Banner

Alle Tretrollergeschäfte in Deutschland

51
Also ich habe bei Tretroller und Roller für Erwachsene und Kinder | Der Fachhandel für Zweiräder Schutzbleche, Bikeantenne und Kostkaständer bestellt.
ich hätte versehentlich das vordere und das hintere Schutzblech für 26 Zoll bestellt und da haben die mir ne Mail geschrieben, ob das so stimmt, oder ob das hinten 20 Zoll sein soll, weil Kostkaständer und kostka Roller haben hinten max. 20 zoll.
das fand ich sehr net, die Lieferung ging dann auch sehr schnell.
den Roller hätte ich schon vorher, allerdings woanders gekauft, das war meine erste Bestellung dort.

56
Coastroller klein ? Nein, die geben richtig Gas !
Das volle Programm, alle Hersteller, fast alle Modelle auf Lager, neueste Modelle, aktuelle Homepage ...
Respect !
Wer nicht dabei war, ist ein Verlierer !

61
In 58708 Menden-Halingen ( süd-östl. Sauerland ?! ) gibt es jetzt auf einem "Bauernhof" Tretroller von Kostka zu leihen und zu kaufen.
online unter : tretroller-gokart.de
Einen kleinen Tageszeitungsbericht über die Betreiber Familie Büse gibt es unter dem link :
Aus dem Kinder-Spielzeug wird ein Sportgerät - | WAZ.de
´bin heute dort mal vorbei ; es sind einige aktuelle Kostka-Modelle direkt vor Ort .
http://www.photodesigner.info
Bild
Ich stehe dazu beim Sport nicht zu sitzen.....

63
Hallo Zusammen,
habe noch zwei Kostka-Shops für die Liste
Rheinland:
ROLLER JACK's Tretroller Shop - ROLLER JACK - Der Tretroller & Dog Scooter Spezialist! -
Hürth - Ansprechpartner: Jürgen B. Böling - +49 2233 9466636

Forum für Aktive - AKTEUM - Forum für Aktive -
Remagen - Ansprechpartner: Brigitte Giraud - +49 2642 906286

Österreich:
Tretroller Verkauf AT - Tretrollerverkauf -
Wien - Ansprechpartner: Hannes Trotter - +43 6763094779 (Kostka, Mibo, und andere)
Roller-Rudi
Aachen

66
ich kenne noch:

dogscooter-erdmann.de

Sehr gute umfassende Beratung, der führt nur Dogscooter. Da hab ich meinen Kostka Mushing Pro gekauft, den ich jetzt nur wegen der Farbe wieder verkaufe. S. Biete.

Gruß Karin

68
Jetzt habe ich endlich Urlaub und mir vorgenommen, mal nach Hauenstein zu "Südpfalz Adventures" zu fahren um mir, falls vorhanden, den Kickbike 28/28 anzuschauen. Geld hätte ich momentan, vielleicht hätte ich sogar zugeschlagen.

Jetzt sehe ich, die haben Betriebsferien von Sa. 6. Aug. - einschl. Mo. 29. Aug. 2016.

Schön, wenn sich der Händler leisten kann, in den Sommerferien Urlaub zu machen, aber doof für mich! Denn wenn ich mir so ein Ding anschaffen würde, hätte ich gerne schon im Urlaub ein paar Kilometer damit abgespult!

Kennt jemand noch einen anderen Laden, der für mich ab Keiserslautern (Postleitzahlenbereich 67000) einigermaßen erreichbar ist und der Kickbikes oder andere Roller mit großem Hinterrad vor Ort hat?

69
Spring einen jetzt zwar nicht gleich an, aber wenn man auf die HP geht, steht da auch ein Hinweis auf die Betriebsferien.

