Banner

Multistage Fitness Test

Multistage Fitness Test

1
Hi,
wir haben im Studium nen Multistage Fitness Test gemacht und ich war mit meinem Ergebnis recht unzufrieden. Ich habe leider nur 5 Punkte erreicht ( Stage 9/1). An dem Tag hatte ich zwar seit 9 Stunden nix mehr gegessen und war vorher im Kraftraum gewesen aber trotzdem würde ich gerne in 3 Monaten (dann wird es benotet) in Richtung 7-8 Punkte (10/1 bzw. 10/6) gehen. Ist das möglich und wie sollte ich dafür trainieren?

Momentan laufe ich dreimal die Woche. Zweimal 6km und einmal 5km. Dazu mache ich dreimal die Woche kraftsport. Wie sollte ich trainieren. Anmerkung: Tartanbahn wäre verfügbar, aber extrem ungern da ich lieber zu Hause in Wald und Wiese trainiere.
Achso die 5km kann ich in einer Zeit um ca 25min laufen denke ich.




gruß

2
KleenerMug hat geschrieben:Hi,
An dem Tag hatte ich zwar seit 9 Stunden nix mehr gegessen und war vorher im Kraftraum gewesen.....
"So ein Blech aber auch" sagte ich zu diesem Mann, als er, nachdem er voll jemandem hinten raufgebrettert war und mit soooo einer Fresse aus seinem Auto stieg :hihi: .

Und? Haste vorher noch "ein paar dicke Weiber gestemmt"?

Ist das dieser Test, wo man wie ein Bekloppter immer 20 m hin und her rennt? Ausdauer trainierst Du ja schon, dann mal ran an ein paar Übungen für Sprinter, vielleicht etwas in dieser Art?

Knippi

3
hardlooper hat geschrieben:Ist das dieser Test, wo man wie ein Bekloppter immer 20 m hin und her rennt?
Scheint so, wenn man dieser Seite glauben darf: Multi-stage fitness test. Kannte ich bisher auch nicht...
Unmögliches erledigen wir sofort! Wunder dauern etwas länger... :D

Bild

4
Was wären denn Übungen fur Sprinter? Intervallartig Sprints machen? Wie lange ungefähr pro trainingstag? Reichen drei mal laufen in der Woche um sich zu verbessern?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“