In Berlin hat sich was getan. Flow Berlin ist jetzt Flow Footbike, neuer Geschäftsführer, neue Anschrift. Und als Bonus gibt's "versandfreie" Lieferung.![]()
"Tretroller Ortenau" wäre noch zu erwähnen, der Laden und Online-Shop gehört Helena (Sie ist auch beim LembergRace 2016 gestartet) !!!
Hallo,
http://www.tretroller-nrw.de/
Gibt es diesen Shop noch ? Meine Anfrage wurde bisher nicht beantwortet. Das macht keinen guten Eindruck auf mich.
Gruß Gundo
Bei der Seite öffnet sich der Shop von Willi Puller in Düsseldorf. Da hab ich persönlich vor Ort meinen Kostka gekauft, so wie viele andere Mitglieder im Forum hier auch ihre Roller dort kaufen.
Güße
Ralph
Ist aber scheinbar auch nicht ungewöhnlich, daß Anfragen per eMail unbeantwortet bleiben. War bei mir mit Tretroller.de (Südpfalz Adventures) dasselbe. Naja, da hab ich dann seinerzeit mein 28/28 eben woanders gekauft...
Ich hatte dort auch 3x angerufen. Anruf wurde weitergeleitet aber abgenommen hat niemand. Bei www.flow-berlin.de hatte ich ebenfalls angerufen, wieder nichts. Wollen Die kein Geld verdienen ?
Na ja, wie auch immer ... hier im Forum gab es den Hinweiß auf "www.kolobezky-plzen.cz". Der Kontakt mit Herrn Vaclav Jun war vorbildlich. Der Mibo Mastr mit Schutzblechen ist nun unterwegs zu mir.
Hast Du zu flow berlin mal diesen Beitrag gesehen? Vielleicht gibt/gab es da auch Probleme wegen der Geschäftsübernahme?
Gruß, Steffen
Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam!
ich Antworte sehr kurzfristig!😉
In Berlin gibt es noch eine Alternative:
Tretroller-macht-Spaß.de
13467 Berlin
Odilostr. 16
Tel.: 0177/688 46 58
Macht zwar nur Termine nach Vereinbarung und hat keine regulären Öffnungszeiten. Aber die Inhaberin nimmt sich dafür sehr viel Zeit für Beratung und Probefahrten.
Das war im August 2014. Doch was tut sich nun bei Coastroller, da scheint man nun etwas leiser statt mit "Tretroller vom Profi" aufzutreten? Suchmaschinen spucken (noch) etliche Domains aus, aber sämtliche Links laufen derzeit ins Leere und auf der Facebook-Seite lesen sich die beiden letzten Bewertungen (Ende 2016, Anfang 2017) sowie einige Besucherbeiträge weniger erbaulich. Zu schnell zu groß geworden?
Benutzerkontrollzentrum > Einstellungen ändern ||| Anzeige von Themen | Sichtbare Elemente in Beiträgen: [ ] Signaturen anzeigen || […speichern]
Noch eine Übersicht zum Durchklicken. Einige Online-Portale gibt es nicht mehr, andere sind hier in diesem Thread noch nicht erwähnt worden.
ROLLEVOLUTION | Spezialfahrrad | Fun Sport | HPVs
*** Oma seit sieben Jahren - aber nicht auf dem Kickbike ¯\_(ツ)_/¯ ***
Der Laden hat offensichtlich zu gemacht. Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es den gesammten Bestand zu runtergesetzten Preisen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...userId=9684502 .
Ich habe gerade einen Mibo Express für 300,- erstanden. Am Telefon hieß es: Neuware aus Geschäftsauflösung.
Ein paar Roller sind noch da
Suche einen Tretrollerladen in / in der Nähe von / den nähsten zu / Gießen.Hat jemand einen Tipp?Gruß Jens
Vielleicht ein neuer Laden - oder ich habe ihn nicht in diesem langen Thread gefunden:
deintretroller.de in direkter Nähe von Flensburg
.
Website gut aufgebaut mit Verweisen auf viele Fabrikate und Firmen. Ein Hingucker zum Stöbern und Durchklicken
Gute und supi schnelle Kundenbetreuung bei Fragen per Mail.
Nette mailwendende Beratung auch bei mehreren Fragen über einen längeren Zeitraum. (Da habe ich leider ganz andere Erfahrungen machen müssen und hätte heute noch keine zwei Roller).
Bei Wunsch wurde Roller komplett montiert mit Zusatzteilen und versendet.
Faire Zahlungsbedingungen!
Sehr empfehlenswert - würde dort immer wieder kaufen (hab aber schon zu viele Roller!).
*** Oma seit sieben Jahren - aber nicht auf dem Kickbike ¯\_(ツ)_/¯ ***
Ein neuer Mibo-Roller hier: https://flow-footbike.de/MIBO-GOOD-SPEED-2626
Hans
Hallo zusammen.
Wir sind eine Werbeagentur, die sich der Tretroller-Liebe verschrieben haben. Ab sofort kann man bei uns Profefahren, sich beraten lassen oder für die, die wissen was sie wollen auch, die können auch gern online bestellen. Unser Standort ist Celle/Niedersachsen.
TretrollerLiebe.de
Doppelt hält besser. Hier eine Liste aller aktuellen Tretroller Shops.