Gehört jetzt nicht direkt hier rein, aber kauf Dir bitte nur den Rahmen, falls Dir das 28/28 gefällt. Ein Selbermacher wie Du, wird am Komplettpaket wohl weniger Freude haben. Ach und bau auch gleich einen neuen Steuersatz ein. Meinen tausche ich heute nach nur 2000km aus, weil er schon eine "Mittenrastung" hat (naja, neue Gabel bekommt er auch :wink: ).
Bild

70
Kollo hat geschrieben: Gehört jetzt nicht direkt hier rein, aber kauf Dir bitte nur den Rahmen, falls Dir das 28/28 gefällt. Ein Selbermacher wie Du, wird am Komplettpaket wohl weniger Freude haben.
Danke für den Tipp. Das hatte ich auch überlegt, aber ich würde wahrscheinlich trotzdem zunächst den Komplettroller nehmen um gleich loslegen zu können und den danach Schritt für Schritt anpassen.

Hat das 28er Hinterrad beim Kickbike eigentlich eine schmale Nabe?

71
RazorRamon hat geschrieben:Hat das 28er Hinterrad beim Kickbike eigentlich eine schmale Nabe?
Das wäre doch irgendwie… originell. Ich würde mir soetwas aber eher von Kostka erwarten – da gibt es das sogar vorne.

73
Kollo hat geschrieben:Normale Nabenbreite (100mm) hinten beim 28/28. Darum mag ich ihn ja auch so gern. Keine Spezialteile mehr nötig :zwinker5:
Super, wo kann ich den Rahmen am besten bestellen? Jetzt würde ich am liebsten gleich loslegen!

74
Eigentlich hier: KICKBIKE-RACEMAX-FRAME 28" WIT (+ REMKABEL)

Der weiße ist grad nicht auf Lager :frown: . Am besten schreibst mal eine Mail und fragst mal nach. Es wird auch Deutsch gesprochen. In schwarz (KICKBIKE-CROSS MAX29D-FRAME ZWART) auf Lager, aber mit etwas anderer Geometrie (29er vorn) und für tapered Gabeln ausgelegt. Bestimmt bekommt er bald wieder die weißen rein.

Wenn Du da bestellst, achte nach der Account Erstellung auf "Meine Gutscheine" ganz unten auf jeder Seite. Da gibts nochmal 10% Nachlaß :zwinker2:
Bild

77
Eigentlich nicht, aber ich kann Dich ja ruhigen Gewissens weiterempfehlen:

Bike Station Preisinger in Oberhaching

Spezialist für Individuallösungen und Eigenaufbau.
Über Roller von der Stange müssen wir nochmal reden, gell.
Wer nicht dabei war, ist ein Verlierer !

78
Also ich denke, das ginge schon in Ordnung, wenn sich hier, aber nur hier in diesem Thread, Tretrollerhändler kurz vorstellen. Darauf zu warten, daß zufällig ein im Forum Aktiver einen neuen Tretrollerhändler entdeckt und vorstellt, erscheint mir widersinning.

Alle möglichen Themen zu "hijacken", um Eigenwerbung zu machen, wäre eine ganz andere Geschichte.
Bild

81
Hallo!
Finde deinen Thread über die Tretrollergeschäfte eine tolle Idee. Will mir eh schon seit längerem so einen Tretroller zulegen. Bisher habe ich meistens nur in den [url=http://https://www.scooter-kickboard.de] Onlineshops[/url] immer wieder nachgesehen ob sich ein Tretroller findet der mir zusagen würde.

liebe Grüße Michael

82
RheinBergRoller hat geschrieben:In Berlin hat sich was getan. Flow Berlin ist jetzt Flow Footbike, neuer Geschäftsführer, neue Anschrift. Und als Bonus gibt's "versandfreie" Lieferung. :wink:
Wenn man dem Link folgt und die durchlaufenden Bilder abwartet, kommt unter Testtitel 03 ein Malaga mit Transportreck in orange. Das ist der, den ich gebraucht noch in der Streitstraße gekauft habe. Ist ja cool, das eigene Wunderteilchen im Netz zu sehen.

85
Bei der Seite öffnet sich der Shop von Willi Puller in Düsseldorf. Da hab ich persönlich vor Ort meinen Kostka gekauft, so wie viele andere Mitglieder im Forum hier auch ihre Roller dort kaufen.
Güße
Ralph

86
Ist aber scheinbar auch nicht ungewöhnlich, daß Anfragen per eMail unbeantwortet bleiben. War bei mir mit Tretroller.de (Südpfalz Adventures) dasselbe. Naja, da hab ich dann seinerzeit mein 28/28 eben woanders gekauft...
Bild

87
Ich hatte dort auch 3x angerufen. Anruf wurde weitergeleitet aber abgenommen hat niemand. Bei www.flow-berlin.de hatte ich ebenfalls angerufen, wieder nichts. Wollen Die kein Geld verdienen ?

