Banner

Suche Startplatz Bodensee Halbmarathon /intersport ebyl Halbmarathon

Suche Startplatz Bodensee Halbmarathon /intersport ebyl Halbmarathon

1
Hallo, möchte kurzentschlossen beim Bodensee Halbmarathon mitmachen. Ist zufällig jemand kurzfristig verhindert? Nachmeldung ist zwar theoretisch noch am Veranstaltungstag möglich, könnte aber sein, dass es dann voll ist, da es noch Freitag /Samstag auf der Messe möglich ist sich anzumelden. Würde ungern "auf gut Glück" hinfahren. Würde mich über Mail freuen an michi_schneck@web.de
Viele Grüße, Michi :daumen:

2
Wird kaum passieren, dass man sich nicht nachmelden kann.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

3
Hallo Charly, das hoffe ich auch. Ich habe aber heute morgen angerufen und die nette Dame meinte, dass es noch nie soviele Voranmeldungen gab wie dieses Jahr und es schon recht voll ist. Da es nächste Woche Freitag und Samstag noch möglich ist sich auf der Messe in Lindau anzumelden, kann Sie mir nicht sicher sagen, ob es am Sonntag noch Plätze gibt. Da hin kann ich leider auch nicht, wäre zu weit von mir aus. Wäre also trotzdem dankbar, wenn sich jemand meldet, der verhindert ist. Da man sein Startgeld eh nicht zurückbekommt, wenn man nicht starten kann, wäre das ja dann auch eine win-win Situation. Ich würde selbstverständlich die Startgebühr dann bezahlen :)

4
Falls dir keiner einen Platz anbieten kann, wär noch ne Möglichkeit, wenn du dich durchfragst, ob noch jemand dort mitläuft, am Freitag oder Samstag dort ist und dich mit anmeldet.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“