nein)
:hallo: Schön Dich getroffen zu haben. War ein toller Lauf. Ich hatte ganz vergessen wie schön das bergische Land ist.
:winken: Liebe Grüße
Thomas7 "die langsamen Läufer sind es, die die schnellen Läufer gut aussehen lassen" (Zitat Thomas D.)

To do2015:
P-Weg
Röntgenlauf

117
Beso hat geschrieben:Ich bin beim Siebengebirgsmarathon, 11.12., 650 Höhenmeter: Tri Power Rhein Sieg
da bin ich "leider" auf Hawaii :D


Thomas7 hat geschrieben:Yep, der mit der albernen Wollmütze auf der Birne
gut getarnt :D

119
Naja nachdem der Köln Marathon wegen ner Erkältung mein erster DNF wurde und ich danach erstmal recht laufuntauglich war ist der Röntgenlauf für mich um 2/3 kürzer ausgefallen als eigentlich geplant.
Kurzfristig nämlich genau am Abend vorher hab ich beschlossen doch ein bissel vom Flair zu schnuppern und den Halbmarathon zu laufen und ich habs dann auch nicht bereut.

Insgesamt verschiebe ich denn meine Ultraambitionen noch ein bissel und schau mal daß ich ein paar Marathons mehr auf die Reihe krieg. Wobei den Rennsteig hab ich noch nicht abgehakt und der nächste Röntgenlauf kommt bestimmt.
Allen Röntgenläufern zu ihren Wunsch und Bestzeiten und besonders den frischgebackenen Ultras ganz herzliche Glückwünsche.
VG
Matthie

120
Matthie hat geschrieben:Naja nachdem der Köln Marathon wegen ner Erkältung mein erster DNF wurde und ich danach erstmal recht laufuntauglich war ist der Röntgenlauf für mich um 2/3 kürzer ausgefallen als eigentlich geplant.
Kurzfristig nämlich genau am Abend vorher hab ich beschlossen doch ein bissel vom Flair zu schnuppern und den Halbmarathon zu laufen und ich habs dann auch nicht bereut.
Prima, dass es Dir dann doch besser ging! Da haste Du ja auf jeden Fall den Prosecco mitgenommen :zwinker5:
Matthie hat geschrieben:Insgesamt verschiebe ich denn meine Ultraambitionen noch ein bissel und schau mal daß ich ein paar Marathons mehr auf die Reihe krieg. Wobei den Rennsteig hab ich noch nicht abgehakt und der nächste Röntgenlauf kommt bestimmt.
Allen Röntgenläufern zu ihren Wunsch und Bestzeiten und besonders den frischgebackenen Ultras ganz herzliche Glückwünsche.
Na, bei Deinen gelaufenen km kann man nicht von geringen Grundlagen sprechen... :P Aber Du hast Recht, die meisten Läufe gibts jedes Jahr wieder, also nur kein Streß...!!
(Läufst Du den Hermann wieder mit???)

Danke schön! 2012 biste dann auch Ultra, garantiert :daumen:

Grüßchen, Sanne

121
Den Prosecco hab ich mitgenommen und viele tolle Eindrücke. Ich war auch richtig gut drauf - nur für nen Marathon oder Ultra hätte es eben nicht gereicht.

Der Hermann steht auf jedenfall wieder auf dem Programm. Freu mich schon echt drauf. Hab auch schon gelesen daß es viele Wiederholungstäter gibt und daß Du auch wieder dabei bist :daumen: .

Mal schaun was 2012 bringt. Ich werd jedenfalls am Ultradebüt arbeiten.

122
Matthie hat geschrieben:
Mal schaun was 2012 bringt. Ich werd jedenfalls am Ultradebüt arbeiten.
:hallo: Ich sach nur Rennsteiglauf :D
:winken: Liebe Grüße
Thomas7 "die langsamen Läufer sind es, die die schnellen Läufer gut aussehen lassen" (Zitat Thomas D.)

To do2015:
P-Weg
Röntgenlauf
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“