Na ja, wie auch immer ... hier im Forum gab es den Hinweiß auf "www.kolobezky-plzen.cz". Der Kontakt mit Herrn Vaclav Jun war vorbildlich. Der Mibo Mastr mit Schutzblechen ist nun unterwegs zu mir.

88
Gundo hat geschrieben:Bei www.flow-berlin.de hatte ich ebenfalls angerufen, wieder nichts. Wollen Die kein Geld verdienen ?
Hast Du zu flow berlin mal diesen Beitrag gesehen? Vielleicht gibt/gab es da auch Probleme wegen der Geschäftsübernahme?

Gruß, Steffen
Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam!

90
In Berlin gibt es noch eine Alternative:

Tretroller-macht-Spaß.de
13467 Berlin
Odilostr. 16
Tel.: 0177/688 46 58

Macht zwar nur Termine nach Vereinbarung und hat keine regulären Öffnungszeiten. Aber die Inhaberin nimmt sich dafür sehr viel Zeit für Beratung und Probefahrten.

91
Das war im August 2014. Doch was tut sich nun bei Coastroller, da scheint man nun etwas leiser statt mit "Tretroller vom Profi" aufzutreten? Suchmaschinen spucken (noch) etliche Domains aus, aber sämtliche Links laufen derzeit ins Leere und auf der Facebook-Seite lesen sich die beiden letzten Bewertungen (Ende 2016, Anfang 2017) sowie einige Besucherbeiträge weniger erbaulich. Zu schnell zu groß geworden?

93
Der Laden hat offensichtlich zu gemacht. Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es den gesammten Bestand zu runtergesetzten Preisen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... Id=9684502 .
Ich habe gerade einen Mibo Express für 300,- erstanden. Am Telefon hieß es: Neuware aus Geschäftsauflösung.

Ein paar Roller sind noch da :wink:


brnrd hat geschrieben:Das war im August 2014. Doch was tut sich nun bei Coastroller, da scheint man nun etwas leiser statt mit "Tretroller vom Profi" aufzutreten? Suchmaschinen spucken (noch) etliche Domains aus, aber sämtliche Links laufen derzeit ins Leere und auf der Facebook-Seite lesen sich die beiden letzten Bewertungen (Ende 2016, Anfang 2017) sowie einige Besucherbeiträge weniger erbaulich. Zu schnell zu groß geworden?

96
jssph hat geschrieben:Suche einen Tretrollerladen in / in der Nähe von / den nähsten zu / Gießen.Hat jemand einen Tipp?Gruß Jens

Gießen = Niemandsland?

97
Vielleicht ein neuer Laden - oder ich habe ihn nicht in diesem langen Thread gefunden:

deintretroller.de in direkter Nähe von Flensburg
.
Website gut aufgebaut mit Verweisen auf viele Fabrikate und Firmen. Ein Hingucker zum Stöbern und Durchklicken
Gute und supi schnelle Kundenbetreuung bei Fragen per Mail.
Nette mailwendende Beratung auch bei mehreren Fragen über einen längeren Zeitraum. (Da habe ich leider ganz andere Erfahrungen machen müssen und hätte heute noch keine zwei Roller).
Bei Wunsch wurde Roller komplett montiert mit Zusatzteilen und versendet.
Faire Zahlungsbedingungen!

Sehr empfehlenswert - würde dort immer wieder kaufen (hab aber schon zu viele Roller!).
*** Oma seit sieben Jahren - aber nicht auf dem Kickbike ¯\_(ツ)_/¯ ***

99
Hallo zusammen.

Wir sind eine Werbeagentur, die sich der Tretroller-Liebe verschrieben haben. Ab sofort kann man bei uns Profefahren, sich beraten lassen oder für die, die wissen was sie wollen auch, die können auch gern online bestellen. Unser Standort ist Celle/Niedersachsen.
TretrollerLiebe.de
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“